PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2006, 11:21   #1
 
Registriert seit: 24.01.2006

kannnicht hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard PSP Spiele

Gibt es eigentlich auch ein gutes PSP Spiel

als ich mir die PSP gekauft habe, habe ich mir Ridge Racer dazu geholt.

Optimal zum Outdoor spielen
supereinfach, einfach nur arcade

aber jetzt wolltei ch mir was anspruchvolleres holen

da habe ich mir Colin Mc Rae zugelegt
hatte schon erfahrung von der PS2 und war immer begeistert
aber das hier ist wohl der absolute schrott, viel zu schwer -
umgetauscht und WRC geholt
absolute scheisse - ich glaube ich spiele auf einem C64
SCHROOOOOOOOOOTT

was soll ich sagen Fifa 06 ist ach für arsch
Formel1 ebenfalls
Need for Speed Most wanted wäre gut wenn diese nervigen Bullen nicht wären, diem achen das spiel zur absoluten nervensäge...

testen die die spiele eigentlich nicht.

also sagt mir welche spiele sind gut !!!!!!!!!!!!!!
kannnicht ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.01.2006, 11:30   #2
 
Registriert seit: 08.01.2006
Alter: 27

B.l.u. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B.l.u. eine Nachricht über ICQ schicken B.l.u. eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich denk zwar, dass es hier schon sowas gibt, aber ich min mal so freundlich und sag dir mal was sonst noch zu gut ist^^
Also was ichnoch empfehlen kann, ist Legend of Heroes, was du dir aber importieren musst.
Untold Legends macht vor allem in der Gruppe^^
Burnout Legends macht auch alleine mega fun, die autos kaputt gehen zu sehen^^
So und bald kommen dann noch Tales of Eternia und Breath of Fire III welche auch sehr gut zu sein scheien^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

MfG

B.l.u.
B.l.u. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 11:36   #3
 
Registriert seit: 02.09.2005

peter4s hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

An die Steuerung von Colin McRae muss man sich gewöhnen, da der fitzelige Analogstick für eine sehr nervöse Lenkung sorgt. Dann macht es aber, meiner Meinung nach, genausoviel Spaß wie auf den großen Konsolen.

Wenn Du auf Autorennen und Action stehst, dann versuch doch mal GTA Liberty City Stories. Da sind alle ganz begeistert von.
__________________
KOOPmodus.de - Alle Spiele mit Koop-Modus
Einzelspieler - (M)ein kritischer Blick auf Videospiele
peter4s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 11:58   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard RE: PSP Spiele

Zitat:
Original von kannnicht
Gibt es eigentlich auch ein gutes PSP Spiel

[...]

also sagt mir welche spiele sind gut !!!!!!!!!!!!!!

Zu wenige.


Lumines und SSX fände ich neben RR noch gut.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 12:10   #5
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 31

Ager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lumines
Burnout
SOCOM
Everybody`s Golf
PES 5
Tiger Woods 06

Das sind Spiele die ich besitzte und wirklich gut finde!
Ager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 13:05   #6
 
Benutzerbild von eX2tremiousU
 
Registriert seit: 02.07.2005
Alter: 32

eX2tremiousU hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: PSP Spiele

Zitat:
Original von kannnicht
Gibt es eigentlich auch ein gutes PSP Spiel

als ich mir die PSP gekauft habe, habe ich mir Ridge Racer dazu geholt.
[...]
also sagt mir welche spiele sind gut !!!!!!!!!!!!!!
Spieletechnisch ist die PSP in meinen Augen ein noch viel größerer FLOP als das DS. Ich kann mich noch an die ganzen vollmundigen Ankündigungen erinnern: "Größtes Software-Lineup, das es jemals zum Start einer Konsole gab!". Pff, die meisten Spiele sind lieblos dahingeklatsche und recycelte PS2-Abfälle. Frei nach dem Motto: "Was auf der PS2 zu schlecht ist, kommt halt für die PSP raus". Vom Lineup her bin ich unglaublich von Sonys PSP enttäuscht. Ich habe mir bisher nur 2 Spiele gekauft. Burnout Legends und GTA-Liberty City-Stories.

Burnout spiele ich gerne mal, da es perfekt für den schnellen Zock geeignet ist.
GTA geht mir wegen der Steuerung und der stellenweise echt miesen Performance extrem auf die Nerven. Von daher spiele ich eigentlich nur noch Burnout-Legends auf der PSP.

Ich bin aber schon überrascht was für Mist versucht wird dem Kunden anzudrehen, vor allem zu den hohen Preisen eines Spiels. Battlefront 2, NFS:MW, Ghost in the Shell, Coded Arms und weitere. OMG.

Auch von den zukünftigen Titeln wie "From Russia with Love" oder "SC: Essentials" erwarte ich herzlich wenig. Ich hoffe inständig, dass bald brauchbare Spiele kommen, sonst verticke ich meine PSP bei Ebay. Als Staubfänger macht sich das Gerät nämlich nicht gut.

Demnach von mir die Empfehlung: "Burnout Legends" antesten. Macht zumindest länger Spass, als noch manch anderes PSP-Programm.

Regards, eX!
__________________
Realize that you have nothing to lose, nothing to regret. Nothing to live for. Life can be a bitch, it's not more than a linear sequence of scare and pain. And then, someday, somewhere, somehow, you will accept that it is all over.
-adapted from the hell called life
eX2tremiousU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 16:36   #7
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also eines muss ich auch mal loswerden...

Mir kommt es auch so vor, als seien alle momentan erhätlichen Spiele teilweise arg dahingeklatscht worden. Noch nie sind mir dermaßen viele Bugs oder grobe Fehler im gameplay, Clippingfehler usw. in Spielen wie auf fast allen PSP-Titeln aufgefallen. Besonders "beliebt" scheinen unausgereifte gameplays oder eine miese Storyline neben hässlichen Clippingfehlern zu sein. Dazu kommen vermehrt irgendwelche komischen Titel, die zwar -irgendwie- bekannt sind, aber trotz allem großer Mist sind.

Ganz besonders - und das ärgert mich teilweise maßlos - sind nicht konsequent verfolgte gute Ideen in einem Spiel (wie zum Beispiel in HDR -Taktiken). Was ich sehr schade finde ist die Tatsache, dass ich mittlerweile anhand von Screens und wenigen Info´s, die ich -egal auf welchem System- lese, feststellen kann, ob ein Spiel gut ist, durchschnittlich ist oder absoluter Trash ist. Das war "früher" überhaupt nicht so. Da musste man doch tatsächlich ein Spiel selber anspielen, um zu wissen ob es gut ist oder nicht. Das brauche ich heute (zum Glück?) nicht mehr tun. Ach so: besonders peinlich finde ich Spiele, welche nach 20 Stunden bereits zum Ende kommen - wenn überhaupt 20 Stunden., dass muss man ja heute handheldtechnisch schon als "lange" einstufen.

Von dem Versprechen (das meine ich irgendwo einmal gelesen zu haben...), dass PS² Spiele nicht einfach zu PSP Spielen gemacht werden dürfen, halte ich momentan auch nichts mehr. Besonders dreist finde ich in diesem Zusammenhang das angekündigte "Samurai Warriors". Dieses schaut wie ein leicht aufgebohrtes "Dynasty Warriors" aus. Zwar sind beide Spiele vom selben Entwickler, aber mal ehrlich - wollen uns diese Entwickler wirklich verarschen ?

Neben dem 10.000sten Rennspiel - welche sich qualitativ eher unterbieten als überbieten - bietet uns Sony momentan wirklich nicht viel.

Besonders grotesk finde ich die ganze Situation erst dann, wenn ich an mir selber bemerke, wie ich die Monate zähle, bis endlich Spiel X herauskommt - bzw. ein Spiel, welches alle interessiert - eben einfach ein gutes Spiel. Auf keinem anderen System muss ich mir so etwas "antun".

Ich bin sehr gerne bereit, Geld für PSP Spiele auszugeben, weil ich finde, dass die PSP ein echt toller Handheld mit nützlichen features ist (und damit meine ich in erster Linie dass "ausschalten und an gleicher Stelle wieder weiter spielen"). Aber wenn ich nichts zum kaufen habe, was mich interessiert - zumal dies ja schon fast eine "generelle" Situation ist und mittlerweile noch nicht einmal mehr mein persönlicher Geschmack- tja...was soll ich dann bitte kaufen ? Der Witz an der Sache ist ja, dass wirklich gute Spiele so ruckzuck ausverkauft sind, dass ich kaum eine Chance habe, noch ein Exemplar zu erwischen. Ehrlich, kein Witz.

Manchmal kommt mir das mit der PSP wie in der DDR vor - warten, warten und warten..monatelang, jahrelang..
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 16:46   #8
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lol, jetzt stellt euch mal nicht so an Es gibt auch genug gute Spiele:

GTA: Steuerrung schlecht - das ich nicht lache, aber naja mann muss schon etwas inteligenz besitzen um auf eins zwei knöpchen zu drücken (soll keine beleidung sein eX2tremiousU)

Virtua Tennis: Abgesehen von dem schweren schwierigkeitsgrad is das doch gut

Twisted Metall: Einzelspieler flop - Onlinemodus top

Midnight Club: Scheiß lange ladezeiten aber geil (flair von GTA)

Tony Hawk: für PS2 besitzer nichts neues
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 17:20   #9
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also gute Spiele gibt es sicherlich...aber man muss in fast jedem Spiel, welches eigentlich gut ist, teilweise ziemlich krasse Abstriche machen. Und ob dazu jeder bereit ist, wage ich berechtigter Weise zu bezweifeln. Zum Beispiel:

Metal Gear Ac!d --> Manche finden es gut, einige nicht. Es ist eben kein "echtes" Metal Gear - der größte Kritikpunkt an dem Spiel. Einige behaupten, es käme keine "richtige" Metal Gear Stimmung auf. Für viele wohl eine sehr herbe Enttäuschung (für mich nicht :P ). Ansonsten kein schlechtes Spiel.

Wipeout Pure --> Eben Wipeout. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Kennt man ein Wipeout, kennt man alle - behaupte ich jetzt einfach mal, unterschiedliche Gleiter oder Strecken hin oder her.

Ridge Racers --> eben Ridge Racers. Hier gilt dasselbe wie für Wipeout Pure. Frage: dank des spiegelnden PSP Displays - wer kauft sich diese "Geschwister der PS² Ableger" als "portable" Alternative für Unterwegs ?

Coded Arms --> Grafisch echt klasse. Steuerungstechnisch trotz frei konfigurierbarer Buttons für viele ein Krampf. Gameplaytechnisch das billigste vom billigen. Soundtechnisch auch. Bonus: erster Egoshooter auf der PSP. Na Prost.

Prince of Persia: Revelations --> Tolle Grafik, klasse Bewegungen. Durch extreme Soundaussetzer und Clippingfehler so wie vergurkte Rücksetzpunkte zumindest für mich ein Spießrutenlauf. Schade !

Pursuit Force --> Ein tolles Spiel, welches scheinbar unvereinbares spielend eint. Der horrende Schwierigkeitsgrad sowie fehlende Rücksetzpunkte machen dieses Spiel teilweise zu einem absoluten Ärgernis. Die fehlende Fahrphysik raubt dem Spiel einiges an Atmosphäre.

Dynasty Warriors --> Kommt in keinster Weise an die PS² Fassungen heran - dies lassen einige Tests verlauten. Schlicht gesagt: ein überaus schlechter Port. Wie gut, dass ich Dynasty Warriors "nur" auf der PSP kenne und es als durchschnittlich gutes Spiel einstufe - metzeln macht eben einfach Spaß.

Der Herr der Ringe Taktiken --> tolle Grafik. Tolle Sounds. Teilweise interessante Ansätze im Gameplay, die anscheinend unter Zeitdruck oder dem "keine Lust" Syndrom dem Geiste der Puritaner zum Opfer fielen. Außerdem besteht ein geradezu lächerlicher Zusammenhang mit den drei Filmteilen.

So. Das sind aus meiner Sicht - trotz Defiziten - positiv vertretbare Spiele. Wenn man die "Generation Playstation2" nicht wirklich miterlebt - sowie ich - , dann werden einem sicherlich mehr Spiele gefallen, weil einem einfach der durchaus vorhandene direke Vergleich zu der "großen PSP" (jaja..die PS²... ) fehlt.

Das (leider?) einzige, uneingeschränkt empfehlbare Spiel auf der PSP ist momentan GTA. Wieso ? Ganz einfach --> dieses Spiel hat im Prinzip keine Bugs - zumindest muss man sie mit der Lupe suchen -, ist keinem festen Genre zugeschrieben und der Rest stimmt außerdem auch.

Und auf Import hat auch nicht jeder Lust. Zurecht, wie ich finde.

Ach, ich spiele trotzdem gerne mit meiner PSP

Ich freue mich schon sehr auf eine schlampige Tekken Umsetzung :P
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 19:36   #10
 
Benutzerbild von PhoenixRisinG
 
Registriert seit: 23.08.2005

PhoenixRisinG wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich habe den Eindruck, dass diejenigen, die keine PS2 besitzen, an der PSP weitaus mehr Spaß haben, da für sie die Portierungen nicht recyclet sind. Mann bin ich froh keine PS2 zu haben. :P :P :P
PhoenixRisinG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 19:38   #11
 
Registriert seit: 26.05.2005

Maurice10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Maurice10 eine Nachricht über ICQ schicken Maurice10 eine Nachricht über AIM schicken Maurice10 eine Nachricht über MSN schicken Maurice10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

01.03.06 - Lemmings PSP

das wird bestimmt cool!
Maurice10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 20:01   #12
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 24
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Leute...wartet mal ab...die besten kommen noch wie Splinter Cell:essentials...metal gear acid 2...(vllt. auch ein mgs wie auf ps2)

wartet halt mal ab un droht nicht gleich eure psp zu verkaufen...am anfang gabs auch nix gutes für ps2...

sonst kann ich empfehlen:

gta: schlechte steuerung? von wegen...un einfach gaiLe story...spiels grad zum 3ten mal durch ^^

pursuit force: wird zunehemend schwer,trotzdem sehr gutes spiel..

star wars battlefront: immer mal für zwischendurch sehr gut...leider keine richtigen kampagnen

ya also regt euch mal nicht auf
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 20:06   #13
 
Benutzerbild von Snipa
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Mannheim
Alter: 26
Spielt gerade: Tekken Dark Ressurection

Snipa wird schon bald berühmt werden

Snipa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab die PSP von meiner Mutter gekriegt weil sie meine PS² kaputt gemacht hat ( sie hatte ihre gründe ). Ich hab mir die PSP auch besser erhofft als sie ist, von wegen PS² zum mitnehmen... Bsp. WWE Smackdown V. RAW ( 2006 ) = geiles Spiel auf PS² und auf PSP ? es ist net schlecht, doch diese ultra ladezeiten nerven so das ich keine lust mehr auf das spiel hab. GTA und Ridge Racer sind eigentlich die 2 besten Spiel für PSP die ich kenne ( auf dem Deutschen Markt ).
Ganz anders Untold Legends, hab gedacht wird so wie Baldur's Gate: Dark Alliance, aber nein des hat auch ganz schön lange Ladezeiten jedoch besser wie bei WWE und es ist einfach nicht so toll gemacht.


ALSO PSP-SPIELE-ENTWICKLER WIE WÄRS WENN IHR EUCH MEHR MÜHE GEBT ?????
__________________
FW History : 1.52(TA-079)-->2.00-->2.01-->2.5 -->2.6-->2.71-->Brick-->Media Markt-->2.71(TA-082)-->2.81-->Tausch-->2.81(TA-079)-->3.03-->1.50-->3.03 OE-C-->3.10 OE-A-->3.10 OE-A'-->3.03 OE-C-->3.03 ME-C-->3.30 OE-A-->3.40 OE-A ---->PSP USB LED Mod<-----
Snipa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 20:10   #14
 
Benutzerbild von charles
 
Registriert seit: 30.10.2003

charles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

charles eine Nachricht über AIM schicken charles eine Nachricht über MSN schicken charles eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Und Gran Turismo kommt auch noch
charles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 21:27   #15
 
Registriert seit: 20.07.2004
Alter: 30

rollslip hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kann dir Tomb Raider empfehlen. Eidos wird bald das Spiel veröffentlichen. Das wird auch klasse, dauert jedoch noch etwas
rollslip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 21:36   #16
 
Benutzerbild von eX2tremiousU
 
Registriert seit: 02.07.2005
Alter: 32

eX2tremiousU hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ToniCipriani
gta: schlechte steuerung? von wegen...un einfach gaiLe story...spiels grad zum 3ten mal durch ^^
Das Spiel an sich ist gut. Nur ich persönlich finde die Steuerung nervig. Mit dem "Nippel" kann man zwar die Figur gut steuern, aber die Fahrzeuge übersteuern so leicht, besonders die Motorräder. Wenn ich hingegen die Figur mit dem Steuerkreuz spiele, dann bekomme ich einen Krampf im Daumen, dafür lassen sich aber die Fahrzeuge sehr gut steuern.

Vielleicht liegt es auch an der Beschaffenheit des Spielers. Meine großen Hände sind wahrscheinlich nicht in der Lage die PSP zu bedienen. Demnach bräuchte ich wohl eure zarten und femininen Mädchenfinger um mit dem Game zurecht zu kommen.

Regards, eX!
__________________
Realize that you have nothing to lose, nothing to regret. Nothing to live for. Life can be a bitch, it's not more than a linear sequence of scare and pain. And then, someday, somewhere, somehow, you will accept that it is all over.
-adapted from the hell called life
eX2tremiousU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 21:44   #17
 
Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 29

-=ilphil=- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-=ilphil=- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich habe auch riesen Hände!
aber die steuerung von GTA ist doch so leicht zu handhaben!
also ich habe keine Probleme aber nunja BTT...
Du willst gute Spiele ? GTA, Midnight Club3 (lange ladezeiten,aber das game ist geil!)Wipe out pure, Dinasty Warrior's (schlechte Test's gekriegt aber das spiel macht echt Bock!!)

also da zu sagen das es keine guten spiele gibt....
ist halt so dass nicht jeder den gleichen geschmack hatt!
also ich habe nicht genug Geld um alle spiele zu kaufen die ich gerne möchte.....

Peace IlphIl
-=ilphil=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 06:28   #18
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich finde den Analogstick eigentlich total klasse - ich mein, was könnte/sollte daran denn noch verbessert werden ? Ok, im Gegensatz zu dem PS² Stickkollegen wirkt der Stick in der PSP eher ziemlich billig und nicht sehr robust, aber er erfüllt trotzdem sehr gut seine Dienste und spielen kann man damit auch vernünftig ohne die PSP zu beschädigen oder einen Krampf in den Fingern zu bekommen.

Dass die Fahrzeuge in GTA Liberty City Stories so schnell übersteuern und dann schwer zu handhaben sind, finde ich gerade gut. Bei hohen Geschwindigkeiten ist das eben nur mal so, vor allem, wenn man schnell ausweichen muss, bremsen will, Kurven nehmen möchte, usw. Eine Fahrphysik ähnlich wie bei Pursuit Force würde GTA sicherlich einiges in Sachen Wertung kosten - zu Recht.


Aber GTA ist absolut jedem PSP User zu empfehlen. In diesem Spiel gibt es einfach viel zu viel zu erleben und vielfältiges zu tun. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei - und einem festen Genre kann man dieses Spiel erst recht nicht zuschreiben.

Dynasty Warriors macht auch unheimlich Bock - trotz schlechter Tests :P
Nur irgendwann wird es -aufgrund der sehr wenigen moves, der wenigen Gegner und der kargen Umgebungen sehr monoton...
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 23:13   #19
 
Registriert seit: 25.01.2006

staigi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von PhoenixRisinG
Ich habe den Eindruck, dass diejenigen, die keine PS2 besitzen, an der PSP weitaus mehr Spaß haben, da für sie die Portierungen nicht recyclet sind. Mann bin ich froh keine PS2 zu haben. :P :P :P
da muss ich dir recht geben. oder auch teilweise, wenn man die spiele schon auf pc hat. ich habe z.b. nfs most wanted auf pc und war somit derbst enttäuscht von der psp-umsetzung. ich bereue den kauf jetzt noch, aber zum umtauschen isses zu spät... das schöne geld

nun auch noch was positives:
meine spieleempfehlung ist PES 5! macht echt bock mal zwischendurch ne halbzeit zu zoggen, oder mal n elfmeterschiesen zu spielen. da stört es auch nicht, dass es keine meisterliga gibt, im gegensatz zu pc und ps2. also wer gerne fußballgames zockt macht hiermit einen guten kauf! Pro Evolution Soccer 5 ist wohl das beste fußballgame auf dem markt. diese position wird auch noch gestärkt, da TIF nie eine alternative war (gibts ja auf psp auch nic, aber ich mein auf ps2), world tour soccer kommt mir extrem billig daher und die fifa reihe ist auch keine wirkliche konkurenz mehr. pro evo hat ea-sports mit großen schritten überholt. und lizenzen fehlen auch nicht mehr viele, bzw. die namen kann man sich ja mit ner optionsdatei holen. also somit fällt FIFA 06 auch ganz klar weg als alternative.
pro evo 5 hat einfach eine klasse ballphysik, tolles gameplay und eine klasse grafik!!

mfg staigi
staigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 11:18   #20
 
Registriert seit: 26.01.2006

ziggy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

X-Men Legends 2 !

Das Spiel macht echt Spaß. Die Grafik ist super, das Gameplay ist ausgereift, der Umfang ist enorm. Die vielen spielbaren Charaktere sorgen für Abwechslung. Wer Hack'n'Slay mag sollte hier zugreifen (und nicht bei Untold Legends, welches total unausgereift ist).

Die Nachteile: Die Ladezeiten sind lang und viel & es ist eine Portierung. Allerdings habe ich das PS2 Original nie gespielt, weswegen mich das Portierungsargument nicht stört.
ziggy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen

« Quake | Anime Gamez »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231