PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.02.2006, 10:57   #1
 
Registriert seit: 20.06.2003
Alter: 27

Stephyboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard PSP Spiele mit Langzeitmotivation?

Hi,
ich wolte mal wissen welches PSP Spiel die höchste Langzeitmotivation hat.
Ich möchte ein Spiel, das man immer mal wieder reischiebt und der Saß nicht so schnell vergeht.

Was denkt ihr? (GTA hab ich schon!)
__________________
Verkaufe: PSP Value Pack
Stephyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.02.2006, 11:07   #2
 
Benutzerbild von Freestyler
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 30

Freestyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freestyler eine Nachricht über AIM schicken Freestyler eine Nachricht über MSN schicken Freestyler eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Prusuit Force macht Spaß is aber sehr schwer und motieviert wird man bei dem Spiel eher nich.Ich finde es sehr gut.Habs für 20euro gekauft nich gebraucht.Für den preis is dat ein top Spiel.
__________________
Wer PSN ID will einfach per PN melden
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 11:26   #3
 
Registriert seit: 12.06.2005

KlOmAn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KlOmAn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würd en rennspiel empfehlen ( RR,Wip out , Burnout )

Burnout is gut so für zwischen durch

Vllt noch lumines oder Go Sudoku wenn dich des interesiern würd, is halt was anderes müsste man halt ausprobieren..

Oder die minispielchen das dem x5 webportal , auch ganz lustig wenn man keine "hohen" ansprüche stellt..einfach mal bei google gucken


MFg Km
KlOmAn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 11:58   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde sagen,Socom hat die größte Langzeitmotivation aller bisher erschienenen Spiele,vorallem durch den Super-Online-Modus.

Greetz
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 12:00   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 26

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

GTA US bzw UK!
Da CD und CM!
Außerdem gibts Roofland
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 12:05   #6
 
Registriert seit: 14.11.2005
Alter: 26

Hsvfan12 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hsvfan12 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde auch sagen das RR eine würklich langzeit funktieon hat denn es wird immer schwerer. Das eizigtse Problem ist das sich die Strecken jedesmal sich wiederholen und mann sie nach eine Zeit auswendig kennt.
Hsvfan12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 12:11   #7
 
Registriert seit: 22.12.2005
Alter: 28

Search&Destroy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Search&Destroy eine Nachricht über ICQ schicken Search&Destroy eine Nachricht über AIM schicken Search&Destroy eine Nachricht über MSN schicken Search&Destroy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich finde auch Colin McRae Rally 2005 Plus klasse das kann man immer spielen und is ne schöne herausforderung ...
Search&Destroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 12:27   #8
 
Registriert seit: 06.11.2005
Alter: 29

helmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich finde Virtua Tennis richtig klasse. Macht schon spaß in ner 5min Pause ein kurzes Match zu zocken.
helmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 13:49   #9
 
Benutzerbild von President.Evil
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Hamswehrum
Alter: 25

President.Evil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Burnout Legends hat eine SEHR hohe Langzeitmotivation!
- Man kann (wie bei GTA) 100% erreichen
- 5 verschiedene Spielmodi (Rennen, Road Rage, Zeitrennen, Verfolgung und Crash)
- Viel Action mit toller und meist ruckelfreier Grafik
- Multiplayer mit Gamesharing (Gamesharing ist aber nicht sehr zu empfehlen...)
- Für zwischendurch auch gut geeignet (recht kurze Ladezeiten)
- Es macht einfach Spaß

Wenn du WLAN hast, würde ich dir auch noch zu SOCOM raten, da man imer wieder Lust auf ein Online Match hat. Müsstest dir aber die US-Version importieren...
__________________
amantes sunt amentes
President.Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 16:14   #10
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 40

bassman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nba 2006 kann ich nur empfehlen! finde es sogar besser als auf der ps2!

und da die nba saison ja super lang ist, dürfte dich das eine weile beschäftigen!
bassman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 17:39   #11
 
Registriert seit: 12.12.2004

Flek hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

imo wipeout pure vorallem die ständigen neuen stercken u. co lassen langzeitspaß aufkommen
Flek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 22:32   #12
 
Registriert seit: 12.06.2005

KlOmAn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KlOmAn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von President.Evil
..Man kann (wie bei GTA) 100% erreichen..
Kann ...aber halt nur schwer wegen den ganzen collector cars ( für die,die das spiel nicht haben : man bekommt immer 1 (oder 2?) collector cars von einer liga (z.b. muscule)die restlichen 4 muss man sich bei anderen spielern gewinnen) is schon frustrierend nich 100% zu haben(zu können) .


sry für off topic


Km
KlOmAn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 11:26   #13
 
Benutzerbild von SCSI_Ultra320
 
Registriert seit: 04.02.2006
Alter: 27

SCSI_Ultra320 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also wo man au ziemlich lang dran sitzen kann is Midnightclub 3.
Das spiel hat mir trotz einiger mängel (lange ladezeiten, niedrige framerate) sehr gut gefallen. es gibt massig verschiedene wagen die man mit sehr vielen optionen aufmotzen kann...
SCSI_Ultra320 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 11:43   #14
 
Registriert seit: 19.04.2005

Soulfly666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Soulfly666 eine Nachricht über ICQ schicken Soulfly666 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich finde GTA sehr gut,da man sich die Zeit mit den ganzen Nebenmissionen vertreiben kann....


mfg,


Soulfly666
Soulfly666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 14:09   #15
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Burnout Legends.


Einfach mal eben zwischendurch ein Road Rage Rennen fahren und sich vielleicht noch die ein oder andere Goldmedaille verdienen.

Nur zu empfehlen!



ps: Von Ridge Racer kann ich in Sachen Langzeitmotivation nur abraten, da es sich gelegentlich sehr frustig spielt.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 14:11   #16
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ps: Von Ridge Racer kann ich in Sachen Langzeitmotivation nur abraten, da es sich gelegentlich sehr frustig spielt.



[sql-database error -.-]
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 14:34   #17
 
Registriert seit: 20.06.2003
Alter: 27

Stephyboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also Burnout und GTA habe ich schon

Wie schauts mit Lumines aus?
__________________
Verkaufe: PSP Value Pack
Stephyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 14:55   #18
 
Registriert seit: 16.10.2005

Pallando hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pallando eine Nachricht über ICQ schicken Pallando eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ka, aber Wipeout Pure ist durch die vielen Extra-Strecken etc. auch für lange Zeit super. GTA hast du ja bereits, das steht bei mir deutlich auf Platz 1. Ansonsten kann ich dir noch Pro Evo 5 empfehlen, bis du da mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad die Liga gewinnst, da vergehen schon einige Stunden und du kannst es immer wieder hervorkramen, der Spaß geht nie weg.
Pallando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 15:35   #19
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Leipzig
Alter: 32
Spielt gerade: Formula One Championship Edition, Singstar 1

Mister XYZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Mister XYZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kann dir fifa 06 oder toe empfehlen bei fifa haste einen herausforderungsmodus der 40 missionen hat und danach kannste dir eigene herausforderungen erstellen bei toe ist ein rollenspiel wo du mit 40 -50 stunden spielzeit rechnen kannst
Mister XYZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 16:40   #20
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 31

Tom Angle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tom Angle eine Nachricht über ICQ schicken Tom Angle eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Mit SMackdown vs Raw 2006 und Burnout kann man lange spaß haben. Beides sehr umfangreiche Spiele.
Tom Angle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP-Spiele mit Schönheitsfehlern oder Firmwaresache? Federtröpfchen Sonstiges (PSP) 5 15.03.2007 15:47
Langzeitmotivation? delUser-12216 PC/Mac 38 07.08.2006 15:42
Rome: Total War - Langzeitmotivation??? pent PC/Mac 16 18.08.2005 09:48
Wario Ware Langzeitmotivation? shadowboss Spiele (Nintendo DS) 3 20.04.2005 13:29
GBA Spiele, die mit einer Kassete mit 2 oder mehr Spiele gehen :-) Krause Spiele (GBA) 7 09.11.2003 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231