PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.02.2006, 11:10   #1
 
Benutzerbild von SCSI_Ultra320
 
Registriert seit: 04.02.2006
Alter: 27

SCSI_Ultra320 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Mega Man Maverick X

Salü alle zusammen

ich hab mir grad mal auf gametrailers.com das testvideo von Mega Man Maverick X angeschaut, sieht hammer aus find ich. hat da 9.3 (von 10) punkten bekommen.

Video: http://www.gametrailers.com/player.php?id=9146&type=wmv

hat irgendjemand das spiel importiert und weis dh. wie es is?

Gruß
SCSI
SCSI_Ultra320 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.02.2006, 11:13   #2
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Gefehlt mir.Es kommt ja noch ein anderes megaman herraus .
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 11:22   #3
 
Benutzerbild von SCSI_Ultra320
 
Registriert seit: 04.02.2006
Alter: 27

SCSI_Ultra320 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja, aber des andere soll ja so komisch im knuddel look mit so riesen köpfen und so, hat mir nich soi gefallen
SCSI_Ultra320 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 13:14   #4
 
Registriert seit: 02.11.2005

Langeweile hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hoffe das es Memory Speicher hat und nicht das klassische Passwortspilchen
Langeweile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 14:33   #5
 
Benutzerbild von SCSI_Ultra320
 
Registriert seit: 04.02.2006
Alter: 27

SCSI_Ultra320 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja, da sie ja alles revolutioniert haben geh ich schopn mal davon aus ;-)
SCSI_Ultra320 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 14:44   #6
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 35

shox-shane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shox-shane eine Nachricht über ICQ schicken shox-shane eine Nachricht über AIM schicken shox-shane eine Nachricht über MSN schicken shox-shane eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

früher habe ich MM sehr gerne gespielt, vorallem weil es nie wirklich einfach war. Das mit dem Passwort hat mich immer voll gestört, hoffe das wird diesmal anders. Naja kaufen werd ich es mir eh nit, ist nciht mehr so mein Genre.
shox-shane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 16:40   #7
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

So habe das spiel endlich durch.Und muss sagen das es wirklich spass gemacht hat.Besonders die Sprachausgabe ist sehr gelungen.Die Stages sind abwechslungsreich und die Boss-stages sind fordernd (aber nur auf Hard).

Das Anime film ist ja noch das Sahne stück am spiel .Und da ja eine Demo von Powered up dabei war.Werd ich mir auch das spiel holen.
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 16:43   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist das nicht ein Remake? stand auf jedenfall auf diversen Seiten oder es war ein anderes Megaman für die PSP.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 16:47   #9
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Ist das nicht ein Remake? stand auf jedenfall auf diversen Seiten oder es war ein anderes Megaman für die PSP.
Ja das erschien zuerst auf dem snes(super nintendo).Aber ohne den untertitel Mavericks Hunter!
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 19:23   #10
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 29

Kratos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab das auch schon durch, eigentlich ein voll geiles Spiel^^ und ein Remake ist es gar nicht mehr so ganz, denn man kann ja bei dieser Version auch mit Vile, dem Gegner von X, spielen und da sind die Stages dann alle anders mit anderen Gegnern^^ auch die Herzteile und Subtanks sind beim X-Mode teilweise versetzt worden und beim Vile-Mode sowieso total versetzt^^ also ich finde diesen "Remake" echt super gelungen^^ es wäre nur NOCH besser gewesen, wenn man das Spiel noch mit meinem Lieblingsrobo^^ ---> ZERO <--- spielen könnte
Kratos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 20:27   #11
 
Registriert seit: 20.03.2006
Alter: 31

Mpunisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habe mir beide Spiele bestellt da ich absoluter Mega Man Fan, erst vor 1 Woche habe ich Mega Man ´1bis 3 auf nes zum xsten mal durchgezockt.Ich würde aber es auch gut finden wenn ess mehr schwierigkeitsstuffen gebe
Mpunisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 15:50   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab jetzt Megaman Maverick Hunter X, Powered Up hol ich mir wennich das durch hab.

Bis jetzt gefällt es mir super, und geil ist auch das man sich Metroid like aufpowern kann und in den Leveln Geheimnisse versteckt sind echt super Game
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 15:57   #13
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 30

Galabriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich überlege mir soeben mir vielleicht das game zu kaufen... kostet nur um die 30 euro bei lik-sang.
Galabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 16:00   #14
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Cool find ich auch die möglichkeit eigene Stage zu basteln,und neue inhalte via online zu Downloaden.


Edit

ups habe es ins falsche Megaman Thread geschrieben.Man kann ja keine ihnalte für Mavericks Downloaden!
habe aber einen Kritik punkt an diesen spiel gefunden.Und zwar das der Anime streifen vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu kurz ist .
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 16:04   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Matti
Cool find ich auch die möglichkeit eigene Stage zu basteln,und neue inhalte via online zu Downloaden.
Das ist der Maverick Hunter X Thread du meinst Powered Up.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 22:11   #16
 
Registriert seit: 20.03.2006
Alter: 31

Mpunisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Skylina
Hab jetzt Megaman Maverick Hunter X, Powered Up hol ich mir wennich das durch hab.

Bis jetzt gefällt es mir super, und geil ist auch das man sich Metroid like aufpowern kann und in den Leveln Geheimnisse versteckt sind echt super Game

Ich finde Maverick x hunter auch voll genial ich spiele gerade mit Ville aber das ist verdammt schwerr da er keine rüstung upgrades hat (nach meinem wissen)
Mpunisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 22:23   #17
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

weiß einer wie lange man braucht um wirklich ALLES durchzuhaben
Also bei Powered Up dauert das sicher sehr lange Hab es seit heute Mittag um 12 und erst 2.6 Prozent vom ganzen Spiel geschaft
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 22:25   #18
 
Registriert seit: 20.03.2006
Alter: 31

Mpunisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von -DJ-
weiß einer wie lange man braucht um wirklich ALLES durchzuhaben
Also bei Powered Up dauert das sicher sehr lange Hab es seit heute Mittag um 12 und erst 2.6 Prozent vom ganzen Spiel geschaft
ich kann dir auch sagen wieso du so wenig Prozent hast du kannst die Story mit jedem endgegner durchzocken


ps. du kriegst den endgegner zum auswahl nur wenn du ihn mit der standart waffe kämpfst(steht in der spielbeschreibung das man ihn dann reparieren kann^^)
Mpunisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 22:28   #19
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mpunisher
Zitat:
Original von -DJ-
weiß einer wie lange man braucht um wirklich ALLES durchzuhaben
Also bei Powered Up dauert das sicher sehr lange Hab es seit heute Mittag um 12 und erst 2.6 Prozent vom ganzen Spiel geschaft
ich kann dir auch sagen wieso du so wenig Prozent hast du kannst die Story mit jedem endgegner durchzocken


ps. du kriegst den endgegner zum auswahl nur wenn du ihn mit der standart waffe kämpfst(steht in der spielbeschreibung das man ihn dann reparieren kann^^)

Das weiß ich schon längst, und das hab ich auch vor
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 23:16   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bin grad beim Kampf gene den Mammut, der nevt voll

hat mich grad 3 Leben gekostet aber ich bin auch grad erst @ Home gekommen werde es nachher nochmal probieren.

EDIT: Muss mein Post updaten: Er HAT genervt

EDIT2: WOW Das Game macht so bock einfach geil. Hab jetzt 2 Life Ups und 2 Power up Parts, Subtanks noch keine. Es macht echt bock wie X immer stärker wird das erinnert mich total an die Metroid Serie die auch sehr genial ist. Naja ich geh dann mal weiter zoggen <-------stellt euch vor das ist ne

EDIT3: So bin jetzt nach ca 4 Stunden durch, hab die nacht nen bissle gezokkt Also ich muss sagen das ich ein wenig enttäsucht bin da ich auf Normal gespielt habe. Die Endgegner wurden immer einfacher z.b den Affen hab ich in 10sec besiegt und Oktupus in ca 15sec. Das muss nicht sein aber ich werde es jetzt auf jedenfall nochmal auf Hard durchzokken und der erste Endgegner war jetzt viel besser wie bei Normal da er sogar andere Attacken benutzt

PS: Will nicht angeben oder so aber ich wusste nichtmal das man die Energie auffüllen kann, wenn man Start drückt und dann nach rechts kommen da so Balken aber ich wusste garnet wozu die gut sind. Hab dann X gedrückt und meine Energie wurde wieder aufgefüllt. Beim Kampf gegen das Mammut hätte mir das geholfen denn ich fand er war der schwerste gegner im Spiel da ich in dem moment die Dash-Boots nicht hatte.

EDIT4: wahren nicht 4 sondern 5 Stunden.

EDIT5: hat das mal jemand versucht?


Hadoken Fireball Capsule
To find the hidden capsule to gain the Hadoken Fireball for X you have to get all Heart Tanks, Sub Tanks, Armor Parts (the arm part can be either the one from Dr. Light or the one you get from Zero in Sigma Palace 3) and beat every boss to gain there weapon. Go to Armored Armadillo's Stage and get through the whole stage without taking any damage then at the end dash off the flying platform and land above the entrance to the boss and the capsule will be there.

EDIT6: Hab mir nu auch den Anime angesehen der ist echt super geworden und bringt mehr Licht in die Story, auch mit Vile zu spielen ist super da er neue Waffen hat. Ausserdem ändern sich die Gegner in den Leveln.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mega Man Zero 2 Ridley Spiele (GBA) 13 17.09.2008 13:54
Mega Man P@sebe Retro 21 26.12.2007 16:24
Mega Man Maverick Hunter X djack69 Savegames (PSP) 3 20.03.2007 08:52
Mega Man ZX DS megaman24 Spiele (Nintendo DS) 5 30.08.2006 06:47
Mega Man Maverick Hunter X Hiiiiiiiiiiiiilfe! weesnich Hilfe (PSP) 33 16.06.2006 15:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231