PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2006, 10:44   #1
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Blade Dancer!!!

Quelle: Playstationportable.de
Link: http://www.playstationportable.de/in...s&d=1139575436
Link ( Bilder + Video ): http://psp.ign.com/articles/687/687736p1.html

Sony Computer Entertainment hat heute neue Screenshots zu dem Rollenspiel Blade Dancer: Lineage of Light veröffentlicht.

Zwar gibt es zum Spiel schon sehr viele Bilder, jedoch mangelt es uns bisher noch an handfesten Informationen. Jedoch kann man zum Spielgeschehen bereits folgendes sagen.
In Blade Dancer schlüpft man in die Rolle des „Shane“, welcher sich auf einer verlassenen Insel befindet. Neben dem normalen Spielmodi, welcher komplett in 3D-Grafik abläuft, gibt es die Möglichkeit beim so genannten Crafting verschiedene mehr oder weniger seltene Items zu einem einzigartiges Item zusammen zu führen.

Neben diesen Modi wird das RPG sowohl über einen Multiplayer via Wireless Lan als auch über einen Infrastructure Multiplayer verfügen.

In Japan wird das Spiel am Anfang März diesen Jahres über die Ladentheken wandern. Ob es bei uns in Europa je soweit sein wird, ist bisher noch ungewiss.

Freue mich schon sehr auf das Spiel .

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.02.2006, 11:37   #2
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 30

Galabriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

GEIL! hast du informationen ueber das US-Releasedatum?? waere cool!

danke fuer die info ueber dieses game, sieht genial aus


mfg.
gabriel
Galabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 11:42   #3
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Finde auch,dass es sehr gut aussieht.
Die Grafik sieht ja schonmal wirklich sehr gut aus.
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 11:43   #4
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 30

Galabriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

WEnn das Gameplay und die Story auch noch passen, dann ist das wieder ein pflichtkauf

leute meine psp macht mich arm


mfg.
gabriel
Galabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 12:00   #5
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Blinzeln Weitere Infos + US Release Date!!!

Quelle: consolewars.de
Link: http://www.consolewars.de/news/newsd....php?idx=10887

NIS America hat heute angekündigt, dass man Blade Dancer: Lineage of Light, welches von den SCE WWS Japan in Zusammenarbeit mit Hitmaker Co., Ltd., entwickelt wird. Das Spiel bietet volle 3D Grafiken, ein dynamisches Multiplayer-System (bis zu 4 Spieler im lokalen Netzwerk), sowie die Möglichkeit, online zu spielen. Das Kampfsystem ist in Echtzeit gehalten und es gibt über 650 Items. Zudem wird es möglich sein, die Power zwischen den Charakteren auszutauschen.

In Blade Dancer übernimmt der Spieler die Rolle von Lance, einem jungen Ritter mit magischen Kräften aus dem Lande Foo. In einem großen Krieg hat der Dread Knight den legendären Blade Dancer getötet. Mit seinen Kameraden macht Lance sich also auf die Suche nach dem Dread Knight, um ihm das Handwerk zu legen, das Chaos zu beenden und das Universum zu retten.

Blade Dancer: Lineage of Light wird in den USA im Juli 2006 erscheinen.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 12:15   #6
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 26

magicdevil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

magicdevil eine Nachricht über ICQ schicken magicdevil eine Nachricht über MSN schicken
Standard

klingt geil, freu mich schon riesig auf dsa SPiel, hoffe es kommt dann im Juli oder spätestens August auch zu uns nach Europa und über 650 Items is auch nicht shclecht, hoffen wir, dass es auch viele Skill gibt!!
__________________
www.pics-up.net - Your free image uploader, up to 5MB images

http://88.198.23.39/web/armin/banner/banner4.gif
magicdevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 12:48   #7
 
Registriert seit: 19.04.2005

Soulfly666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Soulfly666 eine Nachricht über ICQ schicken Soulfly666 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hatte aber schonmal Bilder gesehen,auf denen nur eine Figur war...
Jetzt sieht das eher wie so ein Final Fantasy....Haben die das Konzept geändert!?


mfg,


Soulfly666
Soulfly666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 13:11   #8
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 30

Galabriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Genial!!! danke fürs release datum *pflichtkaufnotier ^^


mfg.
gabriel
Galabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 14:52   #9
 
Registriert seit: 08.01.2006
Alter: 27

B.l.u. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B.l.u. eine Nachricht über ICQ schicken B.l.u. eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jaa das game habsch doch schon verfolgt.

ich bin mal gespannt wie es wird, es sieht mal relativ nach OldSchool aus, dann denk cih mal das es auch geil wird^^ Und hoffe ich, dass es auch nach Europa kommt^^
B.l.u. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 17:32   #10
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 32

Shun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schoen das es erst im Juni kommt. Da hab selbst ich wieder ein wenig Geld zusammen. Wäre trotzdem schön wenn man nochn wenig was zum Gameplay erfahren würde. Was das angeht is da ja bis jetzt noch nich alzu viel durchgesickert.
Shun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 19:17   #11
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 30

Galabriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

juni ^^ verdammt, das soll auf der stelle releaset werdn aber flott ^^
Galabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 22:59   #12
 
Registriert seit: 29.01.2006

DukeValefor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nur mal so ne frage aber hat das war mit Lineage 2 fürn Pc zu tuen ?
DukeValefor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 16:23   #13
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard 3 neue Hands-On Videos!!!

Quelle: ign.com
Link: http://psp.ign.com/objects/787/787645.html

Bin grad beim streamen . Mal sehen wie das Kampfsystem so aussieht .

EDIT: Hab mir die Videos nun angesehen und muss sagen das das Spiel wirklich sehr düster ist.

Was mir bisher gefällt:
+ Erweiterte Form des Final Fantasy Kampfsystems ( sieht für mich zumindest so aus )
+ Keine Zufallskämpfe

Was mir nicht gefällt:
- Zu düster
- Anscheinend keine Weltkarte

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 17:03   #14
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 30

Galabriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habe auch die videos angesehen. Das Kampfsystem ist fast 1zu1 von final fantasy übernommen worden. Die Kampfszenen, sind auch nicht gerade beeindruckend. es gibt tatsaechlich keien zufallskaempfe, naja mal schau was sich beim game noch alles macen laesst von den herstellern

mfg.
gabriel
Galabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 17:13   #15
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf yourpsp.de ist zu lesen das Blade Dancer am 31.10.2006 in Deutschland erscheinen soll. Stimmt das und hat jemand das Spiel schon als US-version? Wie ist es so?
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 17:45   #16
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

3D-sehr mutig

Ich meine ,ein Rollenspiel braucht neben einer guten Story auch eine Stimmige Atmo!
für mich hat es das nicht

Geändert von Tekkaman (02.10.2006 um 17:46 Uhr)
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 21:26   #17
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Groudon Beitrag anzeigen
Auf yourpsp.de ist zu lesen das Blade Dancer am 31.10.2006 in Deutschland erscheinen soll. Stimmt das und hat jemand das Spiel schon als US-version? Wie ist es so?
Soll nicht gerade ein Kracher sein
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 00:07   #18
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Densuke Beitrag anzeigen
Soll nicht gerade ein Kracher sein
Die wenigen Reviews die ich dazu gelesen habe waren leider ebefalls nur lauwarm. Wirklich schade.

Inzwischen gibt es zwar schon etwas Auswahl fuer die PSP wenn es um Rollenspiele geht, aber richtig gute Rollenspiele gibt es nach wie vor nur sehr wenige.

Ich fange gerade mit PoPoLoCrois an, obwohl ich weiss dass das Spiel nicht nur alt sondern auch recht simpel und einfach gehalten ist ... aber mir gefaellt es ziemlich gut. War kein schlechter Kauf.

Vielleicht kann ich Blade Dancer ebenfalls genug abgewinnen um es zu kaufen.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 11:57   #19
 
Benutzerbild von MH_own_you
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Heilbronn
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

MH_own_you hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da fehlt ein bisschen Action und eine passende Atmosfähre (oder wie man das schreibt) ist nicht da, es ist alles irgendwie...leer.

Einige können sich bestimmt an Rising Sun auf GBA erinnern. Das finde ich sogar besser.

Vielleicht liegt es auch an der 3D Grafik, würde es eine Grafik wie Ragnarök-Online haben wäre es schon besser.

Ich werde es definitiv nicht kaufen.
__________________
www.monsterhunterfreedom2.de.gg <--- MHF2-Forum

www.rache-an-meine-ex.de.gg <--- geht wirklich !!!
MH_own_you ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 12:30   #20
 
Benutzerbild von Deprave
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Heidenheim
Alter: 29
Spielt gerade: endlich XBox 360 Live Demos

Deprave sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDeprave sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDeprave sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wow gott sei dank hab ich das hier nochma gelesen...hätte es mir fast gekauft...hat jmnd von euch es schon gespielt oder nur drüber gelesen...?
sieht sehr sehr dunkel aus!
__________________
"Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst" - Tyler Durden
Gamertag: Disrelish /
PSN-ID: Deprav87
Deprave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blade Dancer XrahjanX Savegames (PSP) 2 19.11.2007 17:39
Blade dancer asdsghdfhh Spiele (PSP) 4 30.01.2007 20:53
Blade Dancer - Hilfethread XrahjanX Hilfe (PSP) 5 10.01.2007 21:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231