PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2006, 00:37   #1
 
Registriert seit: 15.03.2005

Fr33z4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Command & Conquer? Oder doch nicht?

Hat jemand von euch ne Ahnung was jetzt eigentlich aus den Plänen von EA, ein Command & Conquer für die PSP rauszubringen, geworden ist?
Vor einiger Zeit gab es da mal News hier auf der Seite aber seitdem hab ich nichts mehr gehört, nicht von der Seite selbst noch von EA.
Nachdem jetzt Tekken doch "angesagt" wurde ist mir das auch wieder eingefallen, ich hoffe jemand von euch hat irgendwelche Infos aufgeschnappt.
M.f.G.
Fr33z4 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.02.2006, 03:07   #2
 
Registriert seit: 01.10.2005

Area51 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja Command & Conquer ist extremst ausgelutscht und bringt seit den letzten 2 oder 3 Teilen keine grosse Neuerung mehr mit. Nur noch die Grafik ist wichtig für die und sowas find ich daneben.

Ausserdem ist die Umsetzung mit Sicherheit sehr schlecht weil man keine Tastaturshortcuts nutzen kann.
Also "H" für Hauptbasis und "1" für Gruppe 1 usw.

Man muss bei einem Strategiespiel schnell reagieren und das geht auf PSP keinesfalls.

Ich denke nicht das da was kommen wird. Die sind sich ja nichtmal sicher ob noch Alarmstufe Rot 3 kommen soll. Also werden die höchstwahrscheinlich auf die PSP verzichten.
Area51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 13:20   #3
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 30

Galabriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bin auch kein c/c fan mehr ^^
Galabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 17:08   #4
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

C&C Renegade auf der PSP wär geil, würde auch passen.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 17:20   #5
 
Benutzerbild von MidnightPsyco
 
Registriert seit: 10.02.2006
Alter: 30

MidnightPsyco wird schon bald berühmt werden

MidnightPsyco eine Nachricht über ICQ schicken MidnightPsyco eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja renegade war ja auch nich grad so der hit. habs aufm pc durchgezoggt und hat mich nich grad umgehaun. würde eher nen mittelmäßigen shooter abgeben. shooter auf der psp find ich sowieso nich so dolle wegen der steuerung...aber gehört eh nich hierher
MidnightPsyco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 17:24   #6
 
Benutzerbild von President.Evil
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Hamswehrum
Alter: 26

President.Evil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sowas ähnliches wie C&C kommt doch (Field Commander). Wird zwar rundenbasiert, macht aber bestimmt trotzdem Spaß...
__________________
amantes sunt amentes
President.Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 19:06   #7
 
Benutzerbild von PhoenixRisinG
 
Registriert seit: 23.08.2005

PhoenixRisinG wird schon bald berühmt werden

Standard

C&C fände ich genial auf der PSP, sogar ein Ableger von Renegade wäre klasse. Renegade war zwar von der Idee her für mich total genial, aber (gameplay-)technisch total schlecht umgesetzt... Leider. Aber Renegade wird sowieso nie weitergeführt; es war mal ein zweiter Teil geplant, aber gecancelt. Ich wäre mit jedem C&C zufrieden - bis auf Generals.
PhoenixRisinG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 19:35   #8
 
Benutzerbild von SCSI_Ultra320
 
Registriert seit: 04.02.2006
Alter: 28

SCSI_Ultra320 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Area51
Naja Command & Conquer ist extremst ausgelutscht und bringt seit den letzten 2 oder 3 Teilen keine grosse Neuerung mehr mit. Nur noch die Grafik ist wichtig für die und sowas find ich daneben.
Ich find die Alten C&Cs immer noch hammer spaßige spiele (insbesondere im mp) Generals fand ich net so geil, aber im mp macht auch des verdammt bock. ist also meiner meinung überhaupt nich ausgelutscht...
obwohl ichs auf der PSP au kacke fände ;-)
SCSI_Ultra320 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 15:36   #9
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 35

shox-shane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shox-shane eine Nachricht über ICQ schicken shox-shane eine Nachricht über AIM schicken shox-shane eine Nachricht über MSN schicken shox-shane eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

C&C ist cool und irgentwie Kult, aber auf der PSP würde das schon cool werden vorallem die alten Teile. Mal abwarten, wie die Umsetzung wird.
shox-shane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 18:17   #10
 
Registriert seit: 04.11.2005

elbabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi,

weiß jemand schon mehr?

kann nur magere news zu c&c für psp finden geschweige ein erscheinungsdatum...?

weiß jemand schon irgendwas?

elb
elbabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 18:35   #11
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 25

star_wars_king hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich weiß nur davon das Comand and Conquer Alarmstufe rot als homebrew auf der psp lauffähig war
star_wars_king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 18:56   #12
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 30

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard

Richtig, aber wirklich spielen konnte man nicht...

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 19:07   #13
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

C&C Renegade auf der PSP ? Ein Ableger von Renegade auf der PSP ? Das wird bestimmt nichts, genau genommen kann das gar nichts werden, denn Renegade war, bzw. ist schon auf dem PC eher unterer Durchschnitt gewesen. Das Spielprinzip an sich ist zwar sehr action geladen und irgendwie spannend gewesen, war aber trotzdem einfach nur grob umgesetzt - sehr, sehr grob ohne Feinheiten. Genau genommen sah es aus wie ein eher schlechter PS² Port.

Andere C&C Teile möchte ich ehrlich gesagt erst Recht nicht auf der PSP sehen müssen - das kann gar nichts werden. Warum ist so klar wie ein sonniger Sommertag
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 19:09   #14
 
Registriert seit: 04.11.2005

elbabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi,

ich verstehe euch nicht, natürlich kann man echtzeit stradegie games auf der psp richtig spielen, dune geht doch auch wunderbar.

also
elbabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 19:25   #15
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ist es überhaupt legal, irgendwelche Spiele, welche es gar nicht für die PSP gibt auf selbiger zu spielen? Ich kann mir das nicht vorstellen

In wie fern so etwas wunderbar oder gut geht, wage ich bei dem generell etwas unpräzisem Kollegen mit Namen Analog Nub zu bezweifeln

Rundenbasierend immer gerne, aber in Echtzeit - aua.
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 20:35   #16
 
Registriert seit: 21.10.2005

Schnapper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe C&C1 auf dem Saturn gezoggt und muss sagen, dass es wirklich witzig war. Klar vermisst man die Maus aber es geht. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass es jemals auf die PSP kommt, zumindest nicht als neues Spiel denn es gab C&C1 und 2 für die PSOne: Also mit dem Emulator könnte es was werden.
Schnapper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Command and Conquer: Alarmstufe Rot 2 Malte Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 3 25.02.2008 17:02
Command and Conquer Ocean Spiele (PC) 17 25.02.2008 16:46
Command & Conquer 3: Tiberium Wars atex PC/Mac 81 02.08.2007 03:03
Command & Conquer: The First Decade Gamecubefan64 PC/Mac 17 06.03.2006 14:43
Command and Conquer MuskelManfred Spiele (PSP) 14 30.03.2005 13:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119