PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.02.2006, 14:22   #1
 
Registriert seit: 08.10.2005
Alter: 33

m4ti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

m4ti eine Nachricht über ICQ schicken m4ti eine Nachricht über MSN schicken
Standard The Godfather

Hallo Leute.
Wisst ihr, ob und vor allem wann jetzt eigentlich The Godfather rauskommt?
auf Gamespot.com steht nix genaueres. Aber wenn es rauskommt wird das Spiel der Hammer sein.

Bilder und Links sind erwünscht


EDIT!!!
oh, hab grade gesehen, dass es das schon mal gab. tut mir leid, aber vielleicht isses ja gut, - so gerät das spiel und die infos drum herum nicht in vergessenheit
m4ti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.02.2006, 14:26   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bilder gibt es noch nicht. Einen Releasetermin schon 08.06.2006 (Europa).

Weitere Infos zum Spiel gibt´s auch direkt bei EA.

Der Pate™ Das Spiel
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 17:05   #3
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 30

Galabriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habe mir die trailer von der pate reingezogen ^^ Nu weiß ich auch wieso das game over 18 ist. Ich muss sagen geniales Game, besoders wegen der Features + Location! Man isn Mafioso in New York, das ist ja schon mal edel! Die einzelnen funktionen, wie z.b. kaempfe , sind saugut gelungen! Das Game werd ich mir sicherlich zulegen!!!

Denn ich bin Don Galabriele ^^

mfg.
gabriel ^^
Galabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 18:07   #4
 
Registriert seit: 24.01.2006
Alter: 26

PELIWURM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi könntet ihr mir mal was über das Game erzählen. Kenn es nicht und würde gern mehr erfahren.
Danke
PELIWURM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 01:22   #5
 
Registriert seit: 08.10.2005
Alter: 33

m4ti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

m4ti eine Nachricht über ICQ schicken m4ti eine Nachricht über MSN schicken
Standard

geh zb mal auf www.gamespot.com und dann PSP und da nach the godfather searchen.

soweit ich weiss, und wie es ein vorgänger hier bereits beschrieben hat handelt es sich wohl bei dem spiel um einen mafiosi, indessen rolle man schlüpft und in new york versucht die macht an sich zu reissen. so in etwa wie das game "mafia".
m4ti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 13:47   #6
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 30

Galabriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Location: Virtuelles New York

Die Geschichte. Du bist ein junger Mann, der eines Tages von ner Gang angegriffen wird ( in einer seitengasse ). Während ihr deftigst verprügelt werdet, kommt ein mafioso, und streckt einen der 3 gangster zu boden und hilft euch auf die beine zu kommen. Später müsst ihr den mafioso ( euren boss ) zu einem meeting bringen, dort wird er dann ermordet. Ihr verfolgt das geschehen ueber ein fenster. Anschließend raecht ihr euren Boss und ihr beginnt mit der Zeit ein immer größerer und maechtigerer Mafiaboss zu werden!

mfg.
gabriel
Galabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 15:44   #7
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Galabriel
Location: Virtuelles New York

Die Geschichte. Du bist ein junger Mann, der eines Tages von ner Gang angegriffen wird ( in einer seitengasse ). Während ihr deftigst verprügelt werdet, kommt ein mafioso, und streckt einen der 3 gangster zu boden und hilft euch auf die beine zu kommen. Später müsst ihr den mafioso ( euren boss ) zu einem meeting bringen, dort wird er dann ermordet. Ihr verfolgt das geschehen ueber ein fenster. Anschließend raecht ihr euren Boss und ihr beginnt mit der Zeit ein immer größerer und maechtigerer Mafiaboss zu werden!

mfg.
gabriel
Ist es denn auch genauso wie die Konsolen Versionen? Kann man also einfach rumfahren á la GTA? Das wäre nämlich ein richtiger Kaufgrund für mich. Zur Zeit interssiert mich die PSP Version nicht wirklich, doch auf der 360 kaufe ich es mir auf jeden Fall!
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 17:19   #8
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 30

Galabriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das game ist basierend auf gta koennte man fast sagen, ja man kann natuerlich auch wagen stehlen. Das Game auf der PSP ist fast dasselbe wie auf der konsole

mfg.
gabriel
Galabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 20:42   #9
 
Registriert seit: 20.06.2003
Alter: 27

Stephyboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

als ich bin nicht sehr angetan von einer Umsetzung des PATEN, da ich die Filme schon nicht so mochte und ich denke, dass wieder ein GTA-Klon rauskommt.
Warum nicht ein neues Spielkonzept ausdenken, in dem sich die Entwickler austoben können??
__________________
Verkaufe: PSP Value Pack
Stephyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 20:52   #10
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Leipzig
Alter: 32
Spielt gerade: Formula One Championship Edition, Singstar 1

Mister XYZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Mister XYZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Stephyboy
als ich bin nicht sehr angetan von einer Umsetzung des PATEN, da ich die Filme schon nicht so mochte und ich denke, dass wieder ein GTA-Klon rauskommt.
Warum nicht ein neues Spielkonzept ausdenken, in dem sich die Entwickler austoben können??
seh ich genauso
Mister XYZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 10:27   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 31

anno86 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Unbekannter
Zitat:
Original von Stephyboy
als ich bin nicht sehr angetan von einer Umsetzung des PATEN, da ich die Filme schon nicht so mochte und ich denke, dass wieder ein GTA-Klon rauskommt.
Warum nicht ein neues Spielkonzept ausdenken, in dem sich die Entwickler austoben können??
seh ich genauso
Ich glaube das Game wird ziemlich geil. Hab schon richtig bog drauf.
Kann schon jemand was genaueres über die Steuerung und Grafik sowie Ladezeiten sagen. Vieleicht hat es ja jemand schon aus Import oder so. Würde mich echt mal interessieren weil ich noch überlege ob ich mir das Game für PC oder PSP holen soll.
anno86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 21:28   #12
 
Benutzerbild von Mr_Vercetti
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 39

Mr_Vercetti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich freue mich schon auf die PSP Version. Die PS2 Version finde ich ganz net.
EA gibt den 07.09.06 als Releasedatum an...
Mr_Vercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 21:38   #13
 
Registriert seit: 10.08.2005
Alter: 41

Devil01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habe das Spiel auf Pc gespielt.

Ist mit GTA nicht zu vergleichen. Viele unschöne Sachen wie

- blöde Steuerung
- Räder der Autos tauchen in den Asphalt
- Nur 6 verschiedene Autotypen
- Straßen sehen irgendwie alle gleich aus
- Meines Wissens nach nur 20 Storymissionen.

Hat mir kein Spass gemacht. Bin vieleicht aber auch GTA verwöhnt.
Habe alle gehabt vom ersten bis GTALC.
Devil01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 21:56   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von RammsteinCyrus
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 35
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RammsteinCyrus wird schon bald berühmt werden

RammsteinCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mr_Vercetti
Ich freue mich schon auf die PSP Version. Die PS2 Version finde ich ganz net.
EA gibt den 07.09.06 als Releasedatum an...
Release am 7. September? Feine Sache! Da habe ich Geburtstag. Obwohl ich mir schon ueberlegt habe die Special Edition in der Edlen Metallbox mit Making Of DVD fuer die PS2 zu kaufen. Es sollte solche limitierten Edition auch fuer PSP geben meint ihr nicht?
__________________
"Your power is in darkness"
RammsteinCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 19:05   #15
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Soso, ich habe heute mal den Ea Katalog durchgeblättert, der jdedem PSP game beiliegt (denen von EA)
dort steht immer noch der 1.Q. drinnen und ich bin mir jetzt halt nemma sicher, ob das Game überhaupt noch kommt, oder stimmt der 7. September?
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 19:15   #16
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard

hat einer die us- version? wüsst gern wie steuerung ist
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 09:38   #17
 
Benutzerbild von Mr_Vercetti
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 39

Mr_Vercetti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von yoshi007
Soso, ich habe heute mal den Ea Katalog durchgeblättert, der jdedem PSP game beiliegt (denen von EA)
dort steht immer noch der 1.Q. drinnen und ich bin mir jetzt halt nemma sicher, ob das Game überhaupt noch kommt, oder stimmt der 7. September?
Diesen Katalog kannst du am besten in den Müll werfen. Die Daten sind dort fast immer völig veraltet.
Auf der EA Seite steht immer noch der 07.September als Relasedatum für die deutsche Version...
Mr_Vercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Godfather Floppix Spiele (Wii) 69 23.08.2007 20:10
the godfather mob wars Nike Spiele (PSP) 1 20.07.2006 10:19
The Godfather the Game swizzacid Spiele (PSP) 1 24.03.2006 09:26
Infos zu "the Godfather" ( der Pate) Joerg1980 Spiele (PSP) 0 18.09.2005 18:39
The Godfather Mastermind Spiele (Nintendo DS) 41 23.07.2005 19:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231