PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2006, 01:13   #1
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard Gottlieb Pinball Classics

Wer auf Flipper steht, sollte hier zuschlagen. Die Tische sind hier echt gut simuliert!!!
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.03.2006, 13:37   #2
 
Registriert seit: 21.06.2005
Alter: 27

ollifürth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Gottlieb Pinball Classics

isses schon erschienen?! 30 oder 50 €? wie is der umfang so?
ollifürth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 14:06   #3
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja es ist erschienen.soll laut gamepro nur 30 kosten und hat 90 % bekommen.
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 15:44   #4
 
Registriert seit: 24.01.2006
Alter: 26

PELIWURM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So einen Thread gibs schon, schau mal auf Seite 2 oder so.
PELIWURM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 20:56   #5
 
Registriert seit: 08.09.2005

Therion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich find den Flipper nicht so doll


die grafik is annehmbar, der flipper is au ok..aber
irgendwie finde ich die angebotenen TISCHE an sich
recht langweilig, ok,die dinger sind zum teil
30jahre alte vorbilder ,und so spielen die sich au

und der 3te tisch im tournier modus is ja fast unspielbar
so schlecht zu sehen was man wo trifft..


44euro is zuviel dafür

19euro maximal ist das spiel wert, mehr nicht
Therion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 21:03   #6
 
Registriert seit: 24.01.2006
Alter: 26

PELIWURM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meine Rede! Ich mag das Spiel auch nicht so.
PELIWURM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 21:04   #7
 
Registriert seit: 30.09.2005
Alter: 36

RevOce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wer gern "flippert" sollte unbedingt zuschlagen. die flipper sind wirklich sehr gut umgesetzt und ich finde sie sind keineswegs langweilig, jeder flipper ist unterschiedlich und etwas besonderes, also ich kann es nur empfehlen und ich hoffe es folgt noch ein zweiter teil!
RevOce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 22:56   #8
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard

11 Tische, 45 Euro
macht Quasi 4 Euro pro Tisch. -Da kann man echt nicht meckern...
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 15:13   #9
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 31

Ager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann man für 30€ mal überlegen zuzuschlagen. Finds gut, dass solche guten Spiele für kleine Preise rauskommen. So wars ja mal versprochen.
Ager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 13:43   #10
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Gottlieb Pinball Classics

Spielt den wirklich keiner mehr "Flipper" hier in diesem Forum??

Würd mich echt gern mal austauschen, da ich die letzte Woche nichts anderes mehr gezockt hab! Ich finde dieses Gottlieb Pinball Classics echt gut gemacht auch wenn es manchmal (vor allem im Drei Ball Modus) schwer zu erkennen ist.

Liebe Grüße

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 22:43   #11
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: Gottlieb Pinball Classics

Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
Spielt den wirklich keiner mehr "Flipper" hier in diesem Forum??

Würd mich echt gern mal austauschen, da ich die letzte Woche nichts anderes mehr gezockt hab! Ich finde dieses Gottlieb Pinball Classics echt gut gemacht auch wenn es manchmal (vor allem im Drei Ball Modus) schwer zu erkennen ist.

Liebe Grüße

Hasi
Meine Rede...

das Spiel ist einfach der King unter den Pinball Games.
Die Grafik ist schön, die Flipper originalgetreu, die Ballphysik genial.

Mein Fazit:
Bei diesem Spiel passt einfach alles.
Auch der Preis im PSN ist mit seinen 10 Euros sehr gut gesetzt.
Für Flipperfans klarer Kaufbefehl. Ich geh dann mal wieder 'Genie' zocken ...
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 12:56   #12
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Gottlieb Pinball Classics

Hey,

das freut mich aber.... wenigstens noch einer der gerne flippert :-)

Genie ...ja den Tisch mag ich auch gerne. Ist gleich der Erste mit dem man Bekanntschaft macht und ich glaub auch der Einfachste.

Mittlerweile habe ich die Tischziele von Genie, ElDorado, Big Shot und Goin Nuts erreicht. Vor allem letzterer macht tierisch viel Spaß im Dreiball Modus. Ist zwar ganz schön heftig
aber auch sehr schön

Im Moment bin ich an Black Hole.... wobei ich den Tisch nicht wirklich im Griff hab. Aber ich find die Idee den unteren Teil des Tisches genau spiegelverkehrt zu machen echt stark. Hab leider im RL noch nie so einen Tisch vor mir gehabt

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 00:16   #13
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: Gottlieb Pinball Classics

Ja, Flipper gehören einfach zur alten Schule.
Nicht jedem gefallen eben Klassiker.
Also ich finde eigentlich vorallem Victory, Going Nuts, Teed Off, genie und Black Hole klasse.
Mit dem CentralPark und dem Bowling Flipper werde ich nicht ganz warm.

Im Challenge Mode komme ich leider immer nur bis Teed Off. Ich habe den noch nie geschaft.
Mein bester Score war da irgendwo bei 100.000.000 Punkten. Das Spiel will ja aber glaube ich 125.000.000...
Naja, muss ich wohl noch etwas üben.
Trotzdem ist das Spiel für seine 10 Euro echt klasse.
Habe mir erst heute wieder die Geschichte der einzelnen Flipper angehört (bzw. durchgelesen) und finde das alles sehr interesannt.

Es gibt ja auch ein Williams Pinball Classics.
Dachte das wäre auch von System 3. Hoffe das kommt auch noch in den Store
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 14:24   #14
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Gottlieb Pinball Classics

Also der Bowling Flipper ist wirklich doof. 13 Strikes um das Tischziel zu erreichen und seitdem hab ich ihn nicht mehr angefasst. Der ist keine Herausforderung!

Aber Teed Off ist der Hammer. Allerdings hab ich jetzt zwei Tage gebraucht um überhaupt durchzusteigen wie ich diese Runden "aktiviere" Geschafft hab ich die drei Runden für das Tischziel leider immer noch nicht.... Aber der macht richtig Laune... In einer Spielhalle würd ich ihn nicht anfassen, da Du da ja ein Vermögen brauchst um das Prinzip auf die Reihe zu bekommen.

Jetzt mal eine andere Frage: Ich hab jetzt knappe 200 Kredits und es gibt ja auch die Möglichkeit mit 100 Kredits irgendwas zu "kaufen" Ich hab das bis jetzt nicht gemacht weil ich an den Kredits "hänge" . Was passiert denn da?

Danke

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 11:48   #15
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Gottlieb Pinball Classics

So , hier mal wieder ein Update zu diesem, in meinen Augen, sehr schönem Game:

Hab jetzt alle Tischziele erreicht bis auf Central Park. Der Tisch ist der Älteste und auch Schwierigste von den 12. Es kommt dabei vor allem auf das "Tisch schubsen" an und das ist mit der PSP Go und der Platzierung des Analog Sticks sehr, sehr schwierig.

Ansonsten sind alle Features freigeschaltet. Mit dem Kaufen der Codes erreicht man entweder den "Freispiel Modus" eines Tisches oder kann sich das Feature "Veränderung der Kugel" freischalten. Meine Kugel ist jetzt gelb mit einem Smiley drauf.

Der sehr anspruchsvolle Challenge Modus ist mir noch nicht ganz gelungen. Teed Off schaffe ich hier zwar ohne Probleme (Highscore 670000 Punkte) nur bei Black Hole ist dann Schluß.

Ich flipper jetzt schon nen ganzen Monat und muss sagen, dass aufgrund der "Freischaltmöglichkeiten" noch keine Langeweile aufgekommen ist.

Liebe Grüße

Update: Challenge Mode bin ich auch durch :-)

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster

Geändert von Hasi (03.11.2009 um 15:26 Uhr)
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gottlieb Pinball Classics Replay Hilfe (PSP) 10 08.10.2009 12:35
Gottlieb Pinball Classics Yoshi007 Wii U, Wii & GameCube 1 29.12.2006 16:24
PSone Classics Feri Spiele (PSP) 33 11.05.2005 09:24
N64 Classics Zonky Spiele (Nintendo DS) 41 25.02.2005 22:30
SNES Classics ? Sebi SP Spiele (GBA) 11 21.07.2004 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231