PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2006, 20:26   #1
 
Benutzerbild von ôkami
 
Registriert seit: 08.04.2005

ôkami hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Splinter Cell Essentials - katastrophale Wertung in PlayZone 05/06

Nur 75%

da packt mich das grausen! hat schon jemand den artikel gelesen und kann näheres dazu sagen? schon auf dem ds war ja splintercell misslungen und jetzt das!
ôkami ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.03.2006, 00:54   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 29

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wird wohl zum größten Teil an der viel zu überlasteten Steuerung liegen. Die PSP hat einfach zu wenig Aktionsknöpfe um ein so facettenreiches Spiel, das gerade im Gameplay den größten Bonus hat, konsolengetreu wiederzugeben.

Außerdem denke ich, dass die Grafik viel zu dunkel ist und das Spiel dadurch unterwegs kaum spielbar ist.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 06:49   #3
 
Registriert seit: 26.04.2005

Falon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kacke und ich wollte eigentlich morgen zu ebgames rennen und mir en exemplar sichern...
also wenn playzone recht hat und SC:E so weit hinter den erwartungen zurueckgeblieben ist, dann hol ich mir eher untold legends 2
Falon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 08:24   #4
 
Benutzerbild von puls 180
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: syphon filter

puls 180 wird schon bald berühmt werden

Standard

Hol Dir mal lieber Syphon Filter : Dark Mirror!

DAs werde ich jedenfalls auf alle Fälle tun, nach dem Splinter Cell verkackt wurde!

puls180
__________________

puls 180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 08:49   #5
 
Registriert seit: 15.03.2006
Spielt gerade: God of War

nick hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich werd mal den Test der play the Playstation abwarten. Die beurteilen die Spiele meiner Meinung nach objektiver!
nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 12:44   #6
 
Benutzerbild von Fehlalarm
 
Registriert seit: 01.01.2006
Alter: 28

Fehlalarm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

oh nein! echt schade, splinter cell ist einer meiner lieblingsspiele auf pc / ps2!
wie konnte ubisoft nur sowas vermasseln, naja noch kann man nichts sagen, ich werde wir ein paar andere tests durchlesen und mal gucken warum es nicht so gut abschneidet...

es gibt ja noch ein anderes stealth spiel was für die psp rauskommt... wie hieß das nochmal?
__________________
piep...piep...piep...piep...
lade signatur...
piep... keine signatur gefunden, schade...
Fehlalarm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 13:32   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von RammsteinCyrus
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 35
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RammsteinCyrus wird schon bald berühmt werden

RammsteinCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich kann mich noch gut erinnern wie ich damals das erste Splinter Cell Spiel auf dem PC gezockt habe. Es war staendig so dunkel im Spiel, dass alleine schon der Gedanke es tagsueber zu zocken voellig ueberfluessig war. Auf der PSP wuerde man also so gut wie garnichts erkennen wenn man damit gerade unterwegs ist. Nur wenn es absolut dunkel ist kann man Splinter Cell in vollen Zuegen geniessen.
__________________
"Your power is in darkness"
RammsteinCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 13:34   #8
 
Benutzerbild von Rehpotsirhc
 
Registriert seit: 21.12.2005

Rehpotsirhc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich find ehrlich gesagt, dass ihr da ein bisschen überreagiert. Wenn ein Spiel ne nicht sooo gute Wertung bekommt heißt das doch nicht dass es kein Spaß macht, oder? Ihr habt den Test ja größtenteils noch gar nicht gelesen geschwige denn, das Spiel angespielt und schreit schon rum, dass es verkackt wurde. Wahrscheinlich wird zwar die Steuerung bemängelt aber vlt stört euch das gar net so. Also da find ich eure Reaktionen wirklich ein bisschen voreilig
__________________
Buck Fush
>> Dieser Post wurde von Stiftung Warentest für "gut" befunden. <<
Rehpotsirhc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 13:45   #9
 
Registriert seit: 28.09.2004

Carnifex wird schon bald berühmt werden

Standard

in den usa hat des Spiel auch von 2 Magazinen nur 6 von 10 Punkten bekommen.
Carnifex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 14:37   #10
 
Registriert seit: 20.06.2003
Alter: 27

Stephyboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also so etwas habe ich mir schon gedacht:
Splinter Cell wirkt auf mich in der PS2 Fassung schon etwas überladen.
Und mit ein paar Knöpfen weniger ist es wohl nur bedingt spielbar.
Ich bin sowieso kein großer SC Fan, da ich Sam Fisher sehr uncool finde und mir die MGS-Stories wesentlich besser gefallen
__________________
Verkaufe: PSP Value Pack
Stephyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 14:43   #11
 
Benutzerbild von Gamer83[PcM]
 
Registriert seit: 23.10.2005
Spielt gerade: Dungeon Siege: Throne of Agony, Forza Motorsport 2

Gamer83[PcM] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Rehpotsirhc
Ich find ehrlich gesagt, dass ihr da ein bisschen überreagiert. Wenn ein Spiel ne nicht sooo gute Wertung bekommt heißt das doch nicht dass es kein Spaß macht, oder? Ihr habt den Test ja größtenteils noch gar nicht gelesen geschwige denn, das Spiel angespielt und schreit schon rum, dass es verkackt wurde. Wahrscheinlich wird zwar die Steuerung bemängelt aber vlt stört euch das gar net so. Also da find ich eure Reaktionen wirklich ein bisschen voreilig
Naja, also Ubisoft hat ja schon Prince of Persia für die PSP verkackt. Bugs wie Ruckler und Soundhänger sind nun mal gute Gründe dafür, ein Spiel nicht hoch zu bewerten. Es kann doch durchaus sein, dass SC:E auch mit einigen Bugs zu kämpfen hat, z.B. habe ich mal in einer Preview gelesen, dass es einige schwere Clipping-Fehler geben soll.
Natürlich sollte man noch auf die ersten richtigen Tests warten, aber trotzdem zeigt sich mit den ersten eher schlechten Bewertungen (siehe Gamerankings.com) schon ein gewisser Trend Richtung "durchschnittliches Mittelmaß"...
Gamer83[PcM] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 14:54   #12
 
Registriert seit: 26.04.2005

Falon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab syphon filter schon durch und mir deswegen socom geholt was ich auch schon durch hab


wieso voreilig? wenn ein game im splinter cell franchise so weit hinter den erwartungen zurueck bleibt, dann ist das sehr wohl katastrophal.

ich rede jetzt nicht vom ds oder den handy spielen, aber von ernsthaften konsolen wie hier z.b der psp!

ein game dass so hohe erwartungen geschuert hat und in previews hochgelobt wurde und nun mittelmaessig abschneidet, ist nun mal eine enttaeuschung.


nichts desto trotz werde ich mir selbst ein bild mache und es mir heute besorgen. falls gewuenscht, kann ich gerne ein paar eindruecke schildern
Falon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 15:00   #13
 
Benutzerbild von Gamer83[PcM]
 
Registriert seit: 23.10.2005
Spielt gerade: Dungeon Siege: Throne of Agony, Forza Motorsport 2

Gamer83[PcM] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Falon
nichts desto trotz werde ich mir selbst ein bild mache und es mir heute besorgen. falls gewuenscht, kann ich gerne ein paar eindruecke schildern
Warte doch bis 6. April, wenns in Deutschland erscheint, ist ja nicht mehr lange...
Gamer83[PcM] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 15:49   #14
 
Registriert seit: 02.11.2005
Alter: 27

Carlzone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Carlzone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja, ich warte lieber bis noch andere Magazine dieses Spiel testen...
Carlzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 16:33   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Leute,

Die mobile gamer hat das Game ebenfalls schon getestet (Preview).
Dort wurde es mit 80- 90 % bewertet, also mittelmäßig.

Im Preview steht u.a. , das man die Steuerung sehr schnell nicht mehr unter Kontrolle hat, wenn einen die Gegner angreifen.

Insgesamt soll Sam Fisher aber eine gute Figur machen...

Ich bin mal gespannt

Ciao
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 18:42   #16
 
Benutzerbild von ôkami
 
Registriert seit: 08.04.2005

ôkami hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habe mir den test heute durchgelesen.

es ist so, wie ich es befürchtet habe:

1. überladene steuerung (alle tasten, außer schulter, mit doppelbelegung)

2. grafik viel zu dunkel, kaum etwas zu erkennen

3. grafik wurde gut bewertet, aber: sie kommt nicht richtig zur geltung, da man die meiste zeit mit dem nachtsichtgerät rumlaufen muß, um überhaupt etwas zu erkennen. somit alles in vermatscht-grün.

4. laaaaange ladezeiten.


damit ist das game für unterwegs völlig ungeeignet. da zocke ich lieber weiter die sc-teile auf meiner xbox.
ôkami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 19:11   #17
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von 4ggr0b3r1!nA

Die mobile gamer hat das Game ebenfalls schon getestet (Preview).
Dort wurde es mit 80- 90 % bewertet, also mittelmäßig.
Ciao
Auch wenn die Wertungen wirklich nicht so prickelnd sind, diese Aussage ist einfach der Brüller
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 19:20   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 29

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Zitat:
Original von 4ggr0b3r1!nA

Die mobile gamer hat das Game ebenfalls schon getestet (Preview).
Dort wurde es mit 80- 90 % bewertet, also mittelmäßig.
Ciao
Auch wenn die Wertungen wirklich nicht so prickelnd sind, diese Aussage ist einfach der Brüller
Wollte, als ich das Posting gesehen habe, genau dasselbe schreiben.
80-90% sind nur Mittelmaß? Also ist alles unter 80% Müll, oder wie?

Also haben sich meine Sorgen doch bestätigt. Schade um das Spiel, aber eine Chance werde ich Sam trotzdem geben. Immerhin sind 75% immernoch recht gut und für einen Genrefan vollkommen zufriedenstellend.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 00:41   #19
 
Registriert seit: 26.04.2005

Falon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@gamer83:

hier in den usa ist es schon draussen
Falon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 10:18   #20
 
Benutzerbild von Gamer83[PcM]
 
Registriert seit: 23.10.2005
Spielt gerade: Dungeon Siege: Throne of Agony, Forza Motorsport 2

Gamer83[PcM] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oh, sorry, habs verpeilt.

Jedenfalls werde ich mir nicht Essentials holen, denn da ich durch den 3. Teil (Chaos Theorie) schon leicht verwöhnt bin, lohnt sich der Kauf dieser halbherzigen Umsetzung dann wohl nicht.
Gamer83[PcM] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Splinter Cell Essentials Gnurz Hilfe (PSP) 75 18.08.2007 10:52
Splinter Cell Essentials Problem DarkTwister Hilfe (PSP) 1 08.03.2007 21:07
Splinter Cell Essentials, wann kommts denn? pillo Spiele (PSP) 4 02.04.2006 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231