PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.03.2006, 18:55   #1
 
Registriert seit: 20.06.2003
Alter: 27

Stephyboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard PSP braucht bessere Spiele

Laut einem Bericht http://www.playstationportable.de/in...s&d=1143293216
gibt es zu wenige Blockbuster für die PSP.
Ich kann dem nur zustimmen.
Es gibt nur wenige Hämmer.
GTA LCS hat viele entteuscht!
Lumines ist eher ein Nieschenspiel!
Einzig die Rennspiele sind vorzeigbar, aber in diesem Genre ist die Konkurrenz untereinander zu groß!
Was denkt ihr?
__________________
Verkaufe: PSP Value Pack
Stephyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.03.2006, 19:17   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich bin 100% zufrieden mit den Spielen, die bisher für die PSP erschienen sind!

GTA LCS hat mich zwar nicht vom Hammer gehauen, aber ich habe mir Socom FTB importiert und ich sag euch: Das wird das beste PSP-Game!
Das Spiel ist echt super!



WipeoutPure finde ich, ist auch ein Super- Game und viele andere gefallen mir auch sehr.


Und das neue GTA VCS wird bestimmt 10000 Mal besser als GTA LCS!


Machts Gut!

Ciao
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 19:28   #3
 
Registriert seit: 19.11.2004
Alter: 29

Shelly22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shelly22 eine Nachricht über ICQ schicken Shelly22 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja da gebe ich dir recht.
Es müsste bessere Games geben.
Wie z.B ein Neues Resident Evil.
Und Metal Gear Solid in Echtzeit.
Vieleicht noch ein neues GTA.

MFG
Shelly22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 19:31   #4
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 30

Kayen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kann mich nur teilweise an der Behauptung anschliessen, das die PSP "bessere" Spiele braucht.

Was sind denn eigentlich bessere Spiele ?
Jeder hat doch seine eigene Vorstellung von "guten" und "besseren" Spielen und meiner Meinung nach hat jedes PSP Spiel derzeit seine Daseins Berechtigung.


Der News kann man eigentlich entnehmen das nicht bessere Spiele, sondern eher Namenhafte Spiele fehlen.
Und das stört mich eher weniger, eigentlich garnicht, da es auch Spiele gibt die keinen Namen haben und gut sind.

Da kann ich getrost auf 1:1 "remakes" von vorherigen Konsolen verzichten, falls es soweit kommen sollte und die das mit den namhaften bzw. besseren Spielen meinen


mfg
Kayen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 19:51   #5
 
Registriert seit: 17.02.2006
Alter: 30

Rookie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also rein von meinem spielgeschmack her, kann ich mit den meisten pal games auch nix anfangen. mit den us und japan games siehts da schon anderst aus.

in den usa sind halt viele gute rpg`s erschienen welche grösstenteils wahrscheindlich den weg nach europa nicht finden werden und das gleiche mit den japan games. dort sind es einfach die arcadegames wie dj max portable, inital d usw.

daher finde ich persönlich die behauptung falsch das die psp zu wenig blockbuster games hat.
Rookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 20:28   #6
 
Benutzerbild von Mr. Potoo
 
Registriert seit: 03.04.2005

Mr. Potoo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was die PSP braucht, sind spezielle exklusive Spiele, welche nur auf portable Konsolen umsetzbar sind. Ich meine Games wie Musikspiele, Lumines, Jump 'n' Run, Wipeout und andere strange Titel nicht billige Militär-, Hack 'n' Slay-Spiele.
Renntitel sind mir momentan relativ egal, ist praktisch, dass es sie gibt sowie Sporttitel.

Jedenfalls freu ich mich auf Loco Roco und Talkman. Ist beides sicher voll funny.:P

Ich weiss nur nicht was die Typen auf der psp.de wollen. Zuerst sagen sie, dass sie neue Spiele möchten und keine Remakes, dann kommt mal eins und was ist deren Kommentar!? Kinderspiel!!

PS: ich hatte ähnliches wie hier auf der PSP Site geschrieben.
__________________

Mr. Potoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 21:12   #7
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 24
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich denk ma,gebt den Entwicklern ein wenig Zeit für richtige Blockbuster.
Am Anfang der PS2 gab es auch nichts anderes als schnöde langweilige Spiele,wobei bei der PSP schon richtig gute am Start sind.


Ich finde die PSP hat wirklich schon eine gute Spieleliste,bei der LCS und Fight Night 3 besonders gut sind.


Wartet einfach mal ab,des wird sicher noch kommen
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 21:16   #8
 
Registriert seit: 22.01.2006

DennisHH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Chill...
Die PSP ist jung und wird bald ihre ganze Macht entfalten....
GT4
Tekken
Loco Roco^^(mario goes SONY)^^
Worms

etc.

PSP rulez!
DennisHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 22:59   #9
 
Registriert seit: 26.03.2006
Alter: 38

hornedry2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hornedry2k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jep, die PSP ist jung, aber dennoch muss es bessere Spiele geben.

Was natürlich nicht beim Start gefehlt hat war ja wie immer, bei jedem Konsolenstart, da schlechte Wipeout. Wipeout kam mit jeder Konsole als eins der ersten Spiele, ist aber mittlerweile echt langweilig.

Die sollten mal Dungeon Keeper 2 für die PSP machen !
hornedry2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 23:04   #10
 
Registriert seit: 14.12.2005

krautundwurst wird schon bald berühmt werden

Standard

Mag sein, dass für jmd der das 5. Wipeout zockt das langweilig wird, trotzdem ist es ein Blockbuster, z.B. ich finde es ist das beste PSP-Spiel zur Zeit
krautundwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 23:20   #11
 
Registriert seit: 26.03.2006
Alter: 38

hornedry2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hornedry2k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden!
hornedry2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 00:19   #12
 
Registriert seit: 12.01.2006

CyberTrancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

genau ^^
ich denk mit Loco Roco wird schon ein "besseres Spiel" erscheinen = )
auch wenns n bissel nintendo ähnelt aber was ich von dem game bis jetzt gesehen habe ist doch einen Tick anders als die DS Games dieser Art
CyberTrancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 09:00   #13
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 32

Shun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, finde das vorallem die RPG's noch Verstärkung bräuchten. Kamen ja bis jetzt nur Remakes für die PSP raus. Jetzt mal abgeshehn von Kingdom of Paradise, wobei ich mir da auch nich so sicher bin.

Sicher einige von den Remakes kennen vielleicht viele nicht, aber ich für meinen Teil hab BoF3 und ToE schon gezockt gehabt und darf deshalb meine PSP erstma einstauben lassen.
Shun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 12:26   #14
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 26

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

finde auch, dass es wenig gute gibt... aber auf jeden fall besser als der ds... auf dem gibts grad mal 3 gute spiele.
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 12:29   #15
 
Registriert seit: 26.03.2006
Alter: 38

hornedry2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hornedry2k eine Nachricht über ICQ schicken
Ds

DS mag ich nicht .... Seit N64 (bin ja Nintendo-Generation) und dem ZEitpunkt als ich damals MArio 64 gespielt habe war mir klar, es wird Zeit umzusteigen. Da habe ich lieber das dreckige Twisted Metal auf der PS1 gespielt. Nintendos Zielgruppe ist halt Kids... Finde den DS echt hässlich...

Da lieb ich lieber meine PSP!
hornedry2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 12:36   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2005

schrotti.f wird schon bald berühmt werden

Standard

finde auch das die PSP bessere spiele braucht.
GTA war nicht soo der hit aber es war nicht schlecht. was die PSP auch braucht sind viel mehr online titel wie scocm. das spiel hole ich mir zu 99,99%.

gruß schrotti
schrotti.f ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 12:49   #17
 
Registriert seit: 26.03.2006
Alter: 38

hornedry2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hornedry2k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was ist mit den anderen 0,01% ??
hornedry2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 12:52   #18
 
Registriert seit: 14.12.2005

krautundwurst wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von hornedry2k
Was ist mit den anderen 0,01% ??
lol... nur leider gabs den witz schon in nem andern thread^^

Socom hol ich mir wahrscheilich auch
krautundwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 12:53   #19
 
Registriert seit: 26.03.2006
Alter: 38

hornedry2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hornedry2k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, da ich neu auf dem Board bin, weiss ich auch nicht, daß es den Witz schon mal irgendwo gab. Aber ist doch so. Wieso nicht gleich 100%?

Socom? Gibt es da irgendwo ein Gameplay-Video zu?

Und welche Spiele würdet Ihr so empfehlen? DTM2 und Metal Gear Acid lagen meiner Ebay-PSP bei, wurden aber gleich wieder bei Ebay vertickt. Stehe auf keine Sport-/Auto-/Rundebasierte--Spiele. Habe noch King Kong (finde ich nicht schlecht), GTA:LCS und Mediecvil.
hornedry2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 12:58   #20
 
Benutzerbild von mukluk
 
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Duisburg
Alter: 26
Spielt gerade: Gow Coo

mukluk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mukluk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

um zu sehen was sony braucht muss man mal zur konkurenz vorbeischauen. ich will gewiss nicht solche kinderspiele aber zB nintendogs hat sich verkauft wie warme semmel.
sony braucht etwas innovatives, etwas anderes, etwas was jeder gamer schon immer mal erleben wollte und vor allem.... was dieser sch... ds nicht kann.
__________________
Dumm ist der der dummer tut. (bullfango-hater-mitglied)
mukluk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen

« Tokobot | Rennspiel »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP oder Ipod!? Wer ist der bessere Ohrenwärmer? MrEmbryo Sonstiges (PSP) 78 30.06.2006 01:45
Alte Xbox Spiele bessere Qualität? papermario Xbox One, Xbox 360 & Xbox 20 02.02.2006 12:42
Die Ps3 hat die bessere Hardware, doch die Xbox 360 die bessere Software ! Halo-Killer Xbox One, Xbox 360 & Xbox 14 31.08.2005 18:11
Braucht jemand ne PSP ?? fireluk Sonstiges (PSP) 8 20.04.2005 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231