PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.03.2006, 20:17   #1
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 30

Kayen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Naruto: Narutimate Hero Portable (Fighter)

Ja, auf dieses Spiel warten einige schon sehr lange für die PSP und ich möchte es einigen von euch auch schmackhaft machen.

Vorerst gibt es dieses Spiel nur in Japan, somit in Japanischer Sprachausgabe und es ist ein Kampfspiel mit RPG Eigenschaften, was es somit nicht nur zu einem "only-fight" Spiel macht, da man auch Experience (Erfahrung) sammeln kann.
Es beeinhaltet auch zahlreiche mini-games, welche das Spiel noch Interessanter machen.
Die Geschichte basiert auf den 2. Teil der Naruto: Hero Reihe und es wird sogesehen seine eigene Story haben und ist vom gameplay mit den PS2 Titeln zu vergleichen.


Ich zähle "Naruto: Narutimate Hero Portable" persönlich zu den besten Kampfspielen für die PSP, da das Kampfgeschehen, die Vielfalt an Attacken und die Kampfsequenzen ziemlich interessant und ansehnlich sind. Dazu kommen die vielen spielbaren Charakteren, die Rollenspiel Eigenschaft und die Story hinzu.
Die Leute, die einige Naruto Teile auf der PS2 oder Gamecube gespielt haben wissen warum



Hier ein paar Infos und Scans :

Publisher: Bandai
Developer: Cyberconnect2
Platform: PSP
Genre: Fighting
Origin: Japan
Release: March 30, 2006

Man kann sich das Spiel ab sofort bei Lik-Sang importieren lassen. Klick Hier !!!


Hier noch ein Video mit ingame Szenen und den Features zum downloaden:

Video: Klick -> Hier!












Ich hoffe sehr das ihr einen Einblick in das Spiel machen konntet.


mfg

Kayen
Kayen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.03.2006, 20:48   #2
 
Registriert seit: 24.07.2005

NinjaNaruto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab Narutimate Hero 2 und 3 für die PS2 auch schon importiert^^ Ich heiße ja sogar NinjaNaruto xD Ich weiß aber noch nicht, ob ichs mir für die PSP importiere. Mal sehen.
NinjaNaruto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 22:26   #3
 
Registriert seit: 17.02.2006
Alter: 30

Rookie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

absolutes must have imo. werd ich mir gleich zum start holen. mal ein beat em up für die psp bei dem alles stimmt. gameplay und auch grafik (mal von dem was ich bisher gesehen und gehört habe). dragon ball kann man ja nicht gebrauchen und bleach ist spielerisch ja leider auch nicht soo der burner. und die schnellen 2D beat em ups sind einfach nicht so geeignet für die psp. daher freu ich mich auf naruto um so mehr!
Rookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 14:51   #4
 
Registriert seit: 31.03.2006

alkine hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das spiel ist das beste fight game für die psp, die grafik ist sowas von geil !!!
und das es nicht monoton ist finde ich auch klasse!

ich hole es mir 100%


bis denne
alkine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 23:24   #5
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 30

Kayen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habe mich Heute sehr bemüht einige In-Game Videos zu dem Spiel raus zusuchen, leider ohne Erfolg.
Anscheinend sind alle in Japan noch am spielen :P

Trotzdessen habe ich für alle anderen ein Video gefunden, welches euch das Anime näherbringt, bzw. dann euch das Spiel für die PSP zu der Anime-Serie schmackhafter macht

Video: Klick Hier ->


Ein In-Game Video zum Spiel folgt noch...


//edit:

Laut einigen Reviews basiert das Spiel und das Spielsystem (Gameplay) auf das "Naruto: Narultimate Hero 2" Game von der PS2.


mfg

Kayen
Kayen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 23:27   #6
 
Benutzerbild von mezger2002
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: near Augsburg
Alter: 28

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich als fetter naruto fan werd mir das game irgendwann mal holen aber noch nicht jetzt sonst gibts bloß ärger mit meiner mutti weil ich jeden monat 1-3 sachen zum spielen kauf

naja, aber holen werd ichs mir
mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 17:18   #7
 
Registriert seit: 15.11.2005
Alter: 33

Lancor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hoffentlich kommts wenigstens in us raus... die Texte sind ingame sicher auch jap momentan noch, oder?
Lancor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 17:43   #8
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 30

Kayen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Hoffentlich kommts wenigstens in us raus... die Texte sind ingame sicher auch jap momentan noch, oder?
Die Texte sind in der japanischen Sprache und derzeit ist für den US Markt nichts geplant.
Bei solchen Spielen sieht es immer ein wenig schlecht aus.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
...zumal Spiele der Naruto Reihe schon in englischer Sprachausgabe für die Haus-Konsolen zu erwerben sind.

Das wird sicherlich eine ganze Weile dauern, aber ich kann den Leuten die das Spiel haben möchten einen Tipp geben:
Im Forum auf gamefaqs.com werden sicherlich in kürzester Zeit "Menü" und "Story" Übersetzungen folgen, so dass man ohne schlechtem Gewissen sich die Jap. Version des Spiels zulegen kann. Zumal ich von den ganzen Reviews und Spieler Kommentaren im Internet entnehmen konnte, dass Japanisch-Kentnisse nicht zwingend notwendig sind.

Einfach mal ein wenig abwarten


mfg

Kayen
Kayen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 22:42   #9
 
Registriert seit: 15.11.2005
Alter: 33

Lancor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gut, die Hoffnung hat somit etwas Rückenwind bekommen, hehe *g*

Denke mal bei einem Fightergame ists auch nicht so dramatisch, aber mir persönlich wärs trotzdem noch etwas zu nervig die Kanji ständig mit der ausgedruckten Übersetzung abzugleichen ^°v°^
Lancor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 04:35   #10
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Kayen
Zitat:
Hoffentlich kommts wenigstens in us raus... die Texte sind ingame sicher auch jap momentan noch, oder?
Die Texte sind in der japanischen Sprache und derzeit ist für den US Markt nichts geplant.
Bei solchen Spielen sieht es immer ein wenig schlecht aus.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
...zumal Spiele der Naruto Reihe schon in englischer Sprachausgabe für die Haus-Konsolen zu erwerben sind.

Das wird sicherlich eine ganze Weile dauern, aber ich kann den Leuten die das Spiel haben möchten einen Tipp geben:
Im Forum auf gamefaqs.com werden sicherlich in kürzester Zeit "Menü" und "Story" Übersetzungen folgen, so dass man ohne schlechtem Gewissen sich die Jap. Version des Spiels zulegen kann. Zumal ich von den ganzen Reviews und Spieler Kommentaren im Internet entnehmen konnte, dass Japanisch-Kentnisse nicht zwingend notwendig sind.

Einfach mal ein wenig abwarten


mfg

Kayen

Ich glaube schon das Naruto auf Englisch rauskommen wird, da: Naruto naemlich in den USA schon auf Cartoon Network ausgestrahlt wird; und das mit VOLLER Uebersprechung.
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 17:20   #11
 
Benutzerbild von mezger2002
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: near Augsburg
Alter: 28

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also, ich denk net das es auf englisch rauskommt denn dann müsste es ja die Naruto Narutimate Hero teile ja in Amerika geben aber das tut es ja nicht.!

Wieviele chars gibts da eigentlich und kann man das online gegeneinander spielen?

thx
mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 23:01   #12
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 30

Kayen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Neue Infos!

Übersetzung für das Intro, Menü, Chararacter Namen, Items, Kampfmoves findet ihr im folgenden Link!

Naruto Portable FAQ: www.gamefaqs.com -> In das Suchfeld "Naruto: Narutimete Portable" eingeben und auf das "FAQ" klicken.

Da hat sich jemand echt Mühe gegeben @ FAQ


Viel Spass damit!



mfg

Kayen
Kayen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 00:19   #13
 
Registriert seit: 26.11.2005

abcd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sorry das is wohl ne dumme frage aber worum geht es in naruto ?
abcd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 18:30   #14
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 30

Kayen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von abcd
Sorry das is wohl ne dumme frage aber worum geht es in naruto ?
Hallo,

Naruto Portable ist Haupsächlich ein Kampfspiel im 3D Stil. Es beeinhaltet noch RPG features, somit macht es nicht nur zu einem öden "Kampfspiel-only" Game.
Zudem gibt es noch zahlreiche Minigames die für etwas Abwechslung sorgen wollen, zB. Bäume raufklettern, Klick Hier! und andere kleine games.

Das Spiel kommt natürlich von der Anime bzw. Manga Serie "Naruto" welches ein ziemlich grosser Hit in Japan ist.



mfg

Kayen
Kayen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 19:19   #15
 
Benutzerbild von mezger2002
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: near Augsburg
Alter: 28

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hat hier jemand das game schon?
ich wills mir bald kaufen^^
muss so hammer geil sein
mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 20:13   #16
 
Registriert seit: 17.02.2006
Alter: 30

Rookie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab heute endlich naruto bekommen.
das spiel ist doch um einiges komplexer als bleach. technisch 1A spielerisch eher durchwachsen. die combomöglichkeiten sind um einiges grösser als bleach aber immernoch ein witz im vergleich zu street fighter oder den neogeo pocket prügler. die effekte und specials wurden aber sehr gut in szene gesetzt und die stages sind ähnlich wie bei power stone relativ gross. naruto ist komplett japanisch, in den menüs kommt man aber schnell klar. auf die story muss man halt verzichten oder warten bis eine übersetztung im internet veröffentlicht wird (oder gibts da schon eine??). also bisher neben street fighter sicherlich das beste beat em up, dass vorallem mit der technisch einwandfreien umsetztung punkten kann.
Rookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 19:00   #17
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: Berlin
Spielt gerade: Roller Coaster Tycoon 3 mit Soaked! und Wild!

Phi-Long wird schon bald berühmt werden

Phi-Long eine Nachricht über MSN schicken Phi-Long eine Nachricht über Skype™ schicken
Frage Ich hab 'ne Frage...



Weiß hier zufällig jemand, wann das Spiel Naruto Narutimate Hero Portable in Deutschland erscheinen wird?

an alle, die antworten:
Phi-Long ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 19:08   #18
 
Benutzerbild von D4rkAni
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Siegburg
Alter: 26
Spielt gerade: Mario Kart(SNES)

D4rkAni wird schon bald berühmt werdenD4rkAni wird schon bald berühmt werden

D4rkAni eine Nachricht über ICQ schicken D4rkAni eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Naruto: Narutimate Hero Portable (Fighter)

Das würd ich auch ma gern wissen,da ich schon viele Videos zu dem Game gesehen hab und ich total begeistert bin
__________________
NEW SHIZZ!!!AWESOME SONG!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Y-OuCT1oMQU
D4rkAni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 14:38   #19
 
Registriert seit: 04.04.2007

Step20.12 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Naruto: Narutimate Hero Portable (Fighter)

Ich wollte mal fragen ob mir einer von euch eine Seite nennen kann wo ich mir "Naruto Narutimate Portable" importieren kann? weil Lik-sang "out of order" ist.
Step20.12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 19:51   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2007

MetZel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Naruto: Narutimate Hero Portable (Fighter)

ich habdes spiel un des is hammer aber ich kann nur eine spezielattacke
hat jemand ne combilista von dem game weil da is alles auf japanisch und da raff ich ned durch
MetZel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guitar Hero 3 XBIOX Spiele (Wii) 63 12.05.2009 13:59
Guitar Hero 2 Ert Spiele (Xbox 360) 59 12.08.2007 17:17
Naruto Narutimate Portable Azrael1337 Spiele (PSP) 29 04.04.2007 09:44
Guitar Hero Gelber Rächer Playstation 2 9 21.01.2007 15:20
Guitar Hero Stephyboy Playstation 2 70 05.01.2007 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231