PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2006, 12:32   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 31

anno86 wird schon bald berühmt werden

Standard Eure Favorits der schlechtesten PSP Games

Hallo hab mir gedacht das man hier mal über seine Negativ Erfahrungen mit PSP Games berichten kann.

Also fang ich mal an. Mein Favorit ist King Kong. Hab mir das Game für 45 € im MM gekauft. Ich also ab nach Hause an die PSP und gezockt.
Nach nichtmal 3 Stunden hatte ich das Game durchgespielt und mir wurde klar das ich auch genauso gut die 45 € hätte verbrennen können.

Grafik so lala Gameplay eingeschrenkt und langweilig Spiel dauer nich mal 3 Stunden.

Fazit: King Kong ist mein Favorit der schlechtesten PSP Spiele
anno86 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.04.2006, 12:50   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab mit schlechten Spielen keine Erfahrung.

Ich informiere mich vor dem Kauf durch Reviews und wer einfach in den Laden geht und sich was kauft nur weil dort ein toller Name draufsteht ist selbst schuld.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 12:55   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 31

anno86 wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich wüsste nicht wie dies zum Thema Beiträgt. Aber danke diese Erkenntnis habe ich auch schon erlangt.
Aber dieser Thread soll ja dazu dienen sich über Spiele zu informieren um fehlkäufe zu vermeiden.
anno86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 13:06   #4
 
Registriert seit: 26.03.2006
Alter: 38

hornedry2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hornedry2k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Heeee..... lass mal mein geliebtes King Kong in Ruhe. Schliesslich war es mein erstes PSP-Spiel und das erste was ich durch gespielt habe. Und so schlecht war es auch nicht... Da gibt es andere.

Ich weiss nur im Moment keine, weil ich noch nicht viel auf der PSP gespielt habe.
hornedry2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 13:48   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,
Ich finde F1 ist so ziemlich das schlechteste PSP- Game, vorallem die Grafik und die KI.

Außerdem finde ich Most Wanted sehr schlecht...

Ciao
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 14:28   #6
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 26

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe ein paar

1. Rengoku (sehr schlechte steuerung, viel zu schwer... mist spiel)
2. Lumines(naja wems gefällt...)
3. Dynasty warriors (hat mich echt entäuscht, nach den super spielen auf der PS2)
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 14:57   #7
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

MOst wanted davon war ich sehr entschäucht habe es mir zum glück erstmal ausgeliehen ^^
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 15:27   #8
 
Registriert seit: 14.11.2005
Alter: 27

Hsvfan12 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hsvfan12 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde NFS Rivals eigentlich total schrottich
Hsvfan12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 15:56   #9
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 30

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard

Also ich habe auch noch keine so großen Erfahrungen mit schlechten Spielen auf der PSP, abgesehen von einem angespielten Most Wanted, das wirklich einfach nicht gut ist...
Dafür lese ich einfach zu viele Tests vorher...

Aber ich will mal meine größte Enttäuschung offenbaren:

GTA LCS...

Habe bisher alle Teile gespielt, außer GTA SA, welches ich nur teilweise genießen konnte...
Und hatte trotz immer gleichem Prinzip jedes Mal mehr Spaß an der Sache, vorallem VC fande ich von der Präsentation her einfach sehr sehr cool...
Aber LCS ist einfach zu gleich, ein Rückschritt, nichts besonderes....
Sicher, auf einer portablen Konsole beeindruckend, und das wohl beste PSP Spiel, aber ich denke da wäre mehr gegangen...
Es wirkt auf mich wie eine einfache Methode GTA3 nochmal zu verkaufen und die Story finde ich auch nicht wirklich tiefgängig....
Hoffe darum sehr auf VCS mit dem Glauben an Besserung....

Denke die GRÖßTEN ENTTÄUSCHUNGEN passen auch schön in diesen Thread...

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 16:05   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 31

anno86 wird schon bald berühmt werden

Standard

Vielen Dank für eure Meinungen bisher.
Macht weiter so!!!
anno86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 16:23   #11
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

Pursuit Force find ich total scheiße, kein Wunder das die Märkte es für Spottpreise, den Leuten hinterher schmeißen.
Ok Macht schon Spaß am Anfang, aber ich fand es zu frustig.

Genauso schlecht fand ich Need for Speed Rivals, woher soll ich wissen was ich tunen soll, wenn ich keine Ahnung hab von Autos.
Da fand ich Need For Speed Most Wanted viel besser.

Naja und bei Mercury hätte man die kugel mit dem Steuerkreuz lenken können und nicht mit diesem Analog pad, wo einem nach jedem Versuch die Hände feucht werden und man es nicht mehr lenken kann.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 16:48   #12
 
Benutzerbild von Pelbar
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Dortmund

Pelbar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pelbar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

midnight kack 3 dub edition...

steuerung: 6

gegner ki: lächerlich...

aber der oberhammer sind die ladezeiten...um die zu beschreiben fehlen mir echt die worte
__________________
Warnhinweis:

Lesen gefährdet die Dummheit...
Pelbar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 16:55   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2005

Slyder wird schon bald berühmt werden

Slyder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

NFS MW war das bisher beschi**entste Spiel was ich kenne
Slyder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 16:58   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 31

anno86 wird schon bald berühmt werden

Standard

So wie es aussieht scheint NFS MW wirklich nicht der Hammer zu sein.
anno86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 17:01   #15
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 30

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard

Ja denke ich auch,

die meisten Kommentare sind ja auch schon in den Wertungen hier im Spiele - Bereich (HP, nicht Forum) wiedergespiegelt.....

Aber mich würde echt mal interessieren, von welchen "guten" Spielen ihr letztenendes doch enttäuscht wart??

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 17:08   #16
 
Benutzerbild von Yoshi der King
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Des geht dich nichts an
Spielt gerade: Castelvania PoR

Yoshi der King wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von whoops_bat
Ja denke ich auch,

die meisten Kommentare sind ja auch schon in den Wertungen hier im Spiele - Bereich (HP, nicht Forum) wiedergespiegelt.....

Aber mich würde echt mal interessieren, von welchen "guten" Spielen ihr letztenendes doch enttäuscht wart??

mfg whoops
Ganz klar:
GTA
Ich habe mich so gefreut als ich das Spiel ausgelihen habe(LANGZEITMOTIVATION dachte ich) Legte das Spiel ein und...

...Das Spiel war trottig. Du konntest nich richtig steuern und die Story war beschi**en.
Da soll mir noch einer Vormachen GTA ist gut
__________________
Let´s see us online.
Yoshi der King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 17:23   #17
 
Registriert seit: 22.06.2004

Mordrag hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weiss nicht. Ich hab eben nochmal kurz Prince of Persia reingemacht ums nochmal ne Runde zu zocken. Habs was länger nciht mehr gespielt. Man aber alleine schon diese Ladezeit hat mich total angeödet. Der Bildschirm bleibt erstmal gut 2 Minuten schwarz bis dann mal das Ubisoft Titel Intro erscheint, das man nicht wegdrücken kann, dann noch eins, und dann wird erstmal - wieder geladen- ! Wenn man irgendwann im Hauptmenü dann ein Spiel läd, läd der wieder erstmal ewig. Im Spiel selber ist die Steuerung dann leicht schwammig und träge, vor allem bei den vielen Fallen ist das nur enttäuschend. Und bei solchen Fallen bin ich grade. Bin dann kurz darauf gestorben, haha und jetzt kommts.

Stirbt der Prinz so bleibt das Bild daraufhin erstmal rund 10 Sekunden schwarz weil der die Game Over Sequenz laden muss! Lächerlich. Dann hab ich Beenden gewählt und das dauert wieder Ewigkeiten bis man ins Hauptmenü kommt (hab ich nur nochmal zum Testen versucht und vorher abgebrochen). Die ganzen Bugs vor allem direkt zu Anfang sind eh der Hammer und enttäuschen einen wenn mans zum ersten Mal spielt nur umso mehr, neben der anfänglichen Ladeparade. Ich sag mal wenn man das Game zum Testen mal anspielt wird man so dermassen angeödet dass mans gar nicht gut finden kann. Die ganze Anfangssequenz ist total verbugt, die Videosequenzen zum Ton nicht synchron (gut 5-7 Sekunden!! Verzögerung), die Steuerung langsam und unspaßig, die Musik die erstmal gut rockt hört immer wieder einfach so auf und fängt dann einige Sekunden später wieder an, vor einer Zwischensequenz bleibt der Bildschirm erstmal einige Sekunden stehen und man glaubt das Spiel ist abgestürzt... und all sowas.

Ne man, die Umsetzung ist quasi wirklich miserabel und ich hab mir gedacht eigentlich ists total sinnlos dass ich mir das Game geholt habe. Das wirkt in allen Aspekten so als würde es nicht auf die PSP gehören und als wäre diese total überlastet damit.


So ein Spiel zeigt einem bloss dass der Gameboy Micro als Handheld eigentlich weitaus besser ist. Da braucht man sich nicht solchen trivialen Schwierigkeiten rumschlagen sondern kann einschalten und nach wenigen Sekunden einfach zocken und Spass haben.
Mordrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 17:28   #18
 
Benutzerbild von Street-Fighter
 
Registriert seit: 19.02.2006
Alter: 25

Street-Fighter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Street-Fighter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also mein favorite ist crash tag team racing. ich habe es mir mal ausgeliehen und ich fands auf deutsch gesagt echt schei**
Street-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 17:53   #19
 
Benutzerbild von mexican man
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: richtung nrw
Alter: 29
Spielt gerade: bioshock 2 , bad company 2 demo

mexican man hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Prince of Persia hat einen so tollen eindruck auf mich gehabt,dass ich es direkt geholt habe.aber aus den schon oben genannten gründn will ich schon wieder verkaufen.Bin nichtmal halb durch,und es macht schon keinen fun mehr zu spielen wenn man die ganzen fehler sieht.Das schlimmste ist mitunter das das sogar beim spielen nachladen muss,was ann schweren passagen echt nervtötend ist.wers kaufen will soll mir ne pn schreiben.

Auch nicht grade gut gefallen hat mir Dead to Rights gefallen.Mise Kameraführung,schlechte steuerung und ne Spielzeit von 2 bis 3 stunden ums komplett durch zu zocken.Die zwischensequenzen wurden nicht vertont sondern lediglich von nem kleinen untertitel begleite,und ne richtige story hats auch nicht(Mädchen wurd entführt und mann muss es retten,das wars)find ich als spiel sogar noch schimmer als Prince of Persia.Ansonsten hab ich mich gut vorher informiert,und binn mit allen anderen games total zufrieden.
__________________
Endlich In neuem Look:
www.consolezone.de
Die unabhängige Community
(Für ein Miteinander von Xbox360,PS3 und Wii)
mexican man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 18:32   #20
 
Registriert seit: 13.02.2006

playstation hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

playstation eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Hsvfan12
Ich finde NFS Rivals eigentlich total schrottich


Da hast du leider Recht Nfs Underground Rivals war echt be***euert! Aber sonst waren eigentlich alle Spiele die ich gespielt habe gut!
playstation ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ps One Games auf der PsP Rocmiami Spiele (PSP) 1 02.05.2007 22:16
Eure modifizierten Bilder von der PSP stefan27 Sonstiges (PSP) 10 14.01.2007 04:54
Die schlechtesten GBA-Games OnixNeo Spiele (GBA) 83 14.05.2006 20:27
Eure Erfahrungen mit ebay und der PSP? Pit0711 Sonstiges (PSP) 33 07.03.2005 17:22
Eure Top 3 der Dreamcast Games.. Tuvoz Retro 9 21.10.2004 16:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231