PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.04.2006, 23:49   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2006

peach7up befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard analog-knubbel problem

Hallo!

Wenn ich FIFA06 spiele, dann finde ich es echt schwierig mit dem kleinen runden Steuerknubbel zu steuern. Irgendwie ist die Bewegung etwas unharmonisch. Am schwierigsten finde ich es, wenn mein Männchen auf der "gegenüberliegenden Seite" läuft und ich knapp an der Auslinie langlaufen muss- das geht eigentlich immer schief-man hat da kaum Kontrolle.
Und ich stelle fest, dass mein Spieler auf oben und unten sofort reagiert, auf links und rechts manchmal verspätet oder er läuft sogar entgegengesetzt. Könnt Ihr diese Erfahrungen auch bestäigen...finde ich momentan am nervigsten!
peach7up ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.04.2006, 22:48   #2
 
Registriert seit: 30.03.2006
Alter: 30

Taddhäus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Taddhäus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi

Hab Fifa 06 und jetzt auch World Tour Soccer.
Das Prolem mit dem Stick hab ich bei Fifa auch, es ist einfach
total schwierig sein Spiel da richtig aufzuziehen, weil sich da dann immer wieder mal Fehler einschleichen mit dem Stick. Bei World Tour Soccer ist das ganz anders. Total gut gelöst. Hab mir auch schon überlegt Fifa wieder zu verkaufen. Der Umfang usw stimmt zwar meinesachtens, aber das Gameplay lässt doch ein wenig zu denken bzw wünschen übrig !

mfg
Taddhäus
Taddhäus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 22:52   #3
 
Benutzerbild von doggy89
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: Koblenz
Alter: 28

doggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekannt

doggy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann man fifa06 nicht mit d-pad steuern? (wills mir zulegen aber wenn man nur mit analog steuern kann muss ich mir das nochmal überlegen)
Ich hab aber generell probs mit dem teil und street fighter ist unmöglich mit analog zu steuern, aber zum glück gehts das mit d-pad
__________________
Sony PlayStation 3 Fanboy since 20.11.07
This is Living
"Sein Mechanismus hat sogar einen Cell Prozessor"

doggy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 13:27   #4
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 39

amiga wird schon bald berühmt werden

Standard

Es gibt, u.A. bei gamefreax modifikationen fuer den A-nub - siehtdann zwar nichtmehr so stylisch aus aber es laesst sich alles etwas besser steuern
amiga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 15:42   #5
 
Benutzerbild von Pelbar
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Dortmund

Pelbar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pelbar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von doggy89
kann man fifa06 nicht mit d-pad steuern? (wills mir zulegen aber wenn man nur mit analog steuern kann muss ich mir das nochmal überlegen)
Ich hab aber generell probs mit dem teil und street fighter ist unmöglich mit analog zu steuern, aber zum glück gehts das mit d-pad
ne, geht leider nur mit dem stick.
__________________
Warnhinweis:

Lesen gefährdet die Dummheit...
Pelbar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 16:01   #6
 
Benutzerbild von doggy89
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: Koblenz
Alter: 28

doggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekanntdoggy89 ist jedem bekannt

doggy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Orginal von Pelbar
ne, geht leider nur mit dem stick.
nee dann wird das glaube ich nicht gekauft. ich mag denn stick sowieso irgendwie nicht
__________________
Sony PlayStation 3 Fanboy since 20.11.07
This is Living
"Sein Mechanismus hat sogar einen Cell Prozessor"

doggy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 16:16   #7
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 39

amiga wird schon bald berühmt werden

Standard

den mag wohl keiner.. die idee einer "scheibe" is ja nicht schlecht, wenn sie nurnicht so hackelig waehre !
amiga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 17:06   #8
 
Benutzerbild von D4rkAni
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Siegburg
Alter: 26
Spielt gerade: Mario Kart(SNES)

D4rkAni wird schon bald berühmt werdenD4rkAni wird schon bald berühmt werden

D4rkAni eine Nachricht über ICQ schicken D4rkAni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich komm zwar halbwegs gut zurecht,abba ich find,dass die das scheiße gelöst haben.sieht zwar besser aus,abba wir wollen ja nit das es besser aussieht,als es sich spielen lässt .und die hätten nen 2. analog pad machen sollen,dann könnte man vor allem die ego shooter besser handhaben.aber alles im allen komm ich halbwegs gut zurecht
__________________
NEW SHIZZ!!!AWESOME SONG!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Y-OuCT1oMQU
D4rkAni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 17:34   #9
 
Benutzerbild von mexican man
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: richtung nrw
Alter: 29
Spielt gerade: bioshock 2 , bad company 2 demo

mexican man hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ha.ich hab mir vor kurzem ein set aus fünf ersatz sticks bestellt.das sind richtige analog sticks nur in kleiner.einfach alten nippel ab und den neuen drauf setzen.plug and play.lässt sich super mit zocken.ich will gar nicht mehr drauf verzichten,da sie den kleinen kümmeligen sony psp analog vollends übertrumphen.guckt mal bei google oder ebay.kosten nicht mehr als 8-9 euro und sind wirklich ne starke verbesserung.
__________________
Endlich In neuem Look:
www.consolezone.de
Die unabhängige Community
(Für ein Miteinander von Xbox360,PS3 und Wii)
mexican man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 21:10   #10
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 25

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von mexican man
ha.ich hab mir vor kurzem ein set aus fünf ersatz sticks bestellt.das sind richtige analog sticks nur in kleiner.einfach alten nippel ab und den neuen drauf setzen.plug and play.lässt sich super mit zocken.ich will gar nicht mehr drauf verzichten,da sie den kleinen kümmeligen sony psp analog vollends übertrumphen.guckt mal bei google oder ebay.kosten nicht mehr als 8-9 euro und sind wirklich ne starke verbesserung.
kann da nur zustimmen, lohnen sich wirklich
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 02:44   #11
 
Registriert seit: 30.03.2006
Alter: 30

Taddhäus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Taddhäus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn ich den stick dann austauschen, krieg ich den Originalen dann auch wieder drauf ?
Und kann beim tausch was kaputt gehen ?

mfg
Taddhäus
Taddhäus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 10:01   #12
 
Benutzerbild von mexican man
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: richtung nrw
Alter: 29
Spielt gerade: bioshock 2 , bad company 2 demo

mexican man hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ne da geht nich kaputt,und den original stick kannst du leicht wieder draufsetzen.solltest aber trotzdem vorsichtig sein,also nicht wie ein irrer am analog ziehen sondern vorsichtig abnehmen.
__________________
Endlich In neuem Look:
www.consolezone.de
Die unabhängige Community
(Für ein Miteinander von Xbox360,PS3 und Wii)
mexican man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 11:04   #13
 
Registriert seit: 04.10.2005

jaegermeister hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde den stick ist ne Fehlkonstruktion ich kann bei Battelfront nicht mal richtig ein Medipack treffen .Sony sollte das mal schnell ändern .
jaegermeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 11:56   #14
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 39

amiga wird schon bald berühmt werden

Standard

schau zum beispiel mal hier oder hier oder hier (vorsicht aus hk)
amiga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 12:34   #15
 
Benutzerbild von mexican man
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: richtung nrw
Alter: 29
Spielt gerade: bioshock 2 , bad company 2 demo

mexican man hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die vom ersten bild sind die,die ich auch habe und sie sind echt klasse.kann man sich mit gutem gewissen zulegen.sind vorallem 5 verschidene(große,kleine,nach innen gewölbte und nach außen gewölbte)
__________________
Endlich In neuem Look:
www.consolezone.de
Die unabhängige Community
(Für ein Miteinander von Xbox360,PS3 und Wii)
mexican man ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Analog Stick! Casper13 Hardware (PSP) 143 07.12.2009 16:36
Analog Stick locker Döner900 Hardware (PSP) 13 09.08.2006 11:38
Analog Stick!?!? basti89 Sonstiges (PSP) 16 11.06.2005 22:14
2. Analog"nub"? pinballwizzard Hardware (PSP) 44 24.08.2004 14:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231