PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2006, 01:47   #1
 
Registriert seit: 22.12.2005
Alter: 28

Search&Destroy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Search&Destroy eine Nachricht über ICQ schicken Search&Destroy eine Nachricht über AIM schicken Search&Destroy eine Nachricht über MSN schicken Search&Destroy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Sonic Mega Collection Plus auch für die PSP?

hey leute,

weis einer ob es die "Sonic Mega Collection Plus" auch für die PSP geben wird?
Denn wie man auch auf dem Cover erkennen kann wirds bzw. gibts des auch für PS2.

ich würd mich rießig drauf freuen wenn es das für die PSP geben würde.


P.S. könnt ihr mir mal die Links (wenns zu viele sind dann nur die wichtigsten und seriösesten) geben wo releases angekündigt werden und auch drinne steht welche schon herausgegeben worden sind?
Für die PSP versteht sich
Search&Destroy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.04.2006, 01:55   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Sonic Mega Collection Plus auch für die PSP?

Zitat:
Original von Search&Destroy
hey leute,

weis einer ob es die "Sonic Mega Collection Plus" auch für die PSP geben wird?
Denn wie man auch auf dem Cover erkennen kann wirds bzw. gibts des auch für PS2.

ich würd mich rießig drauf freuen wenn es das für die PSP geben würde.


P.S. könnt ihr mir mal die Links (wenns zu viele sind dann nur die wichtigsten und seriösesten) geben wo releases angekündigt werden und auch drinne steht welche schon herausgegeben worden sind?
Für die PSP versteht sich

Klick hab ich dank google in 5 sekunden gefunden

Die collection gibbet aber leider net für PSP, hat google jedenfalls gesagt
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 02:22   #3
 
Registriert seit: 22.12.2005
Alter: 28

Search&Destroy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Search&Destroy eine Nachricht über ICQ schicken Search&Destroy eine Nachricht über AIM schicken Search&Destroy eine Nachricht über MSN schicken Search&Destroy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard RE: Sonic Mega Collection Plus auch für die PSP?

Zitat:
Original von Skylina
Klick hab ich dank google in 5 sekunden gefunden

Die collection gibbet aber leider net für PSP, hat google jedenfalls gesagt
ich wollte ja auch eignetlich keine ausgegoogelten seiten.
ich dachte da eher an seiten mit denen IHR gute erfahrungen gemacht hat bezüglich der seriösität und genauigkeit

verstehste?
Search&Destroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 14:22   #4
 
Benutzerbild von Yoshi der King
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Des geht dich nichts an
Spielt gerade: Castelvania PoR

Yoshi der King wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Sonic Mega Collection Plus auch für die PSP?

Zitat:
Original von Search&Destroy
Zitat:
Original von Skylina
Klick hab ich dank google in 5 sekunden gefunden

Die collection gibbet aber leider net für PSP, hat google jedenfalls gesagt
ich wollte ja auch eignetlich keine ausgegoogelten seiten.
ich dachte da eher an seiten mit denen IHR gute erfahrungen gemacht hat bezüglich der seriösität und genauigkeit

verstehste?

Ich glaub net das des stimmt , weil bei Sega stheht nichts(noch nicht einmal in der City). Wenns aber wahr währe dann
__________________
Let´s see us online.
Yoshi der King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 14:26   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Sonic Mega Collection Plus auch für die PSP?

Zitat:
Original von SkylinaDie collection gibbet aber leider net für PSP, hat google jedenfalls gesagt
Zitat:
Ich glaub net das des stimmt , weil bei Sega stheht nichts(noch nicht einmal in der City). Wenns aber wahr währe dann


Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 15:36   #6
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 39

amiga wird schon bald berühmt werden

Standard

Also offiziell gibt es keine Ankündigung für die PSP, aber man weiss ja nie..

Gut das noch die möglichkeit besteht die alten Sonic dinger per emu auf der PSP zu zocken Dgen usw sind ja nun auch Eloader kompatibel, also gehen auch auf FW2.6
amiga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 15:42   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von amiga
Also offiziell gibt es keine Ankündigung für die PSP, aber man weiss ja nie..

Gut das noch die möglichkeit besteht die alten Sonic dinger per emu auf der PSP zu zocken Dgen usw sind ja nun auch Eloader kompatibel, also gehen auch auf FW2.6
Es gibt sogar ein richtiges Sonic als Homebrew guck dich mal auf pspupdates um da findest du das macht echt fun.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 16:29   #8
 
Benutzerbild von Yoshi der King
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Des geht dich nichts an
Spielt gerade: Castelvania PoR

Yoshi der King wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Skylina
Zitat:
Original von amiga
Also offiziell gibt es keine Ankündigung für die PSP, aber man weiss ja nie..

Gut das noch die möglichkeit besteht die alten Sonic dinger per emu auf der PSP zu zocken Dgen usw sind ja nun auch Eloader kompatibel, also gehen auch auf FW2.6
Es gibt sogar ein richtiges Sonic als Homebrew guck dich mal auf pspupdates um da findest du das macht echt fun.
@Skylina
WO GIBTS DES? Und für welche Firmware ? Hoffentlich net 2.60...
__________________
Let´s see us online.
Yoshi der King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 16:50   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Doch sry denn dafür brauchste Super Mini Mario das ist ein HB Game und in der Beschreibung steht es geht nur unter 2.01+

Das Sonic heisst dann: Super Mini Sonic Mod und enthält:

Super Mini Sonic is more than a mod : it\'s a different game!
- Sonic world
- Sonic enemies
- Sonic music
- First Sonic mod with a swimming one
- Sound effects
- Each 100 rings collected you get an extra life
- 12 exclusive levels
- Hidden passages
Unzip it on MS root without renaming SMM folders
More levels coming soon

hört sich echt fett an zudem es noch eine Shadow Mod gibt mit denselben Sachen aus der Sonic Mod nur halt das der Skin von Sonic duch dem von Shadow ersetzt wird.


Hoffentlich kommt dieses Game auch für 1.5 PSPs


EDIT: Wennde dennoch nen Link möchtest schick ne PN ich glaub ich darf keine HB Seiten hier verlinken.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 17:56   #10
 
Registriert seit: 22.12.2005
Alter: 28

Search&Destroy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Search&Destroy eine Nachricht über ICQ schicken Search&Destroy eine Nachricht über AIM schicken Search&Destroy eine Nachricht über MSN schicken Search&Destroy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

yo die hab ich auch schon gesehn doch leider nichts für 2.6 und ich hab eben 2.6


den DGEN emu hab ich doch da läuft nur die version v0.70 stabil alle anderen hängen sich gern sofort auf oder ich kann bis zu ganzen 2 min spielen
leider laufen net alle Sonic Games (z.b. dieses Sonic 3D) stabil bis gar nicht unter v0.70.

darum hoffe ich das dieses Game für die PSP kommen wird.
Search&Destroy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sega mega drive collection Ranger Spiele (PSP) 14 26.02.2007 18:16
!!!Battlefield 2 - auch für die PSP!!! Ice14 Spiele (PSP) 63 27.03.2006 20:35
Sonic Gems Collection Yoshi007 GameCube 6 02.08.2005 22:20
Netzteil des Sega Mega Drive II auch für Gamegear? Gameboy-Master Retro 0 11.06.2004 20:09
Sonic Mega Collection ist gut Leisli GameCube 2 19.03.2003 15:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231