PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2006, 09:09   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 25

marcogirndt wird schon bald berühmt werden

marcogirndt eine Nachricht über ICQ schicken
Gedanken und Ideen zu Eye Toy

hi,

also ich habe mir gestern so nen Paar gedanken über Eye Toy Portable gemacht. Das soll ja bald rauskommen. Frage: Wie soll man z.B in der U-Bahn eye toy Zocken? Muss man da etwa so was mit dem Fingern machen, oder hat da jemand andere Ideen????

Könnt auch Pics posten<!
marcogirndt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.04.2006, 13:35   #2
 
Benutzerbild von hofbauer2
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Hengersberg
Spielt gerade: Counter-Strike:Source

hofbauer2 wird schon bald berühmt werden

hofbauer2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Gedanken und Ideen zu Eye Toy

ich hab da auch keinen Plan, soll man da im Bus, U-Bahn, usw. so komisch umher springen oder zappeln? Zu hause geht das ja noch, weil es keiner sieht, aber im Bus da mach ich mich ja zum größten idioten!
Na ja es ist ja sicherlich so eine Art Kammera dabei, vielleicht ermöglicht das dan, dass man mit der PSP eigene Videos oder Bilder machen kann. Wäre echt geil! Na ja wart ma mal ab

MfG

hofbauer 2
__________________

hofbauer2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 16:02   #3
 
Registriert seit: 04.04.2006
Alter: 31

Lupin_3rd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lupin_3rd eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

I glaub kaum, dass sowas wie eye toy play für die PS2 auf der PSP kommt....des macht ja kein sinn...man müsst die PSP aufstellen und auf dem LCD würd man auf die Entfernung gar nix sehen...
Ich glaube eher, dass man damit eben bilder oder videos machen kann...vielleicht so n videochat programm, oder dass es is anderen spielen irgendwie eingebauen wird...aber ein Spiel, dass nur mit der Kamera bedient wird(Wie EyetoyPlay/Groove), kann ich mir nicht vorstellen...
Da müsste ein anderes Konzept her....vielleicht in Verbindung mit dem GPS-Empfänger, der ja auch um die Zeit, wie die Kamera erscheinen soll...
"lass dich vor dem Kölner Dom photograpieren"...das Foto wird dann online versendet und Punkte von anderen Spielern dafür vergeben...
Kein Plan, was besseres is mir jetzt nicht eingefallen...aber sowas in der Art könnte ich mir schon vorstellen...

Auf jedenfall hoffe ich, dass die Kamera n bisschen mehr an Leisung hergibt, wie die für die PS2, wenn man mit der auch fotographieren können soll...wenigstens 2MP wären scho net schlecht
Lupin_3rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 16:22   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

Meines Wissens nach, ist die Kamera nicht so wie bei der PS2 für Games gedacht.

Bei der PSP soll sie dem Videochat dienen.

Ansonsten kann ich mich Lupin_3rd nur anschließen



Zitat:
Auf jedenfall hoffe ich, dass die Kamera n bisschen mehr an Leisung hergibt, wie die für die PS2, wenn man mit der auch fotographieren können soll...wenigstens 2MP wären scho net schlecht großes Grinsen
Das hoffe ich auch

Ciao
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 17:39   #5
 
Registriert seit: 06.01.2006
Spielt gerade: Lost Planet und Driver: Paralell Lines

Carrera wird schon bald berühmt werdenCarrera wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich könnte mir auch sowas wie bei Handys vorstellen, ds in das Game der mit der Kamera aufgenommene Hintergrund eingefügt wird.
Carrera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 17:41   #6
 
Registriert seit: 20.03.2006
Alter: 31

Mpunisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Gedanken und Ideen zu Eye Toy

Zitat:
Original von marcogirndt
hi,

also ich habe mir gestern so nen Paar gedanken über Eye Toy Portable gemacht. Das soll ja bald rauskommen. Frage: Wie soll man z.B in der U-Bahn eye toy Zocken? Muss man da etwa so was mit dem Fingern machen, oder hat da jemand andere Ideen????

Könnt auch Pics posten<!

Ne sowas finde ich blöd für die psp ,ich glaube das es auch schlecht umsetzbar ist was meint ihr????
Mpunisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 17:51   #7
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es gibt ja auch EyeToy Chat für die PS2, das will ich für die PSP ^^ Aber EyeToy Play??

Es gibt ja für ein Handy so ein Spiel wo man die Kamera in der Umgebung schwenkt und so dann nach "Gegnern" sucht und die killt, naja egal xD
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 17:53   #8
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 29

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Um mal paar Fragen zu klären:

Sony hat das EyeToy System schon vorgestellt, also wird es sicherlich kommen ...
Wie es aber genau aussieht, dazu hams nix gesagt.

Dann kommt zum anderen Video/Voice over IP für die PSP raus. Dazu wird auch die Kamera verwendet.

Beim GPS System wird es Spiele geben die mit dem Empfänger gekoppelt sind...
Sony hat auch schon ein Golfspiel gezeigt, aber noch nicht gesagt wies aussehen wird.


Wie aber EyeToy aussehen wird, das kann man nur raten.

Edit: Es gibt ja auch schon für die Handy's so eine art EyeToy. Dazu richtet man die Kamera auf seinen Fuß und spielt dann virtuell Fußball.
seh gerade Erkan hats scho erwähnt
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 17:58   #9
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin mal gespannt wann die Kamera rauskommt. Werde sie mir aber auf jeden Fall holen
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 18:10   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Es gab mal für den Gizmondo eine Techdemo namens Catapult. Die hat mich schon etwas begeistert:
Download

Ansonsten sucht mal nach Augmented Reality, da könnte man auch diverse Sachen umsetzen.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 18:35   #11
 
Registriert seit: 20.06.2003
Alter: 27

Stephyboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich denke man sollte eine Kamera machen, die man oben aufschraubtund dann mit den Fingern rumfuchtelt, ich denkaber, dass die PSP das technisch vielleicht nicht schaffen könnte, denn ruckler bei einem Eye Toy sind tödlich!
__________________
Verkaufe: PSP Value Pack
Stephyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 18:39   #12
 
Registriert seit: 09.03.2006
Alter: 35

Peon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich könnte es mir nur in Bezug auf einzelne Körperteile vorstellen wie das bereits erwähnte Fussball oder Spiele die mit einer Hand betrieben werden. Fünf Finger und mehrere Gelenke sind sicher ausreichend um damit irgednwas zu zocken. Das es auf unterschiedliche Mimik reagieren wird bezweifle ich aber das wäre auch eine Möglichkeit.
Peon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 18:44   #13
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 39

amiga wird schon bald berühmt werden

Standard

Vielleicht "Filmt" die Kamera auch den PSP Screen und macht es so mittels Stylus möglich ne art PSP Touchscreen zu machen.. NDS like
amiga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 18:55   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mal ne kleine frage:

es gibt ja von Sony ericson dieses 3MP handy mit Blitzlicht. Die vorgänger haben ja alle Memorystick Pro Dous verwendet meint ihr wenn ich Bilder mache und die Karte dann in die PSP stecke die Bilder dort anzusehen? oder gar Videos die mit dem handy gemacht worden sind?

Will mir das Handy nähmlich holen und da beides von Sony ist könnte ich mir sowas vostellen zumal beim K750i die Vids auch immer M4V0001 hiessen.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 21:15   #15
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 39

amiga wird schon bald berühmt werden

Standard

Nein wird nicht gehen..
amiga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 23:27   #16
 
Registriert seit: 20.03.2006
Alter: 31

Mpunisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Es gab mal für den Gizmondo eine Techdemo namens Catapult. Die hat mich schon etwas begeistert:
Download

Ansonsten sucht mal nach Augmented Reality, da könnte man auch diverse Sachen umsetzen.
danke für den link das sieht ja genial aus voll der high tech naja die gizmondo ideen waren nicht schlecht leider haperte es an umsetzung bzw. Publicity oder und marketing ich fand das gerät intressant.Ich hoffe das Sony eine gute lösung finden bin aufjedenfall gespannt erstmal war ich misstrauisch aber ich habe meine meinug dank paar leute hier gändert^^
Mpunisher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eye Toy offiziel bestätigt!!! placasoft Spiele (PSP) 78 24.07.2006 13:20
Eye Toy für PSP BliBlagnito Spiele (PSP) 21 23.11.2004 21:58
Eye Toy Toto Playstation 2 33 01.11.2004 15:39
eYe tOy - cam fre@kX PC/Mac 0 23.02.2004 14:06
Eye Toy Kintaro GameCube 5 18.01.2004 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231