PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2006, 14:12   #1
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Painkiller

UhhhUU Painkiller kommt für die psp !!

Pain

also was haltet ihr davon ?
ich finds super hab es en bisl auf dem pc gezockt und fand es eigentlich ganz geil !
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.04.2006, 14:27   #2
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 39

amiga wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja Painkiller war sehr cool.. auf dem PC... halte aber allgemein die PSP für die falsche Konsole wenns um fps geht, aber mal abwarten
amiga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 15:43   #3
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ma schauen ich werds mir aber auf jedenfall holen.. weil ich es glaub ich auf dem pc nie durchgespielt hab immer so bei 84 % oder so....
und einfach mal wieder sinnlos rum ballern ^^
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 17:18   #4
 
Benutzerbild von hofbauer2
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Hengersberg
Spielt gerade: Counter-Strike:Source

hofbauer2 wird schon bald berühmt werden

hofbauer2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde ballerspiele total geil! Ich hab schon coded arms und socom - die 2 sind meine Lieblingsspiele und Painkiller werde ich mir auch holen.
@ amiga: ich finde das es ganz und garnicht die falsche konsole ist! man kann das ballern zu hause anfangen und unterwegs weiterzocken. Aber na ja jeder hat seine eigene Meinung

Mfg

hofbauer 2
__________________

hofbauer2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 20:20   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von RammsteinCyrus
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 35
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RammsteinCyrus wird schon bald berühmt werden

RammsteinCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

First Person Shooter sind einfach nicht so gut fuer die PSP geeignet wie fuer andere Systeme. Nicht ohne Grund hat man Killzone eine Third Person Ansicht verpasst. Vollkommen ungeeignet sind sie deswegen aber nicht. Ein gutes Beispiel ist Coded Arms denn dort konnte man die Steuerung komplett selbst belegen. Aber egal wie man diese einstellte, es war trotzdem gewoehnungsbeduerftig. Wenn man sich dann aber erstmal an seine eigene Einstellung gewoehnt hatte war es kein grosses Problem mehr. Das war zumindest bei mir so.

Also solange man die Steuerung komplett selbst einstellen kann koennen von mir aus noch jede Menge First Person Shooter fuer die PSP erscheinen. Ich werde Painkiller auf jeden Fall weiter beobachten. Das Spiel auf PC war ja nicht gerade ohne.
__________________
"Your power is in darkness"
RammsteinCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 20:27   #6
 
Registriert seit: 20.03.2006
Alter: 31

Mpunisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Painkiller

Zitat:
Original von Fan GQ
UhhhUU Painkiller kommt für die psp !!

Pain

also was haltet ihr davon ?
ich finds super hab es en bisl auf dem pc gezockt und fand es eigentlich ganz geil !

Da bin ich mal gespannt wie es mit den fps aussieht aber ich freu mich schon auf das spielhat auf pc schon gerockt ^
Mpunisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 11:10   #7
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Standard

halö

booaaahhhhhhh, das dieses Game auf der PSP rauskommt ist saugeil!!!!
Ich habe es zwar noch nie auf dem PC gespielt, aber mal zugeschaut.
Das war ziemlich cool, wobei es doch manchmal ein wenig eintönig war.
naja, für nen kurzen Ballerspass zwischendurch wird es allemal reichen!!
__________________


Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 15:57   #8
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 39

amiga wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von chester10777
für nen kurzen Ballerspass zwischendurch wird es allemal reichen!!
Ja darum gehts ja in Painkiller, eintönige ballerei ohne grosse rätsel oder story (gibt zwar eine, aber naja.. ) klingt langweilig - macht spass hehe
amiga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 17:57   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von RammsteinCyrus
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 35
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RammsteinCyrus wird schon bald berühmt werden

RammsteinCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von amiga
Zitat:
Original von chester10777
für nen kurzen Ballerspass zwischendurch wird es allemal reichen!!
Ja darum gehts ja in Painkiller, eintönige ballerei ohne grosse rätsel oder story (gibt zwar eine, aber naja.. ) klingt langweilig - macht spass hehe
Macht aber auch nur wirklich Spass weil die Gewaltdarstellung ziemlich hoch ist. Mit dieser Scherenhand (oder was das war) die Koerper seiner Gegner in Stuecke fetzen hatte schon was. Die doppellaeufige Shotgung auf kurzer Distanz war aber auch nicht grad ohne. Hoffentlich wird da nichts zensiert!
__________________
"Your power is in darkness"
RammsteinCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 18:56   #10
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von RammsteinCyrus
Zitat:
Original von amiga
Zitat:
Original von chester10777
für nen kurzen Ballerspass zwischendurch wird es allemal reichen!!
Ja darum gehts ja in Painkiller, eintönige ballerei ohne grosse rätsel oder story (gibt zwar eine, aber naja.. ) klingt langweilig - macht spass hehe
Macht aber auch nur wirklich Spass weil die Gewaltdarstellung ziemlich hoch ist. Mit dieser Scherenhand (oder was das war) die Koerper seiner Gegner in Stuecke fetzen hatte schon was. Die doppellaeufige Shotgung auf kurzer Distanz war aber auch nicht grad ohne. Hoffentlich wird da nichts zensiert!
also sollte es zensiert werden hol ich mir die us versoin weil ich hab kein bock auf so ne geschnittene kacke, das spiel ist ja nur wegen der ballerei und dem zerfetzen geil gewesen ^^
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 23:58   #11
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 31
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

BOAH echt geil
fand das spiel schon aufm PC klasse und jetzt noch ne version zum unterwegs zocken
JUHUUUU !!!!!!!!!!!einself

mfg
KK
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 14:35   #12
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so jetzt sind erste bilder da ^^ goil sieht des ja schon mal aus von der grafik her !

BILDER
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 14:44   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Wow also ich muss sagen die Grafik sieht wirklich gut aus hoffen wir ma nur das die Grafik auch am Ende so aussieht
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 15:17   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hoffe das es ne geile Physick Engine geben wird und das alles flüssig läuft auf jedenfall freu ich mich aufs Spiel
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 15:39   #15
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 30

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich denke,alles sieht gut aus...doch das entscheidende ist die steuerung!also noch nicht freuen, auf erste previews warten!!!
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 15:50   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von sony_freak
ich denke,alles sieht gut aus...doch das entscheidende ist die steuerung!also noch nicht freuen, auf erste previews warten!!!
Ich kahm bis jetzt mit allen FPS auf der PSP perfekt klar. Auch mit Syphon Filter welches sich ebenfalls wie ein FPS steuert.

Das heisst vorne, zurück und strafen mit dem Analogstick und umsehen mit den Action-Buttons
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 15:58   #17
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von sony_freak
ich denke,alles sieht gut aus...doch das entscheidende ist die steuerung!also noch nicht freuen, auf erste previews warten!!!
joa aber freuen kann man sich schon ok die steuerung da kann man sich auch dran gewöhnen wenn sonst alles stimmt...
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Painkiller HELP Digger PC/Mac 6 08.03.2007 15:48
painkiller psp bababuss Spiele (PSP) 38 26.12.2006 16:03
painkiller painkiller Bewertungen 0 20.05.2006 22:34
Lohnt sich Painkiller ?? Fish PC/Mac 3 06.01.2005 08:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231