PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2006, 23:54   #1
 
Registriert seit: 26.01.2006

G-AN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Football Manager Handheld

Hat es jemand, kennt jemand ein review?
Würde gerne mehr über das spiel erfahren.

Danke im voraus.
G-AN ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.04.2006, 01:19   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von RammsteinCyrus
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 35
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RammsteinCyrus wird schon bald berühmt werden

RammsteinCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich selbst kann nichts ueber das Spiel aussagen da ich es nicht besitze. Ich habe mal ein paar Screenshots rausgesucht. Videos oder Reviews konnte ich keine finden, habe aber auch nicht so intensiv gesucht. Schau doch einfach mal bei den Suchmaschinen vorbei. Die gaengisten sind yahoo.de und google.de, dort findest du bestimmt was.

Football Manager Handheld Screenshots
__________________
"Your power is in darkness"
RammsteinCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 01:28   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2006

cannasutra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mich würde auch ineterssieren, ob sich der kauf lohnt! vielleicht können wir uns ja blad die demo runter-laden!?!
cannasutra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 01:31   #4
 
Benutzerbild von Vinyarion
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Leichlingen
Alter: 30
Spielt gerade: Zelda

Vinyarion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn sie die Lizenz haben für die deutschen Namen... dann könnte man es in Erwägung ziehen, wobei die Screenshots sehen nach wenigen Optionen aus, oder?
Vinyarion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 08:43   #5
 
Registriert seit: 13.03.2006

scuzzlebutt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

scuzzlebutt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gamespot hat seit heute ein Review im Angebot. Und das Spiel hat dort gute 7.8 / 10 Punkte bekommen.

Review
scuzzlebutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 10:35   #6
 
Registriert seit: 21.03.2005

Threepwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Vinyarion
Wenn sie die Lizenz haben für die deutschen Namen... dann könnte man es in Erwägung ziehen, wobei die Screenshots sehen nach wenigen Optionen aus, oder?
Leider sind die deutschen Vereinsnamen nicht original!
Hier findest du vielleicht weitere Anhaltspunkte. Ist das "Fachforum" für die FM-Serie von SI-Games:
http://www.meistertrainerforum.de/sm...ic,7521.0.html
Threepwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 18:55   #7
 
Registriert seit: 26.01.2006

G-AN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bump.
hat das spiel niemand?
G-AN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 19:12   #8
 
Benutzerbild von Floppix
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 28

Floppix wird schon bald berühmt werdenFloppix wird schon bald berühmt werden

Floppix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hatte dies Spiel mal fürn PC..
hat Spaß gemacht!
Denke mal dies wird nicht anders sein...
Floppix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 20:37   #9
 
Registriert seit: 27.04.2006

wolle2510 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard FM Handheld - Kauf lohnt sich

Hallo,

an alle die wissen wollen ob sich der Kauf des Spiels lohnt:

Meiner Meinung nach sehr.
Habe das Spiel jetzt seit einer Woche und trotz super Spiele auf der
XBOX 360 zocke ich fast nur noch den Football Manager Handheld.
Das Spiel macht wirklich süchtig. Es macht super Spaß, seine Lieblingsmanschaft nach oben zu bringen.

Vor dem Kauf muss euch aber klar sein, dass das Spiel auf aufwendige Grafiken und besonderen (eigentlich gar keiner) Sound verzichtet.

Mittlerweile habe ich den Dreh ganz gut raus und habe schon ein paar Meisterschaften und die Champions-League gewonnen. Trotz Textausgabe freut man sich super, wenn die eigene Mannschaft Tore schießt.
Was die Langzeitmotivation eines Spieles bei der PSP angeht, ist der FM Handheld spitze.

Viele Grüße,
wolle2510
wolle2510 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 00:22   #10
 
Registriert seit: 26.01.2006

G-AN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

auf so einen beitrag hab ich gewartet, ideal,
danke
G-AN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 09:36   #11
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 50

Hoobs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@wolle
wollte nur schnell mich bedanken für Deinen Beitrag. Habe nach einer ersten Meinung zum FMHandheld gesucht und durch Dich auch gefunden!

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, da Du aber eine nette Schreibe hast und neben der PSP auch die Xbox360 besitzt, wäre vieleicht unser Forum auch etwas für Dich : www.game30.de

Schau doch mal vorbei - kann mir vorstellen, dass es Dir gefallen könnte!

Nochmals Danke für Deine "Kurz-Review" - werde mir das Spiel nun zulegen!


LG
Hoobs
Hoobs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 13:08   #12
 
Registriert seit: 01.05.2006
Alter: 46

lumpi0707 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Football Manager Handheld

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag in dem Forum
Also ich bin bereits 34 Jahre alt aber habe auch die PSP und einige Spiele u.a. Football Manager Handheld.
Also ich muss sagen es macht mit der Zeit sehr süchtig. Wie mein Vorredner Wolle bereits sagte gibt es so gut wie keine Hintergrundmusik aber das fällt eigentlich gar nicht auf da nicht wichtig. Ich finde, dass das Spiel sehr auf dem aktuellen Stand sich befindet da zb. Spieler die real in Winterpause gekauft wurden schon in ihren neuen Teams sich befinden !
Habe nur das Problem, dass ich gute Mannschaften gekauft habe aber mit denen mit der Zeit immer schlechter werde ???
Ich hab noch nicht genau raus ob es am Training liegt und ich nicht weiss wie ich es optimal einstellen muss.
Aber ansonsten kann man noch zig Sachen verstellen egal ob Taktik, Spielhärte oder sonst noch zig Sachen.
Schade ist nur das man so das Stadion nicht ausbauen kann oder Eintrittspreise erhöhen kann also so das Drumherum sondern sich das Spiel um das Team beschäftigt also auch Transfers, Verkäufe.

Ich hoffe mit diesem Beitrag Euch ein bissel geholfen haben zu können und denke für meinen ersten Beitrag war das doch nicht schlecht oder Jungs
lumpi0707 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 13:26   #13
 
Registriert seit: 19.05.2005

Freaky_Zampano hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Football Manager Handheld

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, der Football Manager Handheld macht süchtig, speziell wenn man so wie ich schon immer gerne Fussball Manager gespielt hat.

Man darf vorm Kauf nur nicht vergessen, dass die Spieltage nur als Textmodus laufen, also keine Spielgrafik, egal jetzt ob 2D oder 3D. Das drumherum kann man auch nicht mit EAs Managerspielen vergleichen, da sich das Spiel stark an englischen Managern orientiert und die dort ja hauptsächlich für die Trainings, Aufstellung, Transfers, Taktik,... zuständig sind (also nix mit Stadionausbau, Fanartikelverkauf, Fanclubbetreung, Banden- und Sponsorenverhandlungen,...).

Die KI ist wirklich nachvollziehbar, also wenn man mit einem ausgedehnten Flügelspiel spielt, 2 Spieler mit guten Flanken-Werten hat und dazu zB 2 Stürmer mit guten Kopfball-Werten, dann wird man so schon einige Tore machen, natürlich immer vorausgesetzt der Gegner läßt es zu

Kann auch nicht schaden, wenn man sich gerne mit Zahlenstatistiken befasst, denn so kann man immer gute Rückschlüsse nach einem Spiel ziehen, wer wieviel Pässe an den Mann gebracht, wieviel Tacklings positiv abgeschlossen wurden, wer wie oft aufs Tor geschossen hat...

Die Spieler und Mannschaftsnamen sind soweit auch real, in Deutschland gibts zB keinen Kahn (soviel ich weiß?) und die Bayern heißen nur München, 1860=München Lions, Schalke, glaub ich, Gelsenkirchen. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen ist das also schon real!

Ich spiel zur Zeit meine 2. Saison mit Cardiff City in der League Championship (2. Liga in England) und schaff hoffentlich heuer den Aufstieg. Habe mir zB ablösefrei aus Ney York den 37jährigen Youri Djorkaeff geholt, der zwar miserable Konditionswerte hat und nach dieser Saison seine Karriere beenden wird, aber als Joker noch immer wunderbar die Bälle verteilen kann
Freaky_Zampano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 14:58   #14
 
Registriert seit: 26.01.2006

G-AN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich wurde überzeugt das spiel zu kaufen, jez fehlt mir ur nioch ein gutes angebot!kennt jemand eins?
G-AN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 16:03   #15
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Köln
Alter: 28

KevAllstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KevAllstar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hätte mal ne frage:

Da ja hier steht die transfers der winterpause sind schon im spiel drinne:

Wann startet man mit dem spiel?
Zu beginn der nächsten saison 06/07 oder zu beginn der aktuellen 05/06?

danke
KevAllstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 17:25   #16
 
Registriert seit: 13.02.2006

playstation hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

playstation eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von KevAllstar
Hätte mal ne frage:

Da ja hier steht die transfers der winterpause sind schon im spiel drinne:

Wann startet man mit dem spiel?
Zu beginn der nächsten saison 06/07 oder zu beginn der aktuellen 05/06?

danke



Zu Beginn der aktuellen Saison!
playstation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 19:34   #17
 
Registriert seit: 21.03.2005

Threepwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein Editor zur Änderung der Mannschaftsnamen ist nicht enthalten, oder?
Threepwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 19:55   #18
 
Registriert seit: 27.04.2006

wolle2510 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@stevie479

leider ist kein Editor enthalten. Das Spiel lohnt sich aber trotzdem.

Viele Grüße,

wolle
wolle2510 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 22:11   #19
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Köln
Alter: 28

KevAllstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KevAllstar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von playstation
Zitat:
Original von KevAllstar
Hätte mal ne frage:

Da ja hier steht die transfers der winterpause sind schon im spiel drinne:

Wann startet man mit dem spiel?
Zu beginn der nächsten saison 06/07 oder zu beginn der aktuellen 05/06?

danke



Zu Beginn der aktuellen Saison!

Also man startet zur aktuellen Saison aber es sind die Transfers der Winterpause enhalten?
KevAllstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 22:36   #20
 
Registriert seit: 21.03.2005

Threepwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, ich zocke den FM schon seit Jahren auf dem PC. Und dabei bleibts vermutlich auch. Zumindest werde ich es mir für die PSP nicht als Vollpreisprodukt holen, weil ich den 2006er hier schon installiert habe. Und so oft bin ich dann auch nicht unterwegs, dass es sich lohnen würde.

Hab mal ein bisschen im SI-Forum gelesen und da wurde auch nach Patches oder Updates gefragt. Es scheint tatsächlich Möglichkeiten zu geben noch nachträglich die Datenbank zu updaten oder gar Fehler auszumerzen. Allerdings erlaubt Sony laut SI bislang wohl noch keine Updates .
Threepwood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Football Manager Handheld 2007 Viva Algerie Spiele (PSP) 11 15.01.2007 15:59
Football Manager 2006 helmo Spiele (PSP) 12 14.02.2006 16:33
Football Kingdom Trouble-Maker Allgemeines Spieleforum 0 24.05.2005 17:11
Ein Traum wird wahr!!! - Sega kündigt Football Manager 2006 an PSP-USER Spiele (PSP) 20 11.05.2005 22:45
Ncaa Football Auf zum Atem N-Gage Foren 10 16.02.2004 23:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231