PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2006, 07:13   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von RammsteinCyrus
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 35
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RammsteinCyrus wird schon bald berühmt werden

RammsteinCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Mercury Meltdown

Es wurden einige Screenshots vom Mercury Nachfolger veroeffentlicht. Wer die englische Sprache beherrscht kann sich ausserdem noch ein kurzes Preview auf IGN durchlesen.

Ich habe den ersten Teil nur mal kurz bei einem Bekannten angespielt aber ich fand es recht interessant. Leider haben die Entwickler sich entschieden die Grafik beim Nachfolger wesentlich zu veraendern. Meinen Geschmack trifft es jedenfalls nicht. Das erinnert mich ein wenig an den Vergleich zwischen Metal Gear Acid 1 & 2. Was haltet ihr davon?

Mercury Meltdown Preview

Mercury Meltdown Screenshots
__________________
"Your power is in darkness"
RammsteinCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.05.2006, 08:38   #2
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 39

amiga wird schon bald berühmt werden

Standard

Ohh, Mercury war ode ist eines der besten PSP games für mich, aber die neuen Screenshots gefallen mir nicht so.. sieht alles so nach cellshade optik aus, mag ich nicht so.
amiga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 11:49   #3
 
Registriert seit: 17.12.2005
Alter: 29

Wackelpudding hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wackelpudding eine Nachricht über ICQ schicken Wackelpudding eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jo geht mir auch so, das realistische aus dem ersten teil war übergeil! Mercury haut voll rein !
Wackelpudding ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 14:38   #4
 
Registriert seit: 09.04.2006
Alter: 49

Uschi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wann wird es denn die deutsche Version geben? Ich liebe Mercury, von daher werde ich mir bestimmt auch das Nachfolgespiel gönnen ;-)
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 14:43   #5
 
Registriert seit: 24.01.2006
Alter: 26

PELIWURM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mir gefällt der Lock auch nicht. Ich muss Wackelpudding aber voll zustimmen. Der erste Teil sieht echt realistisch aus.
PELIWURM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 19:28   #6
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 27
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Cool, noch ein Mercury!
Man, ich freu mich drauf, da der erste Teil wirklich geil war!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 14:49   #7
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

HAb den ersten teil auch ^^ hab ihn zwar noch nicht durch aber egal ..
der neue sieht irgendwie so zeichentrickmäßig aus gefällt mir nichtund was anneres wurde bestimmt auch net viel verändert außer neue levels oder ?
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 15:02   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von RammsteinCyrus
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 35
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RammsteinCyrus wird schon bald berühmt werden

RammsteinCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Fan GQ
HAb den ersten teil auch ^^ hab ihn zwar noch nicht durch aber egal ..
der neue sieht irgendwie so zeichentrickmäßig aus gefällt mir nichtund was anneres wurde bestimmt auch net viel verändert außer neue levels oder ?
Laut dem englischen Preview sind folgende Neuerungen zu finden:

1. Die neue trickfilmartige Grafik
2. Die doppelte Anzahl an Level gegenueber dem Vorgaenger (168 anstatt 84)
3. Verschiedene Party Modes (Race Mode, Rodeo Mode, Metrix Mode, Shove Mode)
4. Drei weitere Formen des Murcurys (langsame Form, schnelle Form, feste Form)

Eigentlich klingt das ja ganz interessant nur diese neue Grafik gefaelt mir einfach nicht. Naja mal sehen was draus wird.
__________________
"Your power is in darkness"
RammsteinCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 19:05   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von RammsteinCyrus
Zitat:
Original von Fan GQ
HAb den ersten teil auch ^^ hab ihn zwar noch nicht durch aber egal ..
der neue sieht irgendwie so zeichentrickmäßig aus gefällt mir nichtund was anneres wurde bestimmt auch net viel verändert außer neue levels oder ?
Laut dem englischen Preview sind folgende Neuerungen zu finden:

1. Die neue trickfilmartige Grafik
2. Die doppelte Anzahl an Level gegenueber dem Vorgaenger (168 anstatt 84)
3. Verschiedene Party Modes (Race Mode, Rodeo Mode, Metrix Mode, Shove Mode)
4. Drei weitere Formen des Murcurys (langsame Form, schnelle Form, feste Form)

Eigentlich klingt das ja ganz interessant nur diese neue Grafik gefaelt mir einfach nicht. Naja mal sehen was draus wird.




ich freu mich auch sehr auf das Spiel.

Schon der erste Teil hat mir sehr gefallen.


Wegen der Grafik:


Ich versteh auch nicht, warum die die Optik so verändern.
Das alte hat mir auch besser gefallen.

whatever...
Hoffentlich macht es genauso oder noch mehr Spaß als der erste Teil

Ciao
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 14:53   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Falls es jemanden interessiert:
Es gibt wieder neue Screenshots zum Game

Wie ich schon sagte finde ich es absolut schlecht, dass die Grafik jetzt diesen Comic- Stil bekommt.
Wäre die Grafik so wie beim altem Mercury(oder besser), hätte ich mir das neue sicherlich gekauft, aber so ganz bestimmt nicht...
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 09:58   #11
 
Registriert seit: 20.09.2005
Ort: Freiburg
Alter: 41

Principito99 wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab jetzt auch mal die Demo gecheckt.
Die Grafik fand ich im ersten Teil auch besser,aber es gibt auch Neuerungen die mir gefallen.
So ist der Level nicht gleich fertig wenn die Zeit um ist,man kriegt halt nur weniger Punkte/Bonus.
Zum anderen das Sammeln dieser ExtraTeil in jedem Level.
Und dann natürlich: doppelt so viele Levels!!!!!
Ich werde es mir holen!
__________________
Wie sind hier nicht im YoYo-Land...
Principito99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 13:11   #12
 
Benutzerbild von juli1970
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Kempten
Alter: 47

juli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nett

Standard

Das mit der grafik ist echt sch****! Irgendwie bekommen mehrere games so ne cell shading grafik (Metal gear ac!d) der erste teil von mga hat auch voll die coole grafik!
__________________
Meine Spielesammlung
juli1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 19:43   #13
 
Benutzerbild von chimaera
 
Registriert seit: 20.08.2006

chimaera wird schon bald berühmt werden

chimaera eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm...

wo finde ich denn das demo ?

cu chimaera
__________________
RTFM
chimaera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 23:26   #14
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Himmel von der kunterbunten Grafik bekomm ich Augenkrebs!

Erst Ac!d2, dann Exit (und Exit2 ebenfalls) und hier auch. Die Art der Grafik war Anfangs noch ganz witzig, aber langsam übertreibt man es.

Bin mir nicht wirklich sicher ob das ein Titel ist der mich ansprechen könnte, alleine schon wegen der Haribo-Grafik denke ich eher weniger.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 12:26   #15
 
Registriert seit: 20.09.2005
Ort: Freiburg
Alter: 41

Principito99 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von chimaera
hmm...

wo finde ich denn das demo ?

cu chimaera
Schau mal in den Thread "PSP Demos zum download!!",dort gibt es einen Link (weiss net wie man hier einen Link einbauen kann).
__________________
Wie sind hier nicht im YoYo-Land...
Principito99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 19:27   #16
 
Registriert seit: 16.03.2006
Spielt gerade: Final Fantasy

Debbi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Spiel ist wohl jetzt draußen - hat es schon jemand? Kennt einer einen Test?
Debbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 12:22   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Aus der Nähe von Bremen.

talonut wird schon bald berühmt werden

Standard

Also einen Test kenne ich nicht, aber ich habe es.
Finde gut, dass man am Anfang erstmal eingeführt wird, sind ja schon komplexe Geschichten dabei, wie z.B. das Teilen, das Mischen der Farben, etc.

Die Level sind eigentlich relativ leicht am Anfang, werden jedoch ziemlich schwer gegen Ende hin.
talonut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mercury Mercury Bewertungen 1 02.02.2008 16:31
Mercury Meltdown Revolution Yoshi007 Spiele (Wii) 10 09.06.2007 11:29
Mercury Meltdown piespi Hilfe (PSP) 0 03.12.2006 22:54
Mercury Principito99 Savegames (PSP) 2 27.04.2006 16:27
Mercury Mercury Bewertungen 5 28.11.2004 08:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117