PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2006, 15:01   #1
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Coded Arms: Contagion ... was erwartet Ihr davon?

Noch nen Egoshooter wird uns bald beglücken...hoffen wir das er gut wird ^^

Die Hintergrundgeschichte soll die gleiche sein wie die des ersten Teils.
Natürlich wird man sich über einige neue Dinge freuen dürfen von denen aber noch keine bekannt sind. Herauskommen wird es irgendwann 2007 *Wortlaut Gamespot*.....Ich rechne mal mit dem ersten oder zweitem Quartal. Was haltet ihr von einem Nachfolger zu Coded Arms?

Pics: http://www.gamespot.com/psp/action/c...reenindex.html
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.05.2006, 15:34   #2
 
Benutzerbild von wutknubbel
 
Registriert seit: 07.04.2006
Alter: 26

wutknubbel wird schon bald berühmt werdenwutknubbel wird schon bald berühmt werden

wutknubbel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich glaub dass call of duty 3 bessser wird...also ist mein pers. geschmack.....ich find so realistische shooter viel cooler also so aliens oder monster oder roboter abzuschießen
__________________
FW-History: 1.52 > 2.00 > 2.50 > 2.60 > 2.70 > 2.71 > 1.5 > 2.71 SE-A > 2.71 SE-B ( B', B'' ) > 2.71 SE-C > 3.02 OE-A > 3.02 OE-B > 3.03 OE-A ( A' ) > 3.03 OE-B > 3.03 OE-C > 3.10 OE-A ( A') > 3.03 OE-C
wutknubbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 15:36   #3
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm ja da is was dran wobei ich dennoch hoffe das es ein spannender und gut zu steuernder Shooter wird
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 15:59   #4
 
Benutzerbild von hofbauer2
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Hengersberg
Spielt gerade: Counter-Strike:Source

hofbauer2 wird schon bald berühmt werden

hofbauer2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also mir hat das erste schon sehr gut gefallen und die steuerung war auch gut! ich hoffe das die so blebt! ich freu mich schon auf den 2. teil, kannst schon gar nicht mehr erwarten! Die Bilder sehen schon sehr gut aus vor allem die Grafik ist besser als beim alten!

Mfg hofbauer 2
__________________

hofbauer2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 16:07   #5
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hoffe die Funktion das die Level immerwieder zusammengewürfelt werden wie bei Diablo, ist auch im zweiten Teil vorhanden.
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 16:21   #6
 
Benutzerbild von mexican man
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: richtung nrw
Alter: 29
Spielt gerade: bioshock 2 , bad company 2 demo

mexican man hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

coded arms war mein ersts spiel für psp und hat eigentlich viel spaß gemacht.das einziege manko waren die fast immer gleich aussehenden levels und die wenigen gegner.wenn die daran arbeiten wirds ein richtig gutes game.
__________________
Endlich In neuem Look:
www.consolezone.de
Die unabhängige Community
(Für ein Miteinander von Xbox360,PS3 und Wii)
mexican man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 16:27   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von RammsteinCyrus
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 35
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RammsteinCyrus wird schon bald berühmt werden

RammsteinCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wuensche mir ein wenig mehr Story z.B. durch ein paar Videosequenzen. Die Grafik war schon im ersten Teil sehr gut und wenn sie noch besser wird ist das doch super! Die Steuerung war zwar recht gewoehnungsbeduerftig aber man hatte neben ein paar voreingestellten Steuerungstypen die Moeglichkeit die Steuerung komplett selbst zu belegen. Was sollen die Entwickler daran schon grossartig verbessern? Es war zwar recht interessant, dass die Form der Levels immer wieder neu gestaltet wurde aber sie waren teilweise doch recht langweilig gestalten. Die Level sollten halt ein wenig interessanter aussehen.

Ich habe einen Trailer zu einem Spiel namens "Coded Arms Assault" gefunden. Was mich ein wenig wundert ist, dass das ein anderer Titel ist. Es steht nicht dabei fuer welche Systeme es erscheint. Momentan bin ich jetzt ein wenig verwirrt. Ich muesste mir mal die Videos zu "Assault" und "Contagion" anschauen ob es sich dabei um das gleiche Spiel handelt.

Coded Arms Assault
__________________
"Your power is in darkness"
RammsteinCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 16:30   #8
 
Benutzerbild von Soki
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Dorsten
Alter: 27
Spielt gerade: worauf ich bock hab ^^

Soki wird schon bald berühmt werdenSoki wird schon bald berühmt werden

Soki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von hofbauer2
also mir hat das erste schon sehr gut gefallen und die steuerung war auch gut! ich hoffe das die so blebt! ich freu mich schon auf den 2. teil, kannst schon gar nicht mehr erwarten! Die Bilder sehen schon sehr gut aus vor allem die Grafik ist besser als beim alten!

Mfg hofbauer 2


dem stimmt ich zu die screens sehen gut aus

Zitat:
Original von mexican man
coded arms war mein ersts spiel für psp und hat eigentlich viel spaß gemacht.das einziege manko waren die fast immer gleich aussehenden levels und die wenigen gegner.wenn die daran arbeiten wirds ein richtig gutes game.
war auch mein erstes spiel und es bockt sich richtig, jedoch sind die level designs immer gleich
Soki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 16:34   #9
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na dann hoffen wir mal das die Leveldesigner sich diesmal mehr einfallen lassen und vllt ne "schöne" Story hinzugefügt wird.
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 16:34   #10
 
Benutzerbild von PhoenixRisinG
 
Registriert seit: 23.08.2005

PhoenixRisinG wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von RammsteinCyrus
Ich habe einen Trailer zu einem Spiel namens "Coded Arms Assault" gefunden. Was mich ein wenig wundert ist, dass das ein anderer Titel ist. Es steht nicht dabei fuer welche Systeme es erscheint. Momentan bin ich jetzt ein wenig verwirrt. Ich muesste mir mal die Videos zu "Assault" und "Contagion" anschauen ob es sich dabei um das gleiche Spiel handelt.

Coded Arms Assault
Soweit ich weiß ist Assault ein PS3-Titel und Contagion für die PSP.
PhoenixRisinG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 16:41   #11
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 27
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was ich davon erwarte? Nichts!
Die Steuerung war totale kacke!
Die "Missionen" auch, man kam erst weiter wenn man alle Monster gekillt und alle Sachen eingesammelt hat. Wow, wie einfallsreich!
Das einzig gute war die Grafik, sonst nichts!
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 16:42   #12
 
Benutzerbild von Soki
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Dorsten
Alter: 27
Spielt gerade: worauf ich bock hab ^^

Soki wird schon bald berühmt werdenSoki wird schon bald berühmt werden

Soki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das is natürlich ansichtssache, also ich für meinen teil habs sehr gerne gespielt bzw. spiele es noch!
Soki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 16:43   #13
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja vllt machen die Entwickler es jetzt ja besser
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 16:58   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von RammsteinCyrus
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 35
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RammsteinCyrus wird schon bald berühmt werden

RammsteinCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von PhoenixRisinG
Zitat:
Original von RammsteinCyrus
Ich habe einen Trailer zu einem Spiel namens "Coded Arms Assault" gefunden. Was mich ein wenig wundert ist, dass das ein anderer Titel ist. Es steht nicht dabei fuer welche Systeme es erscheint. Momentan bin ich jetzt ein wenig verwirrt. Ich muesste mir mal die Videos zu "Assault" und "Contagion" anschauen ob es sich dabei um das gleiche Spiel handelt.

Coded Arms Assault
Soweit ich weiß ist Assault ein PS3-Titel und Contagion für die PSP.
Ja stimmt "Assault" ist ein PS3 Titel. Ich bin mir sicher, dass es vorher nicht dort stand. Entweder wurde das vor kurzem nachgeholt oder ich war extrem blind. Naja vielleicht war die Seite auch nicht richtig geladen. Das Internet hier im Ausland spinnt manchmal ein wenig.

@Zeri: Deine Meinung haette aber ein wenig sachlicher sein koennen. Aber zum Glueck sind Geschmaecker verschieden, sonst waere die Welt wahrscheinlich ziemlich eintoenig und langweilig.
__________________
"Your power is in darkness"
RammsteinCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 21:05   #15
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich kann die Freude auf dieses Spiel leider absolut nicht teilen. Ehrlich gesagt packt mich sogar die blanke Wut, wenn ich diesen angeblich "neuen" Titel Coded Arms auf den Screens sehe. Denn im Prinzip schaut dieses Coded Arms fast identisch zu dem aktuellen Coded Arms aus - ein paar wenige Neuerungen kann ich allerdings entdecken.

Die Umgebungen an sich scheinen jetzt weitläufiger zu sein als bei dem Vorgänger und teilweise läuft man nun im Freien herum - scheinbar als Verbindungsstück von einem Kasten zum nächsten. Das zufallsgenerierte Kastenprinzip scheint beibehalten worden zu sein - das erkenne ich an den eintönigem und langweiligen Leveldesign, die Screens sprechen da Bände und von den Farben erst gar nicht zu sprechen - genau dies ist in praktisch allen reviews zum Spiel einer der größten Kritipunkte gewesen ! Erstaunlich, dass sich auf sämtlichen Screens nur eine einzige Waffe blicken lässt - diese existiert nämlich auch im ersten Teil von Coded Arms und scheint sich in keinerlei Belangen verändert zu haben. Es herrschen sogar die gleichen, absolut unspektakulären und langweiligen Zerstörungsanimationen wie schon aus dem ersten Teil vor !

Fazit: Ich bin schockiert - scheinbar wurden alle Elemente, die den ersten Teil von Coded Arms zu einem schon fast drittklassigem Egoshooter gemacht haben, auch in diesem Teil rigoros und schon fast schamlos übernommen und fortgesetzt.

Das einzig gute an Coded Arms 1 ist wohl die Grafik - aber auch nur, weil diese insgesamt bis auf wenige Ausnahmen (nämlich bei den Endgegnern) eh nicht viel leisten muss sowie die frei konfigurierbare Steuerung. Alles andere ist bei näherer Betrachtung einfach mittelmäßig bis schlecht !

Von der schlechten Story, die praktisch gar nicht weitergesponnen noch groß im Spiel überhaupt angesprochen wird bishin zu den unverschämt simplen Leveldesigns über das unmotivierende und lieblos umgesetzte Waffenupgradesystem bishin zu der kaum passenden Musik und den schwachen Effekten insgesamt, wurde in diesem Egoshooter praktisch alles verkehrt gemacht, was man hätte an einem Egoshooter falsch machen können - und das auf einem Nextgen Handheld, na prima. Betrachtet man die Grafik von Coded Arms 1 einmal genauer, dann wird man feststellen, dass diese außerdem manchmal sehr unscharfe Objekte (von den wenigen die Überhaupt vorhanden sind) darstellt - neben den lächerlich riesigen Upgrades und Utensilien einmal abgesehen, die schon fast als Fremdkörper wirken.

Ich finde, dass das Argument "hoher Wiederspielwert dank zufallsgenerierten Leveln" irgendwie ziemlich schwach - wer möchte sich schon gerne immer und immer wieder durch die einzelnen Level quälen, wenn diese zwar jedesmal anders aufgebaut, aber trotzdem identisch ausschauen ? Ich hätte mir für Coded Arms - und auch für den nächsten Coded Arms Titel - eher einen soliden Egoshooter mit "festen" Leveln gewünscht, denn dieses Konzept, dass Coded Arms in Sachen Leveldesign und co. verfolgt geht zumindest für mich nicht auf und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass damit jemand zufrieden ist. Das einzige, das FÜR dieses Spiel spricht ist wohl der Faktor portable und dass es auf der PSP ist, denn ansonsten bleibt von dem Spiel wenn überhaupt nicht viel mehr positives übrig.


Beim zweiten Teil scheint sich auch nicht viel getan haben. Dass dieser Teil eine bessere Grafik als der erste haben soll, wage ich stark zu bezweifeln. Wer kennt das nicht - viele viele Screens von Spielen egal welcher Zugehörigkeit schauen wahnwitzig gut aus und wurden zu großen Teilen extra digital nachbearbeitet - unter dem Strich bleibt dann ein Spiel, dass in Natura gewiss NICHT so ausschaut wie auf den Screens. Schaut euch zum Beweis einmal den Screen 16 an - neben dem exakt identischen Waffenmenü für Upgrades kann man die scheinbar tatsächliche Grafik des Spieles erkennen. Na, immer noch so prima wie die anderen Shots ? Für mich schaut es so aus, als hätte ign.com die links vom ersten Teil mit dem zweiten Teil vermischt - oder doch nicht ?

Sorry - aber außer einer Hand voll neuer Gegner, Endgeger und Waffen ist dieses Spiel - und das behaupte ich mit sehr großer Überzeugung und fast schon Gewissheit - genau SO geblieben, wie es war - gerade noch so mittelmaß und mit dem "Handheldkuriositätsbonus" - den kriegt der zweite Teil aber hoffentlich nicht mehr

Falls die Screens tatsächlich dem entsprechen, was uns in Coded Arms: Contagion erwartet, dann fällt mir dazu nur eins ein: eine absolut uninspirierter, unverschämter Nachfolger eines Spiels, welches schon zum Erstrelease einfach nur uninspiriert und lieblos hergerichtet war. Meiner Meinung nach schauen die Screens nach zusätzlichen Maps für den ersten Teil aus, welche man besser kostenlos als Zusatz auf yourpsp.com/ für die PSP herunterladen können sollte

Sollte eine Fortsetzung eines Spieles nicht aus den negativen Seiten des Vorgängers gelernt haben ? Scheinbar nicht.

Für wie blöd halten diverse Entwickler eigentlich potentielle Käufer ? Gruselig

Ich bin zwar nicht DER Kenner in Sachen Egoshooter auf Handhelds, aber ich hoffe NICHT, dass solche Spiele wie Coded Arms an der Tagesordnung auf Handhelds im Bereich der Egoshooter sind.

Sucht man unter google Coded Arms reviews im deutschprachigen Raum, wird man insgesamt wenig gutes über dieses Spiel zu lesen bekommen.

Ich hoffe ich bin hier niemandem an den Karren gefahren, aber das musste einfach raus !

Was ich von diesem Spiel erwarte, wird jedem klar, der meinen Post gelesen hat. Ich erwarte ein fast völlig identisches Spiel mit wenigen Neuerungen wie zum Beispiel Waffen und Gegner sowie neue Umgebungen, also das Minimum für einen Nachfolger. Darüber hinaus wird alles exakt so geblieben sein, wie es war - mit allem Mist, den dieses Spiel sonst noch mit sich brachte und auch in diesem Teil bringen wird.
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 11:45   #16
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das mit den Reviews war mir klar deshalb hab ich ja auch gefragt was eure Meinung zu einem Nachfolger ist. Dennoch finde ich zumindest, sollte man den Entwicklern die Chance einräumen, dass sie ja möglicherweise einen vernünftigen Nachfolger produzieren.
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Coded Arms zerof Savegames (PSP) 19 20.11.2006 20:26
Coded Arms Malte Playstation Portable (Reviews) 3 25.06.2006 19:59
Coded Arms PSP fan Spiele (PSP) 456 12.11.2005 17:25
Coded Arms Maniok Playstation Portable (Reviews) 0 29.10.2005 15:39
Coded Arms yannick Spiele (PSP) 1 29.03.2005 00:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231