PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2006, 14:44   #1
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Final Fantasy Agito XIII !!!!!! für Handys...aber!

Leute ihr glaubts nich...entweder hab ichs echt verschlafen und ihr lacht mich nun alle aus....oder es is wirklich neu!

Final Fantasy Agito XIII....spielt vor den Ereignissen der PS3 Versionen. Mehr ist noch nicht bekannt. Es sollen aber weiter nfos noch diese oder nächste Woche folgen! Es komtm exklusiv für die PSP, neben den beiden anderen Versionen für die PS3.

Erste Pics: http://www.gamepro.de/screenshot/spi...gito_xiii.html
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.05.2006, 14:49   #2
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 30

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard

Hey, hast du denn eine Quelle oder sowas zu dieser Nachricht? Ich habe davon auf jeden Fall auch noch nichts gehört...
Weißt du denn ob es sich um ein "normales" Final Fantasy handel soll, oder irgendwas besonders (wie beispielsweise MG Acid)?

Hoffentlich kommt da möglichst bald was zu, ich liebe die Final Fantasy Reihe

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 14:50   #3
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sicher hab ich ne Quelle ^^ Würde ja nich irgendwas posten zu dem ich nich auch handfeste Beweise hätte. Nein es wird sehr wahrscheinlich ein klassisches Final Fantasy.

Quelle: http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=286&pk=1295310

Leider hab ich jetzt ne schlechte Nachricht...nachdem ich etwas stutzig wurde habe ich mich in den weiten des Inets mal umgehört und stoße da auf die Aussage...bei Agito handele es sich um ein Handygame!...Das is jetzt sehr merkwürdig da Gamepro eigentlich für seine verlässlichen Infos bekannt ist.
Sobald ich neue Infos zum Thema finde sage ich bescheid.

Neu Infos: Ich habe einen Trailer gefunden der angeblich zu Agito gehört. Tatsache ist das die Grafik sehr gut aussieht....zu gut finde ich um PSP grafik sein zu können.

Link: http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&NEWSID=25169&more=1

Seht selbst, vllt ist es ja doch für die PSP!

Hab mich nun mal in anderen Foren umgehört, dort ist man sich auch nicht sicher und es wird darauf verwiesen, dass weder Sony noch Square Enix bisher ein 100%iges Statement zu diesem Thema abgegeben haben. Es heißt wohl warten...warten...warten...

So, um endlich etwas Klarheit in die Sache zu kriegen habe ich dem Redakteur des Artikels eine Mail geschickt und um Aufklärung gebeten. Sobald ich was von ihm höre sage ich bescheid.
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 22:54   #4
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 33
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey leute,

ist ja schön das es noch mehr Final Fantasy Games gibt.
Aber wieso bringen die von Squere Enix jetzt 3 Final Fantasy XIII Games anstatt das Remeake von Final Fantasy VII?
Mit hätten zwei Final Fantasy XIII gereicht nehmlich ein PS3 Game und ein PSP Game wenn das jetzt hier ein PSP Game seihen wird und kein Handygame, ich finde denn nehmlich die zwei PS3 Farianten blödsinn, sorry.
Da hätten die lieber das remeake machen sollen und nicht das weiter nach hinten verschieben sollen oder es vielleicht sogar garnet rausbringen!
Ist meine Meinung!

gruß sky

P.s bei den download trailer wird doch blos der E3 PS3 Trailer zu Final Fantasy XIII gezeigt, aber net zu Versus sondern den zweiten teil!
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 00:51   #5
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab mich jetzt nochmal auf Seite die sich speziell mit FF befassen umgesehen und..naja es sieht düster aus. Agito, so schreiben sie alle, kommt für noch nicht genannte Mobiltelefone. Doch die Hoffnung geben wir mal nich auf. Hoffen wir doch das die Mail von Gamepro schnell kommt und das sie Licht ins Dunkel bringen können.
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 12:03   #6
Blub4life
Gast
 


Standard

Also wie ich das mitgekriegt habe kommt das für Mobiltelefone..Für PSP kommt Final Fantasy VII-Crisis Core
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 13:15   #7
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja das Crisis Core für die PSP kommt ist ja klar....naja ich hoffe immernoch das da was wahres dran ist.
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 19:47   #8
 
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 32

Shun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von skyliner
hey leute,

ist ja schön das es noch mehr Final Fantasy Games gibt.
Aber wieso bringen die von Squere Enix jetzt 3 Final Fantasy XIII Games anstatt das Remeake von Final Fantasy VII?
Mit hätten zwei Final Fantasy XIII gereicht nehmlich ein PS3 Game und ein PSP Game wenn das jetzt hier ein PSP Game seihen wird und kein Handygame, ich finde denn nehmlich die zwei PS3 Farianten blödsinn, sorry.
Da hätten die lieber das remeake machen sollen und nicht das weiter nach hinten verschieben sollen oder es vielleicht sogar garnet rausbringen!
Ist meine Meinung!
Ich fänd nen Remake von FF7 nich soo gut. Das lohnt sich für Square-Enix nur wenn das Spiel meinetwegen nicht in Europa erschienen wäre. Klar, das Spiel war/ist eines der besten RPG's überhaupt, aber gerade deswegen haben es die meisten schon gespielt. Ich mein, das Spiel ist sogar für den PC rausgekommen. Meinst du ernsthaft das sich der Aufwand da noch lohnen würde?

Vorallem wenn man bedenkt, dass es sich um ein Spiel handelt wo es zu 75% um die Story geht und eben nicht um die Grafik. Ich für meinen Teil hab noch meine alte PSX Version und die reicht mir vollkommen.

Könnte mir aber vorstellen, dass sowas irgendwann mal im Bundle mit den anderen FF7-Teilen für die PS3 kommt, aber das wird wohl noch laaaaanng dauern.

Was FF XIII angeht: Sicher das die Screenshots oben von dem Spiel sind? Sieht mir irgendwie nich wirklich nach was aus was nen Handy hinkriegen kann. Überhaupt: Wie kommts das ich keine Ahnung habe, das nen FF XIII überhaupt kommen soll.
Shun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 20:14   #9
 
Registriert seit: 24.01.2006
Alter: 26

PELIWURM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich will jetzt das erst mal FF7 kommt, danach kann gerne ein anderer teil folgen.
PELIWURM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 22:06   #10
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 33
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey shun,

ja hast ja recht da ging es haputsächlich um die Story und die kennen die meisten Final Fantasy Zocker, aber dennoch wer eine PS§ Version trotzdem Top, weil ich noch so ne menge kenne die sich auf ein remeake freuen würden auch wenn sie das original haben so wie ich auch.
Das Spiel nochmal in einer viel höheren Grafik zuspielen ist ein völlig anderes Gefühl beim spielen und ja es gibt ne pc version aber die grafik bei den PC Game hält um länger net bei der einer PS3 Grafik davon mit!
Aber egal zurück zum thema!
Also selbst wenn davon noch ein drittes kommt ist mir persöhnlich das davon zuviel, dann müsten sie das so wie bei Final Fantasy VII jetzt machen die nächsten Teile ein ganze weile dananch und erst mal sehen was das Original sagt ob das so gut ist von der Story und es sich dann lohnen würde mehr teile die dazu zu der Story gehört zu besorgen oder überhaupt zuspielen.

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 22:12   #11
 
Benutzerbild von mexican man
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: richtung nrw
Alter: 29
Spielt gerade: bioshock 2 , bad company 2 demo

mexican man hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ein final fantasy 7 remake für ps3 wäre die erfüllug meines lebens..aber square hat doch in nem interwiev gesagt das es nur ne technick demo ist und bleibt.es würde zu lange dauern heist es..na und?ich wür 5 jahre warten aber tun sollen sie es!!
__________________
Endlich In neuem Look:
www.consolezone.de
Die unabhängige Community
(Für ein Miteinander von Xbox360,PS3 und Wii)
mexican man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 02:04   #12
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ALSO Leute...habe soeben die Mail von Gamepro bekommen. In der steht das es sich um einen Fehler Gamepros handelt und das Agito nur für Handy erscheint.
Jedoch hat man mir auch mitgeteilt, dass Square Enix noch etwas in der Hinterhand hat und das eine Version für die PSP wahrscheinlich ist....wir wollen es hoffen.
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy XIII [SPOILER = VERWARNUNG !!!] M8X3 Spiele (PS3) 728 01.03.2011 10:10
Final Fantasy X /10 für PS2 Rei Playstation 2 81 31.07.2010 21:59
Final Fantasy XIII - Umsetzung für die 360 denkbar Pestilence Spiele (Xbox 360) 19 22.03.2007 19:09
Final Fantasy für N-Gage? atex N-Gage Foren 11 18.11.2006 14:37
Final Fantasy und Dragon Quest für Handys Iceman N-Gage Foren 5 25.02.2004 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231