PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2006, 02:12   #1
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Jackass - The Game

Wer kennt die Serie nicht!? Niemand!?...so ises richtig. Wer nun lust hat selbst mal so richtig Mist zu bauen der wird sich über dieses Game freuen.
Geplant sind rund 40 Stuntgames, manche sind neu, manche aus Film und Serie bekannt. Aber das ist zum Glück nich alles, so gibt es mehrer Aufgaben innerhalb der einzelnen Stunts die für Langzeitmotivation sorgen sollen. Außerdem wird es einen Multiplayermodus geben in dem man mit den bekannten Stars aus der Serie zocken kann.
Ein besonderer Modus ist der Director Mod. Hier muss man Stunts besonders cool ausführen. Danach kann man das Video auf dem M-Stick speichern und aus verschiedenen Winkeln und Kameraperspektiven ansehen. Gamesharing und herunterladbare Inhalte sind ebenfalls in dem für November angepeilten Game geplant.
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.05.2006, 02:26   #2
 
Registriert seit: 19.02.2006
Alter: 31

icebreaker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

icebreaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gibt es schon einen Trailer für das Game?
Hört sich interessant an was dieses Spiel bietet.
Was ist denn mit Stuntgames gemeint?
Wird dort immer ein Stunt vorgeschrieben sein und den muss man best möglich ausführen oder gibt es auch so eine Art "Freestyle-Modus" , dass man ein kleines Gelände hat mit diversen Gegenstände und sich dann austoben kann?
Wüsste gar nicht welche Stunts man dort erledigen kann....mit einem Bürostuhl in einem Skatepark fahren, mit einem Fahrrad den Hang herunterfahren und versuchen ein Dixiklo umzustoßen, sich von Footballspieler überrempeln lassen....also die Serie ist echt genial....aber als Spiel? Da habe ich so meine bedenken, dass das ein Geniestreich wird.
Jedenfalls die Idee klingt gut....fehlt nur noch die Umsetzung
icebreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 02:33   #3
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also als BSP für die Stuntgames werden folgende genannt:

Es wird Stunts mit dem berühmten Einkaufswagen geben. Dem Golfwagen (den Namen dieses Teils hab ich vergessen ^^) Außerdem wird man auch ab und zu den Cops entkommen müssen. Außerdem soll eine Physik Engine intigriert sein.
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:20   #4
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

yEAH AUF DAS GAME FREU ICH MICH ^^ ALSO DAS WIRD BESTIMMT AUCH MAL WIEDER LUSTIG DA ICH SO GUT WIE JEDE FOLGE GESEHEN HABE ....
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:47   #5
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hoffentlich wird es besser als das Handyspiel,das war nähmlich der größte schrott aller zeiten...
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:50   #6
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Habe keinen
Hoffentlich wird es besser als das Handyspiel,das war nähmlich der größte schrott aller zeiten...
joa das handy spiel war wirklich scheiße hab ich mal bei einem freund gezockt ..
aber es heißt ja man kann den golfwagen und den einkaufswagen fahren das hört sich schon mal gut an dann noch hoffentlich ne gute grafik und dann können die schmerzen kommen
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 12:35   #7
 
Benutzerbild von mexican man
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: richtung nrw
Alter: 29
Spielt gerade: bioshock 2 , bad company 2 demo

mexican man hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich weis ja nicht.ich finde jackass und viva la bam auch 2 sehr genial und lustige sendungen,aber muss es dazu ein game geben?kann mir nicht vorstellendas das spiel lange spaß macht...
__________________
Endlich In neuem Look:
www.consolezone.de
Die unabhängige Community
(Für ein Miteinander von Xbox360,PS3 und Wii)
mexican man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 12:41   #8
 
Registriert seit: 24.09.2005

Borsty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann mir um ehrlich zu sein auch nicht wirklich vorstellen, dass das Game der Hit wird.
Find die Serien jetzt auch nicht so wirklich toll oder anspruchsvoll.
Borsty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 12:44   #9
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Ort: Kelsterbach
Alter: 26
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ne anspruchsvoll is jackass sicher nicht aber sau geil^^werd erstmal auf ein paar reviews warten wenns es draußen ist,dann mal weiterschaun^^
Vll. wird es im thug 2 style sein wo man ja auch mit einigen jackass chara stunts macht
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 14:16   #10
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würd sagen warten wir die ersten Screens und Trailer ab, vllt sieht man dann schon eher ob das Game ein potentieller Hit wird oder gleich wieder in der Versenkung verschwindet.
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 14:19   #11
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Fearless
Ich würd sagen warten wir die ersten Screens und Trailer ab, vllt sieht man dann schon eher ob das Game ein potentieller Hit wird oder gleich wieder in der Versenkung verschwindet.
ich denk mal eher der hit wird es nicht aber ein richtig lustiges party game einfach mal ein bisl natzen ^^ paar knochenbrechen macht doch spaß
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 14:27   #12
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hehe ja mit Hit war auch mehr...ein brauchbares Game...gemeint. Ich könnte mir vorstellen das es vom Look und von der Spielmechanik her Tony Hawk sehr ähnelt. Das würde auch passen.
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 15:01   #13
 
Benutzerbild von mexican man
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: richtung nrw
Alter: 29
Spielt gerade: bioshock 2 , bad company 2 demo

mexican man hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sry aber"rauchbares game" find ich echt mal geil...verschreiber sind echt der bringer
passiert mir aber auch oft....
__________________
Endlich In neuem Look:
www.consolezone.de
Die unabhängige Community
(Für ein Miteinander von Xbox360,PS3 und Wii)
mexican man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 15:08   #14
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

LACH...das is ja fast so gut wie im Monster Hunter Thread ... Monster Hunter beat Version...anstatt Monster Hunter beta Version
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jackass DS Jackass Spiele (Nintendo DS) 21 25.06.2007 14:02
Suche das game time splitters future perfekt (game cube bizzy montana Shop- und Importforum 1 22.05.2007 13:24
Jackass juli1970 Spiele (PSP) 7 19.12.2006 20:50
Jackass Number Two kommt! Hedey00 Medien 27 22.06.2006 13:07
jackass fürn gba?? Cherokee Spiele (GBA) 18 30.10.2004 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119