PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2006, 13:37   #1
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Star Trek: Tactical Assault ... freut ihr euch drauf?

ch wollt mal von euch wissen wie ihr zu Rundenstrategie auf der PSP steht. Ich selbst bin großer Fan von Advance Wars etc und freue mich deshalb sehr auf Games wie Field Commander. Bethesda, die Macher von Elder Scrolls, bringen nun Rundestrategie im Star Trek Scenario raus. Was haltet irh allgemein von Rundenstrategie auf dem Handheld und im Besonderen, glaubt ihr das Tactical Assault was wird!?

Pics: http://www.gamespot.com/psp/strategy...reenindex.html
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.05.2006, 14:48   #2
 
Registriert seit: 21.10.2005

Schnapper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sicher das es Rundenstrategie ist? Echtzeit könnte ich mir gut vorstellen. So wie Starfleet Command. Aber Rundenmäßig? Ich finde da haben Raumschiffe keinen Taktischen nutzen. Man muss doch mit kleinen Schiffen die Trägheit der Großen nutzen können.
Ich habe es so verstanden, das es ein taktisches Echtzeitspiel Spiel ist und das wäre echt Klasse. Bin zwar kein Star Trek Fan. Aber Raumschlachten finde ich klasse und mit Field Commander und dem evntl. Ende des Jahres erscheinenden Vergnügungspark Simulator könnte ich mich mit meiner PSP schon wieder versöhnen
Schnapper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 14:52   #3
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja es kann sogar sein das ich mich mit dem Rundebasiert bei Tectical Assault geiirt habe. Jendenfalls freu ich mich auf diese Art von Games. Ganz besonders auf Steel Horizon. Ich liebe Flottensimulationen ^^
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 17:52   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von RammsteinCyrus
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 35
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RammsteinCyrus wird schon bald berühmt werden

RammsteinCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das E3 Preview hoert sich ja schonmal sehr interessant an. Schade finde ich nur, dass man nur die Federation und die Klingonen waehlen kann. Ich hatte mir besonders erhofft die Borg auswaehlen zu koennen, so wie damals in Star Trek Armada. Ich bin trotzdem gespannt was draus wird. Ich gebe diesem Spiel auf jeden Fall eine Chance. Die Screenshots sehen ja auch nicht schlecht aus.
__________________
"Your power is in darkness"
RammsteinCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 17:57   #5
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Obwohl ich kein Star Trek Fan bin gebe ich ihm ebenfalls ne Chance...das ganze hör sich gut an und die Entwickler sind Profis.
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 18:58   #6
 
Registriert seit: 21.10.2005

Schnapper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da steht auch etwas von einem Skirmish-Modus. Ich schätze dort wird man diverse Rassen anwählen können. Nur eben in den Missionen nicht. Aber evntl. kann man ja Schiffe kapern.
Schnapper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 19:50   #7
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Skirmish wäre schon ganz cool...ala Geplänkel bei C&C ^^
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 20:24   #8
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 31

Waldie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Waldie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein Fall wird es wohl nicht sein
Aber ich freue mich über jedes PSP spiel was auf den Markt kommt
Waldie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 21:08   #9
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hehe ja das ist wahr. Das Problem der PSP ist meiner Meinung nach das sie keinen Mega Seller hat. Klar gibt es super Titel im Hintergrund, doch für die müste viel mehr Werbung gemacht werden. Sony müsste seine Megaseller richtig im Voraus Puschen...da sind ja Metal Gear, GTA, FF und Gran Turismo...das sind 4 Marken die sich verkaufen wie wild. Die sollten diese Games mehr hervorheben um den Verkauf von PSPs anzukurbeln.
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 21:41   #10
 
Registriert seit: 21.01.2006

7of9 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Videomaterial zu "Star Trek: Tactical Assault"

Unter dem Link befindet sich Videomaterial zu "Star Trek: Tactical Assault" entstanden im Verlauf der E3.
Das Video "E3 2006 Bethesda Stand" zeigt Szenen zu "Star Trek: Legacy", "Star Trek: Tactical Assault" und "Pirates of the Caribbean". Zu jedem Spiel kommt ein Mitarbeiter zu Wort und spricht über einige Spielaspekte. (Quelle: TrekZone Networks)

http://www.trekzone.de/content/gz/legacy/media.htm
7of9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 12:07   #11
 
Benutzerbild von Peter_Panski
 
Registriert seit: 19.05.2006

Peter_Panski wird schon bald berühmt werden

Standard

Bei mir öffnet der das nicht!
hat einer noch mehr infos zu dem spiel!
finde taktik spiele echt geil!deswegen hoffe ich auch dass das auch ein taktik spiel wird!
__________________
"Hey, Schlagzeuger, spiel ma dynamisch."
"Was?Lauter kann ich nicht spielen!"
Peter_Panski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 18:01   #12
 
Registriert seit: 21.10.2005

Schnapper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Klar ist nun, das es Echtzeit ist. Finde ich auch garnicht schlecht. Nur ist mir das glaube ich zu wuselig. Die Schiffe rotieren ja schneller als man schießen kann. Ob da gezielte Angriffe auf geschwächte Teile möglich sind? Außerdem finde ich die Grafik ziemlich schlecht. Ich sehe keinen großen Unterscheid zwischen DS und PSP, eigentlich nur die Auflösung.
Hoffentlich wird man die Feinde vernümpftig anwählen können. Denn das Durchschalten zwischen mehreren Feinden dürfte recht unübersichtich sein. Da dürfte der DS klare Vorteile haben.
Naja. Abwarten.
Schnapper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 19:05   #13
 
Registriert seit: 21.01.2006

7of9 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die grafische Darstellung bei Star Trek PC-Games war auch schon immer schlecht gewesen, abgesehen von der Elite Force-Spielreihe. In der PSP-Version scheint sich nichts geändert zuhaben, man schaue auf die grobe Texturierung der Planeten und die nicht vorhandenen Texturen der Raumschiffe.
Letztendlich heißt es abwarten denn das Spiel ist noch nicht fertig.
7of9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 19:25   #14
 
Benutzerbild von Peter_Panski
 
Registriert seit: 19.05.2006

Peter_Panski wird schon bald berühmt werden

Standard

[quote]Original von Schnapper
Nur ist mir das glaube ich zu wuselig. Die Schiffe rotieren ja schneller als man schießen kann. Ob da gezielte Angriffe auf geschwächte Teile möglich sind? Außerdem finde ich die Grafik ziemlich schlecht. Ich sehe keinen großen Unterscheid zwischen DS und PSP, eigentlich nur die Auflösung.
Hoffentlich wird man die Feinde vernümpftig anwählen können. Denn das Durchschalten zwischen mehreren Feinden dürfte recht unübersichtich sein.


da hast du wahrscheinlich recht!!!
aber bis jetzt hab ich auch noch kein anderes (sehr) gutes Echtzeitspiel gefunden!
__________________
"Hey, Schlagzeuger, spiel ma dynamisch."
"Was?Lauter kann ich nicht spielen!"
Peter_Panski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 14:34   #15
 
Benutzerbild von eX2tremiousU
 
Registriert seit: 02.07.2005
Alter: 32

eX2tremiousU hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Neue Bilder von der taktischen Front. Man beachte das überarbeitete HUD und die wesentlich detaillierteren Schiffe. Die optische Qualität der Einheiten kommt fast an "Klingon Academy" heran:

Klingon Bird of Prey "B'Rel Klasse"





Stafleet Cruiser "Miranda Klasse"





Regards, eX!
__________________
Realize that you have nothing to lose, nothing to regret. Nothing to live for. Life can be a bitch, it's not more than a linear sequence of scare and pain. And then, someday, somewhere, somehow, you will accept that it is all over.
-adapted from the hell called life
eX2tremiousU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 15:08   #16
 
Registriert seit: 02.09.2005

Chill187 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab auf gamespot ein preview gelesen, sieht alles gar nicht so schlecht aus, aber ich glaube des wird in echtzeit sein. hoffendlich wird das ganze nicht zu hektisch, hab lieber gemütliche rundenstrategie....
Chill187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 15:24   #17
 
Benutzerbild von eX2tremiousU
 
Registriert seit: 02.07.2005
Alter: 32

eX2tremiousU hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist definitiv Echtzeit. Wie auch die "echten" Starfleet Command Spiele. Die bisher bekannten Videos lassen auf ein recht hektisches Gameplay deuten, allerdings ist mir dieser Umstand als Trekkie herzlich egal. Mir ist nur wichtig, dass ich endlich mal Starfleeteinheiten auf einem tragbaren Entertainment-Gerät befehligen darf. *g*

Regards, eX!
__________________
Realize that you have nothing to lose, nothing to regret. Nothing to live for. Life can be a bitch, it's not more than a linear sequence of scare and pain. And then, someday, somewhere, somehow, you will accept that it is all over.
-adapted from the hell called life
eX2tremiousU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 17:12   #18
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hektisches Gameplay weil KI einen fordert = gut. Hektisches Gameplay weil Steuerung einen mehr fordert als KI = schlecht.

Nett, aber bei den bisherigen Eindrücken werde ich wenn erst zuschlagen, wenn die Wertungen ein gutes Spiel zeigen.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 15:30   #19
 
Benutzerbild von eX2tremiousU
 
Registriert seit: 02.07.2005
Alter: 32

eX2tremiousU hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es gibt neue, noch nicht offiziell veröffentlichte Bilder von Tactical Assault, die nun das finale HUD und die finale Grafik präsentieren:




Regards, eX!
__________________
Realize that you have nothing to lose, nothing to regret. Nothing to live for. Life can be a bitch, it's not more than a linear sequence of scare and pain. And then, someday, somewhere, somehow, you will accept that it is all over.
-adapted from the hell called life
eX2tremiousU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 15:31   #20
 
Benutzerbild von eX2tremiousU
 
Registriert seit: 02.07.2005
Alter: 32

eX2tremiousU hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aufgrund der Bilderlimitierung pro Beitrag, folgen hier die restlichen beiden Bilder:



Regards, eX!
__________________
Realize that you have nothing to lose, nothing to regret. Nothing to live for. Life can be a bitch, it's not more than a linear sequence of scare and pain. And then, someday, somewhere, somehow, you will accept that it is all over.
-adapted from the hell called life
eX2tremiousU ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Trek: Tactical Assault bballer Spiele (Nintendo DS) 3 06.01.2007 00:44
Star Trek Legacy: Was erwartet ihr? gamerstar Allgemeines Spieleforum 3 17.09.2006 14:22
Star Trek Fans aufgepasst ! --> Star Trek: Borg - wer kennt´s ? Malte Medien 5 20.08.2006 21:03
Auf welche games freut ihr euch? THE_ROCK Spiele (PSP) 60 18.08.2005 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231