PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2006, 18:52   #1
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Speyer
Alter: 29
Spielt gerade: GTA VCS

Braindead hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Braindead eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Socom online problem

Hi
immer wenn ich ein gegner erschießen will, kackt die verbindung ab und die psp sagt ich hätte den w-lan schalter ausgemacht oder so was. woran liegt das?
Braindead ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.05.2006, 19:22   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Socom online problem

Zitat:
Original von Braindead
Hi
immer wenn ich ein gegner erschießen will, kackt die verbindung ab und die psp sagt ich hätte den w-lan schalter ausgemacht oder so was. woran liegt das?
Ist die Verbindung zum Router stark genug?

Stell dich mal neben den Router und schau, ob es dann geht...

Vielleicht freust du dich auch so, dass du jemanden abgeschossen hast,, dass du den W- LAN Schalter wirklich ausgemacht hast

Probier es mal aus

Ciao
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 19:29   #3
 
Registriert seit: 12.12.2005

DarthVader hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es kann sein das du die Wlanstromsparfunktion an hast . Schalte das mal aus im Menü der PSP .

Das war bei mir auchmal so .
DarthVader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 20:24   #4
 
Registriert seit: 25.12.2005
Alter: 25

panda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

panda eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hatte ich auch...

-Signal war stark genug
-Sparfunktion war aus

ich glaub ich bin an den schalter gekommen, der war aber net aus...
vllt kleiner wackelkontakt oder so...

oder der schalter ist empfindlich^^
panda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 20:37   #5
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Speyer
Alter: 29
Spielt gerade: GTA VCS

Braindead hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Braindead eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Socom online problem

wlan energiesparmodus ist ausgeschaltet.

die verbindung zum router iss bei ca 20-30 %

edit: wenn ich öfters schaue teilweise auch darunter
Braindead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 20:42   #6
 
Registriert seit: 16.08.2005

EGF BAKINK wird schon bald berühmt werden

Standard

Wo du wohl dein W-Lan herbekommst ...

Vielleicht liegt es daran, das du einfach deine PSP ruckartig bewegst und so deine Verbindung abkackt.

Mfg
EGF BAKINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 21:00   #7
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Speyer
Alter: 29
Spielt gerade: GTA VCS

Braindead hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Braindead eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mein Wlan bekomm ich von nem stock tiefer, wo mein router steht, her

sind eigentlich aufm direkten weg keine 3 meter, nur das noch der Boden dazwischen iss
Braindead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 21:52   #8
 
Registriert seit: 07.12.2005

drunken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hocke mit meiner PSP gute 5 Meter vom Wlan entfernt und habe da schon nur 80% ! Diele -> Wohnzimmer. Hock Dich mal neben den Router, vielleicht hilfts.

Nützliche wäre eventuell noch P2P Tools ausmachen! Einige ziehen die ganze Kapazität, ebenfalls mal in die Einstellungen von XP schauen, Miro$oft behält sich 20% deiner Breitbandgeschwindigkeit VOR für Updates, permanent!

Bekannte haben schon Probleme wenn Sie nur die Türe schließen zum Zimmer, hast Du eine Telefonbuchse auf Deiner Etage? Splitter schnoren, Wlan kaufen und anschließen.
__________________

drunken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 10:21   #9
 
Registriert seit: 11.09.2005
Alter: 25

haha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe das genau gleiche problem den sparmodus hab ich sicherlich nicht drinn, das signal müsste auch reichen um die 40-50% aber immer etwa nach Fünf minuten fliege ich inds hauptmenu und dann kommt die gleiche fehlermeldung wie bei Braindead. Ich bin schon mal neben den Router gestanden dann ging es perfekt aber ich möchte nur zu gerne von meinem Zimmer oben Spielen. Könnte es sein das ich einen Wlan verstärker oder Booster brauche

MFG haha
haha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 16:51   #10
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 26

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir kackt die Verbingung auch manchmal ab.
Gestern ist nämlich mein WIFI Max angekommen, den hab ich dann im zimmer nebenan installiert und bei mir im zimmer hab ich so 80-90%
Am Anfang bekam ich auch immer die Meldung, dass der WLAN schalter aus wäre,
aber heute geht das schon besser,
ich habe keine Ahnung warum.

PS: Ich könnte den GANZEN Tag Socom Spielen, weil es so geil ist^^
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 14:19   #11
 
Registriert seit: 23.04.2005
Alter: 28

Cädl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cädl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das hat ganz und garnichts mit der Verbindung zum Router zu tun. Überhaupt garnichts, könnt euch sicher sein, und keiner ist so dumm und schaltet mal "ausversehen" des W-LAN schalter rum.Da muss man schon garkeine Nerven in der Hand haben. Das geht garnicht, der iss einfach vielzusicher eingerastet. Seit euch sicher ihr seit das nicht, das iss ganz und allein das verschissene game. Es macht megafun das Spiel zu zocken, aber ich hab langsam echt den spass dran verloren, nur wegen den scheiss Bugs, mich hauts mit DSL 6000 und 80% vom Router immer öfters raus und die Programmierer des games haben noch immer kein Update herausgebracht, was mal sehr nützlich wäre. Aber wie immer: "It´s not an bug, it´s a featur"
Greeze Cädl
Cädl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 17:27   #12
 
Registriert seit: 21.05.2006

Dttf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dttf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich befürchte leider "Cädl" hat recht. Es scheint ein generelles Problem zu sein, und die Fehlermeldung darf man nicht wörtlich nehmen. Übersetzt heißt sie eher so viel wie: An dieser Stelle fliegts du raus weil wir Müll programmiert haben. Viel Spaß beim neu einwählen.

Weiter Fehler sind:
- Nachdem man raus geworfen wurde kommt man bis zum Server-Auswahlmenü. Nimmt dort (wahrschlich) den EU und nix passiert.
- Headset fällt aus. Manchmal in jeder neuen Runde bei wem anders. So eine Art Minispiel schwarzer Peter.

Socom FTB macht richtig spaß sowohl Solo als auch Online, aber diese Bugs versauen einem manchmal echt den Abend...
Dttf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 18:00   #13
 
Benutzerbild von .:BadBoy:.
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 26

.:BadBoy:. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

.:BadBoy:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard


was habti hr blos alles für porbs mit socom???
ich hab die US version und bis auf ein paar serverabstürze (die direkt nach release des spiels vorkamen) noch nie solche probleme gehabt
naja US Version RULEZ!!!
*ggg*
__________________
Portable -News.de: DIE Homebrew Seite im deutschsprachigen Netz
(wtf? wieso is PortableNews zensiert?)
News-Future.de: meine Releases und mehr
.:BadBoy:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 15:12   #14
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Cädl
Das hat ganz und garnichts mit der Verbindung zum Router zu tun. Überhaupt garnichts, könnt euch sicher sein, und keiner ist so dumm und schaltet mal "ausversehen" des W-LAN schalter rum.Da muss man schon garkeine Nerven in der Hand haben. Das geht garnicht, der iss einfach vielzusicher eingerastet. Seit euch sicher ihr seit das nicht, das iss ganz und allein das verschissene game. Es macht megafun das Spiel zu zocken, aber ich hab langsam echt den spass dran verloren, nur wegen den scheiss Bugs, mich hauts mit DSL 6000 und 80% vom Router immer öfters raus und die Programmierer des games haben noch immer kein Update herausgebracht, was mal sehr nützlich wäre. Aber wie immer: "It´s not an bug, it´s a featur"
Greeze Cädl
genauso ist es bei mir. Das regt mich ziemlich auf.
__________________


Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Socom Online Problem ElrondMCBong Onlinefeature (PSP) 19 08.02.2009 16:39
SOCOM Online Treffen!!! weesnich Infrastruktur (PSP) 264 08.08.2007 16:56
Socom Online Problem cHaD Spiele (PSP) 8 20.04.2006 13:47
Socom Online Problem SvenH Spiele (PSP) 15 06.03.2006 16:14
SOCOM Online Treffen! weesnich Spiele (PSP) 0 02.12.2005 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231