PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2006, 15:30   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Lost

Hay Leutz,

Die News ist vielleicht schon etwas älter, ich dachte mir trotzdem, ich mache mal einen Thread dazu auf.

http://www.playstationportable.de/news/1148316387.html

Was meint ihr dazu?

Freut ihr euch, endlich ein Game zur Serie spielen zu können, oder denkt ihr, das es eher eine schlechte Filmumsetzung wird (wie bspw. KingKong...)?


Ich freu mich schon auf das Game.
ich war schon immer ein Fan der TV- Serie und freue mich auch schon auf die zweite Staffel...


Ciao
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.05.2006, 19:44   #2
 
Registriert seit: 04.08.2005
Alter: 27

fritzkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fritzkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi !

Naja ich freu mich eigentlich auf so ein game von LOST aber ich denke mal das es nicht sehr gut sein wird....mal schaun.....

PS: weißt du noch nix was in der 2 staffel sooo passiert? Ich bin ein sehrsehr großer fan, gestern kam das finale der 2staffel im ami land so in 2 std werde ich mir sie auch ansehen^^ nen freund von mir bekommt sie immer^^
fritzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 00:21   #3
 
Benutzerbild von eVisu-kun
 
Registriert seit: 08.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Texas Hold'em

eVisu-kun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eVisu-kun eine Nachricht über ICQ schicken eVisu-kun eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja das spiel wird bestimmt ein flop sein aber die serie ist klasse!!!
__________________
eVisu-kun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 10:11   #4
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich denke nicht das das spiel gut wird aber man muss bestimmt viel überlegen...
es wird so eine mischung aus action und knobelspiel würde ich sagen aber mal abewarten
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 10:16   #5
 
Benutzerbild von Alibam
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 28

Alibam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fand die Serie auch geil. Hab sie immer regelmäßig geschaut bis ich nicht mehr die möglichkeit hatte die serie zu schaun.

Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Spiel etwas werden soll. Wie soll denn des Spiel ablaufen. Die Story wär vll ganz lustig...oder man gibt dem SPiel einen RPG Charakter. Mal schaun. Mir würde viel einfallen, aber wenn sie des so machen wie mit King Kong, dann ist des Spiel scheisse und auf keinen Fall gelungen. Mal schaun was draus wird. Ein neues Spielprinzip fände ich geil..so eins was richtig zur PSP passt. Aer die machen des Spiel ehh nur für die Fans, die es dann kaufen ohne zu wissen ob es gut ist oder nicht.

VG - Alibam
__________________
www.2minman.com?werber=39025

Meld dich da an...ist ein online Spiel und macht echt fun!
Alibam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 11:57   #6
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Alibam
Ich fand die Serie auch geil. Hab sie immer regelmäßig geschaut bis ich nicht mehr die möglichkeit hatte die serie zu schaun.

VG - Alibam
warum schauste se nicht mehr ? ich schaue se jeden mittwoch 20.15..
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 12:23   #7
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Spielt gerade: Need for Speed Most Wanted 510

FreakOfNature hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FreakOfNature eine Nachricht über ICQ schicken FreakOfNature eine Nachricht über MSN schicken FreakOfNature eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also als Serie ist LOST echt richtig Geil. Denke mir aber nicht das man draus richtig geniales Spiel umsetzen könnte. Lassen wir uns überraschen...
FreakOfNature ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 12:24   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Fan GQ
Zitat:
Original von Alibam
Ich fand die Serie auch geil. Hab sie immer regelmäßig geschaut bis ich nicht mehr die möglichkeit hatte die serie zu schaun.

VG - Alibam
warum schauste se nicht mehr ? ich schaue se jeden mittwoch 20.15..

Soweit ich weiß, kommt die zweite Staffel Lost im Moment nur auf Premiere.
Aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass nächstes Jahr die zweite STaffel im PAL TV gezeigt wird.


Zitat:

Also ich denke nicht das das spiel gut wird aber man muss bestimmt viel überlegen...
es wird so eine mischung aus action und knobelspiel würde ich sagen aber mal abewarten



Hoffentlich gibt es viele schöne Zwischensequenzen.
Vorallem hoffe ich, dass die Spieldauer nicht so extrem kurz ist.
KingKong konnte man ja innerhalb eines Nachmittages durchspielen^^

Ciao
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 14:03   #9
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von 4ggr0b3r1!nA
Zitat:
Original von Fan GQ
Zitat:
Original von Alibam
Ich fand die Serie auch geil. Hab sie immer regelmäßig geschaut bis ich nicht mehr die möglichkeit hatte die serie zu schaun.

VG - Alibam
warum schauste se nicht mehr ? ich schaue se jeden mittwoch 20.15..

Soweit ich weiß, kommt die zweite Staffel Lost im Moment nur auf Premiere.
Aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass nächstes Jahr die zweite STaffel im PAL TV gezeigt wird.


Zitat:

Also ich denke nicht das das spiel gut wird aber man muss bestimmt viel überlegen...
es wird so eine mischung aus action und knobelspiel würde ich sagen aber mal abewarten



Hoffentlich gibt es viele schöne Zwischensequenzen.
Vorallem hoffe ich, dass die Spieldauer nicht so extrem kurz ist.
KingKong konnte man ja innerhalb eines Nachmittages durchspielen^^

Ciao
zum glück hab ich ja prmiere ^^ deswegen kann ich es auch schauen ...

aber mal zum spiel, da wird vll sowas gemacht das man erfährt was so zwischen durch passiert ist das was man halt nicht in der serie gesehen hat.
also so was wie animatrix (film) oder enter the matrix(game) wo dinge gezeigt worden sind die man nur durch das spielt erfährt ..
so könnte ich mir das spiel lost auch vorstellen
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 17:41   #10
 
Registriert seit: 16.07.2005

Punktussi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Serie war echt geil! Aber nun sag mir doch mal einer EINE einzige, verdammte Spieleumsetzung, die auf Filmen basiert, die WIRKLICH Verdammt gut ist! Also, mir fällt keine ein! Gerade das Lost von Ubisoft versoftet werden soll, von denen Softwaregurken (ich rede von den PSP Versionen) wie PoP und KingKong stammen, ist nicht besonders vielversprechend...
__________________
http//:www.myspace.com/punktussi
Punktussi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 06:58   #11
 
Benutzerbild von Alibam
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 28

Alibam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Alibam
Ich fand die Serie auch geil. Hab sie immer regelmäßig geschaut bis ich nicht mehr die möglichkeit hatte die serie zu schaun.
Zitat:
Original von Fan GQ
warum schauste se nicht mehr ? ich schaue se jeden mittwoch 20.15..
Ja weil ich momentan nicht in Deutschland bin. Da wo ich bin kommt die Serie nicht, deshalb kann ichs nich schaun. In Deutschland werde ich aber ab nächster Woche wieder volles Programm genießen können, da wir auch Premiere haben.

Alibam
__________________
www.2minman.com?werber=39025

Meld dich da an...ist ein online Spiel und macht echt fun!
Alibam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 11:58   #12
 
Benutzerbild von Peter_Panski
 
Registriert seit: 19.05.2006

Peter_Panski wird schon bald berühmt werden

Standard

ich hoffe auch dass das spiel nich zu kurz is!
die andern spiele zu filmen hatte man ja nach ein paar stunden durch!
(man erinnere sich an LOTR)
hat jemand vielleicht schon news zu dem spiel?
__________________
"Hey, Schlagzeuger, spiel ma dynamisch."
"Was?Lauter kann ich nicht spielen!"
Peter_Panski ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lost Planet SaschaAsh Spiele (Xbox 360) 241 01.01.2008 20:25
Lost in Blue pawel Nintendo DS (Reviews) 18 08.01.2006 02:10
Lost in Blue Yoshi007 Nintendo DS (Reviews) 6 13.11.2005 21:27
Lost in Blue Golf Vr6 Nintendo DS (Reviews) 18 09.11.2005 13:50
Lost (Prosieben) Martine Medien 3 07.11.2005 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231