PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2006, 23:22   #1
 
Registriert seit: 20.05.2006

MaGo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaGo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Juiced Eliminator


Echtes Street Racing jetzt auch auf PSP erleben! Mit komplett neuen Solo- und Mehrspieler-Modi ist der Street Racer Juiced: Eliminator auch für PSP erhältlich. Mit seinem fesselnden Spielkonzept nutzt Juiced: Eliminator die besonderen Möglichkeiten von PSP und bietet brandneue Crews, Autos und Spiel-Modi. Beim "Eliminator Rennen" scheidet zum Beispiel jede Runde der langsamste Fahrer automatisch aus, bis nur noch der Sieger übrig bleibt. Die Mehrspieler-Rennen werden über die eingebaute drahtlose Verbindung des PSP-Systems ausgetragen, inklusive Mehrspieler-Crew-Rennen und Veranstaltungen, bei denen das eigene Rennauto als Einsatz gesetzt werden kann!

Ist das Spiel schon erschienen?Hier stehts :Voraussichtlicher Erscheinungstermin: Dienstag, 15. August 2006 das Spiel ist garnich bei eBay oder so zu finden
MaGo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.06.2006, 23:24   #2
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 31

Fearless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fearless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wieso sollte es auch zu finden sein wenn es erst am 15.08 rauskommt
Fearless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 23:28   #3
 
Registriert seit: 20.05.2006

MaGo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaGo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

AAAAAAAAAAAAAAAAA...ich bin echt voll müde.......hab gelesen april statt august
EDIT: http://cgi.ebay.de/Juiced-Eliminator...QQcmdZViewItem
MaGo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 01:33   #4
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 30

Hando hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hando eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man wie geil! Das Game muss ich haben. Habe das schon auf dem PC geliebt!
Hando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 23:52   #5
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 25

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

hmm.. Wird das game ein schadensmodell haben?
vielleicht kann es ja burnout toppen! was ich natürlich hoffe..
Wollte schon immer ein Rennspiel auf der PSP.. aber hatte bis jetzt noch kein bock mir eins zu kaufen
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 18:24   #6
 
Registriert seit: 19.02.2006
Alter: 31

icebreaker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

icebreaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

freue mich auch schon auf das spiel. nfs hat mich ein wenig enttäuscht auf der psp!
hoffe mal dass es um einiges besser wird!
über einige psp umsetzungen konnte man sich ja richtig ärgern, aber das wird sich bestimmt ändern.
icebreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 10:50   #7
 
Benutzerbild von Street-Fighter
 
Registriert seit: 19.02.2006
Alter: 25

Street-Fighter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Street-Fighter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich freue mich auch drauf. ich fand es auf xbox und pc auch schon gut aber bevor ich mir das kaufe leihe ich mir das erst mal aus umzu gucken wie es ist.
Street-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 12:08   #8
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Boah, da werd ich ja wieder "gezwungen" ein Rennspiel zu kaufen Ich hab's schon auf dem PC gezockt und das war einfach nur kuhl. Mal hoffen das die PSP Version ein gutes Schadensmodell hat. Denn dies müssen die neuen Rennspiele eigentlich schon haben. Wenn ich mal an RidgeRacer oder GripShift denke..Man fährt mit voller Geschwindigkeit irgendwo vor und nichts passiert ausser das man langsam wird x_X
Vielleicht gibts ja auch Gamesharing. Dann wäre es ja nahezu perfekt!
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 15:22   #9
 
Benutzerbild von Street-Fighter
 
Registriert seit: 19.02.2006
Alter: 25

Street-Fighter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Street-Fighter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

auf der internet seite www.juiced.de steht aber das das spiel am 30. Juni 2006 raus kommt und auf der offiziellen seite dazu http://www.juiced-racing.com/eliminator/de/ das es am 21. Juli 2006 raus kommt. fragt sich nur was jetzt richtig ist???
Street-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 15:39   #10
 
Benutzerbild von bl4k
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 28

bl4k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ach hab des juced an der ps2 gehabt, fand ich nich so gut, ziehmlich unreal...
__________________
m0uh O.o
bl4k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 20:57   #11
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Köln
Alter: 28

KevAllstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KevAllstar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat das spiel jemand?

wenn ja, wie ist es?







Und kann man die autos auch mit manuelem getriebe fahren? ich meine die psp hat ja nur zwei schultertasten, vielleicht sind die ja mit was anderem belegt, so dass man nicht schalten kann.


Und kann mir jemand sagen wieviele, und welche wagen es gibt?
Dankescöhn
KevAllstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 22:51   #12
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo

Ich habe das Spiel getestet und habe ihm 79 % gegeben - mehr oder weniger objektiv betrachtet. Ich persönlich halte nicht wirklich viel von diesem Spiel. Das ganze "drum herum" stimmt - da gibt es wirklich zahllose Möglichkeiten im Bereich Tuning, Wetten und co., von der genialen Jukebox mit teils sehr bekannten Titel einmal ganz abgesehen.

Das Problem ist eigentlich, dass insgesamt genau darauf der Schwerpunkt im Spiel gesetzt wurde. Tatsächlich hätte der Schwerpunkt allerdings lieber bei den eigentlichen Rennen liegen sollen, denn da hat das Spiel leider mit sehr vielen Problemen zu kämpfen. Extrem monotone und sich ständig wiederholende Strecken mit grässlichen Kurven gepaart mit einer alles in allem mit vielen Mängeln behafteten Steuerung machen das Spiel nicht wirklich zu einem Genuss - von den schlimmsten Ladezeiten in einem PSP Spiel und der im vergleich eher mittelmäßigen Grafik einmal ganz abgesehen.

Die Ladezeiten sind echt der Witz schlecht hin. Die haben mir eigentlich jedweden Spielgenuss versaut und macht das Spiel zu einer Geduldsprobe par excellence. Ich untertreibe nicht - das muss man erlebt haben, oder besser doch nicht?

Um noch einmal zu der Steuerung zu kommen - in den niedrigen Klassen mit relativ wenig PS stellt dieser Faktor fast gar kein Problem dar, aber spätestens in den darauf direkt folgenden Klassen mit schneller werdenden Fahrzeugen macht das ganze nur noch wenig Spaß. Die 79 % gab es eigentlich nur, weil der Umfang sehr groß, durchdacht und eben keine Wünsche offen ließ. Der eigentliche Hauptteil jedenfalls entspringt in meinen Augen leider einer großen Lustlosigkeit seitens der Entwickler. Ich habe zwar noch nicht sonderlich viele Racer auf der PSP erleben dürfen, bin aber der Meinung, dass „Juiced: Eliminator“ sicherlich das schlechteste und monotonste Streckendesign von allen hat. Irgendwann macht es nun mal einfach keinen Spaß mehr, Strecke X zum zehnten Mal zu bestreiten. Eigentlich sind die Strecken fahrtechnisch nicht sehr anspruchsvoll – jediglich durch die schlechte Steuerung wird das ganze schwierig.

Fahrzeuge gibt es jede Menge, eine genaue Zahl kann ich allerdings nicht nennen, denn die Fahrzeuge werden erst nach und nach in ihren Basismodellen freigeschaltet. Das Tunen der einzelnen Boliden macht sehr viel Spaß und man kann dabei echt tolle und beeindruckende Ergebnisse erzielen. An Geld kommt man wirklich sehr schnell und kann es auch eben so schnell ausgeben wie man es gerade verdient hat. Insgesamt gibt es sehr viele nette Gimmicks und kleine Aufmerksamkeiten zu entdecken, was allerdings manchmal ein wenig unübersichtlich wird.

Ein Schadensmodell existiert und überzeugt mit allerlei interessanten, möglichen Schäden, übertreibt es aber insgesamt damit nicht. nach jedem Rennen wird das Fahrzeug automatisch und ohne Kosten repariert. Die Schaltung ist sowohl manuell, als auch automatisch möglich. In den Grundeinstellungen schaltet jedes Fahrzeug automatisch.

Trotzdem – der Schwerpunkt bei diesem Spiel ist leider falsch gesetzt, das kann ich nicht oft genug schreiben. Mich konnte das Spiel nicht so sehr überzeugen. Da gefallen mir arcadelastige Racer deutlich besser, denn da ist der Schwerpunkt ganz einfach richtig und sehr gut umgesetzt. Hinzu kommt eben der Faktor lächerlich lange und groteske Ladezeiten – diese machen das Spiel für unterwegs eigentlich nicht spielbar und zwingen den Standartakku sehr schnell in die Knie.

Aber wem das alles nichts ausmacht, der kann zugreifen. Ich möchte aber eindringlich darauf hinweisen, dass es elendig viele Konkurrenzspiele im Racingsektor gibt und somit auch bestimmt bessere Titel als dieser hier. Noch ein paar Worte zur Grafik - zwar ist Grafik bekanntlich nicht alles, aber ein Racer profitiert, bzw. stützt sich schon recht stark auf eine ansprechende Grafik und eine gute Fahrphysik. Leider hat "Juiced Eliminator" von beiden Parts eher sehr wenig.

Für Fragen zum Spiel stehe ich gerne in diesem Thread zur Verfügung

Hier der Link zum Review zu "Juiced Eliminator"

http://playstationportable.de/index....urzwort=juiced
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 23:01   #13
 
Benutzerbild von SethSteiner
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Berlin - Hauptstadt Deutschland
Alter: 30
Spielt gerade: Jeanne d`Arc, Hearts of Iron II, Front Mission

SethSteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist ja kein Wunder, das hat auch schon Need For Speed versaut, zuviel wert auf Prollo Tuning und Prollo Wagen, als auf das Rennen selbst. Schade eigenlich, man könnte daraus bessere Rennspiele zaubern.
SethSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 23:05   #14
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das Spiel kommt mir einfach wie ein halbgeschliffener Diamant mit viel Potential vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die UMD voll war und deswegen die eigentlichen Rennen an sich so schlecht weggekommen sind

Ach so: Wettereffekte gibt es auch, aber diese haben mich nicht gerade von den Socken gehauen. Gewollte Bewegungsunschärfen gibt es auch, das hat mir schon eher zugesagt.

Leider kommt es nach einer gewissen Zeit zu sich immer wiederholenden, kleinen Videoanimationen in guter Qualität. Aber wegen den heftigen Ladezeiten nervt das irgendwann nur noch total. Keine Ahnung, was in dieser Hinsicht falsch lief, aber PSP Spiele benötigen "normaler Weise" bei weitem nicht solch intensive Ladezeiten.

Gerade das hat mich sehr verärgert - wenn doch genau gewusst wird, dass PSP "Playstation Portable " bedeutet, dann muss man doch auch in dieser Hinsicht entwicklen, oder?
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Juiced Eliminator Arcade Modus Sprint Rennen Teranon Hilfe (PSP) 0 08.01.2007 15:30
Juiced : Eliminator gerade eingetrudelt scarl Spiele (PSP) 8 06.07.2006 09:51
MOH Eurpean Assault, Juiced, Cold Winter Frantic11 Playstation 2 8 30.06.2005 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119