PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.06.2006, 13:36   #1
 
Registriert seit: 08.09.2005

Therion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard [Tutorial] Anleitung für Leute mit Station Handle Code Anmelde Problemen

Soderle, es gibt soviele Leute die Probleme mit dem Online Code der
PSP haben, so Poste ich hier mal die Anleitung und hoffe es hilft Allen
die gern mal SOCOM und co zoggen möchten


[1.]Start

In der Verpackung der PSP sollte sich eine RegisterKarte befinden wo
zwei siebene stellige Nummern befinden sollten
(nein es ist nicht das kleine Buch mit den vielen Postkarten)

-> JA ,gefunden (lies Punkt 3 weiter)
-> Nein ,fehlt (dann lies Punkt 2 weiter)


[2.] Die 2x 7Stellige CodeKarte fehlt in der Verpackung

Telefon schnappen

PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)

Die Nummer anrufen, dort erklärt man dem Mitarbeiter/in das man seine PSP
mit Station Passwort anmelden möchte aber der CODE fehlt,
man wird 20x drauf hingewiesen nochmals zu gucken ob es net doch da irgendwo in Packung ist, irgendwann gibt der/die auf und fragt dann Euch nach NAMEN ,wo ihr die PSP gekauft habt und einer gültigen EMAIl Adresse.. nach wenigen sekunden schickt dann dieser Mitarbeiter einen 30 Tage gültigen CODE per EMAIL
(nachdem er später angemeldet is is er unbegrenzt)

nun weiter Punkt 3.


[3.] Registrierung

gehe auf http://www.yourgamingname.com

dort registriere dich mit den zwei siebenstelligen nummern
geb dort korrekt namen und daten ein
und am ende bestätige die eingabe

WICHTIG : GEBT dort eure richtigen DATEN an,sonst is nach 30Tagen
der Code Platt und das Theater geht von vorne los !!!


AB jetzt ist dein Station Handle Aktiv


viel spass beim zocken von socom und co


[UPDATE]

http://www.yourpsp.com dient nur für UPDATES und DOWNLOADS
und hat mit dem Sony Station Handle CODE nix zu tun



lg DerTherion
Therion ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.06.2006, 16:18   #2
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

geht das auch wenn man ne japanische psp hat?
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 18:19   #3
 
Registriert seit: 08.09.2005

Therion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ganz eindeutiges JA


der Sony Mitarbeiter fragt nicht nach irgendeiner
Seriennummer oder sowas auf deiner PSP
also ist es schlichtweg egal woher die kommt
Therion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 19:42   #4
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

tja ganz so leicht ist es dann doch nicht.
Ich hab bei sony jetzt mal angerufen und hab gesagt bei mir ist kein code in der schachtel. DAnn meinste der er könne keine codes einfach so rausgeben. Ich solle mich doch beim Händler beschweren und das Gerät zurückgeben. Und er würde keine codes einfach so herausgeben, da ich ja ein importgerät besitzen könnte. Tja Pech gehabt
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 19:42   #5
 
Registriert seit: 07.06.2005
Alter: 31

mosaic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hm, ich hab meine aus den staaten...ich find beim besten willen keinen solchen code ich glaub ich werd ma anrufen.
mosaic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 19:44   #6
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ mosaic: schau mal in mein oberes Post. Deine erfolgs chance ist also ziemlich gering. V.a. wenn du den selben mitarbeiter erwischst wie ich.
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 19:49   #7
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Ort: Kelsterbach
Alter: 25
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich glaube wenn man denen ne Email schreibt sollte die den COde rausrücken,vorher haben doch auch Leute mit ner US/JAP PSP es geschafft den COde zu bekommen,oder?
EDIT
Hab hier noch was nettes für alle mit Import PSP
Klick
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 20:12   #8
 
Registriert seit: 08.09.2005

Therion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Leute ... erzählt denen keine Storys mit IMPORT gerät und sowas

Ihr habt PSP gekauft , sagt Laden XY in der und der Stadt ..
der Zettel da drin fehlt ... kramt am besten am telefon noch in der kiste
hörbar für den rum, irgendwann erbamen die sich


was man nciht machen darf...

"ich hab hier im forum gelesen und ihr müsst mir jetzt code schicken..."
das klappt net!!!!



allerdings wenn ihr anfangt mit IMPORT gerät und sowas zu erzählen dann
seid ihr selber schuld,dann blocken die
Therion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 21:45   #9
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab kein wort von import psp gesagt. Damit hat der sony typ angefangen. Dass ich das in nem Forum gelesen hab hab ich auch nicht gesagt. Nur, hab ne deutsche psp im saturn gekauft. keine zettel in der packung. ob ich so nen code haben kann. Aber sony mensch: geht nicht, hat bis jetzt noch keiner reklamiert,dass der zettel fehlt. könnte ja ne import psp sein. get den code nicht heraus Und tschüs
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 21:58   #10
sko geschlechtslos
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 34

sko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol wie dämlich sind die bitte! ich hab meine psp auch in nem saturn gekauft (anfang des jahres) und da war auch kein son verdammter zettel drin... hatte irgendwo mal ne mail gefunden an die hat ich das geschildert das ich alle zettel aufgehoben hab und da nix in der packung is was klein rot und nummerisch aussieht! daraufhin bekam ich auch nen code geschickt.. hab mich angemeldet, und nach nen paar wochen kam denn post und nu müsst mein acc eigentlich funzen... hab leider kein game atm womit ich das testen kann aber ich hab schonmal vorgearbeitet damit ich gleich los zocken kann falls ich mir doch mal socom oder so hole
sko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 03:04   #11
 
Benutzerbild von bl4k
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 28

bl4k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also wenn jemand n Handel + Passwort für socom und so brauct, ich kann mir noch secondär profile machen (kann jeder der sich angemeldet hat ) will dafür auch kein geld oder so is ja kein problem da mal shcnell 10 sec so n profil zu machen
__________________
m0uh O.o
bl4k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 04:33   #12
 
Benutzerbild von DarkZippy
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 32

DarkZippy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DarkZippy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenns mit der Hotline gar nicht klappen sollte, holt euch den Netzwerkadapter für das ältere PS2 Modell, dort liegt auch ein NAC bei!
Hier zum Beispiel!
DarkZippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 06:16   #13
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard

Wie geht das mit dem Sekundärprofil?
-Mein Kumpel hat auch keine Nummer trotz deutscher PSP (Mediamarkt)...
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 17:03   #14
 
Benutzerbild von Gamesfreak
 
Registriert seit: 28.01.2005

Gamesfreak wird schon bald berühmt werden

Gamesfreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab auch mal ne Frage zum Pin:

Man bekommt den Pin ja bekanntlich per Post zugeschickt!
Nach der Anmeldung hat man ja 44 Tage Zeit um den einzugeben!
Was passiert nach diesen 44 Tagen? Kann man seinen Account mit dem Pin wieder reaktivieren, oder wird der Pin nach dem Limit ungültig?
__________________
INTAMIN
Gamesfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 22:33   #15
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hatte hier schonmal einen Thread aufgemacht, weil ich Twisted Matal hatte und mich da regristiert habe. Nun sollte der PIN nach 30 Tagen kommen. Als er nach 2 Monaten immernoch nich da war hab ich auf "PIN verloren, neuen anfordern" oder sowas ähnliches geklickt, aber auch jetzt nach wieder 2 Monaten is kein PIN da.


Hier der Link: Twisted Metal??
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 19:26   #16
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Standard

Halö


Ich habe meinen auch verloren. Dann hab ich bei der Hotline angerufen, undd gesagt, dass ich das ding verloren habe ( Die Wahrheit!!). Dann sollte ich dem
meine Adresse und Mail geben, und drei Sekunden später hatte ich ne Mail mit dem Code.
Das war für den Hotline-Mitarbeiter gar kein Problem.

mfg.
__________________


Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste Hilfe bei Problemen mit dem Browser(DNS, Verschlüsselung, IP usw.) + Tutorial Kamiko Hanakuro Onlinefeature (PSP) 502 29.06.2010 17:56
Socom online Handle für jap. Psp CJ ViruZ Onlinefeature (PSP) 20 11.11.2007 00:10
Suche Spiele mit Mehrspielermodus für 6 Leute peter4s Spiele (PSP) 18 03.11.2005 09:04
Leute mit 2D-Sprite Hobby hier? return 0 Sonstiges (GBA) 3 08.04.2005 12:37
An alle leute mit Doppel-Acounts .... hurik Seiten- und Forumfeedback 1 18.03.2005 06:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231