PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.06.2006, 13:30   #1
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Need for Speed: Carbon

Hallo allerseits,
wie manchen vielleicht bekannt, ist jetzt die offizielle Website verfügbar. Dort sind Bilder, Videos und News zu finden. Ich freue mich besonders auf die amerikanischen Schlitten (Bild), denn die ganzen "normalen" aufgetuneten werden langsam langweilig. Da kommt dieser "frische Wind" passend



Falls ihr neue Neuigkeiten zum Spiel habt, könnt ihr hier rein posten. Dankeschön,
Nexis

€dit : Hab's weg-editiert
€dit²: Das Bild kan nun direkt auf die PSP kopiert werden und als Wallpaper benutzt werden.
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.06.2006, 13:36   #2
 
Registriert seit: 21.03.2005

Threepwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

"Latest" heißt so viel wie "das Neueste". ´Das Letzte würde "last" heißen .

Ich hoffe meine faden Englischkenntnisse lassen mich nicht ganz im Stich
Threepwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 13:41   #3
 
Registriert seit: 19.04.2005

Soulfly666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Soulfly666 eine Nachricht über ICQ schicken Soulfly666 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da musst du dir keine Sorgen machen.
Das heißt soviel wie Neuste/Neustes.
Bin gebürtiger Engländer,ich kann das schon richtig interpretieren

mfg,

Soulfly666
Soulfly666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 15:56   #4
 
Benutzerbild von ForceUser
 
Registriert seit: 01.01.2005
Alter: 29

ForceUser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

juuuuh...endlich gibts ein video in dem man etwas sieht (im E3 trailer sa man ja nur Lichter :-P) ...ich freu mich riisig auf dieses Game...einerseits auf Neon und sicherlich auf viiiiiele tolle Autos

Edit: hier noch ein pic
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Need for Speed: Carbon-carbon_062106_smpsp.jpg  
ForceUser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 16:12   #5
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ForceUser: Also an Bildern liegts nicht, ich hab auch noch ein paar







__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 16:14   #6
 
Benutzerbild von bl4k
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 28

bl4k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hoffentlich is des tag und nacht nich wie im undergrund nahct und in mostwanted nur am tag oder am abend

PS: gibt es eigentlcih auch Grantorismo auch für ??
__________________
m0uh O.o
bl4k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 16:43   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von RammsteinCyrus
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 35
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RammsteinCyrus wird schon bald berühmt werden

RammsteinCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von k4lb
hoffentlich is des tag und nacht nich wie im undergrund nahct und in mostwanted nur am tag oder am abend
Das hoffe ich auch. Es sollte auswaehlbar sein so wie das damals in NFS Brennender Asphalt fuer PS1 der Fall war. Bleibt auch noch abzuwarten ob es dieses Mal auch in der PSP Version eine frei befahrbare Stadt geben wird. Wenn auch dieses Mal ein Story Modus enthalten ist hoffe ich, dass dieser nicht wie bei der PSP Version von NFS Most Wanted einfach so entfernt wird. Das war der Hauptgrund warum ich zur PS2 Version gegriffen habe. Naja die limitierte Black Edition der PS2 war da auch kein unwesentlicher Grund.
__________________
"Your power is in darkness"
RammsteinCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 17:28   #8
 
Benutzerbild von ForceUser
 
Registriert seit: 01.01.2005
Alter: 29

ForceUser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ k4lb: ja es wir ein GT4 mobile geben...wahrsch erst nach weihnachten :P...es gibt aber erst ein video dazu...soviel ich weiss...ps es gibt ein tread zu GT4 mobile
ForceUser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 18:28   #9
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auf den Screens sehr wenig erkennen kann und die Hälfte erahnen muss - hoffentlich ist das im fertigen Spiel dann nicht auch so, sonst stelle ich mir das Fahren sehr schwierig vor

Gran Turismo gibt es noch nicht für die PSP, aber irgendwann kommt das bestimmt auch noch. Was wäre ein Gerät mit namen "Playstation" ohne ein Gran Turismo ?
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 18:31   #10
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@malte: Natürlich sind das keine In-Game Screenshots. Sind nur welche von EA, die das Spiel toll aussehen lassen sollen. Musst du eigentlich kennen, sowas
Aber sobald ich In-Game Screenies gefunden hab werd ich euch sie sofort zeigen oder hier könnt sie hier posten
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 18:33   #11
 
Registriert seit: 14.08.2005
Alter: 28

Flowsen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Flowsen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Heißt das jetz das Need for Speed: Tokio Drift nicht für die PSP kommt?
Flowsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 18:39   #12
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Flowsen: Ein bitte was ?! Davon hab ich ja noch garnichts gehört..Kannst du da mal ein paar Infos oder Bilder zu zeigen, und, wurde das überhaupt von EA vorgestellt oder war des nur ein Gerücht? Wenn zweites würd ich mich nicht wundern das es nicht kommt.
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 18:41   #13
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo

Ja, ich kenne solche Screens - aber man weiß ja nie, ob nicht plötzlich doch ein Spiel am Ende so ausschauen wird

Nein, Spaß beiseite aber so eine Geheimniskrämerei um dieses Spiel zu machen und solche andeutenden Screens veröffentlichen macht mich auch nicht heißer auf das Spiel

Aber ich denke, dass hier jeder weiß, wie ein Need for Speed in etwa ausschaut und ich glaube, dass der Carbon Titel da keine Ausnahme machen wird.

Hoffentlich gestaltet EA das Spiel abwechslungsreich - bis jetzt scheint es sich zentral um zwei Szenanrien zu drehen, einmal in Stadt X und einmal in diversen Canyons. Gerade in den Canyons herumzukurven macht bestimmt sehr viel Spaß
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 18:43   #14
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von malte
Hallo

Ja, ich kenne solche Screens - aber man weiß ja nie, ob nicht plötzlich doch ein Spiel am Ende so ausschauen wird

Aber ich denke, dass hier jeder weiß, wie ein Need for Speed in etwa ausschaut und ich glaube, dass der Carbon Titel da keine Ausnahme machen wird.

Hoffentlich gestaltet EA das Spiel Abwechslungsreich - bis jetzt scheint es sich zentral um zwei Szenanrien zu drehen, einmal in Stadt X und einmal in diversen Canyons. Gerade in den Canyons herumzukurven macht bestimmt sehr viel Spaß
hoffentlich kann man bei den canyons runterfallen das wäre mal geil aber mit richtigem shcadensmodell
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 18:43   #15
 
Registriert seit: 14.08.2005
Alter: 28

Flowsen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Flowsen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Falscher Alarm
Es ist nicht Need for Speed Tokio Drift sondern The Fast And The Furious: Tokyo Drift

Tut mir leid. Aber man kommt ja ganz durcheinander bei diesen ganzen Tuning-Untergrund-Rennspielen!

Edit: Aber ich hab mal nachgeschaut: Also das ist ja das Spiel zum nächsten Film und dazu soll es auch ein PSP-Spiel geben.

Es gibt keine Bilder aber schon ein Video
KLICK
Flowsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 19:55   #16
 
Benutzerbild von ForceUser
 
Registriert seit: 01.01.2005
Alter: 29

ForceUser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja, also wenn ihr mich fragt wird Tokio drift nicht so toll....es gaht ja primär darum, bei jeeeedem rennen um kurven zu driften...ich weiss ja nicht aber toll finde ich das nicht....zumal ich sowieso finde, das man hier nicht von "the fast and the furious" sprechen kann...das hat eine total andere story....

ps....ich habe gehört, dass hinter diesem spiel ebenfall ea mitgewirkt hat....also meine prognose...es wird ein schlechteres NFS Carbon :P
ForceUser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 22:20   #17
 
Benutzerbild von Soki
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Dorsten
Alter: 27
Spielt gerade: worauf ich bock hab ^^

Soki wird schon bald berühmt werdenSoki wird schon bald berühmt werden

Soki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mal wieder ein neues NFS naja wird warscheinlich wieder das selbe sein wie sonst auch immer... irgendwie wird das langsam langweilig aber naja ich muss es ja nich kaufen
Soki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 08:08   #18
 
Registriert seit: 01.07.2006
Alter: 28

Smeagol89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Smeagol89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Soki
mal wieder ein neues NFS naja wird warscheinlich wieder das selbe sein wie sonst auch immer... irgendwie wird das langsam langweilig aber naja ich muss es ja nich kaufen
Stimmt aussersem kommen in dem euen auch muscle cars vor un nich so wie in den vorgängern immer die gleichen tunercars!!

Ich werds mir auf jeden fall holen!!



Mfg Smeagol89

Edit: In welcher stadt spielt dieses nfs eigentlich???
Smeagol89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 09:19   #19
n8crow
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von malte
Hallo

Ja, ich kenne solche Screens - aber man weiß ja nie, ob nicht plötzlich doch ein Spiel am Ende so ausschauen wird

Nein, Spaß beiseite aber so eine Geheimniskrämerei um dieses Spiel zu machen und solche andeutenden Screens veröffentlichen macht mich auch nicht heißer auf das Spiel

Aber ich denke, dass hier jeder weiß, wie ein Need for Speed in etwa ausschaut und ich glaube, dass der Carbon Titel da keine Ausnahme machen wird.

Hoffentlich gestaltet EA das Spiel abwechslungsreich - bis jetzt scheint es sich zentral um zwei Szenanrien zu drehen, einmal in Stadt X und einmal in diversen Canyons. Gerade in den Canyons herumzukurven macht bestimmt sehr viel Spaß
Für euch von Golem.de

Der neue Teil der Rennspielserie entführt die angehenden Rennfahrer in hügelige Regionen. Auf den Straßen eines Canyons gilt es, im Wettbewerb vor den anderen das Ziel zu erreichen. Zunächst beginnen die Rennfahrer jedoch in einer Stadt, bei der sie mit Rennen Gebiete Block für Block erobern müssen. Erst später, wenn die Situation auf Grund der Polizei kritischer wird, verlagert sich das Renngeschehen in die Canyons.

Carbon soll laut des ausführenden Produzenten Larry LaPierre ein echter Test für das fahrerische Können der Spieler werden. Neben der Absturzgefahr bedingt durch die Umgebung soll auch das Tuning einen Schritt weiter gehen. Dank einer "Autosculpt" genannten Technik soll das Herumschrauben am eigenen Wagen laut EA "in die nächste Generation aufsteigen".


Zwecks Canyons und so


cya
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 09:41   #20
 
Benutzerbild von Sline
 
Registriert seit: 01.08.2005
Alter: 29

Sline hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sline eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hoffe mal das ist nicht so schei..... wie most wanted. bin echt gespannt
Sline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Need for Speed - Carbon Retroman GameCube 17 02.09.2007 15:11
Need for Speed Carbon 3sTaR Savegames (PSP) 13 15.05.2007 15:11
Need for Speed - Carbon xSLIPKNOTx Spiele (PS3) 31 13.09.2006 14:43
Need for Speed Carbon TNTwhiskey Playstation 2 1 23.08.2006 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231