PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.07.2006, 15:48   #1
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Jeanne d´Arc - ein Spiel mit Hitpotenzial?

Hallo

Ich möchte gerne auf folgenden Artikel aufmerksam machen

www.playstationportable.de/news/1153479308.html

Dieses Spiel interessiert mich wirklich brennend und ich denke, dass genau so ein Spiel bis jetzt auf der PSP gefehlt hat.

Jeanne d´Arc scheint alles zu haben, was ein gutes, rundenbasierendes RPG ausmacht und sogar noch mehr - die Story im Zeichentrickstil samt Sprachausgabe in Bewegung wirken sehr detailliert und mit viel Liebe erstellt - zwei sehr gute Zutaten

Die Screens und der Gametrailer (siehe link) sprechen Bände.

Gerade die Kombination Fantasie/reale Geschichte gefällt mir total gut.

Was haltet ihr von Jeanne d´Arc ? Sicherlich findet man viele der in dem Spiel verwendeten Elemente in anderen RPGs wieder, aber irgendwann müssen sich doch einzelne Elemente zwangsläufig wiederholen, oder?

Ein Spiel mit großem Hitpotenzial - was denkt ihr dazu?

Hoffentlich kommt das Spiel auch nach Europa - sonst muss ich es mir unweigerlich importieren, aber bis dahin dauert es noch ein wenig.

Das Spiel wurde bis jetzt zu 70 % fertiggestellt und wird von Sony im September in Japan an den Mann, bzw. Zocker gebracht.
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.07.2006, 15:55   #2
 
Benutzerbild von ÈlHòmèr
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Nähe Stuttgart
Alter: 27
Spielt gerade: Pokèmon Diamant :D

ÈlHòmèr wird schon bald berühmt werden

Standard

Jo, die Screens und der Trailer sind einfach toll. Mir gefällts richtig gut. Der Trailer hat mich am anfang an Anno erinnert.^^
Spielt sich das so ähnlich wie ToE oder ist das ganz anders? Wenn das Spiel von Sony kommt, wird es doch wahrscheinlich auch in Deutschland rauskommen. Ich werds mir auch kaufen, egal von wo
__________________
Spiderschwein, Spiderschwein macht was immer ein Spiderschwein macht! Hängt es von einem Netz kann es nicht, es ist ein Schwein pass auuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein!
Meine ziemlich kleine aber feine DVD-Sammlung die ständig wächst:
http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=elhomer
ÈlHòmèr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 16:00   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hm ich finds jetzt nicht so toll, ich stehe zwar auf dieses Genre und habe auch viel FF Tactics gespielt aber im mom. warte ich eher auf andere Games.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 19:57   #4
 
Registriert seit: 15.11.2005
Alter: 33

Lancor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus bisher. Schöner Zeichenstil irgendwie...
Hoffe aber es ist entweder lang genug oder hat genug non lineares Gameplay für Wiederspielwert.
Aber vielleicht kommts nie als US oder Euro Version raus...
Lancor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 22:46   #5
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hmm...ich wäre mir da nicht so sicher - immerhin wird das Spiel von SOE published und hat damit die besten Möglichkeiten, auch nach Deutschland, bzw. Europa zu gelangen

Außerdem macht das Spielprinzip an sich doch mittlerweile auch in Europa und den USA die Runde.

Selbst die Thematik an sich stammt aus Europa - Jeanne d´Arc
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 22:54   #6
 
Registriert seit: 22.04.2006
Alter: 25

jenscologne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jenscologne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

zuerst dachte ich an so ne mädchenserie die immer vor pokemon kam aber sieht eigentlich nicht schlacht aus aber ich werde es mir nicht holen bis ein test rauskommt , und wenn der sehr gut wird könnte man drüber reden sonst nit .
jenscologne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 23:30   #7
 
Benutzerbild von SethSteiner
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Berlin - Hauptstadt Deutschland
Alter: 30
Spielt gerade: Jeanne d`Arc, Hearts of Iron II, Front Mission

SethSteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenns gut ist (wie immer eigentlich) dann wirds gekauft, weil ich erstens die Thematik geil finde, zweitens ich Johanna von Orleans liebe (auch wenn sie Christin ist und ich das Christentum nicht leiden kann, aber die ist einfach nur geil) und drittens sowieso RPGs mag.

Kritik daran das man geschichtlichen Stoff nimmt, auch aus Europa kann ich nicht nachvollziehen, es sind Spiele die haben halt unterschiedliche Thematiken und bedienen tut man sich überall, es ist ein Spiel also was soll daran schlimm sein? Nein es ist super so wie es ist und sowas muss einfach weiterhin so bleiben, bin sehr forh das solche Menschen nicht in der Gamesindustrie oder Politik sind, die so ein engstirniges Denken besitzen.

Auch die Videos so finde ich sehr schön, die Bilder ebenfalls und selbst die Grafik sieht doch ordentlich aus, auch wenn ich die Charaktäre bei Ingamegrafik irgendwie ziemlich lustig finde, so große Köpfe und kleinere Körper.

Ich hoffe für das Spiel nur eine Sache:
Johanna sollte nicht sterben am Ende, denn zwar wäre das historisch korrekt, aber ich persönlich mag es nicht wenn der Hauptcharakter den ich spiele am Ende stirbt, da wird für mich das zocken nutzlos, er stirbt ja eh. Aber wenns doch so ist na oke, anderen wirds schon gefallen.^^

Ps.ich drück einem US Release die Daumen, DEU natürlich auch, aber erstmal das eine, dann kann ich es mir importieren, letzteres käme nämlich eh später raus und wer weiss wie die Übersetzung dann ist. Aber gut wäre in aufjedenfall.
SethSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 19:15   #8
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 31

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für mich ist das Spiel alles andere als interessant. Die Geschichte scheint bislang nicht wirklich originell Japan-like adaptiert worden zu sein. Hinzu kommt eine enttäuschende Grafik für eine Neuentwicklung. Ich habe das Gefühl, als ob man damit Platz sparen wollte für ANIME-Zwischensequenzen. Die sie wiederum behalten hätten können
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 21:12   #9
 
Registriert seit: 15.11.2005
Alter: 33

Lancor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mhm... finde die Grafik nicht wirklich enttäuschend, anders sehen solche RPGs nunmal nicht aus auf der PSP...



Hübsch gezeichnete Charas, nicht direkt der übliche Anime style, aber gerade das machts aus...
Dazu eine gute 3D Ansicht, naja Geschmäcker sind verschieden.
Lancor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 22:25   #10
 
Benutzerbild von SethSteiner
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Berlin - Hauptstadt Deutschland
Alter: 30
Spielt gerade: Jeanne d`Arc, Hearts of Iron II, Front Mission

SethSteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Amadeus
Wenn shcon rumnörgeln, dann bitte richtig. Denn Manga ist was ganz anderes als Anime, aber he hauptsache schlechtmachen ohne Wissen. *daumen hoch*

Die Grafik ist eigentlich einwandfrei, 3D mit einem eigensinnigen Stil ohne zuviele Kanten, ist doch hübsch. Also da hat man schon echt schlimmeres gesehen...und was daran schlecht sein soll das man schöne Filmsequenzen zwischen macht, weiss ich auch nicht aber oke.
SethSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 22:27   #11
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Sam's Town
Alter: 26
Spielt gerade: Mehr Gehirn-Jogging

Saint wird schon bald berühmt werdenSaint wird schon bald berühmt werden

Saint eine Nachricht über ICQ schicken Saint eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sieht ja gar nicht mal schlecht aus. Auch der der Trailer war nicht schlecht, obwohl gar keine spielerische Element zu Vorschein kamen. Wenn das Spiel dann in Japan erschienen ist werden wir ja sehen, was das Spiel so drauf hat. Hoffentlich kommt es auch nach Europa und bleibt nicht in Japan.
__________________
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 19:18   #12
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 31

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SethSteiner
@Amadeus
Wenn shcon rumnörgeln, dann bitte richtig. Denn Manga ist was ganz anderes als Anime, aber he hauptsache schlechtmachen ohne Wissen. *daumen hoch*
Du hast natürlich Recht. Habe nicht weiter überlegt ob ich jetzt "Manga" oder "Anime" schreiben soll. Bin ja auch nicht der Japanexperte. Habe das korrigiert. Zufrieden?

Und nächstes Mal genügt ein freundlicher Hinweis. Ich mache dich ja auch nicht an und behaupte Rechtschreibung bzw. richtiges Tippen sei für dich ein Fremdwort.
Von "schlechtmachen" würde ich auch Abstand nehmen. Ich habe bloß kurz und bündig meine Meinung geschrieben. Ich dachte dafür wäre man im Forum. Und das "ohne Wissen" kannst du dir auch sparen. Man darf ja wohl noch etwas verwechseln, oder?

Interessant jedoch wäre mal wenn mir einer auf die Frage antworten könnte, wie die Geschichte adaptiert wurde....denn originell finde ich es nicht gerade. Halt Stanard-Japan-Schubladen-Fantasy. (was man bislang im Trailer gesehen hat) Wäre da nicht mehr drin gewesen?
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 19:28   #13
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Wenns wie FFTA oder Suiko Tactics werd ich es mir holen.Dämonen und Hooligans verkloppen wird cool.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 17:52   #14
 
Benutzerbild von SethSteiner
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Berlin - Hauptstadt Deutschland
Alter: 30
Spielt gerade: Jeanne d`Arc, Hearts of Iron II, Front Mission

SethSteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von amadeus3000
Zitat:
Original von SethSteiner
@Amadeus
Wenn shcon rumnörgeln, dann bitte richtig. Denn Manga ist was ganz anderes als Anime, aber he hauptsache schlechtmachen ohne Wissen. *daumen hoch*
Du hast natürlich Recht. Habe nicht weiter überlegt ob ich jetzt "Manga" oder "Anime" schreiben soll. Bin ja auch nicht der Japanexperte. Habe das korrigiert. Zufrieden?

Und nächstes Mal genügt ein freundlicher Hinweis. Ich mache dich ja auch nicht an und behaupte Rechtschreibung bzw. richtiges Tippen sei für dich ein Fremdwort.
Von "schlechtmachen" würde ich auch Abstand nehmen. Ich habe bloß kurz und bündig meine Meinung geschrieben. Ich dachte dafür wäre man im Forum. Und das "ohne Wissen" kannst du dir auch sparen. Man darf ja wohl noch etwas verwechseln, oder?

Interessant jedoch wäre mal wenn mir einer auf die Frage antworten könnte, wie die Geschichte adaptiert wurde....denn originell finde ich es nicht gerade. Halt Stanard-Japan-Schubladen-Fantasy. (was man bislang im Trailer gesehen hat) Wäre da nicht mehr drin gewesen?
Entschuldige bitte, aber die rumnörgelei an einem fernöstlicheren Stil in einem Genre geht mir etwas auf den Senkel. Man kann ja gerne mögen was man will, aber darum ist dieses oder jene Spiel nunmal nicht schlecht. Im Fussballthread schreib ich auch nicht das mich dieser westliche Fussballstil ankotzt oder in einem Formel1 Thread das es voll blöde ist das man da so sauber fahren muss und nie jemanden anrempeln darf. Es gibt halt verschiedenste Genre und ein Spiel aus diesem oder jenen zu kritisieren nur weil es so ist wie es ist, macht nicht gerade den besten Eindruck. Auch bei den Begriffen brauch man doch kein Experte zusein, es ist ganz einfach und wenn man etwas kritisieren möchte, sollte man doch wenigstens mal nachschlagen was man eigentlich sagt. Ich mein das ehrlich nicht böse, aber das würde Konflikte sicher minimieren.

Allerdings ist die Geschichte doch schonmal was anderes, man hat etwas aus der Realität genommen und ein wenig mit dem eigenen Stil vermischt, ist doch mal eine nette Idee und ich kann mich nicht erinnern das es soviele Rollenspiele in diesem Stil aus Japan gibt, die Johanna von Orleans zum Thema haben. Selbst die Animesequenzen selbst die man im Trailer sehen kann sind eigentlich einwandfrei, sehr sauber und schön gezeichnet, keine Hanni und Nanni Optik. Einzig was ich kritisieren würde, wäre das die Monster etwas zu komisch geraten sind, allerdings liegt das wohl an der Zielgruppe, also auch nicht schlimm. Btw. an Ingame-Sachen sieht man doch eigentlich auch eine Menge oder?
SethSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 21:30   #15
 
Registriert seit: 22.04.2006
Alter: 25

jenscologne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jenscologne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hier sind 80 screens zum game :

http://www.worthplaying.com/article....thread&order=0
jenscologne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 22:04   #16
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Sam's Town
Alter: 26
Spielt gerade: Mehr Gehirn-Jogging

Saint wird schon bald berühmt werdenSaint wird schon bald berühmt werden

Saint eine Nachricht über ICQ schicken Saint eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es ist schon ein bisschen hart, was man dort gemacht hat. Aus heiterem Himmel 80 Screens veröffenlicht. Einen Nennung des Release-Termins hätte ja als Anlass dienen können aber so haben sich die Publisher gar nichts mehr aufgehoben. Vllt. sind noch ein paar Trailer da aber ein Großteil der Bilder sind heute draufgegangen.
__________________
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 22:45   #17
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 28

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das Spiel sieht ja rein grafisch gesehen genial aus. Das sieht viel glaubwürdiger( ) und besser als Field Commander (das Spiel hat mich wirklich enttäuscht) aus. Und mir ist doch egal von wo die Story her ist. Hauptsache sie hat eine. Wieso muss ich in Deutschland wohnen?? Und wieso haben meine Eltern mir nicht Japanisch bei gebracht?? Ich muss bestimmt min. noch ein Jahr lang warten eh ich das Spiel spielen kann. .
Aber das Spiel wird so cool. Nur die Zauber sehen teilweise billig aus, aber egal das wird gekauft.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 22:54   #18
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Na ja, mit dem Releasedatum ist das so eine Sache - was nützt uns ein Releasedatum für Japan ?

Hat hier wirklich jemand Lust, sich durch ein RPG auf japanisch durchzuquälen und alles erraten zu müssen und praktischerweise kein einziges Wort von der Story mitzubekommen?

Ich nicht, aber wer das schön findet..bitte

Mehr als warten können wir nicht - wie gesagt, es wird von SOE published, bessere Chancen auf ein EU Release gibt es nicht.

Die 80 Screens dokumentieren praktisch das gesamte Spiel, was wollt ihr noch mehr? Ich bin damit ziemlich zufrieden und finde es auf diese Weise wesentlich besser als eine Hand voll mysteriöser Popelscreens im Miniformat mit Hilfe derer ich mir irgendetwas zusammenreimen darf.
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 23:49   #19
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 28

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was mir gerade aufgefallen ist: Bei einem normalen Angriff kommen diese "Streifen" diese Streifen waren auch schon bei Metal Gear Acid².
Am ende wird das auch ein Spiel wo man dieses schicke Pappgerät auf die psp stecken darf.

Ansonsten schließe ich mich malte an. Aber das hab ich auch schon durch die Blume in meinen Post zu vermitteln versucht.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 00:10   #20
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also die Ingamegrafik is jetz nit so Hammer, die wär auf dem DS auch möglich gewesen denk ich. Aber wenn die PSP noch mehr solcher RPGs(wobei das hier eher Strategie zu sein scheint) bekommt, werd ich mir wohl eine zulegen (müssen). Aber schönes Spiel wirds, denk ich.
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Luminous Arc Weduard Spiele (Nintendo DS) 116 30.08.2010 15:16
Suche ein bestimmtes Spiel... JSER Spiele (PSP) 2 26.07.2006 15:33
Was für ein Spiel (HILFE) Link445645 Allgemeines Spieleforum 9 16.07.2005 14:37
Weiß einer ein Spiel mit langem Spielspaß?? Da Üble Spiele (PSP) 27 15.07.2005 15:36
Subamrine DS , ein gutes Spiel? Lux Spiele (Nintendo DS) 9 04.05.2005 15:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117