PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.07.2006, 16:24   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.04.2006
Alter: 27

Döner900 kann nur auf Besserung hoffen

Idee Game mit dem höchsten Langzeitspass

Schreibt hier bitte rein, welche 3 Games den grössten Langzeitspass und wiederspielwert haben, und schreibt wenn möglich auch eine Begründung.
Ich fang mal an: Ich finde GTA LCS macht am längsten Spass, weil es so gross ist, und man so viele Möglichkeiten hat.
Döner900 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.07.2006, 16:28   #2
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 24
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1. Pro Evolution Soccer
2. Dragonball Z Shin Budokai & Loco Roco
3 .Gta LCS


Sowas gab es aber glaub ich schon mal
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 16:38   #3
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 36

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ganz eindeutig Monster Hunter Freedom.
Bin jetzt bei 115 Spielstunden und es ist noch lange kein Ende in Sicht.

Danach kommt irgendwann GTA, aber das ist lange nicht so fesselnd wie MHF.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 17:10   #4
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 24
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Pestilence
Ganz eindeutig Monster Hunter Freedom.
Bin jetzt bei 115 Spielstunden und es ist noch lange kein Ende in Sicht.

Danach kommt irgendwann GTA, aber das ist lange nicht so fesselnd wie MHF.
115!

so viel hab ich noch nie an einem Spiel gesessen
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 18:34   #5
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo

1. Wipeout Pure (immer und immer wieder...^^)

2. Metal Gear Ac!d 2 (Dank Arenamodus immer wieder gut)

3. Grand theft auto : Liberty City Stories (Amok fahren und blub...immer spaßig )
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 22:59   #6
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 26

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich muss auch ganz klar Monster Hunter Freedom sagen.
Bin jetzt bei 91 Stunden und auch noch wirklich SEHR lange nicht am Ende.
Ich bin noch lange nicht bei der Hälfte würd ich sagen.
Im Dorf bin ich bei Stufe 4 von 5 und in der Halle hab ich erst Stufe 1 von 8 komplett abgeschlossen.
Und es macht immer mehr spaß, unglaublich, aber wahr.

Sonst kommt dann halt GTA, wo ich aber nur 20 oder 30 Stunden gespielt hab mit 100%.

Und danach vielleicht Prince of Persia, das hab ich 3 mal durchgespielt. MAcht jetzt aba kein Spaß mehr^^
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 00:06   #7
 
Benutzerbild von eVisu-kun
 
Registriert seit: 08.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Texas Hold'em

eVisu-kun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eVisu-kun eine Nachricht über ICQ schicken eVisu-kun eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1. also muss auch sagen ganz klar Monster Hunter ich sitz da schon fast 140 std. dran!

2. und GTA lcs naja man sitz da schon ne zeitlang dran aber man spielt das eigentlich ziemlcih schnell durch danach hat man kein bock mhr...

3. loco roco ist ne ziemliche abwechslung! aber nach ne weile halt net mehr sooooooooo.......



mfg
__________________
eVisu-kun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 00:42   #8
 
Benutzerbild von D4rkAni
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Siegburg
Alter: 26
Spielt gerade: Mario Kart(SNES)

D4rkAni wird schon bald berühmt werdenD4rkAni wird schon bald berühmt werden

D4rkAni eine Nachricht über ICQ schicken D4rkAni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1.dragonball z shin budokai
2.star wars battlefront 2
3.monsterhunter

zu 1:dragonball hab ich jetzt knapp 118 stunden gezockt,vor 4 stunden hatte ich noch 115^^
zu 2:ganz klar am meisten gezockt mit 287 stunden^^bin sehr viel unterwegs mit nebenjobs und sowas,und da brauch ich was in der hand.oft bin ich aber mit 2-3 friends unterwegs,die mir helfen oder wir teilen us das geld vom nebenjob,mit denen zock ich das game dann auch immer
zu 3:bin noch nicht durch,habs auch erst seit n paar tagen.hab jetzt 10 stunden.aber es macht sehr viel bock werds wahrscheinlich öfer mal zocken
__________________
NEW SHIZZ!!!AWESOME SONG!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Y-OuCT1oMQU
D4rkAni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 01:10   #9
 
Benutzerbild von bl4k
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 28

bl4k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Monsterhunter Freedom (hab ich bei meinem kumpel gespielt, evcht fesselnd, der sitzt auch shcon so 90 stunden dran^^)

GTA LCS (is einfahc ziehmlich groß und macht immer bock)

SOCOM (durch dne multi wirds einfahc nie langweilig)
__________________
m0uh O.o
bl4k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 01:53   #10
 
Benutzerbild von Ganxta4life
 
Registriert seit: 10.12.2005
Alter: 26

Ganxta4life hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ganxta4life eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

MHF scheint ja wirklich ganz gut zu sein, könnt ir mir das empfehlen?
ALso 115 Std sind nicht viel, wenn ich da an mein Wc3 tft denke...(sagt einem DotA was?) ...da hab ich sicherlich Monate...ich spiel durchsch. ca 3 Std am Tag seit dem release vor Jahren.
Aber egal für mich gibts nur ein Dauerspiel:

Lumines! es ist wirklich schlimm...ich hab andere PSP-Spiele die ich noch durchzocken müsste, viel komplexere, und bei Lumines müsste ich ca 3,5 Stunden spielen um mal nen Fortschritt zu erreichen, und ich denk mir trotzdem: "egal dann sinds halt nur 5 Minuten...hinterher sinds 30...und ich denk mir noch beim nächsten Lvl machste aus...dann erwisch ich mich dabei dass ich denk: " Ach schade der Levelwechsel ist ja schon passiert jetzt muss ich noch eins weitermachen...ist schon das fünfte mal..."
Ganxta4life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 03:53   #11
 
Registriert seit: 12.01.2006

CyberTrancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1. Tales of Eternia
2. Lumines
3. Go! Sudoku

1. auch wenn ich nurnoch den letzten Kampf bestreiten muss bin ich immer wieder nur am LVLn auch wenn ich den Kampf so schaffe ^^
Das Spiel ist einfach nur geil und die Sidequests sind auch genial also für mich und da das Spiel ja auch so schon sehr riesig ist mit vielen Möglichkeiten für mich Langzeitspaßspiel Nr.1
2. Lumines....ja...House...Combos...neue Musik und Stages zum freischalten...das macht mich auch süchtig, spiel ich sehr, sehr oft immer und immer wieder XD
3. dazu sag ich nichts
CyberTrancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 09:39   #12
 
Registriert seit: 15.11.2005
Alter: 33

Lancor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab zu wenig Games um das zu beurteilen
Allerdings von den wenigen schlägt GTA WipEout knapp da es mehr Freiheit bietet und man es immer wieder spielen kann...

Der Topic hier is natürlich sehr subjektiv... würde sagen es gibt 2 Kriterien wenn man es allgemein halten will:
1. Ist das Spiel überhaupt "gut", d.h. gefällt es einem?
2. Story oder Missionsbasiert... Story games sind meist nach einmal durchspielen uninteressant, Ausnahmen bestätigen die Regel. Missions basierte Spiele, also wo man quasi durch levels hindurchgeht, wie auch Renn- und Prügelgames, laden immer wieder auf ein Ründchen ein.

GTA vereint beides, daher sowieso ein Sonderfall
Lancor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 10:06   #13
 
Registriert seit: 19.07.2006
Alter: 30

Jakhammer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jakhammer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich muss sagen das ich nie etwas lange spiele wird alles lw nach ner zeit. Habe bis heute gta nich durch obwohl ich es mir am release geholt hab
Jakhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 11:41   #14
 
Benutzerbild von Gamer83[PcM]
 
Registriert seit: 23.10.2005
Spielt gerade: Dungeon Siege: Throne of Agony, Forza Motorsport 2

Gamer83[PcM] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. GTA:LCS : Man hat soviel zu erkunden und zu erledigen, das einem fast schlecht wird.
2. Metal Gear Acid - Serie: Absolute Sammelsucht ergibt hohen Wiederspielwert.
3. Breath of Fire 3: Ich habe 57 Stunden gebraucht, bis der Abspann lief. Und das Fischen ist ein unheimlicher Zeitvertreib.
Gamer83[PcM] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 13:20   #15
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Midnight Club, bis man 100% hat, dauert es seine zeit^^
2. Monster Hunter, hab ich noch , hat aber eine enorme länge

das sind im moment meine Spiele mit dem längsten Langzeitspaß. Gibt natürlich noch zich weitere aber die zähl ich jetzt nich alle auf
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 13:29   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. GTA LCS (Große Städte und Zusatzmissionen)
2. Socom FTB (13 knifflige Missionen und Super Onlinemodus)
3. Wipeout Pure (Viele Strecken und Downloadpacks, verschiedene Spielmodi)
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 16:36   #17
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 24
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Lancor
Ich hab zu wenig Games um das zu beurteilen
Allerdings von den wenigen schlägt GTA WipEout knapp da es mehr Freiheit bietet und man es immer wieder spielen kann...

Der Topic hier is natürlich sehr subjektiv... würde sagen es gibt 2 Kriterien wenn man es allgemein halten will:
1. Ist das Spiel überhaupt "gut", d.h. gefällt es einem?
2. Story oder Missionsbasiert... Story games sind meist nach einmal durchspielen uninteressant, Ausnahmen bestätigen die Regel. Missions basierte Spiele, also wo man quasi durch levels hindurchgeht, wie auch Renn- und Prügelgames, laden immer wieder auf ein Ründchen ein.

GTA vereint beides, daher sowieso ein Sonderfall
Ich denke mal hier wird der gennerelle Spielspass gefragt, und wenn man ein Spiel nicht mag,ist ja klar das es somit einen Spielspass von null hat
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 17:08   #18
 
Benutzerbild von Jani
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Vice City
Alter: 25
Spielt gerade: GTA Vice City Stories, Test Drive Unlimited

Jani wird schon bald berühmt werdenJani wird schon bald berühmt werden

Jani eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Loco Roco (DEMO) - Hat schon seine Zeit gedauert, bis ich alle 20 LocoRocos, alle 541 (Glaub ich) Pinke Ficher und alle 3 MuiMuis gefunden hatte ...
2. Grand Theft Auto: Liberty City Stories - Bin ein GTA-Fan, ich zogg es gerne, aber finde es langsam langweilig, weil ic GTA III auf dem PC habe.
3. Need for Speed: Most Wanted 5-1-0 - Habe Most Wanted auf dem PC, auch duch gezoggt, nur auf der PSP finde ich es recht schwer ...

Mehr Spiele habe ich auch nicht
__________________
LINKIN PARK
Jani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 17:47   #19
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Irgendwie gab es bereits genau so einen Thread schonmal, und Döner900 ist ja bekannt zum neuen eröffnen eines alten Threads xD Egal
[list=1][*]GTA: LCS (einfach weil man so lange braucht bis man alles geschafft hat, nungut, ich muss noch die Missionen zu Ende machen aber das sind nicht mehr so viele und das Suchen von Päckchen [ich suche ohne Map aum PC] dauert schon recht lange.
[*]GripShift (Genau die Antwort hatte ich schonmal gestellt : Einfach weil man total lange und noch länger braucht um überall alles zu schaffen [Gold,Sterne,geheimes Logo Finden]. Dann kann man noch Strecken bauen und diese anderen zeigen und fahren lassen bzw. andersherum.
[*]RidgeRacer (Einmal durchgespielt. Fertig. Keine Anzeichen auf Wiederspielwert, jedoch braucht es schon seine Zeit bis man RR durch hat. Gutes Spiel )
[*]LocoRoco Demo-UMD (kurz und spassig (ca. 20 mal durchspielen ^^")[/list=1]
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 20:36   #20
 
Registriert seit: 21.06.2006
Alter: 23

systemplaya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1.GTA(ganz eindeutig!)
2.UNTOLD LEGENDS(wird nie langweilig)
3.monster hunter(wird auch nie langweilig..)
systemplaya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Langzeitspass-Granate ______ Final Fantasy Tactics (GBA) 11 20.05.2007 21:51
Wie funktioniert das mit dem Movie Player auf dem Ds? Zockerbabe Hardware (Nintendo DS) 20 25.05.2005 19:34
Probleme mit dem Programme-Ordner auf dem QD Damien Hilfe (N-Gage) 1 16.03.2005 20:29
Dual Screen auf dem Game Boy Advance mit Chrono Twins Killercookie Spiele (GBA) 4 26.12.2004 01:08
N64 Spiele auf dem Game Cube? gbaplayer GameCube 16 18.11.2004 23:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231