PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2006, 17:01   #1
 
Benutzerbild von Son Gohan
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 27

Son Gohan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Super Monkey Ball Adventure

Hallo, bei meinem örtlichen Händler war am 18.07.06 der Erscheinungstermin für dieses Game. Habe genau diesen Namen eingegeben in der Suche aber wurde nix gefunden.
Hat das schon wer und wie isses so?

Son Gohan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.07.2006, 17:06   #2
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard RE: Super Monkey Ball Adventure

Zitat:
Original von Son Gohan
Hallo, bei meinem örtlichen Händler war am 18.07.06 der Erscheinungstermin für dieses Game. Habe genau diesen Namen eingegeben in der Suche aber wurde nix gefunden.
Hat das schon wer und wie isses so?


Is ganz nett, aber lange ladezeiten und nicht so gut wie die ersten beiden Monkey Balls auf dem Cube!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 21:16   #3
 
Registriert seit: 22.04.2006
Alter: 25

jenscologne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jenscologne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

warum denn jetzt auf der psp ?
ich fände eigentlich das es auf dem ds mehr potenzial hätte wegen dem touchscreen zum steuern
jenscologne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 01:44   #4
 
Registriert seit: 21.08.2005

renegade hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Fürn DS gibts das doch auch.
renegade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 10:52   #5
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 27

pent hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pent eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sind das minispiele oder ist das n jump 'n Run?
Lange Ladezeiten ist nie gut. Wo sie mich gerade nerven ist: BoF (is ja zum ko****) dauernd nach einem Kampf oder bei Wechsel des Geländes so irre lange warten.
pent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 12:44   #6
 
Benutzerbild von Son Gohan
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 27

Son Gohan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habs heute mal angeschaut, schaut nach Minispielen aus, man ist halt so ein Ball und muss Strecken "fahren" bzw. rollen...
Son Gohan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 13:21   #7
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 27

pent hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pent eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hört sich net schlecht an
hmmm nur das es net so lahm wird wie bei loco roco....
son tempo wie bei sonic fand ich klasse. hab zwasr nie wirklich verfstand, wies funzt weilde der machte ja eh alles (außer das anlaufen) von alleine
pent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 13:32   #8
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 27
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hatte noch nie Super Monkey Ball, aber habs schon oft gesehen (läuft spät Abends bei Giga 3 Stunden) für die PS2.
Das ist kein Minispiel und auch keine Minispielsammlung sondern ein Adventure bzw. Jump and Run. Man rennt ganz normalwie bei Mario mit einer Figur (Affe) in einer 3D Welt mit dem Uterschied, das die Figur in einem Ball ist und die Bewegungen ein wenig davon abhängig sind. Also wird man zum Beispiel bei einer "Kule" in der Landschaft "reinegzogen", also die Spielfigur in dem Ball rollt da halt rein und man muss dagegen lenken.
Aber sonst isses wie ein normales Jump and Run mit Aufgaben und so.
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 13:33   #9
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 27

pent hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pent eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hört sich gut an- vllt. isses ja was für mich
pent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 13:48   #10
 
Benutzerbild von bl4k
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 28

bl4k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich hbas jetz hscön offter auf giga anageschaut und fands eigfentlich ziehmlich geil! werds mir auf jeden fall hohlen
__________________
m0uh O.o
bl4k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 13:50   #11
 
Benutzerbild von Son Gohan
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 27

Son Gohan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich auch, wenns ein wenig älter ist und der Preis runterkommt
Son Gohan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 14:46   #12
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 27

pent hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pent eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wo krieg ich eigtl. giga her? cih weiß dass mein Bruder das ne zeit lang iwie im inet geschaut hat (wenn das möglich ist,.. sonst vertu ich mich da wohl) und im hotel (in Prag) konnte ich s auch schauen... wo kriegt man das hier her?
pent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 16:15   #13
 
Registriert seit: 22.04.2006
Alter: 25

jenscologne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jenscologne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

aso , auch für den ds dann werde ich mir wenn das holen ich wollte mir das spiel schon immer mal kaufen
jenscologne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 16:40   #14
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 26

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von renegade
Fürn DS gibts das doch auch.
Hab garnicht gewusst, dass das Spiel auch für den DS erscheint.
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 18:14   #15
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

OK Jumgs, ihr habt keinen plan, was Super Monkey Ball eigentlich ist... dann muss Yoshi007 wieder rann!

Bei Super Monkey Ball (Gamecube) handelte es sich um ein Geschicklichkeitsgame, ein kleiner niedlicher Affe in einer kugel muss an das Ziel der Welt rollen. Dabei bewegt ihr nicht den Affen sondern die Welt!
Dazu gab es nette Minispiele, die vorallem im Multiplayer Modus echt fun machen!

Super Monkey Ball 2, welches ebenfalls auf dem Cube erschien, ist ähnlich dem ersten Teil, nur mit neuen Minigames!

Super Monkey Ball Deluxe ist die zusammengefügte Version von Super Monkey Ball 1+2 nur dass es diese Version nicht auf dem Cube, sondern der PS2 und der XBOX gab

Außerdem gibt es noch eine GBA uznd DS version, welche ähnlich ist!

Mit Super Monkey Ball Advenure ist jetzt nicht mehr das Geniale Team von Sega am werke, sonder Trevelers Tales (TT)
Diese wollten damit Super Monkey Ball komplett umkrempeln, was leider nur Teilweise gelungen ist, zwar sind die Minispiele wie zuvor auch im Multiplayermodus genial, allerdings überzeugt der Einzelspieler Modus nicht auf ganzer linie....
dort durchquert ihr die komplette Monkey Stadt und müsst verschiedene missionen abschliesen....
dabei kommen zwar wieder geschicklichkeitspassagen wie in den ersten zwei Super Monkey Ball Teien auf, das suchtpotenzial der GameCube klassiker erreicht dieses Spiel allerdings nicht....

so, ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht naja, dann lassen wirs... tschüß und gute Nacht :P (nehmt das bitte nicht so ernst...)


Edit: Der Adventure ableger ist nur für PSP, PS2 und den guten alten GameCube erschienen!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 20:17   #16
 
Registriert seit: 22.04.2006
Alter: 25

jenscologne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jenscologne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ist das spiel für den ds noch von sega ?
jenscologne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 20:28   #17
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von colognestar
ist das spiel für den ds noch von sega ?

Ja, sicher, habe ich auch, ist auch irgednwie besser als das PSP Monkey Ball, aber diskutieren wir nicht hier über DS Games
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 20:45   #18
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 27
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@pent, wenn ihr Satellitenfernsehen habt kannste Giga schauen
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 21:35   #19
 
Registriert seit: 22.04.2006
Alter: 25

jenscologne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jenscologne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@foren held:
wollts nur wissen hab nämlich auch ein ds und wenn das gut sein soll
jenscologne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 10:26   #20
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 27

pent hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pent eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Zeri
@pent, wenn ihr Satellitenfernsehen habt kannste Giga schauen
Wir ham satellit, hab giga aber noch net gefunden-.... muss man da was einstellen oder so?



------
Also ist Super Monkey ball einwenig wie Loco Roco wo man auch die Welt bewegt und net den Hauptdarsteller
pent ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komplettlösung für super monkey ball adventure HonigBiene_9 Playstation 2 0 13.05.2007 22:17
Super Monkey Ball 2, wo ? Neotoxilava Shop- und Importforum 5 28.07.2005 11:37
Super Monkey Ball rotzbub Spiele (GBA) 6 27.04.2004 22:38
super monkey ball Gresche N-Gage Foren 2 14.12.2003 19:18
Super Monkey Ball PhatBene Spiele (GBA) 58 09.05.2003 23:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231