PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.07.2006, 19:30   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Ludwigslust
Alter: 28
Spielt gerade: Wrestling Encore

Animefreak2006 wird schon bald berühmt werden

Unglücklich PSP Demo UMD Klau

Hey Leute vor ein paar Wochen hatte ich mir die demo UMD locco rocco bestellt . Was anknam war ein brief wo die seite geöffnet war und die UMD fehlte aber die Hülle von Locco Rocco war noch da.

Schön dachte mir kann mal vorkommen aber dann habe ich mir die Demo UMD von WTS2 bestellt diesmal an die adresse meiner Freundin und als e nach 3 wochen ankam war auch hier der Brief an der seite auf(geschnitten) und die Demo fehlte kommplett

Meine Freundin fuhr diesmal der Post hinterher hat ihr das gezeigt und am nächsten Tag kam die Post hatte geklingelt und gesagt das lag im müll ( JA KLAR )

Ist euch das auch schon passiert .
und was soll ich tun wenn es wieder vorkommt ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Animefreak2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.07.2006, 19:38   #2
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 27
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi!

Also bei mir ist das noch nicht vorgekommen.
Dafür liefert die Post Luftpolsterumschläge und so garnicht erst bei uns ab sondern gibt sie gleich bei unsrem Nachbar ab obwohl wir zuhause sind. Da kams auch schonmal vor, dass das Paket beim Nachbar 2 Wochen lag und das ist natürlich ärgerlich.

Aber bei der Post gibts immer mal wieder schwarze Schafe. Ein Bekannter ist Unternehmer und hat 100 Handys bestellt aus den USA.
Bei der Post war das Päckchen plötzlich verschwunden-niemand wusste wo es ist. Dann hat er da angerufen und richtig Druck gemacht. Nach 3 Stunden wurde es dann plötzlich bei einem Kollegen "unter dem Schreibtisch gefunden".......

Also die Post wird immer unzuverlässiger!
Mach denen halt mal richtig Druck von wegen "Wie kann das sein?!? Was soll das?!?"...
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 19:40   #3
 
Benutzerbild von D4rkAni
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Siegburg
Alter: 26
Spielt gerade: Mario Kart(SNES)

D4rkAni wird schon bald berühmt werdenD4rkAni wird schon bald berühmt werden

D4rkAni eine Nachricht über ICQ schicken D4rkAni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

joah,bei der wts2 demo war das bei mir auch so.aber nich das die wts2 demo fehlte,nein:die umd war noch da,nur nich mehr in der plastik schale(also nur die kleine cd war da).
somit war wts2 unbrauchba.aber das war nit der fehler der post,da war anscheinend jemand an meinem briefkasten.......................
__________________
NEW SHIZZ!!!AWESOME SONG!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Y-OuCT1oMQU
D4rkAni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 19:44   #4
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 27
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja, aber woher sollte dann derjenige wissen wo seine Freundin wohnt?
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 19:45   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Ludwigslust
Alter: 28
Spielt gerade: Wrestling Encore

Animefreak2006 wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich dachte mir ich sammle eure Beschwerden und schicke einen offiziellen Brief an Sony und lass den den Druck auf die Post ausüben

meint ihr das bringt was
Animefreak2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 19:58   #6
 
Benutzerbild von D4rkAni
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Siegburg
Alter: 26
Spielt gerade: Mario Kart(SNES)

D4rkAni wird schon bald berühmt werdenD4rkAni wird schon bald berühmt werden

D4rkAni eine Nachricht über ICQ schicken D4rkAni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ach,wers glaubt.sony kümmert das doch nicht.die sind doch sowieso bescheuert.ich schick meine psp zu denen,weil n knopf kaputt war un was is???ich bekomme de gleiche im gleichen zustand zurück.musste sie dann nochmal hinschicken,und dann bekam ich ne neue^^
__________________
NEW SHIZZ!!!AWESOME SONG!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Y-OuCT1oMQU
D4rkAni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 20:15   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde mich mal nicht so darauf versteifen, dass es sich bei dem Vorfall wirklich um einen Diebstahl handelt! Mir ist dasselbe auch bereits passiert, woraufhin ich mich natürlich gleich bei der Deutschen Post beschwert habe… Nach einer etwas längeren Wartezeit bekam ich dann endlich eine nette, junge Dame an den Apparat, die mir die Sache erklärte. Im Grunde geht es darum, dass solche Briefe oftmals an den Seiten aufreißen, wenn sie durch diese Verteilermaschinen flitzen. Sie meinte zwar, dass die Dinge manchmal wieder auftauchen, doch bis heute habe ich nichtsmehr von der UMD gesehen. Auf Kulanz schickte die Post dem Absender aber ein paar Briefmarken, was den Verlust allerdings keinesfalls ersetzt.

Du kannst natürlich bei der Post anrufen und die Sache durchgeben, was meines Erachtens nach, nicht wirklich viel bringt.
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 20:19   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Ludwigslust
Alter: 28
Spielt gerade: Wrestling Encore

Animefreak2006 wird schon bald berühmt werden

Standard

Korekt bei mir war der Brief nicht aufgerissen sondern er wurde sauber und ordentlich auf geschnitten. und wenn das passieren sollte wie kann den die umd weg sein und die hülle noch da die ist ja auch zu
Animefreak2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 20:54   #9
 
Registriert seit: 01.04.2005
Alter: 35

t-baker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also bei mir fehlte auch die wts2 demo. Hab eine E-Mail an Sony geschrieben und siehe da die haben sogar geantwortet und ich bekomm eine neue Demo zugeschickt (hoffentlich mit UMD drinne!!!).
t-baker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 21:00   #10
 
Registriert seit: 06.07.2006

Tourniquet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab ebenfalls einen sauber aufgeschlitzen Briefumschlag bekommen. Die Hülle wurde ebenfalls aufgeschlitzt und die Demo UMD fein säuberlich entfernt.
Hab auch Sony ne Mail geschrieben, und sie nehmen sich der Sache an. Hoff mal dass sie noch eine haben, die sie mir schicken.

Wenn das so verbreitet is, scheint das ja schon seltsam zu sein? Liegt das da ran, dass im Fenster Sony Computer Entertainment Deutschland steht? Oder sind nur viele Postangestellte PSP-Spieler und fühlen, was sich dort drin versteckt? ^^
Tourniquet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 21:32   #11
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 39

amiga wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich kann euch das erklähren, das liegt nicht an der Post sondern an Sony !!

Die Briefe werden bei der Post durch Maschinen sortiert und bei dieser sortierung durchläuft es Walzen die einen Strichcode ect auf den Umschlag walzen, dabei kommt es oft vor das die UMD aus Plastik Hülle und Briefumschlag (immer auf der Seite) gedrückt wird und somit dann fehlt.

Solange Sony die Dinger in normalen Umschlägen verschickt wird sich da nix dran ändern.
amiga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 21:33   #12
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das bei der Post geklaut wird ist ja nichts neues.

Interresant dazu auch folgendes:

Link

Leider hat Sony einen fehler gemacht, eine Verpackung zu liefern, in der eindeutig etwas "interresantes" drinne ist.
Wäre die UMD von aussen nicht erfühlbar, hättest du dein UMD vielleicht noch.
Das selbe ist ja bei DVD's....
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 21:37   #13
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich glaub es liegt daran das dort sony drauf steht dann fühlen sie noch etwas größeres als nur ein brief drin und schon ist der brief weg wenn der beamte ein schwarzesschaf ist !
sie sollten des glaub ich nciht so offensichtlich schicken, nicht das jeder sofort auf den ersten blcik erkennt was oder vom wen der brief ist !
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 21:42   #14
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eigentlich habe ich ja gerade genau das geschrieben...
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 22:49   #15
 
Benutzerbild von D4rkAni
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Siegburg
Alter: 26
Spielt gerade: Mario Kart(SNES)

D4rkAni wird schon bald berühmt werdenD4rkAni wird schon bald berühmt werden

D4rkAni eine Nachricht über ICQ schicken D4rkAni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von amiga
Ich kann euch das erklähren, das liegt nicht an der Post sondern an Sony !!

Die Briefe werden bei der Post durch Maschinen sortiert und bei dieser sortierung durchläuft es Walzen die einen Strichcode ect auf den Umschlag walzen, dabei kommt es oft vor das die UMD aus Plastik Hülle und Briefumschlag (immer auf der Seite) gedrückt wird und somit dann fehlt.

Solange Sony die Dinger in normalen Umschlägen verschickt wird sich da nix dran ändern.
nein,daran liegt das nicht:hast du schonmal diese verpackungsmachienen gesehen???ich schon,und das läuft super sauer ab.und wenn das so wäre,dann müsste das ja auch bei den lebensmitteln usw. sein,die werden ja auch so verpackt.und ist das schon so gewesen???nein.
daran liegt es auf jedenfall nicht
__________________
NEW SHIZZ!!!AWESOME SONG!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Y-OuCT1oMQU
D4rkAni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 12:58   #16
 
Benutzerbild von wutknubbel
 
Registriert seit: 07.04.2006
Alter: 26

wutknubbel wird schon bald berühmt werdenwutknubbel wird schon bald berühmt werden

wutknubbel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab beide demos ( loco roco und wts 2 ) unversehrt bekommen....
eigentlich hatte ich bis jetz noch nie probleme mit der post bei empfangen ..nu einaml beim absenden....da ging was verschunden
__________________
FW-History: 1.52 > 2.00 > 2.50 > 2.60 > 2.70 > 2.71 > 1.5 > 2.71 SE-A > 2.71 SE-B ( B', B'' ) > 2.71 SE-C > 3.02 OE-A > 3.02 OE-B > 3.03 OE-A ( A' ) > 3.03 OE-B > 3.03 OE-C > 3.10 OE-A ( A') > 3.03 OE-C
wutknubbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 13:27   #17
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SKiNHEAD_69
Eigentlich habe ich ja gerade genau das geschrieben...
ja sry konnte ich ja nicht wissen das du auch grad das selbe schreibst !
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 16:48   #18
 
Benutzerbild von halocounter
 
Registriert seit: 31.07.2006
Spielt gerade: Auf die Ferien freuen

halocounter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

halocounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja
hab mir mal die loco roco demo bestellt
aus irgendeinem grund wurde dann die liferung in der post "vergessen".
Hba sie dann nach 3 wochen gekriegt und wurde noch dumm angemacht weilch ich sie ned abgeholthab........
__________________
Living in the present keeps the future alive.
halocounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 12:58   #19
 
Registriert seit: 07.12.2005

drunken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aufgerissene Briefe kann ich ja noch verstehen, aber sauber aufgeschnitten? Das ist Krass und wenn Sony Euch den korrekten Versand bestätigt, könnt Ihr die Post dafür verklagen. Ist zwar weit hergeholt, aber ne Sammelklage bringt da am meisten. Die Deutsche Post ist wie die Deutsche Telekom, typisch Deutsch eben. Kassieren, annehmen, mal sehen was wir damit machen...

Eine beschädigte Briefsendung MUß NICHT von Euch angenommen werden, es reicht schon das ein Brief geöffnet oder beschädigt bei Euch ankommt. Das gehört definitiv unters Postgeheimnis.

Dem wiedersprechend, sind die Verpackungs und Weiterleitungsanlagen der Post. Habt Ihr mal nen Bericht gesehen wie z.b bei Quelle oder ähnlichem verpackt wird und durch wieviel Scanvorgänge ein Brief / Paket geht? Denen ists latten ob Vorsicht Glas drauf steht oder nicht.

Meine beiden Demos sind ohne Probleme angekommen, was man Sony vorwerfen könnte, wäre eine unsachgemäße Verpackung. Die UMDs solte man schon in einen Lupo packen und nicht als Brief versenden.

Mit den Demos scheints wie mit den Dead Pixeln zu sein, der eine hat Glück, der andere nicht...
__________________

drunken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 13:09   #20
 
Registriert seit: 01.04.2005
Alter: 35

t-baker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich denke nicht das es bei mir an der Post lag, denn mein Brief war verschlossen aber die Plastikhülle wurde sauber an der Seite aufgeschnitten.
Denke das die Leute die die Demos verpacken geschlampt haben.
t-baker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP Demo UMD aus Zeitschrift importieren Feri Sonstiges (PSP) 30 28.01.2007 15:43
Demo UMD Death jr. Sonstiges (PSP) 9 25.07.2006 02:29
umd demo bedinungsanleitung manuel_bo Hardware (PSP) 4 03.03.2006 18:08
umd demo probleme jemaine Hilfe (PSP) 8 22.05.2005 14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231