PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.08.2006, 14:23   #1
 
Registriert seit: 15.04.2005
Spielt gerade: Socom 3, Socom Fireteam Bravo 2

honkyhonk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Socom Fireteam Bravo 2

Jo Hi,
hat jemand weitere Informationen über Socom FTB 2?
Weis bisher nur ,das 32 Spieler zocken können, 10 komplett neue Multiplayer-Maps, drei neue Modi, 40 Waffen.
Suche Screenshots, Videos und vorallem Release-Informationen. Da ich mir die US-Version kaufe, weil ich bis zum EU-Release nicht warten möchte, wäre auch dieses Release-Date interessant

cYa, Ben
__________________
Socom-Portable.com Die neue Community - Join NOW!!!
honkyhonk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.08.2006, 14:27   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.playstationportable.de/in...s&d=1145613537
http://www.playstationportable.de/in...s&d=1147151581
http://www.playstationportable.de/in...s&d=1147339671


Also ich freu mich schon riesig auf den zweiten Teil!
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 15:33   #3
 
Registriert seit: 12.12.2005
Alter: 28

Bl4ckt1g3r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bl4ckt1g3r eine Nachricht über ICQ schicken Bl4ckt1g3r eine Nachricht über MSN schicken
Standard

An der Grafik scheint sich nich sehr viel verändert zu haben aber brauch sich auch nich denn das Spiel is hammer geil ich freu mich schon übelst auf den 2. Teil. Wenn der Online Modus auf 32 Spieler Pro Server ausgebaut wird bin ich mal gespannt wie das abgeht.
Bl4ckt1g3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 15:44   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

32 Spieler im MP? OMFG kann ich da nur sagen, ich spielte vor ungefähr 2 Stunden mit gerademal 16 Spieler, und das ruckelte so zach, dass es unspielbar war. Konnte jedenfalls keinen einzigen Kill machen, dafür 10 Tode

Also das wird definitiv nicht gut gehen.
Was ich mir wünschen würde wäre, dass man ein Onlineprofil erstellen kann, sodass man immer mit denselben Waffen online sofort spielen kann, nicht dass man die Waffen wieder vorher festlegen muss. Nervt nämlich ziemlich bei den Granaten, denn die Flash ist da wo die HE sein sollte und umgekehrt.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 15:48   #5
 
Registriert seit: 12.12.2005
Alter: 28

Bl4ckt1g3r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bl4ckt1g3r eine Nachricht über ICQ schicken Bl4ckt1g3r eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So arg ruckelt das mit 16 Spielern auch wieder nicht. Bei mir passiert es nur manchmal das wenn ich zulang spiele (ca. 3 Stunden) das dann solangsam die PSP anfängt schlappzumachen aber sonst läuft sie eigentlich recht flüssig. Man kanns jam la mit 32 Spielern ausprobieren aber es is ja nich so als würde der Hersteller dich zwingen aufn nen 32 Slot Server zu gehen ^^
Bl4ckt1g3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 18:05   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Socom war schon immer eine meiner lieblings Spieleserien! Vor allem, weil man nicht sinnlos durch ein Terrain sprintet und den Gegner das Hirn aus dem Schädel ballert, sondern auch dafür belohnt wird, wenn man taktisch vorteilhaft an die Sache rangeht.

Leider konnten mich einige Dinge bei Socom: Fireteam Bravo nicht so sehr überzeugen. Zum einen war es recht ungewohnt, dass man die Befehle, die man seinem Teamkollegen mitteilt, mit verschiedenen Tasten bestätigen musste und nicht, wie es auf der Playstation 2 der Fall war, einen Knopf drücken konnte um den Befehl einzusagen. Das nahm mir manchesmal einfach die Lust, meinen Partner richtig einzubinden. Es wäre also auf jeden Fall schön, wenn man dieses Feature beim zweiten Teil wieder mit einbinden könnte.

Vielleicht erscheint zusammen mit dem neuen Spiel auch ein etwas besseres Headset. Das bisherige konnte mich nämlich weder technisch überzeugen, noch saß es einigermaßen stabil auf meinem Ohr. Dass man schier unendlich lange Kabel mit sich herumzuschleppen hat, macht das Ganze noch ein bisschen schlimmer.

Was mir bei der Fortsetzung schon gut gefällt, bzw. was sich für mich gut anhört, ist der Punkt, dass man die Missionen nun einzeln anwählen kann und nicht mehr strikt nach Plan von einem Ort zum Anderen reisen muss. Schön wäre auch wieder eine Connectivität zwischen einer möglichen Playstation 2 / Playstation 3 Version und dem PSP Spiel. Allerdings sollte Sony die zusätzlichen Items auch den Leuten zum Download bereitstellen, die keine stationäre Playstation besitzen und somit keine Möglichkeit haben, an die Dinge zu kommen, die sich jemand anderes ohne Probleme beschaffen kann. Klar, man kann die Speicherstände untereinander austauschen, doch ich will mit meinem Save die gleichen Möglichkeiten haben, die den Besitzern einer anderen Version zur Verfügung sind und nicht im Regen stehen gelassen werden, weil ich das entsprechende Spiel für die stationäre Konsole nicht habe!

Multiplayer habe ich bisher eher weniger ausprobiert – mir ist aber trotzdem nie aufgefallen, dass das Spiel geruckelt hat, wenn 16 Spieler gleichzeitig in einem Level herumrennen. Worüber ich mich aber in jedem Falle freuen würde, wäre, wenn man ähnlich wie bei Nintendo’s Wifi-Connection gegen Leute aus aller Welt antreten könnte und nicht nur gegen Leute aus dem eigenen Land bzw. dem eigenen Kontinent. Außerdem würde einem Import dann nichts mehr im Wege stehen.
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 23:40   #7
 
Benutzerbild von juli1970
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Kempten
Alter: 47

juli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von vodka-bull
32 Spieler im MP? OMFG kann ich da nur sagen, ich spielte vor ungefähr 2 Stunden mit gerademal 16 Spieler, und das ruckelte so zach, dass es unspielbar war. Konnte jedenfalls keinen einzigen Kill machen, dafür 10 Tode
Also das wird definitiv nicht gut gehen....
was für ne verbindung hast du? ich hab dsl1000 und es funktioniert ganz ohne ruckler!
__________________
Meine Spielesammlung
juli1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 23:45   #8
 
Registriert seit: 12.12.2005
Alter: 28

Bl4ckt1g3r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bl4ckt1g3r eine Nachricht über ICQ schicken Bl4ckt1g3r eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaub das er die Hardware der PSP meint und nicht wegen Lag.
Bl4ckt1g3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 00:18   #9
 
Benutzerbild von Redrum
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Oberpfalz
Alter: 35

Redrum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Redrum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bin ja noch am überlegen ob ich mir einen ds lite oder eine psp ceramic white holen soll. socom 2 wäre neben vice city stories auf jeden fall ein top kaufgrund. bin von dem spiel mehr als begeistert. shooter games gefallen mir eh am besten. weiß einer ob man die multiplayer maps/mods evtl. auch offline mit bots spielen kann? ? ?
Redrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 00:49   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Redrum
bin ja noch am überlegen ob ich mir einen ds lite oder eine psp ceramic white holen soll. socom 2 wäre neben vice city stories auf jeden fall ein top kaufgrund. bin von dem spiel mehr als begeistert. shooter games gefallen mir eh am besten. weiß einer ob man die multiplayer maps/mods evtl. auch offline mit bots spielen kann? ? ?

Dazu ist noch nichts bekannt, aber ich glaube, das wird eher nicht der Fall sein.
Man kann offline ja die Kampagne spielen.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 11:39   #11
 
Registriert seit: 06.08.2006
Alter: 27

emperorsfists hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

emperorsfists eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von REM Freak
Zitat:
Original von Redrum
bin ja noch am überlegen ob ich mir einen ds lite oder eine psp ceramic white holen soll. socom 2 wäre neben vice city stories auf jeden fall ein top kaufgrund. bin von dem spiel mehr als begeistert. shooter games gefallen mir eh am besten. weiß einer ob man die multiplayer maps/mods evtl. auch offline mit bots spielen kann? ? ?

Dazu ist noch nichts bekannt, aber ich glaube, das wird eher nicht der Fall sein.
Man kann offline ja die Kampagne spielen.
Das ist aber mit dem dritten mal auch nicht mehr sonderlich interessant...
emperorsfists ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 22:24   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von emperorsfists
Zitat:
Original von REM Freak
Zitat:
Original von Redrum
bin ja noch am überlegen ob ich mir einen ds lite oder eine psp ceramic white holen soll. socom 2 wäre neben vice city stories auf jeden fall ein top kaufgrund. bin von dem spiel mehr als begeistert. shooter games gefallen mir eh am besten. weiß einer ob man die multiplayer maps/mods evtl. auch offline mit bots spielen kann? ? ?

Dazu ist noch nichts bekannt, aber ich glaube, das wird eher nicht der Fall sein.
Man kann offline ja die Kampagne spielen.
Das ist aber mit dem dritten mal auch nicht mehr sonderlich interessant...
Wenn man offline ein paar Stunden gegen Bots Deathmatch gespielt hat, macht das irgendwann bestimmt auch keinen Spaß mehr, das ist schon bei Counterstrike so:
Offline macht es schon aufgrund er KI keinen Spaß, online kann man nicht genug bekommen.

Wenn man Socom offline in der Kampagne zockt, hat man im Gegensatz zum Spielen gegen Bots doch wenigstens noch Abwechslung:
Es gibt viele Missionen, die beim neuen Socom sogar variieren sollen (Gegner stehen nicht immer an der selben Stelle, Wetter verändert sich usw.)
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 22:28   #13
Blub4life
Gast
 


Standard

Also ich hab den ersten Teil und finde ihn auch voll gut.Aber Online schockt das natürlich am meisten..Ein paar Maps könnten bei Teil II net schaden.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 23:41   #14
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Köln
Alter: 28

KevAllstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KevAllstar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nene..

der onlinemodus bei FTB ist zwar ganz nett, aber es nervt doch immer beim router den dmz host einzustellen damit das headset läuft usw..

ich finde für die psp sind nur rennspiele oder so etwas online sinnvoll..

Im singleplayer machts jedoch ziemlich fun, aber ich glaub da hol ich mir lieber syphon filter..
KevAllstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 23:00   #15
Blub4life
Gast
 


Standard

Also sry. aber ich hatte noch nie Probleme mit dem Headset oO
Dann bist du evtl. eine Ausnahme wo das net richtig funzt.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 13:43   #16
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Köln
Alter: 28

KevAllstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KevAllstar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Blub4life
Also sry. aber ich hatte noch nie Probleme mit dem Headset oO
Dann bist du evtl. eine Ausnahme wo das net richtig funzt.

nein ich habs schon richtig beschrieben,
wir haben hier nen router über den ich per pc und ps2 und psp und meine schwester per laptop ins netz geht.

Daher verändern nich immer die ip adressen was ziemlich nervt, da man den dmz host ändern muß.
Der muß nämlich die ps2 sein (wenn ich ps2 online zocke) und sonst die psp.

Daher lieber fungames online..
Geht Flatout 2 Online? auf der ps2 ja leider nich.
KevAllstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 13:10   #17
 
Registriert seit: 15.04.2005
Spielt gerade: Socom 3, Socom Fireteam Bravo 2

honkyhonk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Weis schon jemand näheres über den Erscheinungstermin und wo man es vorbestellen kann, also die US-Version?
__________________
Socom-Portable.com Die neue Community - Join NOW!!!
honkyhonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 14:02   #18
 
Benutzerbild von eVisu-kun
 
Registriert seit: 08.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Texas Hold'em

eVisu-kun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eVisu-kun eine Nachricht über ICQ schicken eVisu-kun eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von ROHRAX
Weis schon jemand näheres über den Erscheinungstermin und wo man es vorbestellen kann, also die US-Version?
nee weiss man noch nicht genau aber auf der GC wird es betimmt gesagt da man das ja auch anzoggen kann...
__________________
eVisu-kun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 14:52   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ROHRAX
Weis schon jemand näheres über den Erscheinungstermin und wo man es vorbestellen kann, also die US-Version?
Zu einem Releasetermin in Europa gibt es bisher keine Infos. In Amerika wird das Spiel laut verschiedener Seiten (www.ign.com, www.ebgames.com) am 7. November 2006 erscheinen. Eine Seite, auf der man sichdas Spiel jetzt schon vorbestellen kann, habe ich nicht gefunden.
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 23:31   #20
 
Registriert seit: 15.04.2005
Spielt gerade: Socom 3, Socom Fireteam Bravo 2

honkyhonk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Normalerweise importiere ich mir meine Games ja von lik-sang.com, aber die haben es leider noch nicht im sortiment. Wollte es mir dann bei ebgames.com ordern, aber als ich dann sah, das die nach Ger 20 Dollar Versand verlangen, dacht ich mir, die können mich mal ,,I,,

Warte dann eben, bis es das Game bei lik-sang.com gibt.. wer von euch holt sich noch die US-Version und dann die EU?
__________________
Socom-Portable.com Die neue Community - Join NOW!!!
honkyhonk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Socom - Fireteam Bravo basti89 Spiele (PSP) 805 27.12.2006 18:55
Socom: Fireteam Bravo 2 (US) Mondmann Playstation Portable (Reviews) 0 26.12.2006 22:30
SOCOM: Fireteam Bravo 2 emperorsfists Hilfe (PSP) 2 05.12.2006 15:12
Socom Fireteam Bravo Clanwars honkyhonk Onlinefeature (PSP) 2 14.08.2006 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231