PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.08.2006, 20:52   #1
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard Ultimate Ghosts 'n Goblins

Nachdem Nintendo DS bewiesen hat das heute Remakes funktionieren können.Veröffentlicht nun Capcom ein Remake für die PSP das es in sich hat,und zwar Ultimate Ghosts 'n Goblins.Der Klassiker für den super Nintendo gilt bis heute als einer der schwierigsten 2D Action&Adventure.Das wird sich mit den Remake warscheinlich auch nicht viel ändern!
capcom ist bekannt für seine hammerharten spiele.

US-cover





Capcom hat schon Mit Megaman Mavericks Hunter X (Remake von snes-Megaman X ) und Megaman Powerde up (NES-Megaman 1) bewiesen das es funktionieren kann.Hoffen wir das die alte stärke des spiels uns erhalten bliebt.

48 Screenshots
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.08.2006, 20:56   #2
 
Benutzerbild von yave
 
Registriert seit: 02.05.2006
Alter: 26

yave hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

yave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habs schon auf dem SNES geliebt und durchgezockt aber wenn es ein 1:1 Remake wird werd ichs mir wahrscheinlich nicht holen.
yave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 21:41   #3
 
Registriert seit: 01.08.2006

Floz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habs auf den GBA gezockt, aber weil ich so ein Teil nicht gefu den habe kam ich nicht zum letzten endgegner. Aber das SPiel und vor allem die Endgegner sind toll (aber nicht sooooo schwer), deswegen werde ich mir das Spiel höchstwahrscheinlich holen. Ich hoffe nnur, dass es keine 1zu1 Portierung wird, und es noch ein paar tolle features oder minispiele gibt.
Floz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 22:49   #4
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Sam's Town
Alter: 26
Spielt gerade: Mehr Gehirn-Jogging

Saint wird schon bald berühmt werdenSaint wird schon bald berühmt werden

Saint eine Nachricht über ICQ schicken Saint eine Nachricht über MSN schicken
Standard


Das ist überigens der Packshot für die EU-Version. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen. Der Grund liegt nicht nur bei den guten Famitsu-Wertungen (8/9/8/9) sondern auch, was ich so in den News gelesen habe. Das Spiel hat durchaus Hitpotenzial!
__________________
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 23:48   #5
 
Benutzerbild von SethSteiner
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Berlin - Hauptstadt Deutschland
Alter: 29
Spielt gerade: Jeanne d`Arc, Hearts of Iron II, Front Mission

SethSteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die EU Box sieht irgendwie besser aus, wirkt nicht ganz so kahl.^^

Werd mir das Spiel ansonsten auch kaufen, finde irgendwie die Geschichte dahinter (also das Alter und so) wie auch das Setting ziemlich cool, auch den Stil. Ich denke das spiel wird mir durchaus gefallen.
SethSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 02:22   #6
 
Registriert seit: 01.07.2006
Alter: 40

Sufrimiento hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo..
Jo das Spiel steht auch schon lange auf meiner PSP Liste.. Genau wie Capcom Classics Reloaded.. Da sind auch drei Ghost´n Goblins Teile druff...

Gruss vom Den
Sufrimiento ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 13:15   #7
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Sufrimiento
Hallo..
Jo das Spiel steht auch schon lange auf meiner PSP Liste.. Genau wie Capcom Classics Reloaded.. Da sind auch drei Ghost´n Goblins Teile druff...

Gruss vom Den
Es gibt 3 Ghost´n Goblins Teile .
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 13:24   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Der Schwierigkeitsgrad soll beim SNES Original ja verdammt hoch und schwer gewesen sein, wie siehts auf diesem Teil aus? Ich selbst muss sagen, dass ich den SNES Teil nie gespielt habe und daher nicht weiß, was man unter einem "hohen Schwierigkeitsgrad" versteht. Aber ist es schwerer, als manch anderes PSP Spiel oder ganz normal leicht wie zB Daxter?

Sonst allgemein zu sagen ist, dass es ein sehr schönes 2D JnR zu sein scheint. Achja, EU-Termin gibts noch keinen oder?
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 13:36   #9
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von vodka-bull
Der Schwierigkeitsgrad soll beim SNES Original ja verdammt hoch und schwer gewesen sein, wie siehts auf diesem Teil aus? Ich selbst muss sagen, dass ich den SNES Teil nie gespielt habe und daher nicht weiß, was man unter einem "hohen Schwierigkeitsgrad" versteht. Aber ist es schwerer, als manch anderes PSP Spiel oder ganz normal leicht wie zB Daxter?

Sonst allgemein zu sagen ist, dass es ein sehr schönes 2D JnR zu sein scheint. Achja, EU-Termin gibts noch keinen oder?
Wenn du mal die schweren Megaman teile gespielt hast,dann kannst du dir es in etwa vorstellen .
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 17:13   #10
 
Benutzerbild von Garuga
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Hessisch Oldendorf
Alter: 25

Garuga wird schon bald berühmt werdenGaruga wird schon bald berühmt werden

Standard

@ vodka-bull :

Ultimate Ghosts n Goblins wird am 8.September bei uns erscheinen. Freu mich schon drauf.
__________________
Be a Revolution !
Garuga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 04:26   #11
 
Registriert seit: 01.07.2006
Alter: 40

Sufrimiento hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo Matti...
Bei der Cap. Clas. Collection Reloaded UMD sind Ghost´n Goblins, Ghouls´n Ghost und Super Ghouls´n Ghost drauf.....
Gruss vom Den
Sufrimiento ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 13:31   #12
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Sam's Town
Alter: 26
Spielt gerade: Mehr Gehirn-Jogging

Saint wird schon bald berühmt werdenSaint wird schon bald berühmt werden

Saint eine Nachricht über ICQ schicken Saint eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sensation: Das Spiel wurde auch von EDGE-Magazin getestet und hat mit einer Wertung von [9] abgeschnitten! Das Magazin ist hicht gerade für die hohen Wertungen bekannt und somit sollte man der Wertung hohe Beachtung schenken. Das Spiel wird ein Knaller!
__________________
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 20:48   #13
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Na weiss nicht. Die Teile waren stets dafür bekannt, das der Schweregrad es mehr als in sich hatte. Woher will man wissen das da nicht ein alter "Fanboy" seine Bewertung abgegeben hat?

Seit PES5 bin ich mehr als supervorsichtig geworden. Sollten andere Magazine/Websites nachziehen, werde ich mir das teil aber unter Garantie ansehen
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 20:59   #14
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Sam's Town
Alter: 26
Spielt gerade: Mehr Gehirn-Jogging

Saint wird schon bald berühmt werdenSaint wird schon bald berühmt werden

Saint eine Nachricht über ICQ schicken Saint eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von vodka-bull
Sonst allgemein zu sagen ist, dass es ein sehr schönes 2D JnR zu sein scheint. Achja, EU-Termin gibts noch keinen oder?
Doch, Capcom Classic Collection Reloaded wird am 10.11. diesen Jahres erscheinen. Die UVP des Spiels soll 29,99€ betragen, was ich klasse finde!!
__________________
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 13:28   #15
 
Registriert seit: 05.09.2005

sayhello hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Matti

Es gibt 3 Ghost´n Goblins Teile .
Ghost'n Goblins 1985 --> Arcade Version
Ghouls'n Ghosts 1988 --> Arcade Version
Super Ghouls'n Ghosts ca. '92 oder '93 --> SNES Version

ich habe diese Games geliebt, auch wenn sie teuflisch schwer waren
sayhello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 14:40   #16
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Sam's Town
Alter: 26
Spielt gerade: Mehr Gehirn-Jogging

Saint wird schon bald berühmt werdenSaint wird schon bald berühmt werden

Saint eine Nachricht über ICQ schicken Saint eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von sayhello
Ich habe diese Games geliebt, auch wenn sie teuflisch schwer waren
Und dies soll laut dem Test des EDGE-Magazins fast genau so geblieben sein.
__________________
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 20:06   #17
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Sam's Town
Alter: 26
Spielt gerade: Mehr Gehirn-Jogging

Saint wird schon bald berühmt werdenSaint wird schon bald berühmt werden

Saint eine Nachricht über ICQ schicken Saint eine Nachricht über MSN schicken
Standard

IGN.com hat sich nun an das Spiel rangewagt und wie folgt bewertet:

Präsentation - 9.0
Grafik - 9.0
Sound - 9.0
Gameplay - 8.5
Features - 8.0
Gesamt - 8.6

Wie ich finde, sehr gute Wertungen für das Spiel. Den vollständigen Test bekommt ihr hier.
__________________
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 20:53   #18
 
Registriert seit: 14.08.2006
Alter: 35

megaman24 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei dem Spiel läst sich der Schwierigkeitsgrad verstellen und man kann direkt nach dem Ableben wieder an der selben Stelle anfangen:-)

Da Capcom ja sehr schwierige Spiele macht ist es doch eine Erleichterung :-)

Werde es mir holen :-)
megaman24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 11:48   #19
 
Registriert seit: 10.09.2005
Alter: 26

bjonjon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hmmmmmmm.....release wurd verschoben.....hab gfragt un s kommt am 15. .....un am 20. dann tekken, ich glaub bei so viel button mashing muss ich mir bald ne neue psp kaufn ^^
__________________
Habe Monster Hunter , würd gern gegen Infected tauschen, bidde an

E-mail : jonasbraun308@msn.com
bjonjon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 11:51   #20
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 31

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von bjonjon
hmmmmmmm.....release wurd verschoben.....hab gfragt un s kommt am 15. .....un am 20. dann tekken, ich glaub bei so viel button mashing muss ich mir bald ne neue psp kaufn ^^
Wo gefragt?Also in Usa ist es seit gestern raus
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ultimate Ghosts 'n Goblins Tipps&Tricks TheGame06 Hilfe (PSP) 1 18.07.2008 22:18
Ultimate Ghosts'n Goblins Hilfe deepflyer7 Hilfe (PSP) 22 01.03.2008 17:24
Dungeon Siege: Throne of Agony + Ultimate Ghosts 'n Goblins angekündigt ! Fearless Spiele (PSP) 6 30.11.2006 15:12
Ultimate Ghosts 'n Goblins Theme Döner900 Spiele (PSP) 0 13.10.2006 23:31
Witzige Alternative zu Ghosts' n Goblins Döner900 Spiele (PSP) 1 13.10.2006 21:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231