PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2006, 21:59   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2006

peach7up befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Star Wars: Lethal Alliance

Ubisoft scheint ein vielversprechendes Spiel zu entwickeln:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44781&sys=27

Die Screenshots sehen echt super aus!

Bleibt nur die Frage: Wann ist es denn soweit?
peach7up ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.08.2006, 22:07   #2
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Standard

Das hört sich ja ganz gut an. Auch die Screenshots sind geil!!

Ich hoffe nur, dass es ein gutes Spiel wird, und nicht so eine Lizenz-Verarsche

mfg.
__________________


Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 22:18   #3
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Die paar Screens finde ich recht hübsch - den Text dazu kann man eigentlich vergessen, denn dabei handelt es sich eh nur um einen eher typischen Werbetext und das Szenario ala "kleines Agentenduo unterwegs". Das Star Wars Universum bietet dahingehend in Sachen Spielumsetzung doch deutlich mehr - zum Beispiel wäre ein Spiel aus der Sicht der "bösen Seite der Macht" sicherlich viel interessanter.

Aber wie auch immer - dieses Standartszenario im Star Wars Mantel umhüllt sorgt eigentlich immer zumindest für ein mittelmäßiges Spiel. Wirklich total versaut war ein Spiel von Lucas Arts bis jetzt doch eh noch nicht, oder ?

Ich bin mal gespannt, wie sich die ganze Sache weiterentwickelt. Den typischen Star Wars Flair vemitteln diese Bilder alle Male. Außerdem stechen mir die unterschiedlichen Charaktere bis jetzt recht positiv in das Auge - es schaut ganz danach aus, als würden diese über viele Animationsstufen verfügen. Das fällt auf, wenn man die eher untypischen Haltungen der Figuren betrachtet - sichtbar wird das zum Beispiel bei dem Sturz des Stormtroopers im letzten Bild oder die Pose der beiden Figuren im zweiten Bild.

Werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 22:56   #4
 
Benutzerbild von Garuga
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Hessisch Oldendorf
Alter: 25

Garuga wird schon bald berühmt werdenGaruga wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Star Wars: Lethal Alliance

Zitat:
Original von peach7up
Ubisoft scheint ein vielversprechendes Spiel zu entwickeln:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44781&sys=27

Die Screenshots sehen echt super aus!

Bleibt nur die Frage: Wann ist es denn soweit?


Das Spiel kommt im Dezember weltweit raus. Hast du dir den Artikel den du hier reingestellt hast nicht durchgelesen ?
__________________
Be a Revolution !
Garuga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 22:57   #5
 
Benutzerbild von SethSteiner
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Berlin - Hauptstadt Deutschland
Alter: 30
Spielt gerade: Jeanne d`Arc, Hearts of Iron II, Front Mission

SethSteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bisher schaut es sehr gut aus, auch der Charakter ist mal richtig cool, eine Twi`Lek und dann noch in dieser Hautfarbe. Ich liebe die Twi`Leks sowieso und es ist Klasse das mal endlich ein Nicht-Mensch die Hauptrolle spielt. Allerdings hoffe ich das der Roboter nicht eine zu große Rolle bekommt und vor allem kein nerviger kleiner Wicht wird, sondern eher ein ernsthafter Partner, obwohl Humor auch nicht fehlen sollte.

Gut finde ich auch die Zeit in der das ganze spielt, kurz vor Episode IV - Eine neue Hoffnung. Das bedeutet nicht gegen Klontrooper, sondern gegen die imperiale Armee kämpfen und natürlich Stormtrooper, die gefallen mir sowieso mehr. Obwohl ich mich frage ob unsere Heldin hier dann eigentlich die Pläne für dne Todesstern stiehlt, ich dachte eigentlich immer das wären die Bothaner gewesen, oder Kyle Katarn...aber sie könnte vielleicht darin irgendwie halt sehr viel tiefer verwickelt sein, geht natürlich auch.

Ansonsten:
Ich hoffe das man gerade bei Coruscant die Stadt nicht hypersteril darstellt, sondern dreckig, verrucht. Vor allem in den tieferen Ebenen. Star Wars ist dreckig, Star Trek ist sauber und daran sollten die Entwickler denken. Gerade ein Billionenplanet wie Coruscant ist vor allem in den tieferen ebenen zu vergleichen mit unseren Slums. Man sollte da vielleicht eher an das fünfte Element noch denken, nicht an Star Trek, bitte bitte.
SethSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 23:00   #6
 
Benutzerbild von D4rkAni
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Siegburg
Alter: 26
Spielt gerade: Mario Kart(SNES)

D4rkAni wird schon bald berühmt werdenD4rkAni wird schon bald berühmt werden

D4rkAni eine Nachricht über ICQ schicken D4rkAni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

in meinen augen war eigentlich jedes star wars geil.also die bekannten games.kennt einer von euch star wars galaxies??das ist geil,obwohl es grafisch nicht soo toll ist,ist ja auch schon n älteres game
aber auf jedenfall gefallen mir die screens schonmal sehr gut,nur irgendwie (so siehts zumindest aus,sagt ja eigentlic auch schon fast der titel)find ichs nit so gut,dass man keine jedis spielen kann,bzw. das diese twilek keins hat.also so siehts zumindest aus,kann ja auch anders sein.das würde für viele nämlich den spassfaktor n bissel reduzieren,da sich viele das game nur wegen laserschwert duellen(ich gehör nicht dazu,hab eigentlich alle games,auch noch die für nes und super nintendo^^).
also kann ich sagen:ich freu mich drauf
EDIT:die stormtrooper sind zum teil die Clontrooper
__________________
NEW SHIZZ!!!AWESOME SONG!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Y-OuCT1oMQU
D4rkAni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 23:22   #7
 
Benutzerbild von SethSteiner
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Berlin - Hauptstadt Deutschland
Alter: 30
Spielt gerade: Jeanne d`Arc, Hearts of Iron II, Front Mission

SethSteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich könnt auch Klontruppen sagen, aber das klingt dumm, clone ist mir zu englisch also sag ich Klon.^^ Sind ja auch Klone^^ Und ja ich weiss, ein nicht zu geringer Teil besteht immernoch aus Ihnen, keine Sorge. Ein allzu großer Noob bin ich wirklich nicht^^

Gerade das man scheinbar erstmal nicht mit einem Laserschwert rumrennt find ich eigentlich gut, einerseits gibts zu dieser Zeit eh nurnoch eine Hand voll, wovon sich alle verstecken, andererseits wird in Star Wars sowieso viel zuviel Wert auf diese "Übermenschen" gelegt. Da find ichs ganz gut wenn immer wieder Leute auftauchen die normaler sind, wie Han Solo Beispielsweise, die Helden sein können oder "Arisches"-Blut in sich zu tragen. Ich weiss das klingt jetzt hart, aber mir gefällts halt nicht wie man manches hochsterilisiert. Wundern würde es micha ber nun auch nicht wenn man mal ein Lichtschwert in die Finger bekommt, Han Solo hatte ja auch mal eins in der Hand gehalten und benutzt.^^

Ps.Ich hoffe übrigens nicht das sie am Ende stirbt, sondern wie Kyle Katarn halt einfach weiterlebt, ich kann es nämlich auch nicht leiden wie man teilweise in diesem Universum einfach mal nette Charaktere sterben lässt.^^ Aber ich denke mal heir müssen wir uns nicht allzu große Sorgen machen.
SethSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 07:36   #8
 
Registriert seit: 15.11.2005
Alter: 33

Lancor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

*Wirklich versaut* werden Lizenzgames generell nicht, weil die Lizenz meist zumindest das Flair rettet und so eine 50-60 % Grenze sicherstellt...
Aber gab schon genug solche Star Wars games... allein die Strategiespiele z.b. sind nur kurz ganz lustig bis man alles gesehen hat.
Hoffe auch, dass hier mal was Innovation geboten wird.
Lancor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 09:08   #9
 
Benutzerbild von D4rkAni
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Siegburg
Alter: 26
Spielt gerade: Mario Kart(SNES)

D4rkAni wird schon bald berühmt werdenD4rkAni wird schon bald berühmt werden

D4rkAni eine Nachricht über ICQ schicken D4rkAni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es sollte aber wenigstens noch ein paar andere missionen geben,wo man einen jedi spielen kann.ich fnd das würde den spassfaktor ein bisshen steigern,weil man den jedi nicht immer spielt,sondern man sich bis dahin arbeiten muss.sagen wir mal es gäbe 20 missionen(das wär cool) dann müssten für mich davon sagen wa mal 3 jedi missionen sein,das würd mir reichen.denn jedi spiele gibts im mom genug
__________________
NEW SHIZZ!!!AWESOME SONG!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Y-OuCT1oMQU
D4rkAni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 11:24   #10
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 25
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Star Wars: Lethal Alliance

Zitat:
Original von peach7up
Ubisoft scheint ein vielversprechendes Spiel zu entwickeln:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44781&sys=27

Die Screenshots sehen echt super aus!

Bleibt nur die Frage: Wann ist es denn soweit?
Sieht sau geil aus !
Ich könnte mir vorstellen das es ein Jedi Outcast oder wie des hiess wird.
Und endlich mal wieder eine Story abgesehen von den Filmen.Das fand ich bei Knights of the old Republic schon toll.
Werd es auf jeden fall beobachten
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 12:53   #11
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 27
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Schaut echt gut aus, allerdings erwarte ich von dem Spil jetzt mal nicht allzuviel, auch wenn ich ein großer SW Fan bin, gekauft ist es allerdings zu 90%!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 15:41   #12
 
Benutzerbild von SethSteiner
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Berlin - Hauptstadt Deutschland
Alter: 30
Spielt gerade: Jeanne d`Arc, Hearts of Iron II, Front Mission

SethSteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es wird wohl keine Jedi Mission geben, da sie ja scheinbar garkeine ist, sondern nur angeheuert von der Rebellenallianz und zur Zeit in der das ganze spielt, also bei fast bzw. sogar fertigstellung des Todessterns, gibts keine Jedi. Ausgenommen natürlich Obi Wan (der aber ja versteckt auf Tatooine lebt) und Yoda (aber auch versteckt auf Dagobah). Die restlichen Jedi sind ebenfalls versteckt und werden wohl kaum auf einmal auftauchen. Eher noch könnte ich mir vorstellen das man einen dunklen Jedi oder sowas in der Art tötet und für ein oder zwei Missionen das Schwert an sich nimmt. Ansonsten denke ichd as aber eher nicht und bin auch froh drum, es wird eben zuviel Wert auf die Jedi gelegt, das Universum ist viel größer und wer mit einem Lichtschwert rumrennen will, der kann ja Jedi Knight spielen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das eine zwangseingebaute Jediphase, nur um die Lust einiger Spieler zu befriedigen. Sowas tut einem Spiel nämlich auch nicht gut.
SethSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 15:51   #13
 
Registriert seit: 09.11.2005
Alter: 34

CerealDeath wird schon bald berühmt werdenCerealDeath wird schon bald berühmt werden

CerealDeath eine Nachricht über ICQ schicken CerealDeath eine Nachricht über AIM schicken
Standard

also die screens sind ganz schick. auch wenn Twi`Leks nicht gerade meine vorzugs-charaktere wären...

naja mal abwarten... dauert eh nochn bissel... bis dahin vertreib ich mir halt die zeit weiterhin mit StarWars Battlefront II
__________________
CerealDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 16:12   #14
 
Benutzerbild von D4rkAni
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Siegburg
Alter: 26
Spielt gerade: Mario Kart(SNES)

D4rkAni wird schon bald berühmt werdenD4rkAni wird schon bald berühmt werden

D4rkAni eine Nachricht über ICQ schicken D4rkAni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also da hast du lucas aber falsch verstanden:das universum ist zwaar groß,aber ihm ging es sehr um die jedis.seine geschichte sollte auch nur um jedis gehen,die andern charas wie han solo usw. sind für ihn eigentlich nur nebensache.aber ein star wars spiel ohne mal einen richtigen jedi zu spielen find ich zwar auch übeslt geil,aber ohne mal nen jedi zu zocken,dass ist nicht grad im style von star wars(denn viel können die aus dem game ja nich machen.ach den screens wirds ja wohl kein nächstes battlefront,aber auc kein republic commando.und ein jedi knight ohne jedi ist scheisse).also sollte wenigstens in einer mission ein jedi zu spielen sein,denn dann ist es nicht wie bei jedi knight immer ein jedi,aber auch nicht wie bei republic commando gar keiner,sondern dann wär es ein einmaliges erlebnis(aufs spiel bezogen).
EDIT:und nur weil amn die twilek spielt,kanns doch sein,dasss man vlt mal einen anderen spielt,dann wär das game noch besser.denn nur einen(bzw.2)charas zu zocken ist ja auch nicht der hammer.vlt wird die story ja nicht nur um die twilek gehen,vlt wird auch nebenbei eine andere erzählt.das wär doch cool
__________________
NEW SHIZZ!!!AWESOME SONG!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Y-OuCT1oMQU
D4rkAni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 16:17   #15
 
Registriert seit: 31.08.2005
Alter: 37

Hybrid_Soldier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich find das gar net schlimm das mal in nem Star Wars Game andere Chars mal behandelt werden wie immer nur Jedis etc. Das mit dem Twilek's find ich ne gute Idee!

cu
Hybrid_Soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 16:28   #16
 
Benutzerbild von SethSteiner
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Berlin - Hauptstadt Deutschland
Alter: 30
Spielt gerade: Jeanne d`Arc, Hearts of Iron II, Front Mission

SethSteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von LotSR
also da hast du lucas aber falsch verstanden:das universum ist zwaar groß,aber ihm ging es sehr um die jedis.seine geschichte sollte auch nur um jedis gehen,die andern charas wie han solo usw. sind für ihn eigentlich nur nebensache.aber ein star wars spiel ohne mal einen richtigen jedi zu spielen find ich zwar auch übeslt geil,aber ohne mal nen jedi zu zocken,dass ist nicht grad im style von star wars(denn viel können die aus dem game ja nich machen.ach den screens wirds ja wohl kein nächstes battlefront,aber auc kein republic commando.und ein jedi knight ohne jedi ist scheisse).also sollte wenigstens in einer mission ein jedi zu spielen sein,denn dann ist es nicht wie bei jedi knight immer ein jedi,aber auch nicht wie bei republic commando gar keiner,sondern dann wär es ein einmaliges erlebnis(aufs spiel bezogen).
EDIT:und nur weil amn die twilek spielt,kanns doch sein,dasss man vlt mal einen anderen spielt,dann wär das game noch besser.denn nur einen(bzw.2)charas zu zocken ist ja auch nicht der hammer.vlt wird die story ja nicht nur um die twilek gehen,vlt wird auch nebenbei eine andere erzählt.das wär doch cool
Ich habe Lucas nicht falsch verstanden, denn Lucas ist das wirkliche, das restliche Universum scheißegal, er verdient damit nur noch zusätzlich seine Kohle. Das hat er selber auch schon oft genug gesagt, das er die Bücher nicht gelesen hat und das extendet universe für ihn keine Bedeutung hat. Nur ein einziges mal hat er in einen seiner Filme etwas aus dem EU genommen und das war Aayla Secura...die er auch gleich mal in Episode III krepieren lassen hat. Aber was die erstend rei Episoden angeht, kann es ihm nicht egal gewesen sein und eben nicht nur auf die Jedi angekommen sein. Sonst hätte er Han Solo nämlich garnicht mit eingebaut, ohne ihn wäre Star Wars nämlich so gut wie garnichts gewesen. Er war der Draufgänger, der Badguy der für einen Lacher gut war und keine übermenschlichen Kräfte besaß, trotzdem überlebte.

Und nochmal, man wird keinen Jedi spielen, das ist absolut unwahrscheinlich, weil es eben zu der Zeit garkeine gab. Warum muss man das auch einbauen? Nur weil Star Wars draufsteht? Es gibt ja auch genug Comics und Bücher wo es nur um Kopfgeldjäger, das Imperium, Schmuggler usw. geht. Star Wars heisst eben nicht nur "Jedi", es bedeutet mehr und das zeigen ja all die Merchandise Artikel. Und warum ist es langweilig nur die Twi`Lek und ihren Robo zu spielen? Bei den meisten Spielen zockt man doch nur einen oder zwei Charaktere. Sei es Max Payne, Half Life, Earthworm Jim, Mario, Rayman, Sonix usw. usf. Auch in Jeid Knight hat man ja nur einen Helden gehabt. Aber nach dem was ich bei der News gelesen habe, wird es eben nur diese 2 Charaktere geben, was ich auch sehr gut finde.
SethSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 16:40   #17
 
Benutzerbild von D4rkAni
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Siegburg
Alter: 26
Spielt gerade: Mario Kart(SNES)

D4rkAni wird schon bald berühmt werdenD4rkAni wird schon bald berühmt werden

D4rkAni eine Nachricht über ICQ schicken D4rkAni eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1.es gab jedis,sie haben sich nur versteckt(haste ja slber schon gesagt)
2.hab ich nicht gesagt es müssen jedis eingebaut werden.ich hab das gefühl das heir alle im forum im mom alles falsch verstehen bzw. überhaupt nicht lesen.denn wenn de mal meine posts liest,siehste,dass ich geschrieben hab,es wäre ne abwechslung wenn in so einem game wenigstens eine mission mal ein jedi kommen würe,wär das denn so scheisse??wenn du keine jedis magst,dann nimm lieber star trek,da gibts die dummen jedis nicht(hast ja nit gesgt,ich weiß.aber mir kmmts so vor,als wenn für dich jedis scheisse wärn).
also einmal(is n beispiel) in 20 missionen einen jedi zuspielen,wär das so schlimm??ich glaube nicht,denn es wär ne abwechslung fürs game.oder nicht??
aber was mir nicht in den kopf geht:wieso entwickeln die nicht mal ein jedi knight für psp??das wär doch mal geil,aber nein!!die machens ja nit
__________________
NEW SHIZZ!!!AWESOME SONG!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Y-OuCT1oMQU
D4rkAni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 16:58   #18
 
Benutzerbild von SethSteiner
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Berlin - Hauptstadt Deutschland
Alter: 30
Spielt gerade: Jeanne d`Arc, Hearts of Iron II, Front Mission

SethSteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Abwechslung wäre das gerade nicht, da in fast jedem Star Wars Game bisher immer nur die Jedi Thema waren, natürlich genauso in den Filmen, das ist klar, aber zumindest in Episode 4-6 gab es noch mehr als nur die Jedi, da war eben auch noch der Kampf Imperium und Allianz, ohne Macht geplänkel. Und ja ich kann die Jedi nurnoch bedingt leiden, nachdem sie durch die neueren Filme leider zu fast sowas wie einer eigenen Überrasse gemacht wurden (zusammen mit allen Machtkreaturen) das ist rassistisch und das finde ich nunmal nicht gut.

Ja die Jedi haben sich versteckt, aber das waren auch nur ungefähr...10 Stück ungefähr. Vielleicht 12, doch die jetzt auf einmal auftauchen zu lassen, zumindest wenn die Allianz davon erfährt, das wäre unrealistisch und würde nicht reinpassen in die Gesamtstory. Ist ja schon schlimm genug das in den Comics ein Klonsoldat aufgetaucht ist, der für die Republik arbeitet und das zwischen Epi IV und VI.

Und ja es wäre schlimm, ein Kontinuitätsbruch mitten im Game was völlig anderes zu spielen, das noch nichtmal wirklich in die Story passt. Wie gesagt, das Universum hat mehr zu bieten als Jedi und Sith. In anderen Spielen ist es auch nicht nötig, in Indiana Jones muss man ja auch nicht auf einmal nen völlig anderen Charakter spielen, welcher Überfähigkeiten hat, genauso wenig in anderen Games. Klar ist Abwechslung gut, aber warum muss man dem Spieler suggerieren das man nur gewinnen kann, wenn man Dragonball mässig irgendwelche Hyperfähigkeiten hat? Sorry aber ich finde es gut, wenn man hier irgendwo eine normale Söldnerin mal als Heldin hat die ohne Laserschwert und Macht kämpfen kann.

Ich hätte nichts dagegen wenn man Jedi Knight auf die PSP bringt, das würde wahrscheinlich eben die befriedigen, die gerne als Jedi rumrennen. Dann legt man halt die Lethal Alliance UMD ein wenn man es so möchte oder Jedi Knight wenn mans so möchte. Doch bevor man JK raufbringt, finde ich es gut das man was neues reinschmeisst ins Universum, man kann ja dann an beidem weiterentwickeln.

Zuletzt:
Jau ich mag Star Trek auch, aber ich habs nicht sogern als Spiel, dazu ist es mir eben zu steril. Nicht umsonst ist meine Lieblingsserie auch Enterprise, ordentliche Kleidung, alles etwas realistischer und näher an der heutigen Zeit, eben nicht klinisch rein wie Next Generation.^^
SethSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 02:19   #19
 
Registriert seit: 09.11.2005
Alter: 34

CerealDeath wird schon bald berühmt werdenCerealDeath wird schon bald berühmt werden

CerealDeath eine Nachricht über ICQ schicken CerealDeath eine Nachricht über AIM schicken
Standard

also ich fände es schon nett wenn ich nicht nur die möglichkkeit habe einE Twi`lek zu spielen sondern vielleicht einEN

das soll nicht heissen dass ich chauvinist wäre aber so könnte ich mich vielleicht eher mit den char identifizieren

naja die ganzen merchandise sachen rund um SW hab ich mir weitestgehend erspart... hab in meiner Sammlung aber alle 6 SW teile auf DVD (die remastered versionen) und noch die beiden Ewok filme.

und was ST angeht hab ich immer am liebsten TNG und Voyager gesehen... DS9 war mir zu doll wie ne Soap, das Original war mirn bissel zu Oldschool... und enterprise war für mich nur merchandise
__________________
CerealDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 13:05   #20
 
Registriert seit: 29.12.2005
Alter: 32

EEYOR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hört sich sehr interessant an mal sehen was die entwickler draus machen!
EEYOR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars - Lethal Alliance CerealDeath Savegames (PSP) 1 09.11.2007 20:37
Star Wars: Lethal Alliance Kroeger02 Spiele (Nintendo DS) 53 11.03.2007 13:51
Star Wars - Lethal Alliance top oder flop? cruiserguy Spiele (PSP) 8 09.01.2007 15:16
Star Wars: Lethal Alliance muckie Spiele (PSP) 1 03.12.2006 11:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117