PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.08.2006, 17:51   #1
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard Disney • Pixars Cars

Das Spiel zum Disney • Pixar Film Cars!

Erlebe auf deinem Spielsystem packende Rennen bis zur Ziellinie und natürlich den ganzen Spaß des nächsten Disney • Pixar Films "Cars".

Spiel all deine Lieblingscharaktere und hilf Lightning McQueen dabei, den begehrten Piston Cup zu gewinnen. Außerdem kannst du mit Lightning McQueen eine Spritztour durch die Stadt Radiator Springs und die Umgebung von Ornament Valley machen! Erlebe dabei spannende Mini-Spiele und heiße Rennen mit deinen Lieblingsfiguren von Cars.


Features:

* Ein Rennspiel-Adventure, mit dem alle Schlüsselmomente des Films noch einmal erlebt werden können!

* Mehr als 10 spielbare Charaktere und die Möglichkeit mit den wichtigsten Film-Charakteren zu interagieren

* Mehr als 20 verschiedene Rennen und Minispiele - viele davon im Mehrspielermodus

* Riesige, frei zu erkundende Spielwelt in Radiator Springs und Ornament Valley

* Mehrspieler-Modus für 4 Spieler

* WiFi-Unterstützung

Screens gibts auf THQ.de
ich finde das das Spiel sehr gut aussieht und werde es mir warscheinlich doch trotz des Kindlichen Filmes holen!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.08.2006, 19:06   #2
 
Benutzerbild von SethSteiner
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Berlin - Hauptstadt Deutschland
Alter: 29
Spielt gerade: Jeanne d`Arc, Hearts of Iron II, Front Mission

SethSteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, ich warte lieber noch auf Review ab.

Aber was kindliche Filme angeht:Hey ich schau auch noch Spongebob Schwammkopf, Invader Zim oder Kablam!^^
SethSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 19:30   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Disney • Pixars Cars

Kannst Du mir vielleicht auch mal erklären, was es Dir bringt, wenn Du andauernd Werbetexte von den verschiedensten Publishern postest?

Hast Du deinen Standartsatz alá 'Das Spiel kaufe ich mir wahrscheinlich!!!!elf!' eigentlich immer in der Zwischenablage? Mehr als das kommt von Dir nämlich sogut wie nie – und das nervt gewaltig!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 19:39   #4
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Sam's Town
Alter: 26
Spielt gerade: Mehr Gehirn-Jogging

Saint wird schon bald berühmt werdenSaint wird schon bald berühmt werden

Saint eine Nachricht über ICQ schicken Saint eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Disney • Pixars Cars

Zitat:
Original von Zeschitz
Kannst Du mir vielleicht auch mal erklären, was es Dir bringt, wenn Du andauernd Werbetexte von den verschiedensten Publishern postest?
Post-Counter hochschrauben.

btt: Ich weis ja nicht, aber solche Software hat die PSP einfach nicht nötig. Die PSP ist doch enfach zu teuer, als dass kleine das Game spielen würden.
__________________
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 19:55   #5
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard RE: Disney • Pixars Cars

Zitat:
Original von Zeschitz
Kannst Du mir vielleicht auch mal erklären, was es Dir bringt, wenn Du andauernd Werbetexte von den verschiedensten Publishern postest?

Hast Du deinen Standartsatz alá 'Das Spiel kaufe ich mir wahrscheinlich!!!!elf!' eigentlich immer in der Zwischenablage? Mehr als das kommt von Dir nämlich sogut wie nie – und das nervt gewaltig!
Als erste Poste ich die Werbetexte ja nur als Info, jedder den das Spiel nicht anspricht wird es sich also nicht holen, außerdem informieren diese texte wohl am meisten, wenn es sonst kaum Infos im I Net zu dem Spiel gibt!
Und das ich mir das Spiel warscheinlich hole ist halt so...
Ich meine, ich könnte ja auch selbst texte vormulieren, aber dann muss man halt auch wieder meine rechtschreibung beachten!
Und es tut mir leid, falls das nervt!

IGN hat die PSP Version übrigens als beste version eingestuft, während die konsolen fassungen 7.0 abgestaubt haben, hat die PSP version 7.5 bekommen, ganz gut wie ich finde!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 20:42   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Disney • Pixars Cars

Ändert das etwas an der Tatsache, dass sowohl das erste Posting hier im Thread, als auch etliche andere Antworten von Dir (in anderen Themen) einfach nur hingerotzt wirken?

Außerdem kann man von einem Foren Held doch erwarten, dass er seine Rechtschreibung im Griff hat! Findest Du nicht?
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 22:34   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard RE: Disney • Pixars Cars

Zitat:
Original von yoshi007
Ich meine, ich könnte ja auch selbst texte vormulieren, aber dann muss man halt auch wieder meine rechtschreibung beachten!
Wie wär's mal mit richtiger Rechtschreibung? Die tut nicht weh und ist total toll. Ich habe das letztens mal ausprobiert und bin überzeugt. Ab sofort kommt bei mir nur noch Markenrechtschreibung ins Haus und nicht mehr diese Billigrechtschreibung vom Discounter.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 22:35   #8
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 27

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Und wenn sie jetzt bestellen bekommen sie diesen formschönen Pfannenwender gratis dazu.
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 23:08   #9
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hm übertreibt ihr da jetzt nicht ein wenig? Er hat lediglich auf ein neues kommende Spiel für die PSP hingewiesen mit den Angaben des Publishers, und das sind halt die besten Infos die man bekommen kann...im moment, Rechtschreibung hin oder her. Machen doch viele so, oder?
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 23:24   #10
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Wer zum Beispiel?! ôO

Wenn man auf ein Spiel hinweisen möchte, dann am besten nen Link direkt zu der Seite vom Publisher, da kann man dann auch gleich noch Screenshots und/oder Videos anschaun.
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 01:19   #11
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jedenfalls so viele das mir der Thread selber nicht als Provokation oder dummes Geseier vorkam. Wie häufig wird gepostet "Hersteller BlaundBlub kündigt Spiel / Portierung von Tatütata an und das soll dies können...." ?

Link hätte gepostet werden können, aber die Seite hat er ja genannt. Oder gehts einfach mehr um den User selber?
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 01:22   #12
 
Registriert seit: 09.03.2005

C418 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

C418 eine Nachricht über ICQ schicken C418 eine Nachricht über MSN schicken C418 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Omigosh! Offtopic! Yaay!

Cars wird bestimmt ein eintöniges Spiel. Das ist die DS- und PC-Version auch.

Gut, nun könnt ihr offtopic weitermachen
C418 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 09:39   #13
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Nur mal so kurz zur Info:

Ich hätte gerne korrektere Links zu THQ.de gepostet!
Wer allerdings schonmal auf der Seite war, weiß, wie be***issen diese eigentlich ist, sprich man kann keine korrekten Links auser die Startseite posten!
Deshlab habe ich auch die inhlte kopiert!
Leider gibt es auf THQ keine Videos zu dem Game, nur ein paar bilder!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 09:55   #14
 
Registriert seit: 20.09.2005
Ort: Freiburg
Alter: 41

Principito99 wird schon bald berühmt werden

Standard

Über die Qualität des Spieles kann ich nichts sagen, das hole ich mir erst, wenn es am Freitag rauskommt.
Aber, ich habe gestern den Film in der SneakPreview gesehen (hatte mir eine Kinoangestellte geflüstert), und wenn das Spiel nur halb so gut ist wie der Film ist es echt spitze.
Ich bin natürlich voreingenommen, weil ich Renn- und Ferrarifan bin, aber der Film ist spitze.
Trotz meiner 30 Jahre werde ich mir das Spiel holen, und euch dann berichten.

Zu der Diskussion über mir: was ist denn falsch daran,Hersteller-Texte in einen Post einzubauen?? Ich schaue mir selten Seiten von Spieleherstellern an, und hätte diesen Text wohl nie gesehen. Man kann doch als Diskussionsbasis so einen Text reinstellen und dann darüber reden. Ich sehe daran nichts Schlimmes.
__________________
Wie sind hier nicht im YoYo-Land...
Principito99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 20:12   #15
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Überraschung - Disney Pixar´s Cars als PSP Spiel ?

Hallo

Heute war ich mal wieder zu Besuch im Expertmarkt und musste feststellen, dass sich dort ein (Lizenz)Spiel eingeschlichen hat, von den ich zuvor als Umsetzung auf der PSP noch nichts gehört habe - und zwar das Spiel "Cars" von Disney Pixar. Bis jetzt habe ich von diesem Spiel weder etwas im Internet, noch in einer News gelesen - es hat sich sozusagen einfach untergemogelt.

Hat jemand genauere Informationen zu diesem Spiel? Ich gehe einfach davon aus, dass es sich um die üblichen Lizenzversoftungen handelt? Oder haben wir es hier sogar mit einer Ausnahme zu tun?

Weiß jemand mehr als ich? Dann herein damit in den Thread
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 20:18   #16
 
Benutzerbild von SethSteiner
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Berlin - Hauptstadt Deutschland
Alter: 29
Spielt gerade: Jeanne d`Arc, Hearts of Iron II, Front Mission

SethSteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube hier gabs mal nen Thread dazu Malte.^^ Schau mal auf den letzten beiden bzw. drei Seiten, da müsste iener sein, ich glaube der hatte auch nähere Infos.
SethSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 21:03   #17
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Hi malte

Ich musste echt heftige kritik einstecke, als ich den Thread vor ein paar Tagen eröffnet habe

Disney • Pixars Cars

Wenn du dir ihn genau durchlist, wass ich nicht hoffe und erwarte könntest du erfahren, dass es mal eine bessere Filmversoftug ist, die PSP ist bisher die beste fassung von Cars und hat von ign.com eine wertung von 7.5 bekommen, im gegenzug hat die Cube, PS2 und XBOX fassung gerade mal 7.0 und die DS Fassung noch was drunter abgestaubt.

Ich habe mir das Game schon bestellt, kann also nicht mehr lange dauern!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 21:08   #18
 
Benutzerbild von 3sTaR
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 25
Spielt gerade: den Fahrschüler

3sTaR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre3sTaR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre3sTaR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

3sTaR eine Nachricht über ICQ schicken 3sTaR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab mal ne frage! Und zwar war ich am 29.07.06 in Frankreich und da gab es das Spiel Cars schon zu kaufen! Und jetzt meine Frage: GIbt es nich einen EU-release? ICh hatte mal irgendwo gelesen, dass das Spiel in ganz EU zur gleichen Zeit kommt! Korrigiert mich, wenn ich schwachsinn erzähle!

mfg
__________________
Fantastisch!!!
Wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben verändert kommt "Bier" heraus!!!
3sTaR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 21:36   #19
 
Registriert seit: 13.10.2005

scarl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Doch das gibbet auch auch schon hier. Habs heut von Amazon bekommen. Grafik ist ganz ok(aber kein Renner), Spielgefügefühl ist schnell und recht päzise, die Strecken sind abwechslungsreich.

Aber irgendwie fehlt der Kick, obs nun die Grafik ist oder die Motivation ich weiß es nicht, außerdem ist es pipileicht. Ich denke ich werds durchzocken und bei E-Bay verticken, es sei denn es kommt noch was gaaanz tolles im game.
scarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 21:42   #20
 
Benutzerbild von 3sTaR
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 25
Spielt gerade: den Fahrschüler

3sTaR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre3sTaR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre3sTaR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

3sTaR eine Nachricht über ICQ schicken 3sTaR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja, aber ich war vor ungefähr nem Monat da! Und bei Amazon steht Releasetermin 29.08.06 Und das is ja n monat später!!!
Ich wollt mir das Spiel da schon kaufen! Aber ich wusste nich, ob es Multilang. is! Weil, mein Französisch nich wirklich gut is!! Werds mir gleich bestellen!!

mfg
__________________
Fantastisch!!!
Wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben verändert kommt "Bier" heraus!!!
3sTaR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Disney-Filme kirinriki Medien 42 26.12.2007 17:11
Disney Pixars Cars Yoshi007 Spiele (Nintendo DS) 7 10.12.2007 18:49
Meteos Disney Edition Yoshi007 Spiele (Nintendo DS) 10 15.06.2007 13:03
Disney Pixar CARS bald auf XBOX 360! Yoshi007 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 3 05.09.2006 23:34
Disney Sports Fussball flashman2k7 GameCube 1 05.06.2004 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231