PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.08.2006, 19:42   #1
 
Benutzerbild von juli1970
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Kempten
Alter: 47

juli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nett

Standard GPS Spiele

Auf der Tokyo game show werden 4 gps unterstützte games spielbar sein: KLICK
DARUNTER IST AUCH METAL GEAR SOLID
__________________
Meine Spielesammlung
juli1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.08.2006, 19:49   #2
 
Benutzerbild von chimaera
 
Registriert seit: 20.08.2006

chimaera wird schon bald berühmt werden

chimaera eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm...

ist ja nix neues an sich siehe in den gps threads ... und dann wäre auch noch hot shots golf ... hat auch ne gps aplikation inkludiert

cu chimaera
__________________
RTFM
chimaera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 21:25   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.07.2006

bababuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

was sind gps spiele ?
bababuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 22:01   #4
 
Benutzerbild von chimaera
 
Registriert seit: 20.08.2006

chimaera wird schon bald berühmt werden

chimaera eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm...

das sind normale spiele welche durch das gps modul addon zusätzliche funktionen haben ... extra level, steuerungsgimicks usw.

cu chimaera
__________________
RTFM
chimaera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 22:11   #5
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Sam's Town
Alter: 26
Spielt gerade: Mehr Gehirn-Jogging

Saint wird schon bald berühmt werdenSaint wird schon bald berühmt werden

Saint eine Nachricht über ICQ schicken Saint eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Genau. Auch war eine Rede von einem Golfspiel.
Finde es klasse, dass ich denn, wenn ich woanders bin, auch was neues spielen kann. Sowas regt zum Reisen an.
__________________
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 23:03   #6
 
Benutzerbild von chimaera
 
Registriert seit: 20.08.2006

chimaera wird schon bald berühmt werden

chimaera eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Saint
Genau. Auch war eine Rede von einem Golfspiel.
Finde es klasse, dass ich denn, wenn ich woanders bin, auch was neues spielen kann. Sowas regt zum Reisen an.
hmm...

wer lesen kann ist klar im vorteil ... oder ?
Zitat:
Original von chimaera
hmm...

ist ja nix neues an sich siehe in den gps threads ... und dann wäre auch noch hot shots golf ... hat auch ne gps aplikation inkludiert

cu chimaera
ja auch ein golfspiel gibt es ... als roren experte solltest schon etwas die posts lesen bevor du postest ...

cu chimaera
__________________
RTFM
chimaera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 15:23   #7
 
Benutzerbild von lord_megadeath
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 25

lord_megadeath wird schon bald berühmt werden

lord_megadeath eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@chimaera: jetzt mach den mal nicht gleich so an. kann ja mal paasieren das man was überlist. wir sind doch alle nur menschen.

zum topic: find ich kling ganz lustig obwohl man sicherlich beim golfspiel nich immer lust hat durch seine wohnung zu spazieren und dem ball herzulaufen. aber ansonsten klingt es sehr interessant und ist würdig ausprobiert zu werden.
lord_megadeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 19:36   #8
 
Benutzerbild von puls 180
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: syphon filter

puls 180 wird schon bald berühmt werden

Standard

Moin!

Ich bin ja ein riesen Fan von "Everybodies Golf". Nur wie soll das mit dem GPS gehn? Soll ich echt hinter dem Ball herlaufen? Oder durch die Welt reisen damit ich neue Golfplätze zu sehen bekomme? Weiß da jemand mehr?

(ja ich guck jetzt auch mal eben im Internet : ) )


Euer
puls180
__________________

puls 180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 19:45   #9
 
Benutzerbild von chimaera
 
Registriert seit: 20.08.2006

chimaera wird schon bald berühmt werden

chimaera eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm...

@ lord_megadeath

hmm vielleicht sollte ich zukünftig mir mal angewöhnen smiles in meinem thread zu benutzen ... dann wird mein post vielleicht mit der ironie aufgenommen die er haben sollte ...

aber es es dich so ... wer lesen kann ist klar im vorteil



cu chimaera
__________________
RTFM
chimaera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 20:08   #10
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@chimaera: Mach mal nicht so einen auf Pseudo-Mod. Allein Deine Sig zeigt, das dir die Position als Pseudo-Mod gefällt.

To Topic: Ich stell mir das komisch vor, denn GPS wird sicher nicht feststellen können, das man die PSP jetzt nach links oder rechts dreht
Und auch das man zu gewissen Orten reisen muss, im neue Level freizuschalten, ääh, hallo ?! Wer hat schon die Zeit/ das Geld jeden Tag woanders hinzureisen xD

Mal sehn', interessant ist es allemal, aber mehr interessiert mich da schon die Naviation.
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 20:27   #11
 
Benutzerbild von cherrycoke
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 34

cherrycoke wird schon bald berühmt werden

Standard

so nen navi im auto weiß doch auch wo links und rechts ist bzw welcher winkel von der strasse oder wie ich mich da auch immer ausdrücken soll. also wüsste die psp bestimmt ob man sie nach links oder rechts dreht!... oder?
cherrycoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 20:59   #12
 
Benutzerbild von chimaera
 
Registriert seit: 20.08.2006

chimaera wird schon bald berühmt werden

chimaera eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ nexis pm
und zu den leveln das sind zusatzfeatures ... also du zockst das game ganz normal und an gewissen markanten punkten hast halt dann ein special level ... nur glaube ich nicht das du dafür reisen mußt könnte sein das es durch geringe distanzunterschiede freigeschaltet wird -
aber das genau zu wissen wird wahrscheinlich erst nach dem release möglich sein

cu chimaera
__________________
RTFM
chimaera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 12:23   #13
 
Registriert seit: 23.01.2006

d3rDa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich bin auch eher an der Navigation interessiert. Nur ich habe hier was gefunden wo steht, dass da keine Kartensoftware bei sein soll, sprich man hat die Hardware aber keine entsprechenden Karten. Super.

http://www.computerbase.de/news/cons...ps-device_psp/
d3rDa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 13:25   #14
 
Benutzerbild von puls 180
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: syphon filter

puls 180 wird schon bald berühmt werden

Standard

ich meine, das war doc klar oder nicht?
die wollen natürlich das du dir die software dafür auch noch kaufst. wäre natürlich nett gewesen wenn sony sonne deutschlandkarte schon beipacken würde. allerdings ist das eher unwarscheinlich, die wollen alle unser geld.


gruß
puls180
__________________

puls 180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 14:35   #15
 
Benutzerbild von Gamesfreak
 
Registriert seit: 28.01.2005

Gamesfreak wird schon bald berühmt werden

Gamesfreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von puls 180
ich meine, das war doc klar oder nicht?
die wollen natürlich das du dir die software dafür auch noch kaufst. wäre natürlich nett gewesen wenn sony sonne deutschlandkarte schon beipacken würde. allerdings ist das eher unwarscheinlich, die wollen alle unser geld.


gruß
puls180
Ja, und die Kartensoftware kostest meistens ein vielfaches von der GPS-Hardware...

Aber ich könnte mir vorstellen, das es vieleicht Bundles gibt, wo dann schon einige Länder dabei sind....
__________________
INTAMIN
Gamesfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu GPS B-Wr€x Hilfe (PSP) 0 14.05.2007 15:36
GPS Empfänger + TV? Galabriel Hardware (PSP) 38 09.04.2006 15:43
gps usw. cabron Hardware (PSP) 5 18.03.2005 14:27
Gps Brückenheld Sonstiges (N-Gage) 2 29.09.2004 18:06
GPS Mouse Xenon Hardware (N-Gage) 2 22.11.2003 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231