PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.09.2006, 19:36   #1
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard Prince of Persia: Rival Swords

Prince of Persia: Rival Swords
Publisher: Ubisoft GmbH
Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 22.08.2006 USK Nr.: 16715/06
Sprache: englisch System: Sony-PSP
Genre: Action-Adventure

Hab gerade das auf USK.de entdeckt, wer weiß was zu dem Spiel?
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.09.2006, 20:50   #2
 
Benutzerbild von Devil-of-Tora
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Weißenborn/Erzgeb.
Alter: 28

Devil-of-Tora hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Devil-of-Tora eine Nachricht über ICQ schicken Devil-of-Tora eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das hab ich ja noch gar ni gehört...eine geheime entwicklung vllt..

also als erscheinungsdatum steht hier der 16.11.
Devil-of-Tora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 10:39   #3
 
Benutzerbild von Soki
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Dorsten
Alter: 27
Spielt gerade: worauf ich bock hab ^^

Soki wird schon bald berühmt werdenSoki wird schon bald berühmt werden

Soki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also mir ist das auch neu. wobei ich pop bisjetzt immer gut fand, das heisst ich freu mich drauf
Soki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 15:30   #4
 
Benutzerbild von lord_megadeath
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 26

lord_megadeath wird schon bald berühmt werden

lord_megadeath eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

cool ein neues pop
also ich mochte den ersten teil schon recht gerne. viele zwar nicht aber ist halt geschmackssache. aber rival sword kenn ich nicht. ist das vllt ein neuer teil den es sonst noch nicht gab? wäre echt cool wenn es das gibt und ich hoffe das das dannauch unabhängig von der story der ersten teile wäre.
lord_megadeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 11:27   #5
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von lord_megadeath
cool ein neues pop
also ich mochte den ersten teil schon recht gerne. viele zwar nicht aber ist halt geschmackssache. aber rival sword kenn ich nicht. ist das vllt ein neuer teil den es sonst noch nicht gab? wäre echt cool wenn es das gibt und ich hoffe das das dannauch unabhängig von der story der ersten teile wäre.

Also ich vermute mal, dass Rival Swords eine umsetzung von two thrones sein wird!
So wie Revelation eine umsetzung von warrior within war!
Ich freu mich auch drauf!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 12:44   #6
 
Benutzerbild von mexican man
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: richtung nrw
Alter: 29
Spielt gerade: bioshock 2 , bad company 2 demo

mexican man hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hoffentlich wirds nicht wieder so ne grottenschlechte umsetzung wie es beim ersten price of persia für psp der fall war.bugs ohne ende.wenns diesmal besser wird greif ich zu,da die serie an sich recht cool ist.
__________________
Endlich In neuem Look:
www.consolezone.de
Die unabhängige Community
(Für ein Miteinander von Xbox360,PS3 und Wii)
mexican man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 14:07   #7
 
Benutzerbild von juli1970
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Kempten
Alter: 47

juli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nett

Standard

ich hätte lieber mal ein neues prince of persia, neue story etc.

JEAH ENDLICH EIN ROTER STERN!!!!!! bekomm ich jetzt nen preis?
__________________
Meine Spielesammlung
juli1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 18:30   #8
 
Benutzerbild von Devil-of-Tora
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Weißenborn/Erzgeb.
Alter: 28

Devil-of-Tora hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Devil-of-Tora eine Nachricht über ICQ schicken Devil-of-Tora eine Nachricht über MSN schicken
Standard

und da ist es: Klick Mich
Devil-of-Tora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 21:41   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Packshot wurde nun auch veröffentlicht:



Sieht garnicht übel aus, finde ich.
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 22:34   #10
 
Benutzerbild von PhoenixRisinG
 
Registriert seit: 23.08.2005

PhoenixRisinG wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich freue mich schon sehr darauf. Mir gefiel Revelations schon sehr gut, auch wenn die Sound-Bugs absolut inakeptabel waren. Die Framerate-Einbrüche konnte ich verschmerzen. Wenn die Entwickler dieses Mal den Sound richtig hinkriegen kann da eigentlich kaum was schiefgehen.
Den Multiplayer werte ich jetzt mal als nette Dreingabe, lange wird man da vermutlich nicht so riesigen Spaß haben.
PhoenixRisinG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 22:42   #11
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wollen wir hoffen, dass "Rival Swords" deutlich besser als "Revelations" auf der PSP wird, denn mit dem wirklich nervigen Soundbug ist es noch lange nicht behoben, was dieses Spiel schlecht gemacht hat.

Da hätten wir zunächst den stellenweise wirklich horrenden Schwierigkeitsgrad in Kombination mit einer oftmals mehr als schlechten Kameraperspektive. Es ist ja in Ordnung wenn ich nicht sofort weiß wo genau ich hinklettern, hinlaufen oder hinhangeln muss, aber wenn ich bestimmte Wege aufgrund der Kameraführung nur gerade so erahnen kann, dann macht das ganze auf Dauer wenig Spaß. Damit verbunden ist natürlich auch die Tatsache, dass wahrscheinlich auch dieser Titel nach dem Try and Error Prinzip funkionieren wird - leider waren die Rücksetzpunkte im ersten Teil stellenweise einfach nut mies gewählt.

Das alles hat den ersten Teil auf der PSP zu einem Spiel gemacht, welches bei mir eher Aggressionen förderte als tatsächlichen Spielspaß. Irgendwie hat es dem Spiel in meinen Augen nicht selten an Feintuning in unterschiedlichen Bereichen gefehlt.
__________________________________________________ _______

Wenn das alles geändert, bzw. verbessert und behoben werden würde, dann würde "Rival Swords" bestimmt ein Titel sein, welchen ich mir zulegen werde. Denn, trotz allem - ich fand den ersten Teil nicht schlecht
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 14:07   #12
 
Benutzerbild von Soki
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Dorsten
Alter: 27
Spielt gerade: worauf ich bock hab ^^

Soki wird schon bald berühmt werdenSoki wird schon bald berühmt werden

Soki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also, ich muss sagen das es mir trotzdem spaß gemacht hat hab zwar alle teile für pc gehabt aber das war für mich ein muss, also revelation, hab es mir direkt gekauft als es rauskam und das werde ich bei dem neuen teil genau so machen
Soki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 16:37   #13
 
Benutzerbild von 2051
 
Registriert seit: 15.08.2006

2051 wird schon bald berühmt werden

2051 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ganz eindeutig eine Two Thrones Umsetzung.
Hab Revelations auch, gefällt mir sehr gut.
Ich hätte es besser gefunden wenn Teil 1 umgesetzt worden wäre.
__________________
Konfuzius hat einmal gesagt: Wenns net zu is, dann brauch mans auch net aufschliese, gell?
2051 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 12:07   #14
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 25

star_wars_king hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

passt zwar nicht ganz zum thema aber hat irgendjemand eine komplettlösung für Revelution die für Warrior Within hab ich schon die kann mir bei der stelle wo ich häng nicht weiterhelfen ich häng in der Vergangenheit bei dem turm mit den 4 türen wo man die 4ierte mit schaltern öffnen muss und dann hindurchrollen dort sind 3. verschlossene türen vor mir und so ein komisches teil in der mitte
star_wars_king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 12:46   #15
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 29
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ahhahhh.............ic hweiß wo du hängst ..........das kann man aber auch so schaffen, muss man nur sehr oft , sehr viel rumprobieren, habs leider shcon lang nicht mehr gespielt...........
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 13:00   #16
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 25

star_wars_king hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie auch so schaffen das mit den schaltern hab ich schon geschafft
star_wars_king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 14:55   #17
 
Benutzerbild von lord_megadeath
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 26

lord_megadeath wird schon bald berühmt werden

lord_megadeath eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich freu mich schon mega auf den nächsten teil. ich hab auch keine probleme wenn das ein remake von the two thrones ist da ich keine ps besitze und das auch noch nich spielen konnte. das wird sicher wieder geil. ich freu mich schon mega darauf. und gut ist auch das es schon dieses jahr erscheinen soll
lord_megadeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 22:42   #18
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 25

star_wars_king hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kann mir jemand helfen ich bin echt verzweifelt
star_wars_king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 23:41   #19
 
Benutzerbild von MH_own_you
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Heilbronn
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

MH_own_you hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich habs schon in den revulations hilfe thread gepostet
MH_own_you ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 15:12   #20
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 25

star_wars_king hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey danke hast was gut
star_wars_king ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prince of Persia Revelations wuestenfuchs Savegames (PSP) 22 08.04.2009 16:25
Prince of Persia: Rival Swords Yoshi007 Spiele (Wii) 26 26.07.2008 13:54
Prince of persia reval swords oemor Spiele (PSP) 2 17.05.2007 11:10
Prince of Persia 3 Yoshi007 GameCube 12 11.11.2005 19:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231