PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2006, 14:28   #1
 
Benutzerbild von Devil-of-Tora
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Weißenborn/Erzgeb.
Alter: 28

Devil-of-Tora hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Devil-of-Tora eine Nachricht über ICQ schicken Devil-of-Tora eine Nachricht über MSN schicken
Standard Der Pate

hi @ all..

also hab im giga forum gelesen das einer schon der pate gesehen hat...hab auch ein bild un is 100%tig kein fake...denk ich zumindest---

also wieso hab ich denn von diesem spiel noch nix gesehen oder gehört???
hab gedacht das gabs nur für pc bzw ps2....

achja..hier noch das bild..
http://img213.imageshack.us/my.php?i...sc00085pj8.jpg
Devil-of-Tora ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.09.2006, 14:54   #2
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 30

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Weil du geschlafen hast? ;-)

Das Spiel ist bereits lange angekündigt. Es gab auch schon News, Screens und Previews.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 15:01   #3
 
Registriert seit: 27.08.2006
Alter: 30
Spielt gerade: Skate.(Playstation 3)

Chevy wird schon bald berühmt werden

Standard

und wann kommts??
Chevy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 17:01   #4
 
Benutzerbild von yave
 
Registriert seit: 02.05.2006
Alter: 26

yave hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

yave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also bei uns in der Schweiz hab ich das Spiel schon in den Regalen gesehn
yave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 18:17   #5
 
Registriert seit: 31.03.2006

felixdacat wird schon bald berühmt werden

felixdacat eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
hi @ all..

also hab im giga forum gelesen das einer schon der pate gesehen hat...hab auch ein bild un is 100%tig kein fake...denk ich zumindest---

also wieso hab ich denn von diesem spiel noch nix gesehen oder gehört???
hab gedacht das gabs nur für pc bzw ps2....

achja..hier noch das bild..
http://img213.imageshack.us/my.php?i...sc00085pj8.jpg
Thread-Dieb....

Das Thema war von mir Und das Bild auch
felixdacat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 19:09   #6
 
Registriert seit: 27.08.2006
Alter: 30
Spielt gerade: Skate.(Playstation 3)

Chevy wird schon bald berühmt werden

Standard

und wann in deutschland??
Chevy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 20:03   #7
 
Benutzerbild von Devil-of-Tora
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Weißenborn/Erzgeb.
Alter: 28

Devil-of-Tora hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Devil-of-Tora eine Nachricht über ICQ schicken Devil-of-Tora eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von felixdacat Beitrag anzeigen
Thread-Dieb....

Das Thema war von mir Und das Bild auch

hab ja gesagt das ichs im giga forum gelesen hab.. :P
also sei ni so..habs ja ni als mein eigenes ausgegeben.. oder??
Devil-of-Tora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 20:05   #8
 
Registriert seit: 31.03.2006

felixdacat wird schon bald berühmt werden

felixdacat eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo, stimmt schon, sry
felixdacat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 20:19   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Warum ist es schon in der Schweiz draussen aber auf dem Rest der Welt nicht??
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 20:27   #10
 
Benutzerbild von Devil-of-Tora
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Weißenborn/Erzgeb.
Alter: 28

Devil-of-Tora hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Devil-of-Tora eine Nachricht über ICQ schicken Devil-of-Tora eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von East-Blokk Beitrag anzeigen
Warum ist es schon in der Schweiz draussen aber auf dem Rest der Welt nicht??
würde mich echt jetzt auch mal interessieren...und wieso gibts dann eig. noch kein review dazu.. oder gibts schon eins??
Devil-of-Tora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 20:48   #11
 
Benutzerbild von DeRiCk
 
Registriert seit: 09.09.2005
Ort: Deutschland

DeRiCk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also laut Amazon erscheint das Spiel für die PSP am 21. September.
DeRiCk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 21:19   #12
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Sam's Town
Alter: 26
Spielt gerade: Mehr Gehirn-Jogging

Saint wird schon bald berühmt werdenSaint wird schon bald berühmt werden

Saint eine Nachricht über ICQ schicken Saint eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi,
ich glaube nicht, dass das Spiel ein großer Hit wird, wenn man bedenkt, dass ein großer Konkrurent zu fast der selben Zeit erscheint. Mit dem Nebenbuhler ist natürlich GTA: Vice City Stories gemeint. Mal sehen, was bei dem zweiten GTA-Gegner so passiert, nachdem Gangs of London völlig in die Hose gegangen ist. Das Spiel ist zwar noch nciht in Deutschland erhältlich, aber nach Tests aus Printmagazinen scheint dies so zu sein. Vielleict ist das andere "Zeitalter" ein Pluspunkt, aber ioch glaube, dass das Spiel nicht gut abschneiden wird.
__________________
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 21:27   #13
 
Registriert seit: 24.06.2006
Alter: 38

atseler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

beim magazin "play the playstation" ist bei der dvd eine vorschau drauf, anscheinend ist das spiel stark geschnitten. es gibt keine fahrmissionen, dann kann man nicht einfach welche bars einnehmen. also nur eine schlechte kopie, der normalen version.
atseler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 16:01   #14
 
Registriert seit: 14.06.2006
Alter: 31

Captain_Tsubasa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich habe es schon in Händen gehalten. Für 39,95 € aber ich wollte erst mal nen bisschen abwarten und mir nen paar tests durchlesen bevor ich mich für einen Kauf entscheide.

Hab mir dafür Tekken geholt und bereue den Kauf
Captain_Tsubasa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 16:10   #15
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 34

-Ronin- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Ronin- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also beim Media Markt in Recklinghausen hatten die heute auch schon den Paten!!Allerdings für konkrete 49,95Euronen!
-Ronin- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 16:35   #16
 
Benutzerbild von Devil-of-Tora
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Weißenborn/Erzgeb.
Alter: 28

Devil-of-Tora hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Devil-of-Tora eine Nachricht über ICQ schicken Devil-of-Tora eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von -Ronin- Beitrag anzeigen
Also beim Media Markt in Recklinghausen hatten die heute auch schon den Paten!!Allerdings für konkrete 49,95Euronen!
jo..im saturn in chemnitz hab ichs heut auch gesehen..ich hätte e mir auch gekauft..aber naja...ab 18 :roll:
hab mir dafür bournout als platinum titel gekauft..
Devil-of-Tora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 10:50   #17
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 44
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Daumen runter absolut keine kaufempfehlung

da ich schon die pc-version getestet hab und schon da extrem enttäuscht war, wie ea es geschafft hat ein so tolles thema mit viel potential so zu versauen!!!!
schlechte grafik, immer die gleichen texturen, geschäfte sehen praktisch immer gleich aus, bezw. sind gleich aufgebaut, höchstens 4 versch. automarken() usw. die aufzählung könnte noch viel weiter gehn!!

die psp version ist noch verschärfter! grafiken 1:1 übernommen. sogar ein bekannter bug der konsolenversion wurde mit übernommen . die uuuunglaublich vielen fahrzeuge (4 an der zahl) kann man nicht mal selbst fahren!!! man hüpft sozusagen von einem standort zum nächsten!!!! die steuerung ist auch so eine sache! hakelig bis zum geht nicht mehr! ungenau und vieeeeeeel zu empfindlich!

auch das gameplay wurde radikal verändert!!! schwierig zu erklären wies jetzt ist, aber auf jeden fall absoluter mist!! hat mit dem grossen bruder auf pc und konsolen nur noch die schlägerei und schiesserei gemeinsam. ansonsten hat ea das ganze game noch weiter beschnitten und es zu einem krüppel geschrumpft das kein geld der welt wert ist!!!

und wieder einmal hat es ea geschafft aus einem anfänglich guten produkt ein nicht mal drittklassiges game zu ver-programmieren!

also wer die pc oder die konsolenversion schon nicht gut fand, wird von der psp version noch enttäuschter sein. für alle die das game noch nicht gesehn haben: erst anspielen!! vielleicht gefällt es ja einigen (was ich aber schwer bezweifle!!).

ea's grosskotziger werbespruch bezw. eine aussage des entwicklerteams: "wir werden mit dem paten auf der psp gta vom mafia-tron stossen!!". aaah ja! egal was die für drogen genommen haben als sie diesen mist von sich gaben, sie sollten sofort damit aufhören sonst sind gar keine gehirnzellen mehr vorhanden bei denen! naja....
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 10:58   #18
 
Benutzerbild von SethSteiner
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Berlin - Hauptstadt Deutschland
Alter: 29
Spielt gerade: Jeanne d`Arc, Hearts of Iron II, Front Mission

SethSteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke Dropi das du mich in meiner Meinung nurnoch bestätigst.^^ Fand es schon ne Sauerei aus dem Paten ein Spiel zu machen was echt nurnoch voller Gewalt und Brutalität ist, entgegensätzlich der Filme, wo das gezielt eingesetzt wurde. Anfangs noch rumposaunt "Ja man kann die Händler ganz verschieden überreden, muss direkt reagieren" blah alles verarsche, alles drauf rausgelaufen das man rumprügelt. Und die Grafik? War schon auf dem PC überholt, im Gegensatz zu das was man früher auf Screens sah. Tja und die PSP Version ist natürlich nicht besser.
SethSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 19:21   #19
 
Benutzerbild von Panzani
 
Registriert seit: 18.09.2006

Panzani wird schon bald berühmt werden

Standard

In der Gamepro haben die dem Spiel 82% gegeben, und hatten nichts zu bemängeln, haben sogar das Spiel empfohlen....

@all

Was denn nun? :?
Hat einer das SPiel?
Panzani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 22:41   #20
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Potsdam
Alter: 29

frost1988 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

frost1988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habs und es is SCHLECHTER als auf dem pc. wer sich wirklich für das spiel interessiert soll es sich für den pc holen(is da bestimmt auch schon billiger).
aba auf psp is es auch eig. ganz ok (aba keine 50eus wert)
frost1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Pate Review 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 15.03.2007 20:41
Der Pate TheLongDon Spiele (Xbox 360) 14 22.10.2006 18:31
fuck der pate DaGoodFather Allgemeines Spieleforum 6 13.06.2006 12:01
Infos zu Der Pate Vesti Spiele (PSP) 14 19.09.2005 22:03
Infos zu "the Godfather" ( der Pate) Joerg1980 Spiele (PSP) 0 18.09.2005 18:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231