PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2006, 14:59   #1
 
Registriert seit: 13.10.2005

scarl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Bounty Hounds

Heute kam meine US-Version bei mir an. Ich muß sagen, eine tolle Story, und das Spiel ist optisch, wie auch spielerisch deutlich besser als die DEMO. Jedoch ruckelt es minimal, wenn sehr viele Gegner auf einmal da sind, fällt aber nur gelegentlich auf. Wer die DEMO mochte, wird die Vollversion lieben!
scarl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.10.2006, 15:09   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.07.2006

bababuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

naja in ein einhalb monaten bekomm ich es auch

gibt es ein online multiplayer ?
bababuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 15:29   #3
 
Benutzerbild von XlexOne
 
Registriert seit: 21.09.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Nix :(

XlexOne wird schon bald berühmt werdenXlexOne wird schon bald berühmt werden

Standard

hätte ich Geld würde ich mir das Spiel auch holen ^^
__________________
Suche noch Gegner für BlazBlue Continuum Shift Extend (PSVita und PS3)
PSN ID:XlexTwo
BlazBlue Continuum Shift Extend
Main Char.: Lambda-11/NU-13 Second Char.: Jin Kisaragi
XlexOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 15:43   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde Konfiguration der Kamera ehrlich gesagt total schlecht, oder ist das nur in der Demo Version so komisch?
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 17:08   #5
 
Registriert seit: 13.10.2005

scarl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja ich fand die Cam in der Demo auch ganz schön nervig in diesem Areal. Im richtigen game geht man aber eher linear durch die Level und hat somit weniger Gegner von Hinten, außerdem gibts ne Karte. Die Cam ist außerdem besser als in der DEMO. Ehrlich grafisch ist die Vollversion ein ganz anderes Kaliber.

Ja online geht lt. Anleitung und Menüeintrag im game, leider in Ermangelung einer WiFi-Anbindung kann ichs nicht testen. Mein Internetzugang ist über die Firma (kein drahtloses Netzwerk).
scarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 17:29   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.07.2006

bababuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

und was macht man im multiplayer ? co-op ?oder was anderes ?
bababuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 18:13   #7
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Lol überall wo ich Tests und Eindrücke gesehen habe habe ich nur schlechtes gelesen.Und die Videos im Net sehen auch total mies aus.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 21:53   #8
 
Benutzerbild von XlexOne
 
Registriert seit: 21.09.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Nix :(

XlexOne wird schon bald berühmt werdenXlexOne wird schon bald berühmt werden

Standard

ansichtssache also für leute die rpg und shooter mögen ist es perfekt man hat ein Schwert und eine Schusswaffe was will man mehr ^^
__________________
Suche noch Gegner für BlazBlue Continuum Shift Extend (PSVita und PS3)
PSN ID:XlexTwo
BlazBlue Continuum Shift Extend
Main Char.: Lambda-11/NU-13 Second Char.: Jin Kisaragi
XlexOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 22:46   #9
 
Benutzerbild von wutknubbel
 
Registriert seit: 07.04.2006
Alter: 26

wutknubbel wird schon bald berühmt werdenwutknubbel wird schon bald berühmt werden

wutknubbel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab heut uch die us-verison bekommen...
find's uch ganz cool..nur n bisschen kompliziert teilweise..kann aber daran liegen dass s englisch is..aber man kommt schon zurecht...aber s macht sooo bock^^ *bähm* schießen und mätzeln...und dann gibts noch so viel equipment und waffen...schon recht cool..nur find ich ( bis jetzt) die landschaften relatif gleich..hab aber noch nich so viel gespielt
__________________
FW-History: 1.52 > 2.00 > 2.50 > 2.60 > 2.70 > 2.71 > 1.5 > 2.71 SE-A > 2.71 SE-B ( B', B'' ) > 2.71 SE-C > 3.02 OE-A > 3.02 OE-B > 3.03 OE-A ( A' ) > 3.03 OE-B > 3.03 OE-C > 3.10 OE-A ( A') > 3.03 OE-C
wutknubbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 21:02   #10
 
Registriert seit: 01.08.2006

Floz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab ein mal ein paar Fragen zur Vollversion:
Ich habe in der Demo oft gegenstände von Gegner bekommen, aber da stand nur entweder :Chaingung,Biggun, Sword, Machinegun, Hammer oder Slicer da. Bei den Rüstungen halt nur Gauntlets, chest, usw.
Meine Frage: Sieht man in der Vollversion den Gegenstand, den man aufhaebt genau, also z.b. Biggun :Hounds Bazooka oder so, oder sieht man auch nur Biggun. Ist das selbe bei den Rüstungen so? Also man sieht nur CHEST, und net blablabla Chest?
Und meine zweite Frage:
Sind die Endgegner schwer, oder eher leicht? Macht es Spaß gegen denen zu kämpfen, oder haben die nur verdammt viel Leben un man kann sich hinstellen und die nur abschießen?

Meine dritte Frage:
Hat man in der Vollversion auch unendlich "Munition" für die Fernkampfwaffen, oder nich?

Und meine letzte Frage:
Sind die verschiedenen Planeten toll, und von anfang an wälbar, oder net?


Schon mal Danke für eure antworten


mfg
Floz
Floz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 22:24   #11
 
Benutzerbild von wutknubbel
 
Registriert seit: 07.04.2006
Alter: 26

wutknubbel wird schon bald berühmt werdenwutknubbel wird schon bald berühmt werden

wutknubbel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1.
hab noch garnich so genau drauf geachten aber ich galub da steht NUR biggung udn keine beschreibung..aber die kannst du ja dann danach anschaun..also beim analysieren
2.
also ich bin zur zeit beim 1. endgegner und ich schaff den ned^^ macht schon bock ...und man kan den nich nur anbschießen und is schon ordentlich schwer^^
3.
nein man hat nicht unendlich munition, die läd oder kann man aber nach ner zeit nachladen
4.
ne es sind nicht alle planeten von anfang an wählbar .... kenne auch erst einen
__________________
FW-History: 1.52 > 2.00 > 2.50 > 2.60 > 2.70 > 2.71 > 1.5 > 2.71 SE-A > 2.71 SE-B ( B', B'' ) > 2.71 SE-C > 3.02 OE-A > 3.02 OE-B > 3.03 OE-A ( A' ) > 3.03 OE-B > 3.03 OE-C > 3.10 OE-A ( A') > 3.03 OE-C
wutknubbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 23:03   #12
 
Registriert seit: 01.08.2006

Floz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das man nachladen wurste ich schon aber kann man unendlich oft nachladen?
Floz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 01:13   #13
 
Benutzerbild von wutknubbel
 
Registriert seit: 07.04.2006
Alter: 26

wutknubbel wird schon bald berühmt werdenwutknubbel wird schon bald berühmt werden

wutknubbel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Floz Beitrag anzeigen
das man nachladen wurste ich schon aber kann man unendlich oft nachladen?
ja des hab ich leider noch nich so recht durchgeblcikt..weil manchmal sind die einfach wieder aufgeladen...kann vllt daran liegen wenn man irgendwas aufsammelt...
__________________
FW-History: 1.52 > 2.00 > 2.50 > 2.60 > 2.70 > 2.71 > 1.5 > 2.71 SE-A > 2.71 SE-B ( B', B'' ) > 2.71 SE-C > 3.02 OE-A > 3.02 OE-B > 3.03 OE-A ( A' ) > 3.03 OE-B > 3.03 OE-C > 3.10 OE-A ( A') > 3.03 OE-C
wutknubbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 12:42   #14
 
Registriert seit: 13.10.2005

scarl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So nach etwa 35 Stunden bin nun ich nun durch. Es war geil, aber mein Daumen liegt jetzt krank in der Ecke. Werde es jetzt wieder verkaufen.
scarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 13:16   #15
 
Benutzerbild von XlexOne
 
Registriert seit: 21.09.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Nix :(

XlexOne wird schon bald berühmt werdenXlexOne wird schon bald berühmt werden

Standard

wieviel willst du haben
__________________
Suche noch Gegner für BlazBlue Continuum Shift Extend (PSVita und PS3)
PSN ID:XlexTwo
BlazBlue Continuum Shift Extend
Main Char.: Lambda-11/NU-13 Second Char.: Jin Kisaragi
XlexOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 13:30   #16
 
Benutzerbild von Pornstar
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Berlin
Alter: 30

Pornstar wird schon bald berühmt werdenPornstar wird schon bald berühmt werden

Pornstar eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wird es Unterschiede zwischen der US und DE Version geben?
In Sachen Gewaltdarstellung?
Oder ist die US Version schon ohne Blut und so?
Würde mich mal brennend interessieren.
Pornstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 13:32   #17
 
Benutzerbild von XlexOne
 
Registriert seit: 21.09.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Nix :(

XlexOne wird schon bald berühmt werdenXlexOne wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von shi no tenshi Beitrag anzeigen
Wird es Unterschiede zwischen der US und DE Version geben?
In Sachen Gewaltdarstellung?
Oder ist die US Version schon ohne Blut und so?
Würde mich mal brennend interessieren.
Blut wie sollen Maschinen bluten
__________________
Suche noch Gegner für BlazBlue Continuum Shift Extend (PSVita und PS3)
PSN ID:XlexTwo
BlazBlue Continuum Shift Extend
Main Char.: Lambda-11/NU-13 Second Char.: Jin Kisaragi
XlexOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 13:33   #18
 
Benutzerbild von Pornstar
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Berlin
Alter: 30

Pornstar wird schon bald berühmt werdenPornstar wird schon bald berühmt werden

Pornstar eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ach so man metzelt nur Maschinen? >_>
Menschen wären doch viel schöner...muahahahah*fg*
Pornstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 13:37   #19
 
Registriert seit: 13.10.2005

scarl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Blut gibts nicht, du kämpfst auch gegen Maschinen und Mutanten.
scarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 22:58   #20
 
Benutzerbild von wutknubbel
 
Registriert seit: 07.04.2006
Alter: 26

wutknubbel wird schon bald berühmt werdenwutknubbel wird schon bald berühmt werden

wutknubbel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab hier noch n cooolen bckground von bounty hounds:
hab noch 'n scrennshot gemacht wie ich zur zeit aussehe...ja ich weiß ..hab noch ned so viel
aber wär doch cool wenn alle ( die, die können ) von ihrer person ein screenshot machen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bounty Hounds-pic1.png   Bounty Hounds-snap000.jpg   Bounty Hounds-snap002.jpg  
__________________
FW-History: 1.52 > 2.00 > 2.50 > 2.60 > 2.70 > 2.71 > 1.5 > 2.71 SE-A > 2.71 SE-B ( B', B'' ) > 2.71 SE-C > 3.02 OE-A > 3.02 OE-B > 3.03 OE-A ( A' ) > 3.03 OE-B > 3.03 OE-C > 3.10 OE-A ( A') > 3.03 OE-C

Geändert von wutknubbel (14.10.2006 um 23:06 Uhr)
wutknubbel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bounty Hounds Der Sensenmann Spiele (PSP) 27 02.10.2006 00:06
Starwars:Bounty Hunter gogeta GameCube 20 04.02.2003 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231