PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2006, 15:46   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2006
Ort: Tornesch
Alter: 27

Ranger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard sega mega drive collection

hi was haltet ihr davon?
hat es sich schon jemand gekauft?
kann man bei den einzelnen spielen speichern?
wurde das bild für die psp angepasst?
hat es einen multiplayer modus?
freue mich über antworten


gruss euer Ranger
Ranger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.11.2006, 17:30   #2
 
Registriert seit: 29.07.2006

haggbart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: sega mega drive collection

huh?

gibts die denn schon irgend wo zu kaufen?

ich glaubs zwar net, aber klasse wärs dennoch

EDIT: ebgames "shipped" erst ab 16.11...

Geändert von haggbart (03.11.2006 um 17:32 Uhr)
haggbart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 21:33   #3
 
Registriert seit: 11.01.2003
Alter: 35

Sammy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: sega mega drive collection

Wär mal interessant, was für Spiele da drauf sind
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 01:52   #4
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 37

Szenario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Szenario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: sega mega drive collection

Zitat:
Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
Wär mal interessant, was für Spiele da drauf sind
laut Sega, folgende:

1. Alex Kidd In The Enchanted Castle
2. Altered Beast
3. Bonanza Bros.
4. Columns
5. Comix Zone
6. Decap Attack starring Chuck D. Head
7. Ecco the Dolphin
8. Ecco II: The Tides of Time
9. Ecco Jr.
10. Kid Chameleon
11. Flicky
12. Gain Ground
13. Golden Axe I
14. Golden Axe II
15. Golden Axe III
16. Phantasy Star II
17. Phantasy Star III: Generations of Doom
18. Phantasy Star IV: The End of the Millenium
19. Ristar
20. Shinobi III: Return of the Ninja Master
21. Sonic the Hedgehog
22. Sonic the Hedgehog 2
23. Super Thunder Blade
24. Sword of Vermilion
25. VectorMan
26. VectorMan 2
27. Virtua Fighter 2
Szenario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 17:42   #5
 
Benutzerbild von Chr!s
 
Registriert seit: 07.04.2006
Alter: 27

Chr!s hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: sega mega drive collection

Weiss einer ob die Phantasy Star spiele in der DE fassung auf der umd sind ? (PS war ja damals Deutsch) die Menüs sind deutsch ich glaub auch die Entwickler interviews haben DE subtitles,werde mir diese Collection auf jeden fall mal zulegen.


oder mit den RPG Sword of Vermilion ...

Geändert von Chr!s (04.01.2007 um 18:18 Uhr)
Chr!s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 18:24   #6
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: sega mega drive collection

Wow, das hört sich alles garnicht mal schlecht an. Weiß jemand wie viel das kostet?
EDIT: Amazon 27,45€.
Weiß jemand ob die alten Phantasy Star Teile was taugen? Sind die echtzeit oder rundenbasiert? Weil eigentlihc interessiert mich da nur Sonic und Phantasy Star.

Geändert von N4ever (04.01.2007 um 18:26 Uhr)
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 18:48   #7
 
Benutzerbild von Kaoru
 
Registriert seit: 18.01.2006

Kaoru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: sega mega drive collection

Phantasy Star ist rundenbasiert. Teil 2 und 4 sind gut bis sehr gut, Teil 3 ist mehr das schwarze Schaaf der Serie. Nicht direkt schlecht, aber auch nicht so toll - wurde den Erwartungen der Serien-Fans halt nicht gerecht ^^ Man darf halt nix gegen Oldschool RPGs haben, zumal bei Teil 2 noch ein recht hoher Schwierigkeitsgrad dazu kommt. Die waren aber noch nie ins Deutsche übersetzt, schon immer englisch-sprachig. Zumindest meine sinds ^^
Kaoru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 19:24   #8
 
Benutzerbild von Chr!s
 
Registriert seit: 07.04.2006
Alter: 27

Chr!s hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: sega mega drive collection

wiki meint nicht ,da steht das es in DE war ...

Phantasy_Star Phantasy_Star
Chr!s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 19:48   #9
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 39

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: sega mega drive collection

Zitat:
Zitat von Chr!s Beitrag anzeigen
wiki meint nicht ,da steht das es in DE war ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Phantasy_Star
Wiki meint dazu eigentlich gar nichts, denn in dem Kasten sind ja alle Phantasy Stars für alle Konsolen aufgelistet, die jemals erschienen sind. Und dazu steht als Sprache "deutsch".
Das wird ein Platzhalter sein, denn es wird sicherlich auf den verschiedenen Systemen auch verschiedene Übersetzungen geben.
Die für das Mega Drive erschienenen Teile sind allerdings nie auf deutsch übersetzt worden.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 19:55   #10
 
Benutzerbild von Chr!s
 
Registriert seit: 07.04.2006
Alter: 27

Chr!s hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: sega mega drive collection

Aso ja jetzt ist es mir auch aufgefallen ,naja schade.
werds mir aber trozdem zulegen
Chr!s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 20:18   #11
 
Benutzerbild von Kaoru
 
Registriert seit: 18.01.2006

Kaoru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: sega mega drive collection

Das wird sich wohl auf eine der diversen Phantasy Star Online Versionen (oder Universe) beziehen, die kenne ich nämlich nicht. Die 4-teilige Ur-Reihe ist nie in Deutsch gewesen ^_~ Wenn's überhaupt stimmt, der wiki-Artikel ist nämlich nicht nur kurz, sondern auch fehlerhaft.

Zitat:
Phantasy Star IV sollte eigentlich der dritte Teil werden, durch umfangreiche Gameplayveränderungen während der Entwicklung (so wurden die 3D-Dungeons durch klassische Vogelperspektive ersetzt)...
Totaler Schwachsinn. Die 3D-Dungeons gibts nur in PS1, schon für PS2 wurde in die normale Vogelperspektive gewechselt. Aber so ist es nun Mal mit wikipedia, grundsätzlich eine nette Idee, aber die Artikel sind eben immer nur so gut oder schlecht wie der Schreiber. Viele spielen sich einfach gerne mit ihrem fehlerhaften Halbwissen und unbewiesenen Gerüchten auf.
Kaoru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 18:36   #12
 
Benutzerbild von Beni
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 27
Spielt gerade: Forza Motorsport 3

Beni wird schon bald berühmt werdenBeni wird schon bald berühmt werden

Beni eine Nachricht über ICQ schicken Beni eine Nachricht über MSN schicken Beni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: sega mega drive collection

Also ich hab das Spiel heute Mittag gekauft, finde es recht gut, vorallem hat man sehr viele möglichkeiten was man zockt, ich bin derzeitig bei Virtua Fighter 2, das macht voll fun
Beni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 20:56   #13
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 37

Szenario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Szenario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: sega mega drive collection

Zitat:
Zitat von Beni Beitrag anzeigen
Also ich hab das Spiel heute Mittag gekauft, finde es recht gut, vorallem hat man sehr viele möglichkeiten was man zockt, ich bin derzeitig bei Virtua Fighter 2, das macht voll fun
sind die Spiele denn auf den PSP Screen angepasst (ohne das sie verzerrt sind) oder muss man sich mit einem Ausschnitt begnügen?
Szenario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 21:04   #14
 
Benutzerbild von Flavian
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 24

Flavian wird schon bald berühmt werden

Standard AW: sega mega drive collection

Ne geht leider nur verzerrt oder mit zwei schwarzen Balken (links und rechts), aber trotzdem voll cool
__________________
Nintendo 3DS: 4296 - 3993 - 3411
Flavian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 18:16   #15
 
Benutzerbild von (S)aint
 
Registriert seit: 04.08.2006
Alter: 27
Spielt gerade: PlayStation 3

(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: sega mega drive collection

Hallo,
ich habe mir das Spiel auch zugelegt und muss sagen: Echt super!!!
Die Spiele finde ich voll cool: Spiele zur zeit Sonic The Hedgehog 1

Auch der Preis ist akzeptabel: Habe 29,95€ bezahlt.
(S)aint ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieletipps für Sega Mega Drive Gameboy-Master Retro 28 10.08.2009 04:24
Brauche hilfe bei der Suche nach "Schätzen" (sega mega drive) CrustedInk Retro 2 14.05.2007 22:40
Sega Mega Drive & Mega CD sebbbbe Retro 2 23.06.2005 15:30
Spieleempfehlung für SEGA Mega Drive Sirius Retro 13 30.01.2005 13:12
Netzteil des Sega Mega Drive II auch für Gamegear? Gameboy-Master Retro 0 11.06.2004 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231