PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.11.2006, 01:39   #1
 
Benutzerbild von BSTimeBomB
 
Registriert seit: 24.09.2006

BSTimeBomB wird schon bald berühmt werden

Standard Mortal Kombat de oder US

Hi

Ich habe mal ne Frage, gibt es unterschiede bei dem neuen Mortal Kombat für die PSP? D.H. zwischen der US Version und der DE Version... Hab bei einem Händler angerufen und er sagte mir, dass es nur unterschiede beim Bonusmaterial gibt...weiß jemand mehr? Immerhin kostet bei ihm die DE-Version 7 Euro weniger.....

In diesem Sinne...
__________________
Von all den Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am Meisten an meinem Verstand gehangen.
BSTimeBomB ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.11.2006, 02:12   #2
 
Benutzerbild von GORELUST
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Welzheim
Spielt gerade: EDF

GORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mortal Kombat de oder US

Kann mir gut vorstellen, daß wieder was im Bonus-Bereich fehlt. Wäre ja nicht das erste Mal. Konkretes weiß ich aber selber nicht.
Allerdings hat der DVD-Kommentator im Review der aktuellen Playzone erwähnt, daß die Ladezeiten zwischen den Kämpfen und auch sonst brutalst lang sein sollen. Von einer Minute war da die Rede. Werde mit dem Kauf erstmal warten, obwohl es mich schon etwas juckt.
GORELUST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 16:16   #3
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 31

SylaN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SylaN eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch AW: Mortal Kombat de oder US

habs eben geholt der erste eindruck ist : göttlich

das intro movie is pervers geil grafik auch top , nur etwas unlogisch finde ich, die grafik und sprachausgabe macht es aber wieder gut.
ALlein das hauptmenü is geil im hintergrund werden alle modi mit einer 3d vorschau im hintergrund dargestellt. Mach gerade den ersten kampf und das spiel schlägt tekken wenn man es verggleichen kann .. bei weitem. Ein treffer egal durch was auf einen gegner und das blut spritzt extrem brutal bzw. brutal is milde ausgedrückt. Grafik wie gesagt stochen scharf , beim erstenen mal im char menü sieht man schön wie fein und geil die pixl sind, ich spielte ca 3-5 jahre kein mk mehr , früher gabs ja durch tasten kombi eien waffe rausholen , bei dem mk tut man mit der l taste verschiedene stile wechseln ca. 3 immer ua. is da ein stil dabei wo direkt die waffen asugepackt werden. NOte 8 / 10 und das sage ich nach nichtmal 5 min zocken must have ! ..... hab deutsche version obwohl gesagt wurde es sei die uk/us trotzdem alles dabei wie bei us etc von der brutalität ganz zu schweigen geil einfach

Geändert von SylaN (25.11.2006 um 16:19 Uhr)
SylaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 17:48   #4
 
Benutzerbild von Ares666
 
Registriert seit: 25.11.2006

Ares666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mortal Kombat de oder US

Ich habe mir die US Version gekauft. Der ganze Spaß hat mich übrigens umgerechnet nur 42,-- EUR inklusive Versand gekostet. Außerdem war das Paket auch bereits nach drei Tagen aus New York bei mir. Der Shop ist http://www.tronixweb.com/.

Ich kann ihn definitiv empfehlen.

Nun zum Spiel. Da ich die EU Verson nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, ob da etwas gekürzt wurde.

Zur Qualität des Games kann ich sagen, dass jedem der MK kennt und Spaß dieses Spiel garantiert gefallen wird. Es gibt im großen und ganzen eigentlich nur 3 Punkte, die mir negativ aufgefallen sind.

1. Die Ladezeiten sind schon etwas nervig.
2. Im sogenannten Konquest Modus ist die Kameraführung ziemlich bescheiden.
3. Die Qualität der Grafik (insbesondere der Texturen) ist teilweise nicht grade das gelbe vom Ei. Alles wirkt ein wenig verwaschen. Wobei die Grafik noch immer ziemlich gut ausschaut. Aber an die grafischen Qualitäten eines Tekken reicht MK bei weitem nicht.

Ansonsten kann ich das Spiel nur wärmstens weiterempfehlen. Es ist allerdings ein wenig schwerer als Tekken, DoA, Soulblade und co. Reines "Buttonbashing" bringt einem überhaupt nischt. Ihr werdet die Kombos der Charaktere schon lernen müssen.

Desweiteren möchte ich noch hinzufügen, dass das Spiel definitiv nicht in Kinderhände gehört.
Ares666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 18:38   #5
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 31

SylaN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SylaN eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch AW: Mortal Kombat de oder US

bei den ladezeiten haste recht ca.30 secs geht aber
grafik is bei manchen levels schon teils verwaschen aber das is background da achtet man wenig drauf z.b das lvl wo der boden immer mehr in sich einbröckelt weil man sowieso immer auf den gegner fixiert is bzw. es ist nicht schlimm weil man in der art mitdenken kann wo gerade die power reingesteckt wird.
Die schnelligkeit zeichnet deises spiel aus , jeder char hat ohne fatalitys etc 40 verschiedene kombinationen oder mehr . UND ich finde nicht das es annähernd so schwer is wie tekken von den schnellen eingeben her is mk ein klags dennoch komplexer schneller. ABER so dinge für fans zeichnet sowas des einfach aus , oder z.b wenn du einen in die nächste ebene boxt und du siehst detail genau wie die leichen am strik hängen , bei sowas haben se natürlich net gespart, kleinere lvl parts haben teils sehr sehr minimale clipping fehler da muss man schon genau hingucken , wenn man wie bei tekken z.b a+o einen zu boden schmeist gibts immer je nach lvl ne kamerea extra führung für abwechslung z.b

Geändert von SylaN (25.11.2006 um 18:42 Uhr)
SylaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 23:09   #6
 
Benutzerbild von Ares666
 
Registriert seit: 25.11.2006

Ares666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mortal Kombat de oder US

Leider muss ich Dir da widersprechen.

Die grafischen Qualtäten eines Tekken erreicht MK leider nicht. Bitte verstehe das nicht falsch. Es schaut gut aus, aber technisch ist Tekken einfach besser. Der Unterschied zwischen der PS2 und PSP Version ist einfach zu groß. Bei Tekken ist natütlich auch ein Unterschied sichtbar, aber dieser ist weitaus Kleiner.

Außerdem find ich Tekken schon wesentlich einsteigerfreundlicher als MK. Bei Tekken wirst du als "Button-Smasher" ziemlich schnell einige Erfolge feiern dürfen. Bei Mk wird dich das nicht weiterbringen. Du musst von Anfang an die Moves und insbesondere die Kombos des jeweiligen Charakters lernen. Oder wie bitte besiegst Du den Endgegner im Arcade-Mode ohne mindestens ein 6 Hit Combo zu können, der sich am besten noch aus mehreren Kampfstilen zusammensetzt.

Aber genug der Diskussion.

Ich dachte ich poste hier mal eine Liste der Fatalities, damit sich nicht jeder die Mühe machen Muss und die in den Tiefen des Netztes suchen muss. Wobei man meistens eh nur die Moves für MK: Deception findet. Wobei die a) nicht vollständig sind und b) teilweise Close gegen Sweep ersetzt wurde auf der PSP.

Liste der Fatalities:


Jade
F1. B,F,U,F,Square(sweep)
F2. B,F,F,F,Triangle(Close)
Hara-Kiri F,F,F,B,Triangle

Kenshi
F1. F,F,B,B,Triangle(sweep)
F2. U,F,B,F,Triangle(sweep)
Hara-Kiri D,B,B,F,Circle

Scorpion
F1. F,D,F,F,Square(sweep)
F2. F,B,F,B,Square(Close)
HaraKiri D,D,U,B,Square

Mileena
F1. F,F,D,D,Square(sweep)
F2. U,U,F,F,X (Far)
HaraKiri B,D,F,B,Circle

Baraka
F1. F,U,D,Triangle(close)
F2. F,D,B,F,Circle(sweep)
HaraKiri D,B,U,B,Circle

Sub-Zero
F1. F,B,D,F,Triangle(close)
F2. B,D,F,D,Square(sweep)
HaraKiri D,U,D,UTriangle

Sindel
F1. B,F,F,B,Square(sweep)
F2. U,U,B,F,X (sweep)
HaraKiri F,U,U,D,Circle

Havik
F1. D,F,F,U,Circle(close)
F2. F,F,F,B,Triangle(sweep)
HaraKiri D,U,U,U,Triangle

Raiden
F1. B,D,F,D,Square(sweep)
F2. U,D,F,F,Square(Far)
HaraKiri F,U,U,B,Square

Lie Mei
F1. F,F,F,F,Triangle(sweep)
F2. U,B,F,F,X (sweep)
HaraKiri U,D,U,D,X

Kabal
F1. F,U,U,U,X (close)
F2. U,U,D,D,Circle(close)
HaraKiri F,U,U,D,Triangle

Ermac
F1. D,B,B,D,X (sweep)
F2. B,D,B,D,Circle(sweep)
HaraKiri D,U,U,D,X

Nightwolf
F1. B,F,B,F,Square(Far)
F2. D,F,D,U,Triangle(sweep)
HaraKiri U,U,U,U,X

Bo'Rai Cho
F1. D,U,F,F,Traingle(sweep)
F2. U,B,F,X (sweep)
HaraKiri B,B,F,F,Triangle

Noob/Smoke
F1. B,F,B,F,Circle(sweep) (Noob)
F2. U,D,D,F,Triangle(sweep) (Smoke)
HaraKiri D,U,U,D,Triangle

Tanya
F1. F,D,D,D,Square(close)
F2. U,B,F,U,Triangle(close)
HaraKiri D,D,F,U,X

Shujinko
F1. U,D,D,F,X (close)
F2. B,U,F,F,Square(close)
HaraKiri D,B,D,B,X

Hotaru
F1. F,U,B,D,Square(sweep)
F2. D,F,B,F,Triangle(close)
HaraKiri U,B,B,B,Triangle

Ashrah
F1. D,D,U,U,Triangle(close)
F2. F,D,F,D,Triangle(sweep)
HaraKiri U,D,U,U,Triangle

Dairou
F1. D,U,B,B,Square(sweep)
F2. D,D,B,X (close)
HaraKiri B,B,B,D,Square

Kobra
F1. D,B,F,D,Square(close)
F2. F,B,F,F,Triangle(close)
HaraKiri U,U,B,B,Triangle

Darrius
F1. U,D,B,F,X (sweep)
F2. D,F,F,U,Square(close
HaraKiri B,F,F,Triangle

Kira
F1. B,F,F,B,Circle(Far)
F2. U,F,D,B,X (sweep)
HaraKiri F,B,U,B,X

Liu Kang
F1. B,B,B,F,Triangle(sweep)
F2. F,F,U,U,X (sweep)
HaraKiri D,D,D,U,X

Goro
F1. B,B,F,F,X (sweep)
F2. F,B,F,B,Square(close)
HaraKiri U,F,FB,Circle

Shao Kahn
F1. D,U,U,F,Triangle(sweep)
F2. B,F,D,F,Triangle(close)
HaraKiri D,U,U,D,Square

Kitana
F1. D,U,F,F,Triangle(sweep)

Jax
F1. D,F,F,D,Triangle(sweep)

Frost
F1. F,B,U,D,Square(sweep)


Leider haben die neu hinzugekommenen Chars tatsächlich nur 1 Fatality.

Geändert von Ares666 (25.11.2006 um 23:13 Uhr)
Ares666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 23:31   #7
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 31

SylaN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SylaN eine Nachricht über ICQ schicken
Reden AW: Mortal Kombat de oder US

Tekken is gegenüber mk gescriptet praktisch ,da ist alles gut ausgeglichen 2 lvls sind etwas verkorkst aber die runden sind sowieso bei denen schnell die gleiche stachel animation ist immer wieder herzhaft, gehen aber noch um zufrieden zu sein ,der goro und 1-2 chars konnten bissi mehr polygone vertragen.

Bei dem arcade war ich nach nichtmal einer stunde bei dem onarka drachen ca hälfte hp weg gehabt und das beim ersten zocken.Geh ins menü lies die letzten combos und du wirst lachen die sind sogar einfach ich weis nicht was du hast kann schon 5 chars teils perfekt mit fatalitys , ich versteh dich echt net.Bei Tekken brauchst du richtig skill ,mk ist ein scheiss dagegen aber trotzdem fürs erste mk psp perfekt beim schach kann man zoomen alles easy und geil gemacht.

Fatalities auf deutsch leichter zu verstehn auser bei den 3 letzten ^^
http://www.spieletipps.de/cp_18008_0/

Geändert von SylaN (25.11.2006 um 23:39 Uhr)
SylaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 01:52   #8
 
Benutzerbild von Ares666
 
Registriert seit: 25.11.2006

Ares666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mortal Kombat de oder US

Hmmm... Dannn bist Du wohl einfach besser in MK und ich einfach besser in Tekken...

Wenn ich in Tekken zB. Brian Fury spiele kann ich den gesamten Arcade Modus in weniger als 8 Minuten schaffen und muss dafür nur 2 verschieden Moves benutzen. So etwas ist defakto bei MK nicht möglich. Spätestens bei Onarka hört das auf, da der gute ja immun gegen die meisten Stuns, Freezes oder Juggling Angriffe ist.

Ich denke allerdings, dass unsere kleine Diskussion nicht wirklich sinnvoll ist. In meinen Augen, die im Übrigen der Meinung der meisten Tests, die ich gelesen habe, entspricht, ist MK halt einfach schwieriger zu beherrschen als Tekken. Punkt. Ein totaler Anfänger wird gegen einen erfahrenen Spieler keine Chance haben. In Tekken allerdings schon. Dort kommt es ziemlich oft vor, dass ein Neuling durch wildes Rumgehämmere auf den Tasten einen Sieg davonträgt. Besonders die beiden Capoeira Charaktere sind in diesem Sinne für Noobs zu empfehlen.

Die Fatalities die Du verlinkt hast, sind für MK - Deception. Wie ich erwähnt habe, sind diese teilweise nicht mit denen aus Unchained identisch. Also vorsicht mit denen. Das kann sonst schnell mal zu Frust führen, wenn man einen Move partout nicht hinbekommt, obwohl man doch eingibt, was in den Tips steht.

Außerdem denke ich, Du verstehst mich noch immer falsch. Ich beschwere mich nämlich in keinster Weise darüber, dass ich MK als das anpruchsvollere Game empfinde. Ganz im Gegenteil, ich finde dies sehr angenehem.

Geändert von Ares666 (26.11.2006 um 01:53 Uhr)
Ares666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 20:43   #9
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 31

SylaN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SylaN eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln AW: Mortal Kombat de oder US

ich mein auch wenn du en tekken tunier machst und mit 50 freaks am stück 12 studnen durchzockst und chars z.b fox perfekt beherrscht , 2 moves 8 min arcade dagegen is hardcore zocker bei mir milde ausgedrückt, wenn man gegen leute und nicht gegen ki spielt ist bei der ersten sekunde wenn man einen fehler macht die runde schon gelaufen. Mk wirkt auf den ersten blick matt und ich finde wenn du das gegen kollegen spielst siehst du erst was in dem spiel steckt nicht wie bei tekken.Je mehr skilled die gegner ki is . bzw mit freunden geht das spiel auch ab , das merkt man z.b an bestimment lvls die interaktion auser eben die standard script sachen wie bei tekken.Das in tekken mit den chars eddy etc is schon eifnach aber ich finde seid fast tekken 2 war das schon vorbei 1 fehler und du hast keine chance ala dead or alive, mk hast du immer chancen und du hattest schon recht mit dickeren combis machts mehr fun und wirds auch immer mehr zum augenschmaus das versucht man eigentlich jede runde zu erreichen , square,square,triangle , triangle l und wieder 2 combis , und das ist wirklich einfach , für mich kommst du echt wie ein gelegenheitspieler rüber ^^
SylaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 22:12   #10
 
Benutzerbild von Ares666
 
Registriert seit: 25.11.2006

Ares666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mortal Kombat de oder US

Du kommst bei mir einfach etwas begriffstutzig rüber. ^^

Du willst einfach nicht ansatzweise versuchen zu begreifen, was ich schreibe. Leider scheinst Du die ganze Zeit zu denken, "Au Mist, ich muss mich verteidigen". Warum auch immer....

Hiermit ist diese Diskussion für mich beendet.

P.S.: Das Du den Begriff "Gelegenheitsspieler" als Schimpfwort benutzt, ist alleine schon Armutszeugnis genug für Dich. Ich würde ein Deiner Stelle mal über Deine Einstellung zum Leben und Daddeln nachdenken. Amen.
Ares666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 17:32   #11
 
Benutzerbild von muckie
 
Registriert seit: 14.09.2006
Alter: 31

muckie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

muckie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mortal Kombat de oder US

Hi leute
Ich brauch eure hilfe!!!!! Ich hab online nichts gefunden!!!! Aber Vieleicht jemand anders???
Ich suche für Mortal Kombat Unchained eine komplettlösung für den eroberungsmodus das ich alle extras finde!!!!!
Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann!!!! Thx im vorraus!!!!
Greetz Muckie
muckie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 18:27   #12
 
Benutzerbild von Ares666
 
Registriert seit: 25.11.2006

Ares666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mortal Kombat de oder US

Hier findest Du eine Auflistung aller Krypt-Schlüssel und wie Du diese bekommst.

http://www.cheathappens.com/features/mkd/mkd_krypt.asp

Viel Spaß beim Daddeln.
Ares666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 18:43   #13
 
Benutzerbild von muckie
 
Registriert seit: 14.09.2006
Alter: 31

muckie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

muckie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mortal Kombat de oder US

Vielen dank jetzt hab ich bissle was zu tun!!!! Ist der Eroberungsmodus 100% aus deception übernommen und liegen da alle kistebnn an der gleichen stelle???

Geändert von muckie (27.12.2006 um 18:45 Uhr)
muckie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 20:21   #14
 
Benutzerbild von el²bendario
 
Registriert seit: 27.05.2006

el²bendario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

el²bendario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mortal Kombat de oder US

Zitat:
Zitat von SylaN Beitrag anzeigen
habs eben geholt der erste eindruck ist : göttlich

das intro movie is pervers geil grafik auch top , nur etwas unlogisch finde ich, die grafik und sprachausgabe macht es aber wieder gut.
ALlein das hauptmenü is geil im hintergrund werden alle modi mit einer 3d vorschau im hintergrund dargestellt. Mach gerade den ersten kampf und das spiel schlägt tekken wenn man es verggleichen kann .. bei weitem. Ein treffer egal durch was auf einen gegner und das blut spritzt extrem brutal bzw. brutal is milde ausgedrückt. Grafik wie gesagt stochen scharf , beim erstenen mal im char menü sieht man schön wie fein und geil die pixl sind, ich spielte ca 3-5 jahre kein mk mehr , früher gabs ja durch tasten kombi eien waffe rausholen , bei dem mk tut man mit der l taste verschiedene stile wechseln ca. 3 immer ua. is da ein stil dabei wo direkt die waffen asugepackt werden. NOte 8 / 10 und das sage ich nach nichtmal 5 min zocken must have ! ..... hab deutsche version obwohl gesagt wurde es sei die uk/us trotzdem alles dabei wie bei us etc von der brutalität ganz zu schweigen geil einfach
Das war meiner Meinung nach bei Tekken das KO Kriterium...nach 5min 8/10 nach 2 Stunden nurnoch 7/10... es wurde einfach langweilig...
__________________
Sony Fan
el²bendario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 08:48   #15
 
Registriert seit: 13.10.2005

scarl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mortal Kombat de oder US

Tja und mir gings genau andersrum:

Tekken: hat für mich nach längerem Spielen die größte Dauermotivation

Mortal Combat: ein paar mal zocken und naja nun liegts in der Ecke und ich muß mal schauen, wie ichs wieder loswerde
scarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 19:50   #16
 
Benutzerbild von Chr!s
 
Registriert seit: 07.04.2006
Alter: 27

Chr!s hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mortal Kombat de oder US

Hi ist den jetzt die DE Fassung Cut oder nicht ?

Sprizt Blut ^^ und sind die fatality geschnitten (wie zb bei einen teil wo der Bildschirm immer schwarz wurde etc,)

kommt man auch als neuling gut klar ?
Chr!s ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mortal Kombat Unchained muckie Spiele (PSP) 5 27.02.2007 16:01
Mortal Kombat kommt! Bernd Brot Spiele (PSP) 22 09.08.2006 18:53
Mortal Kombat [Sin] GameCube 11 20.01.2003 17:38
Mortal Kombat Vs. Tekken Rei Spiele (GBA) 4 26.11.2002 21:03
Mortal Kombat Advance! Otaku19 Spiele (GBA) 15 17.05.2002 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231