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Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

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Alt 08.12.2006, 20:00   #1
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Standard untold legends the warrior´s code eure waffen und rüstungen

ich wollte nur mal wissen was ihr so für waffen und rüstungen habt.
ich mache jetzt mal ein beispiel
charakter: schleicher

waffen:
klaue von suri mah (106-129 angriff +10 angriffsgeschwindigkeit +24 kritische blockrate)

tapfere stille adlerkralle des zyklons (103-126 angriff +9 angriffsgeschwindigkeit und ich habe noch + insgesamt 40 feuerschaden draufgemacht)

Cestus: flug des raben(angriff 38-47 +57 tragekapazität ,+5 schattenwiderstand ,+10 geschick und +48 artefaktgewinn

rüstungen:
geschmeidige verdunkelte widerhakenhülle der schimäre (verteidigt 74 +3 alle widerstände und ich habe noch + insgesamt 15 blitzwiderstand draufgemacht)

totenschleier (verteidigt 139 schutz: 200 machtabsaugung (mögl) +5 blitzwiderstand +10 intelligenz +50 artefaktgewinn +8 gesundheitsregeneration)

geschmeidige gehärtete widerhakenumentwicklung (verteidigt 51 und ich habe noch + insgesamt 20 blitzwiderstand draufgemacht)

donnerfalken-stiefel (verteidigt 66 +19 bewegungsgeschwindigkeit +9 wesensgewinn +42 trank-gewinn +5 feuerwiderstand)

ohrringe:

dunkle sonne 2mal (+5 kritische nahkampf-treffrate +50 trank-gewinn +10 angiffsgeschwindigkeit +29 bewegungsgeschwindigkeit)

kette:

imperialer anhänger (+10 angriffsgeschwindigkeit +50 gold gewinn +54 macht +11 machtregeneration)

ringe:

heraldische inignen 2mal (+28 bewegungsgeschwindigkeit +48 edelstein-gewinn +10 gesundheitsregeneration +5 feuerwiderstand)

runen:

nattern-rune 2mal (+14 angriffsgeschwindigkeit -16 block-durchbruchrate)

fähigketen:

donnerschlag stufe 20 (verstoß,fügt 10,88-11,63 tpkt.blitzschaden zu und betäubt gegner 4 sek. lang betäubt anschließend erneut. fügtfür 4 sek. zusätzlichen blitzschaden von 2,72-2,91 tpkt. /sek.zu. 5%-chance auf sofortigen tod.

beißende klaue stufe 20 (zermalmender angriff mit zusätzlichen kälteschaden von 23,10-24,90 tpkt. und für die dauer von 2 sek. weiteren kälteschaden von 5,78-6,22 tpkt. /sek,friert gegner 2 sek. lang ein. 10%-chance auf sofortigen tod. erfordert klauen.)

blendener blitz stufe 20 (blendet alle feinde in der nähe,betäubt sie für 10 sek.)

geschwindigkeit stufe 20 (adrenalinschub erhöht die bewegungsgeschwindigkeit um 75%, die blockdurchbruch-wahrscheinlichkeit um 75%,die angriffsfrequenz um 25% und den kritischen treffanteil um 15%. hält 10 sek vor.)

leitende krallen stufe 20 (umhüllt waffen mit elekträzität,fügt mit jedem streich einen zusätzlichen blitzschaden von 34,58-38,92 tpkt. zu erhöht die angriffsfrequenz um 20%. hält 4 sek. vor. erfordert krallen.)

raserei stufe 20 (erhöht die machtregeneration um 10,40 punkte. jeder blockdurchbruch bringt 114,40, jeder kritische treffer 457,60 und jeder sofortiger tod 915,20 zusätzliche machtpunkte. hält 10 sek. an. kostet gesundheit.)

statistik:

gesundheit: 1260
macht: 1269
tragekapazität: 152,3 (mit flug des raben 209,3)
gold: 447135
stärke: 48
ausdauer: 42
intelligenz: 63
geschick 49 (mit flug des raben 59)
nahkampfschaden: 128
fernkampfschaden:53 (mit flug des raben 55)
rüstungsklasse (rk):331
feuerwiderstand: 18
kältewiderstand:3
giftwiderstand:3
blitzwiderstand:43
schattenwiderstand:3 (mit flug des raben

Geändert von Leogron (08.12.2006 um 20:56 Uhr)
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Alt 08.12.2006, 20:56   #2
 
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Standard AW: lntold legends the warrior´s code eure waffen und rüstungen

Ich werd meinen Char auch bald mal reinsetzen.
Aber ein kleiner Tipp!
Für nen Schleicher sind die Fähigkeiten schonmal sehr gut! Aber die Verteilung der Stat-Points ist leider nicht so gut verlaufen...
Du hättest sie alle auf Angriff und Intelligenz verteilen sollen. Im Verhältnis 3:1.
Außerdem rate ich zu einem Rüstungsset, bei dem dir Jedes Rüstungsteil +20 Donnerabwehr gibt. Das verhindert dann im Online Modus sehr stark, dass du von Blitzattacken eines Schleichers Gelähmt oder von den heftigen Wächterblitzen gekillt wirst!
Deine Waffen sollten auch jeweils +20 Feuerschaden machen. Rechne mal aus, mit leitenden Krallen
Der Cestus ist standart, aber der beste. Trozdem rate ich dir ihn NIEMALS online zu benutzen das geht ganz schnell schief
__________________
2.0 -> 2.60 -> 2.71 -> 2.80 -> 2.81 -> 3.0 -> 3.01 -> 3.03 -> 1.5 -> 3.03 OE-C
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Alt 08.12.2006, 21:02   #3
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ich will nochmal die waffe tapfere stille adlerkralle des zyklons haben die ist nämlich voll geil und ich habe noch nicht mit diesem schleicher online gespielt aber 43 blitzwiderstand reichen voll aus und stärke und für intelligenz habe ich ja raserei und stärke ist jetzt nicht alzu wichtig. *lol*
ach und wegen des cetus den benutze ich nur wen ich nichts mehr tragen kann das ich kurz wechsle um das objekt aufzuheben.

Geändert von Leogron (08.12.2006 um 21:04 Uhr)
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Alt 09.12.2006, 10:32   #4
 
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Mein Schleicher:

Waffen:
2x mal 86-152dmg + 40 firedmg

Rüstungen:
Ich will jetzt echt nicht alle 16 Rüstungsteile aufzählen^^

Ringe:
2xmal Heraldische Insignien (2x Verwickelte SPule im Inventar)

Ohrringe:
1x Serras Andenken (+1 im Inventar) 1x Dunkle Sonne

Kette:
1x Imperialer Anhänger

Runen:
1x Nattern-Rune
1x Kämpen-Rune

Fähigkeiten:
Donnerschlag 1
Beißende Klauen 19
Blendender Blitz 20
Geschwindigkeit 20
Leitende Krallen 20
Raserei 20
Zerreissen 20

Stärke: 112
Ausdauer: 5
Intelligenz: 56
Geschicklichkeit: 9
Nahkampfschaden: 147
Fernkampfschaden: 2
RK: 330-353
Gesundheit: 1149
Macht: 1248-1318
Widerstand: Unterschiedlich

Mein Wächter und mein Späher folgen.

@Leogron:
lol du bist ein Noob, 43 Blitzwiderstand reichen nicht gegen einen Schleicher, 90 würden noch ausreichen, 100 ist aber am sinnvollsten den 100 = Immun.
Man erkennt dass du noch nie Online gespielt hast, 43 Blitzwiderstand und reichen... rofl...
__________________
~blubb.

Geändert von chEater (09.12.2006 um 10:35 Uhr)
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Alt 10.12.2006, 20:56   #5
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Ich habe mir jetzt neu rüssis und Ohrringe zugelegt und jetzt habe ich 103 Blitzwiderstand.
Reicht das jetzt ?
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Alt 10.12.2006, 22:31   #6
 
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Ähm... 100 reichen, denn das ist ja schon immunität
Aber gutgut! Wie ist dein Handle?
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Alt 25.12.2006, 20:49   #7
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Also immer ist es nicht imun aber meistens
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Alt 26.12.2006, 23:13   #8
 
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Standard AW: lntold legends the warrior´s code eure waffen und rüstungen

100 ist immer Immun. Ich ahbe mt einem Freund eien Test gemacht, 150 von 150 Blinding Flashs haben nicht funktioniert. Wenn man getroffen wird hat man nicht 100.
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Alt 28.12.2006, 13:46   #9
 
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nja, vll meinte er ja 93 und nicht 103
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Alt 06.01.2007, 13:43   #10
 
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blackjack14 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: lntold legends the warrior´s code eure waffen und rüstungen

Hallo Mädels,

interessant, alle spielen Wächter oder Schleicher. Da scheine ich eher die Ausnahme zu sein. Habe einen Söldner und einen Kundschafter auf Lvl 50.
Mein Favorit ist inzwischen der Kundschafter. gegen Einzelgegner sicher der stärkste Charakter. Wäre mal interessant zu sehen, wie er sich gegen Eure Schleicher so macht... ist allerdings noch nicht optimiert, was die Waffen angeht. Hier mal der gegenwärtige Stand (optimiert auf Fernkampf und auf die Einzelkampagne):

Waffen:
Nahkampf:2x mal 78-96dmg (plus 10 Angriffsgeschw., plus 40 Macht, plus 49, plus 40 gesund)
Fernkampf:angebeteter verläßlicher Feuerbrand 50-89 (plus 40 firedmg pro Bolzen - im Multiplayer sicher gegen Zurückstoßen zu tauschen, um den Gegener auf Distanz zu halten.)

Fähigkeiten:
Infizierter Bolzen: 1
Eisbolzen 11 (weitere Aufrüstung lohnt nicht)
Fortuna 16 (weitere Aufrüstung lohnt nicht)
Multi-Schuss 20 (wichtigster Zauber)
Schwarm 20 (zweitwichtigster Zauber)
Verschleiern 20 (drittwichtigster Zauber)
Doppelgänger 1
(Habe dazu noch 31 Punkte, die ich vergeben könnte um mir einen Zauber zu holen, den ich ggf. brauchen könnte)

Stärke: 36
Ausdauer: 7
Intelligenz: 21
Geschicklichkeit: 278
Nahkampfschaden: 91
Fernkampfschaden: 139
RK: 326
Gesundheit: 1195
Macht: 1135
Tragekapazität: 117,8
Widerstand: je 4

Zitat:
@Leogron:
lol du bist ein Noob, 43 Blitzwiderstand reichen nicht gegen einen Schleicher, 90 würden noch ausreichen, 100 ist aber am sinnvollsten den 100 = Immun.
Man erkennt dass du noch nie Online gespielt hast, 43 Blitzwiderstand und reichen... rofl...
Wäre interessant zu sehen, in wieweit man Wiederstand braucht, wenn Du garnicht an mich heran kommst.. Die vier Endgegner habe ich jeweils mit 5 Bolzenangriffen innerhalb von jeweils ca. 2 Sekunden ausgeschaltet..

Vorteil des Kundschafters: Durch die Hohe Geschicklichkeit gleichzeitig hohe Werte bei kritischen Spezialtreffern und Blockdurchbruch. Sollte also jemand blocken wollen, was eh kaum jemand versucht, ist es sinnlos.
Habe auch mal die Stärke auf über 80 gehabt, weil ich sehen wollte, ob die kritischen Ferntreffer überproportional steigen. Fehlanzeige. Mit 25 mache ich fast genauso viele.. wie auch immer das errechnet wird.

Geändert von blackjack14 (06.01.2007 um 15:43 Uhr) Grund: Waffen und Zubehör geändert
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Alt 06.01.2007, 14:27   #11
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Ich wollte einfach mal mein Save reinsetzen es enthält meinen Wächter auf 32 man kann ihn ja noch trainieren kann ihn einer auf 50 trainieren und ihn danach wieder rein posten ich habe nämlich keinen Bock ihn zu tranieren

Geändert von Leogron (21.01.2007 um 16:36 Uhr)
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Alt 10.01.2007, 19:13   #12
 
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Zitat:
Zitat von blackjack14 Beitrag anzeigen
Hallo Mädels,

interessant, alle spielen Wächter oder Schleicher. Da scheine ich eher die Ausnahme zu sein. Habe einen Söldner und einen Kundschafter auf Lvl 50.
Mein Favorit ist inzwischen der Kundschafter. gegen Einzelgegner sicher der stärkste Charakter. Wäre mal interessant zu sehen, wie er sich gegen Eure Schleicher so macht... ist allerdings noch nicht optimiert, was die Waffen angeht. Hier mal der gegenwärtige Stand (optimiert auf Fernkampf und auf die Einzelkampagne):

Waffen:
Nahkampf:2x mal 78-96dmg (plus 10 Angriffsgeschw., plus 40 Macht, plus 49, plus 40 gesund)
Fernkampf:angebeteter verläßlicher Feuerbrand 50-89 (plus 40 firedmg pro Bolzen - im Multiplayer sicher gegen Zurückstoßen zu tauschen, um den Gegener auf Distanz zu halten.)

Fähigkeiten:
Infizierter Bolzen: 1
Eisbolzen 11 (weitere Aufrüstung lohnt nicht)
Fortuna 16 (weitere Aufrüstung lohnt nicht)
Multi-Schuss 20 (wichtigster Zauber)
Schwarm 20 (zweitwichtigster Zauber)
Verschleiern 20 (drittwichtigster Zauber)
Doppelgänger 1
(Habe dazu noch 31 Punkte, die ich vergeben könnte um mir einen Zauber zu holen, den ich ggf. brauchen könnte)

Stärke: 36
Ausdauer: 7
Intelligenz: 21
Geschicklichkeit: 278
Nahkampfschaden: 91
Fernkampfschaden: 139
RK: 326
Gesundheit: 1195
Macht: 1135
Tragekapazität: 117,8
Widerstand: je 4

Zitat:
@Leogron:
lol du bist ein Noob, 43 Blitzwiderstand reichen nicht gegen einen Schleicher, 90 würden noch ausreichen, 100 ist aber am sinnvollsten den 100 = Immun.
Man erkennt dass du noch nie Online gespielt hast, 43 Blitzwiderstand und reichen... rofl...
Wäre interessant zu sehen, in wieweit man Wiederstand braucht, wenn Du garnicht an mich heran kommst.. Die vier Endgegner habe ich jeweils mit 5 Bolzenangriffen innerhalb von jeweils ca. 2 Sekunden ausgeschaltet..

Vorteil des Kundschafters: Durch die Hohe Geschicklichkeit gleichzeitig hohe Werte bei kritischen Spezialtreffern und Blockdurchbruch. Sollte also jemand blocken wollen, was eh kaum jemand versucht, ist es sinnlos.
Habe auch mal die Stärke auf über 80 gehabt, weil ich sehen wollte, ob die kritischen Ferntreffer überproportional steigen. Fehlanzeige. Mit 25 mache ich fast genauso viele.. wie auch immer das errechnet wird.
Also, erstenmal solltest du Riss lernen.
AUßerdem lohnt sich Zurückstoßen im Multiplayer nicht, du machst dann zu wenig Schaden und der Rückstoß ist nicht einmal sicher. Und solange ich nicht gestunnt bin ist es kein Problem an dich ran zu kommen. Mit Geschwindigkeit und einem Kreis lauf trifft mich Multi Schuss nicht mehr.

Der Späher Killer ist sowieso Wächter. Mit Heil ist er so gut wie unbesiegbar. Aber falls man mal einen Fehler macht kann auch SPäher gewinnen.

Einige Tipps an dich:
Den Späher kannst du neu machen, jeder Fertigkeitspunkt ist wichtig, du hast stark verskillt.
Du hast viel Geschicklichkeit, ich nehme an du hast alle deine Rüstungen so aufgepumpt? Auch etwas schlecht wegen Widerstandsmangel, Wächter mit Shock pustet dich schneller weg als du gucken kannst.

Sonst poste mal RInge und Runen zum beurteilen.

MfG chEater
__________________
~blubb.
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Alt 11.01.2007, 17:40   #13
 
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Zitat:
Zitat von chEater Beitrag anzeigen
Also, erstenmal solltest du Riss lernen.
Wozu ? Wenn ich in den Nahkampf will, dann wäre der Späher falsch konfiguriert. Ein Zauber alleine ist viel zu wenig für Nahkampf. Daher sagte ich ja Fernkampfoptimiert.

Zitat:
AUßerdem lohnt sich Zurückstoßen im Multiplayer nicht, du machst dann zu wenig Schaden und der Rückstoß ist nicht einmal sicher.
Das kann ich nach Ausprobieren im Singlemodus bereits bestätigen. Selbst mit 4x Rückstoss und Multischuss wurde nicht einmal zurück gestossen. Forget about it.

Zitat:
Und solange ich nicht gestunnt bin ist es kein Problem an dich ran zu kommen. Mit Geschwindigkeit und einem Kreis lauf trifft mich Multi Schuss nicht mehr.
Würde mich aus diesem Grunde sicher in Gänge verkriechen, nicht in große Räume, sofern das im Multi möglich ist. Denke aber man spielt hier die Single Floorplans.
Einschläfern kann der Späher auch ganz gut. Nicht nur mit Riss. Vor allem Schwarm und Verschleihern tun hier gute Dienste.

Zitat:
Der Späher Killer ist sowieso Wächter. Mit Heil ist er so gut wie unbesiegbar. Aber falls man mal einen Fehler macht kann auch SPäher gewinnen.
Kenne leider diese Zauber nicht.

Zitat:
Den Späher kannst du neu machen, jeder Fertigkeitspunkt ist wichtig, du hast stark verskillt.
Du hast viel Geschicklichkeit, ich nehme an du hast alle deine Rüstungen so aufgepumpt?
Ja, bewußt. Ich sagte ja, vielleicht braucht man den Widerstand nicht auf die Entfernung. Mir ist schon bewußt, daß ich im Nahkampf tot wäre. Aber Du mußt erstmal heran kommen, denn alle anderen klassen sind nur im Nahkampf gut und Zauber wirken auch nur im begrenzten Umfeld.
Was meinst Du mit "verskilled" ? Stärke ist nicht interessant, ausser ein paar mehr Nahkampfpunkten, die ich nicht brauche, bringt das nichts. Mache nicht wesentlich mehr kritische Fernkampftreffer. Ausdauer ist auchg uninteressant, da ich als Späher kein Monster spiele. Die paar Lebenspunkte - geschenkt. Intelligenz ? Ein paar Zauberpunkte mehr. Sonst nichts interessantes. Geschicklichkeit bringt dem Späher Fernkampfschaden, kritische Spezialtreffer und Blockdurchbruch. Perfekt.

Zitat:
Auch etwas schlecht wegen Widerstandsmangel, Wächter mit Shock pustet dich schneller weg als du gucken kannst.
..wenn er nah heran kommt. Und ist er auch Imun gegen Gift ? Sonst geht es ihm genauso..

Geändert von blackjack14 (11.01.2007 um 17:44 Uhr)
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Alt 11.01.2007, 19:33   #14
 
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Zitat:
Wozu ? Wenn ich in den Nahkampf will, dann wäre der Späher falsch konfiguriert. Ein Zauber alleine ist viel zu wenig für Nahkampf. Daher sagte ich ja Fernkampfoptimiert.
Also dazu mal, Riss ist nicht für den Nahkampf, sondern einfach dazu den Gegner für 4-8sek zu betäuben. Der Vorteil wäre dass du zwei Elementare zum stunnen hast (Eis und Gift). Einschläfern ist nicht so sinnvoll da man sich nach einem Angriff wieder bewegen kann. Verschleiern ist trozdem gut wegen dem RK senken, nützt leider gegen Wächter nicht so viel.

Zitat:
Würde mich aus diesem Grunde sicher in Gänge verkriechen, nicht in große Räume, sofern das im Multi möglich ist. Denke aber man spielt hier die Single Floorplans.
Einschläfern kann der Späher auch ganz gut. Nicht nur mit Riss. Vor allem Schwarm und Verschleihern tun hier gute Dienste.
Du kannst dich natürlich in Gänge verkriechen, aber es gibt Möglichkeiten dich zu knacken. z.B. Donnerschlag, Riss, Abküheln oder Zerreissen können diese Defense leicht zunichte machen.

Und Riss eignet sich besser als die anderen zum betäuben. Es macht viel mehr Sinn da es eine Chance auf 8sek. hat. Außerdem kannst du gut treffen durch den Vorstoß. Un halt noch der Elementar Vorteil.

Zitat:
Ja, bewußt. Ich sagte ja, vielleicht braucht man den Widerstand nicht auf die Entfernung. Mir ist schon bewußt, daß ich im Nahkampf tot wäre. Aber Du mußt erstmal heran kommen, denn alle anderen klassen sind nur im Nahkampf gut und Zauber wirken auch nur im begrenzten Umfeld.
Was meinst Du mit "verskilled" ? Stärke ist nicht interessant, ausser ein paar mehr Nahkampfpunkten, die ich nicht brauche, bringt das nichts. Mache nicht wesentlich mehr kritische Fernkampftreffer. Ausdauer ist auchg uninteressant, da ich als Späher kein Monster spiele. Die paar Lebenspunkte - geschenkt. Intelligenz ? Ein paar Zauberpunkte mehr. Sonst nichts interessantes. Geschicklichkeit bringt dem Späher Fernkampfschaden, kritische Spezialtreffer und Blockdurchbruch. Perfekt.
Das Verskillt war auf deine Fertigkeiten bezogen, nicht deine Attribute.
Blocken würde sowieso niemand, 1. weil es überhaupt kaum sinn macht und 2. weil Blocken nur den Nahkampfschaden reduziert(block mal die Gewehrschützen, das zeigt es gut).

Zitat:
wenn er nah heran kommt. Und ist er auch Imun gegen Gift ? Sonst geht es ihm genauso..
Wie gesagt, Wächter verteidigt sich mit Heil (+135RK). Dann kommt er an dich heran mit SHok und rennt wirr um dich rum. Hat er jetzt noch Giftwiderstand bist du in der Zwickmühle. Du kannst ihn nicht stunnen aber er tötet dich. Also brauchst du Riss, aber ein guter Spieler kann ausweichen. Würdest du ihn stunnen und Multischuss einsetzen würde er einfach lachen wegen Heil, dann abwarten und weiter machen.

Es verlangt schon gute SPielkünste und Kampfgeschick um ein Wächter zu töten.

ABer naja, im EU Netz wirst du wohl kaum einen Wächter finden der so geschickt agiert. Also einfach Blitzwiderstand gegen SHok und du gewinnst locker ohne Gegenkill. Aber nur weil im EU Netz kaum ein guter Spieler ist...

MfG chEater
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Alt 16.02.2007, 16:05   #15
 
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Da der Online Modus wieder geht würde ich sehr gerne mal gegen Blackjacks SPäher antreten, wäre bestimmt interessant.
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