PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.12.2006, 00:17   #1
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 37

Szenario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Szenario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wipeout Pure - Alle Packs?

Hallo, ich wollte mir für Wipeout alle erschienenen Packs downloaden, aber leider kann man einige, wie z.B. das Classic 2 nicht mehr von Sony downloaden.

Desweiteren habe ich festgestellt das es noch einige Packs mehr gibt als auf der Wipeout Page und im Sony Shop angegeben werden.

Es müsste demnach folgende Packs geben:

-A7-Musikpaket

-Oblivion-Musikpaket

-Voice of Cod-Musikpaket

-Classic-Pack 1

-Classic-Pack 2

-Classic Pack 3

-Festival-Pack

-Gamesradar-Skin

-Omega-Pack

-Gamma-Pack 1

-Gamma Pack 2

-Gamma Pack 3 (seltsam, auf Sony gibts nur das erste Gamma Pack. Edit: aha wenn man auf Wipeoutpure.com US wählt gelangt man auch zu diesen packs.)

-Delta-Pack 1

-Delta Pack 2

-Coca Cola Pack (nur für jap.)

-Continue Pack (nur für jap.)

-Secret Pack

-WIRE05 Pack


Gibt es evtl. jemanden der all diese Packs hat oder gibts eine externe Downloadmöglichkeit, jenseits von sony, der bekannten und unbekannteren Packs?

danke schonmal.

Edit: hab nun auf psp-hacks.com einige Packs gefunden, jedoch sind die meisten für die US version und laufen daher nicht mit der EU Version. Gibt es da evtl. einen Trick diese doch zum laufen zu bringen?

Geändert von Szenario (27.12.2006 um 02:02 Uhr)
Szenario ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.12.2006, 13:30   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wipeout Pure - Alle Packs?

Meld dich mal bei mir im ICQ, dann schick ich sie dir.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 18:47   #3
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Wipeout Pure - Alle Packs?

Mondi! Gib mal bitte bitte auch Ich kann mich leider nicht bei dir per icq melden, weil ich interessanter Weise keine Kontakte speichern kann. Ich liebe Wipeout Pure und möchte darum unbedingt alle Packs haben
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 18:53   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wipeout Pure - Alle Packs?

Da mich jetzt schon sehr viele nach den Packs gefragt haben, lade ich sie bei Rapidshare hoch und geb euch dann den Downloadlink.
Ich lad das gerade hoch, sind 65 MB... leider habe ich im Moment nur W- LAN und eine sehr langsame Leitung die mich ständig disconnected- ich hoffe, dass der Upload nicht unterbricht. :/
In den nächsten Tagen bekomme ich aber wieder Kabelinternet, dann kann ich's notfalls dann hochladen- mit einer 2Mbit Standleitung.

PS:
Den Downloadlink werde ich nur über ICQ, PN o.ä. vergeben.
Immerhin "gehören" die Packs ja Sony und ich bin mir nicht sicher, ob außerhalb des YourPSP.com Portals zum Download angeboten werden dürfen.

Gruß,
Mondmann
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 19:03   #5
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Wipeout Pure - Alle Packs?

Ich begreife das nicht. Absolut nicht Wieso werden all diese Packs nicht einfach auf yourpsp.com zusammen angeboten? Zusammen?! Zum Glück gibt es Leute, die sie dann zusammenstellen - wenn Sony sich dazu schon nicht herablassen möchte...

Was soll dieser Mist mit den sowieso kostenlosen Packs, welche es nur in Japan zum downloaden gibt? Was soll dieser gottverdammte Mist?

Ich finde das echt zum Heulen und begreife es kein bisschen Gibt es dafür überhaupt irgendeine Begründung?
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 19:05   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wipeout Pure - Alle Packs?

Zitat:
Zitat von Malte
Ich begreife das nicht. Absolut nicht Wieso werden all diese Packs nicht einfach auf yourpsp.com zusammen angeboten? Zusammen?! Zum Glück gibt es Leute, die sie dann zusammenstellen - wenn Sony sich dazu schon nicht herablassen möchte...
Mit der Pointe dieses Satzes hast du deine Frage beantwortet.


-----

//Edit:
Verdammt eh, hab die Datei gerade hochgeladen, dann wollte ich den Downloadlink und den Löschlink speichern, klick auf den Löschlink zum kopieren und dann die Meldung:
"Die Datei wurde seben erfolgreich gelöscht".

Ok, dann halt nochmal.

Geändert von Mondmann (27.12.2006 um 19:19 Uhr)
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 13:54   #7
 
Benutzerbild von muckie
 
Registriert seit: 14.09.2006
Alter: 31

muckie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

muckie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wipeout Pure - Alle Packs?

Es fehlen nicht mehr viele packete ich liste sie gleic noch auf was fehlt!!!! es wäre net wer die fehlenden packete hat die an mich oder mondman schickt das wir sie komplett haben!!!!
muckie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 01:28   #8
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 37

Szenario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Szenario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wipeout Pure - Alle Packs?

danke erstmal an mondmann, der viele Packete zusammengeschnürt hat.

leider fehlen da aber noch jeweils vom classic pack 1 und 2, ein Teil.

Jedes Classic Pack besteht nämlich aus 2 teilen, ebenso wie das Omega Pack.

Ansonsten fehlen in dem Packet nur noch die 2 anderen Musikpacks, Voice of Cod und Oblivion.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, Mondmann hat ja nun ein neues Packet zusammengestellt in dem alle für die Europäische Wipeout Version relevanten Packs enthalten sind.

Allerdings wird bei mir das Classic Pack 1 in Wipeout nicht angezeigt, das 2er hingegen schon. Wie ist das bei euch?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ok, habe eben mal nachgeschaut was in den beiden Classic Packs drin sein muss und was in Wipeout dann tatsächlich drin ist.

Auch wenn da nur Klassik 2 steht, so sind die Strecken aus beiden Packs dabei. Klassik 1 wird in Wipeout selber also nicht nochmal extra aufgeführt.

Geändert von Szenario (30.12.2006 um 01:28 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Szenario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 20:23   #9
 
Registriert seit: 27.08.2007

PSPFan2007 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wipeout Pure - Alle Packs?

Hallo!

Habe versucht, die EU-Packs von der Website runterzuladen, aber dort steht immer "Java Machine nicht verfügbar", kann Java auch nicht installieren, weil ich hier keine Systemrechte habe (an meinen eigenen PC komme ich erst nächstes Jahr...). Download von der Wipeout-Page also für mich nicht möglich.

Kann mir daher jemand die EU-Packs "Gamma Pack", "Classic Pack" und "Delta Pack" schicken?

Oder einen Link zu rapidshare, wo die europäischen Packs downloadbar sind.

Wäre sehr nett! Vielen Dank im Voraus!
PSPFan2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 21:23   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.09.2007

wurschtmacher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wipeout Pure - Alle Packs?

gib ma deine icq. nr ich schick es dir
wurschtmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 22:16   #11
 
Registriert seit: 27.08.2007

PSPFan2007 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wipeout Pure - Alle Packs?

Wegen der Packs-Suche: Hat sich erledigt, habe es über die PSP-Seite gefunden!
PSPFan2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 20:35   #12
 
Benutzerbild von hannibal555
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: NDS, PSP, PC

hannibal555 wird schon bald berühmt werdenhannibal555 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wipeout Pure - Alle Packs?

Hier eine Liste aller für die Euro-Version erhältlichen Addons
(die US- bzw. Jap-Addons laufen nicht auf der Euro, macht aber nix, da die Euro-Packs eh den meisten content haben ^^):
Credits für die Liste gehen an Charlie Emery (Hellfire X), die in seinem Text auf gamefaqs.com enthalten ist.
Ich persönlich hab die Addons von einer Wipeout Fansite heruntergeladen.

:GAMMA PACK:

SIZE - 13.43 MB
RELEASED - 01/09/2005

TRACK - Exostra Run
TRACK - Ubermall
TRACK - Staten Park
TRACK - Sebenco Peak
CRAFT - Tigron Enterprises
CRAFT - Van-Uber Racing Developments
SKIN - FEISAR
SKIN - Piranha
SKIN - Qirex
SKIN - Auricom


\\// ELTA PACK: \\//
//\\==================//\\

SIZE - 11.22 MB
RELEASED - 16/09/2005

TRACK - Koltiwa (Puma branded)
TRACK - Anulpha Pass (Puma branded)
TRACK - Khara Descent (Puma branded)
TRACK - Iridia (Puma branded)
CRAFT - Vaskei (Puma branded)
CRAFT - Quantax (Puma branded)
SKIN - Assegai
SKIN - Harimau
SKIN - AG-Systems
SKIN - Triakis
SKIN - Puma 1
SKIN - Puma 2


\\// :CLASSIC PACK 1: \\//
//\\======================//\\

SIZE - 11.72 MB
RELEASED - 03/10/2005

TRACK - Altima VII
TRACK - Odessa Keys
CRAFT - Goteki45
SKIN - Goteki45
SKIN - Tigron
MUSIC - Cairodrome : Cold Storage (WipEout)
MUSIC - Canada : Cold Storage (Wipeout 2097)

This pack is split into two parts, one contains the content and the other
contains the music.


\\// :CLASSIC PACK 2: \\//
//\\======================//\\

SIZE - 11.72 MB
RELEASED - 14/10/2005

TRACK - Porto Kora
TRACK - Vohl Square
CRAFT - Project Icaras
SKIN - Icaras
SKIN - Van-Uber
MUSIC - Operatique : Cold Storage (WipEout)
MUSIC - Messij : Cold Storage (WipEout)

This pack is split into two parts, one contains the content and the other
contains the music.


\\// :GAMESRADAR PACK: \\//
//\\=======================//\\

SIZE - 106 KB
RELEASED - 26/09/2005

SKIN - GamesRadar


\\// :OMEGA PACK: \\//
//\\==================//\\

SIZE - 16.57 MB
RELEASED - 01/11/2005

TRACK - Burgertown
TRACK - Cardcity Run
TRACK - Paris Hair
TRACK - 123Klan
CRAFT - Klor
CRAFT - Turboweevel
CRAFT - Haironaut
CRAFT - Cardracer
SKIN - Burgertown
SKIN - Cardboy
SKIN - Neil McFarland
SKIN - 123Klan

This pack is split into two parts, one contains the circuits and skins, the
other contains the craft.
hannibal555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 10:34   #13
 
Registriert seit: 17.08.2006
Alter: 38

Narsilion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wipeout Pure - Alle Packs?

hi!

ne frage: kann man wipeout pure auch online spielen?? (ohne xlinkkai und usbstick)
lt angabe gibts ja infrastruktur modus.... oder gilt das nur für content download?

grüsse

ps: komm auch auf die seite nicht ordentlich rein mit der psp, springe immer wieder auf die hauptseite zurück, egal was ich mache....
Narsilion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 14:41   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wipeout Pure - Alle Packs?

Zitat:
Zitat von Narsilion Beitrag anzeigen
ne frage: kann man wipeout pure auch online spielen?? (ohne xlinkkai und usbstick)
Nein.

Zitat:
Zitat von Narsilion Beitrag anzeigen
lt angabe gibts ja infrastruktur modus....
Über den kann man aber nur neuen Content downloaden.

---

Das gehört hier nicht rein, weitere Fragen dazu bitte in den Wipeout-Thread bzw. in den Onlinefragen-Thread.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 21:54   #15
-.- männlich
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: ~.~
Alter: 29
Spielt gerade: Jeanne d'Arc

-.- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

-.- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wipeout Pure - Alle Packs?

mondmann hast du noch den content? :>
__________________
: 3.50


Aktuell: Jeanne d'Arc
-.- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 20:28   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wipeout Pure - Alle Packs?

Hab dir den Link geschickt.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 19:09   #17
 
Registriert seit: 04.02.2006
Ort: Lemgo
Alter: 36

Tofino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wipeout Pure - Alle Packs?

Jetzt will ich den Thread doch mal den Thread wieder nach oben holen. Inzwischen habe ich mir Wipeout Pure als Platinum-Ausgabe geholt. Leider ist der Download der Packs über die Webseite nicht mehr möglich, da die Links über den Playstation Store ins Leere laufen. Meine Frage nun, wo bekomme ich die Erweiterungen her bzw. hat kann jemand die Packs hochladen?

Geändert von Tofino (27.03.2008 um 19:24 Uhr)
Tofino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 14:05   #18
 
Registriert seit: 03.07.2007

Blu3storm wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wipeout Pure - Alle Packs?

Zitat:
Zitat von Tofino Beitrag anzeigen
Jetzt will ich den Thread doch mal den Thread wieder nach oben holen. Inzwischen habe ich mir Wipeout Pure als Platinum-Ausgabe geholt. Leider ist der Download der Packs über die Webseite nicht mehr möglich, da die Links über den Playstation Store ins Leere laufen. Meine Frage nun, wo bekomme ich die Erweiterungen her bzw. hat kann jemand die Packs hochladen?
Ich habe ebenfalls großes Interesse an den Packs. Falls mir jemand damit helfen kann, bitte melden.
Blu3storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 18:12   #19
 
Registriert seit: 29.03.2008

Lexx wird schon bald berühmt werden

Unglücklich AW: Wipeout Pure - Alle Packs?





Mir ist vor n paar Tagen der Stick abgerauscht. Als ich auf den neuen die Packs draufmachen wollte musste ich auch mit Entsetzen feststellen dass der Suport für die Packs eingestellt wurde. Kann man mir auch die Packs geben? Am besten Rapidshare und den Link als PN. Über ICQ funktioniert bei mir Datenaustausch nicht da es als Filesharing gewertet wird (Vodafone sperrt das). Ich hoffe auf schnelle Hilfe, da ich am Dienstag nach Italien fahre und so sehr die Zusatzpacks dabei haben möchte (so eine Fahrt kann ja soooooooooo lange dauern). Danke schon mal im Voraus.
Lexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 23:37   #20
 
Benutzerbild von Reeker
 
Registriert seit: 16.09.2007
Ort: versmold
Spielt gerade: Hellgate

Reeker wird schon bald berühmt werden

Reeker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wipeout Pure - Alle Packs?

ich hätte die packs auch gerne wenns geht
thx
__________________
Wer leben will, darf keine Furcht vor dem Tod haben


Reeker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wipeout Pure Finster Spiele (PSP) 820 12.01.2008 13:35
Wipeout Pure realfoxboy Savegames (PSP) 24 12.01.2008 11:44
WipEOut PurE pawel Playstation Portable (Reviews) 2 06.09.2007 02:16
WipeOut Pure Extra Packs BetaSux Hilfe (PSP) 3 12.02.2006 00:01
wipEout purE Runtergeladene packs BetaSux Hilfe (PSP) 0 04.02.2006 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231