PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.02.2007, 13:39   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 28
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Rockstar Games präsentiert: Manhunt 2

So gestern abend wurde das Spiel angekündigt, hier der erste teaser Trailer:

GameTrailers.com - User Movie: Manhunt 2 Teaser by tranCendenZ

Das Spiel wird dieses Jahr im Sommer für PSP PS2 und sogar den Wii rauskommen, KEIN nextgen Spiel also. Entwickelt nicht von ROckstar North wie beim ersten teil sondern dem neuen Studio in London! Liegt wohl daran dass GrandTheftAuto IV 150 Leute von North beschäftigt

Also ich kaufs mir, warte schon auf den richtigen Trailer ManHunt 1 war ja schon so geil, diese Atmosphäre.. ui.

Achja, die Homepage zum Spiel ist auch schon Online !

Rockstar Games Presents Manhunt 2

Geändert von Raab (07.02.2007 um 14:03 Uhr)
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.02.2007, 14:25   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Rockstar Games präsentiert: ManHunt 2

Zitat:
Zitat von Raab Beitrag anzeigen
So gestern abend wurde das Spiel angekündigt, hier der erste teaser Trailer:

GameTrailers.com - User Movie: Manhunt 2 Teaser by tranCendenZ

Das Spiel wird dieses Jahr im Sommer für PSP PS2 und sogar den Wii rauskommen, KEIN nextgen Spiel also. Entwickelt nicht von ROckstar North wie beim ersten teil sondern dem neuen Studio in London! Liegt wohl daran dass GrandTheftAuto IV 150 Leute von North beschäftigt

Also ich kaufs mir, warte schon auf den richtigen Trailer ManHunt 1 war ja schon so geil, diese Atmosphäre.. ui.

Achja, die Homepage zum Spiel ist auch schon Online !

Rockstar Games Presents Manhunt 2
Wo du Recht hast, hast du Recht

Ich bin gespannt wies wird. Werde es mir aber nicht auf PSP sondern, wenn überhaupt, auf PS2 besorgen.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 14:34   #3
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Rockstar Games präsentiert: ManHunt 2

Zitat:
Zitat von Raab Beitrag anzeigen
Entwickelt nicht von ROckstar North wie beim ersten teil sondern dem neuen Studio in London! Liegt wohl daran dass GrandTheftAuto IV 150 Leute von North beschäftigt
Ganz korrekt ist es so:

- die PS2 Fassung und das gesamte Spielkonzept wird von Rockstar London entwickelt

- die PSP Fassung von Rockstar Leeds

und

- die Wii Fassung von Rockstar Toronto
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 14:59   #4
 
Benutzerbild von G-UnOt16
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: ESSEN
Spielt gerade: PsP

G-UnOt16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Rockstar Games präsentiert: ManHunt 2

Hi auch wenns jetz ne dumme frage is,ne.Aber worum gehts den in dem spiel,hab im i-net nichts wirklich aufschlußreiches gefunden.Danke im voruas für die hoffentlich folgenden Antworten^^
__________________
->1.5->2.00->2.81->3.01->3.02
->3.03->1.5->3.03OE-C
PsP Fan since *1.9.2005* (!0 BRICKS!)
G-UnOt16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 16:48   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 28
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rockstar Games präsentiert: ManHunt 2

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Raab Beitrag anzeigen
Entwickelt nicht von ROckstar North wie beim ersten teil sondern dem neuen Studio in London! Liegt wohl daran dass GrandTheftAuto IV 150 Leute von North beschäftigt
Ganz korrekt ist es so:

- die PS2 Fassung und das gesamte Spielkonzept wird von Rockstar London entwickelt

- die PSP Fassung von Rockstar Leeds

und

- die Wii Fassung von Rockstar Toronto
Naaja, aber Rockstar London macht das Spiel.. von umsetzungen und deren abstammung hab ich net gesprochen

So, und in ManHunt gehts konkret umnen Typen der nen Film dreht (Du bist praktisch nen Schauspieler) und musst so brutal wie möglich Menschen töten! Das wird halt verdammt skuril und heftig in Missionen umgesetzt Is verdammt geil anzusehen was man so machen muss und schafft auch ne verdammt geile Atmospähre im Spiel! In einer Missionen zB und damit will ich zum ausdruck bringen warum ich die Missionen und das Spiel gut finde und nicht einfach nur das Blut sehen will, musst du aufjedenfall nen Penner beschützen, der immer rumhustet und rumpfeift (voll geil halt XD) Und warum beschützen ? ( ) Weil du ja diesen Film drehst und das Spannend werden soll, du musst halt immer zu verschiedenen toren (in dieser Missionen) gelangen wo ne Kamera ist, und der Regisseur dann den Penner lebend sieht. Dann öffnet sich das und es geht halt weiter. Achja, wichtig zu erwähnen ist vieleicht das du dich immer in schatten stellen musst und ohne erkannt zu werden tötest, von hinten damit du nicht selber stirbst, weil das blose Kämpfen kaum zu überleben ist.
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 14:48   #6
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Manhunt 2

Ich selber werde Manhunt auf keinen Fall spielen. Das habe ich schon auf der Playstation 2 nicht getan. Ich weiss worum es bei dem Spiel geht, ich weiss wie es ausschaut, wie es klingt und welche Inhalte darin vorkommen. Jeder muss fuer sich selbst eine Grenze ziehen, und Manhunt ist eines der Spiele von dem ich mit Sicherheit ziemliche Alptraeume bekommen wuerde - bin eigentlich auch kein Fan von Blut und Exzessen in vielen fieseren Horrorfilmen.

Was ist das?
In Manhunt geht es darum einem anonymen Auftraggeber Videoaufzeichnungen zu verkaufen. Der Auftraggeber will in diesen Aufzeichnungen brutale Auftragsmorde in ihrer Ausfuehrung sehen. Jeder Mord wird genaustens beschrieben und es ist die Aufgabe des Spielers den Mord auszufuehren und das ganze mit der Kamera gut in Szene zu setzen. Ob man dabei jemanden mit einer Drahtsaege dem Kopf absaegt oder langsam aufschlitzt ist also nicht immer dem Spieler ueberlassen. Das ganze wird realistisch gezeigt und der Anonyme "Snuff"-Video Kaeufer geilt sich daran natuerlich auf, schliesslich ist das ganze sein Fetisch. Und er will immer neue Videos, die den Spieler insofern vor Herausforderungen setzen dass er an das Opfer heranschleichen muss, was zunehmend schwieriger wird.

Was sieht das z.B. im Vergleich mit GTA aus?
Das ganze wird ernst, blutig, schmierig und ohne jede auch nur noch so leichte Prise von Humor praesentiert - im Gegensatz zu Grand Theft Auto oder sogar dem geschmacklos-ekligen Postal 2 (ist mir zu widerlich), die sich selbst eher auf die Schippe nehmen und Realsatire schreien. Manhunt ist in erster Linie ein Spiel was blutigste Dinge vorfuehrt und damit verbindet dass es toll ist sich diese anzuschauen. Wer in so etwas eine Herausforderung sieht und wenigstens Ansatzweise Nerven hat sollte das Spiel ruhig ausprobieren, ich habe Bekannte die es (durch) gespielt haben und selbstverstaendlich noch normal denken. Aber Sensiblere Typen wie ich sollten die Finger davon lassen und mit "harmlosen" Grand Theft Autos, Ego-Shootern und Konsorten bestens bedient sein.

Meine Meinung
Manhunt ist meiner Meinung nach ein Spiel was auf keinen Fall auf einen Handheld gehoert.

Warum?

Weil das Konzept des "Unterwegs mal eben blutruenstig ein paar Menschen abschlachten" irgendwie nicht funktioniert. Wer es dennoch ausprobiert darf sich nicht wundern wenn er dem Bus und der Bahn verwiesen, von der Polizei ausgefragt, oder von schockierten Eltern wie ein Kinderfresser angestarrt wird.

Denn wer Manhunt im Bus spielt darf sich nicht wundern wenn der Mitreisende nur mal zufaellig mit aufs Display schaut dem danach Spieler entsetzt eine Anzeige auf die Nase pappt, oder unberechenbar wird.

Ich verteufle das Spiel nicht - zensiert und verboten werden sollte es nicht. Das hier soll Diskussionsansatz und eine allgemeine Warnung sein. Sehr viele Leser im Forum sind noch nicht einmal 18 Jahre alt.

Bitte seid vorsichtig und informiert euch genauestens ueber dieses Spiel bevor ihr es kauft.


Von Dre verschoben
löschen wäre bei der Ausführlichkeit zu schade gewesen
Danke, ich hatte nachgesehen aber den ersten Thread habe ich trotzdem uebersehen.

Geändert von Leopardchen (08.02.2007 um 15:42 Uhr)
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 15:21   #7
 
Benutzerbild von eX2tremiousU
 
Registriert seit: 02.07.2005
Alter: 32

eX2tremiousU hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Manhunt 2

Manhunt ist ein zurecht in Deutschland indiziertes und beschlagnahmtes Videospiel, das das typische Klischee vom Killerspiel leider in sämtlichen Belangen komplett bestätigt. Die übertriebene, völlig unästhetische Gewaltdarstellung, verbunden mit dem moralisch fragwürdigen Spielprinzip ist imho das ideale Lockmittel um manipulierbare junge Spieler an die Konsolen oder PCs zu locken. Im Spiel wird die Gewalt als legitimes Mittel glorifiziert, der Spieler handelt nicht aus Selbstschutz, sondern um absichtlich andere Figuren auf brutalste Art und Weise zu töten. Zwar ist klar, dass dieser Titel nur für Ü18 Spieler konzipiert ist, jedoch werden solche Titel bekanntermaßen primär von Jugendlichen konsumiert, weil eben die hohle und nackte Gewalt als "nötig" dargestellt wird, und als "angemessen" im Spiel verarbeitet wird, und somit eben besonders anziehend auf diese Kundenkreise wirkt. Bezogen auf psychologische Effekte ist dies schlichtweg verantwortungslos, was eben auch zur Beschlagnahmung des Titels geführt hat. Interessant finde ich besonders, dass viele ältere Spieler nichts mit dem Spiel anfangen können, und den Inhalt sogar als pervers titulieren, was imho auch angebracht ist. Ich kenne niemanden aus meinem Bekanntenkreis, der dieses Machwerk positiv hervorgehoben hat, oder tatsächlich Spaß an diesem "Werk" gefunden hat. Ich zähle mit meinen 22 Jahre übrigens auch zu den Leuten, die zwar gerne Shooter spielen, aber Manhunt aufgrund der nicht zu leugnenden Abartigkeit nicht akzeptieren, oder gar tolerieren.

Besonders fraglich finde ich, warum ausgerechnet Nintendo es nötig hat, es zuzulassen, dass dieser DRECK auf die Wii-Konsole kommt. Sony ist bekannt dafür, jede dämliche Idee umsetzen, aber gerade von Big-N hätte ich mehr Verantwortung erwartet.

Besonders traurig und düster finde ich es aber, dass ausgerechnet der Threadersteller, der gerade einmal 17 Jahre alt ist, das Spiel so lobt, und sogar die makaberen Inhalte als "toll" beschreibt. Wenn mal solche Texte lesen muss, dann fragt man sich doch irgendwo wirklich, ob das Verbot von solchen Spielen nicht wirklich angebracht ist, bzw. ob Eltern bei der Erziehung etwas gepennt haben.

Regards, eX!
__________________
Realize that you have nothing to lose, nothing to regret. Nothing to live for. Life can be a bitch, it's not more than a linear sequence of scare and pain. And then, someday, somewhere, somehow, you will accept that it is all over.
-adapted from the hell called life
eX2tremiousU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 16:29   #8
 
Registriert seit: 08.02.2007

RobDodger wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rockstar Games präsentiert: Manhunt 2

Ich kenne den ersten Teil von der PS2.. Ich fand das Spiel wurde relativ schnell langweilig, deshalb werde ich mir dieses Game mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht kaufen!

Soooo brutal fand ich Manhunt auf der PS2 nicht, aber es gehört definitiv nicht in Kinderhände..
RobDodger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 21:45   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 28
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rockstar Games präsentiert: Manhunt 2

ehm Dreck ? Manhunt ist eines der besten Spiele find ich.. auf sowas muss man kommen, mir machts super viel freude und das gute : Es ist so heftig dasses dadurch wiederrum bekannt wurde XD Naja also ich Spiele am liebsten Spiele mit viel gewalt die auch mal lustig sind, eine gute Story ist mir natürlich wichtiger aber ein Spiel muss für mich geil UND bisle blutig sein, und nicht nur geil . Schafft ne geile Atmospähre, man sollte allerdings aufpassen das sowas auch derbe in die Psyche gehen kann. Zurecht Indiziert ? Finde ich nicht, da man das selber einschätzen muss und mit 18 auch alt genug ist um sowas einzuschätzen. Ich finds generell bescheuert Spiele zu indizieren, egal wie brutal ein Spiel ist, man sollte es dann auf 18 Setzen. Kinder kommen an sowas nicht wenn die Eltern sich um diese Kümmern Für XBOX 360 gibt es nicht umsonst diese Kinder sperre.. ich meine diese ist sogar auf der PSP. Wenn es nach Deutschland geht müsste man fast alles streichen Armselig das Deutschland keine andere Lösung für sowas findet Die machen es sich wie immer am einfachsten. X360 Spiele werden zB zz so gut wie alle gestrichen Aber naja..

Geändert von Raab (08.02.2007 um 21:48 Uhr)
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 14:43   #10
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rockstar Games präsentiert: Manhunt 2

Fand den ersten Teil klasse, hatte ne super Atmosphäre, weit gruseliger als der ganze ResEvil Müll, Silent Hill kann vielleicht mithalten, aber mir gefällt das setting von Manhunt besser. So brutal ist's aber echt nicht, versteh bis heute nich, was die Leute alle haben, wär ich usk hätt ich's ab 16 freigegeben, aber mich fragt ja keiner. *g*
Aber spielerisch ist das Spiel klasse, wer auf ne beklemmende, gruselige Atmosphäre (als Vergleich fällt mir spontan SAW ein) steht kommt an Manhunt gar nich vorbei. Werd mir den zweiten Teil auf jeden Fall holen, für PSP, da die ps2 hin is und ich keine Wii hab. Ob das nun in Deutschland kommt oder nich is mir relativ schnurz, das hat mich schon beim ersten Teil nich gejuckt. Mehr noch, wäre das Spiel nich wie bekloppt durch die Nachrichten gegangen von wegen Jugendschutz und bla hätt ich wahrscheinlich nie was daon gehört, genau dadurch werden Kinder erst auf solche Spiele aufmerksam, die Beschaffung is das geringste Problem. naja, soviel dazu. *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 20:01   #11
 
Benutzerbild von Pornstar
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Berlin
Alter: 30

Pornstar wird schon bald berühmt werdenPornstar wird schon bald berühmt werden

Pornstar eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Manhunt 2

Zitat:
Zitat von Leopardchen Beitrag anzeigen
Was ist das?
In Manhunt geht es darum einem anonymen Auftraggeber Videoaufzeichnungen zu verkaufen. Der Auftraggeber will in diesen Aufzeichnungen brutale Auftragsmorde in ihrer Ausfuehrung sehen. Jeder Mord wird genaustens beschrieben und es ist die Aufgabe des Spielers den Mord auszufuehren und das ganze mit der Kamera gut in Szene zu setzen. Ob man dabei jemanden mit einer Drahtsaege dem Kopf absaegt oder langsam aufschlitzt ist also nicht immer dem Spieler ueberlassen. Das ganze wird realistisch gezeigt und der Anonyme "Snuff"-Video Kaeufer geilt sich daran natuerlich auf, schliesslich ist das ganze sein Fetisch. Und er will immer neue Videos, die den Spieler insofern vor Herausforderungen setzen dass er an das Opfer heranschleichen muss, was zunehmend schwieriger wird.
Das ist so nicht ganz richtig und zwar MUSS der "Hauptdarsteller" die Leute umbringen, weil andernfalls seine Familie umgebracht wird oder so.
In paar Punkten stimme ich dir auf jeden Fall zu und zwar das Manhunt nichts für Leute mit einem schwachen Mangen und nicht in Kinderhände gehört!
Aber es sollte jedem erwachsenen Menschen frei überlassen sein, sich ein Bild von diesem Spiel zu machen.

greetz
shi

P.S. Kinder...Pfoten weg!
Pornstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 11:41   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 28
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rockstar Games präsentiert: Manhunt 2

Eben wurde die ManHunt2 Seite geupdate, der erste Trailer ist drausen! Umbedingt reinschaun!


Rockstar Games Presents Manhunt 2
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 22:07   #13
 
Benutzerbild von Pornstar
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Berlin
Alter: 30

Pornstar wird schon bald berühmt werdenPornstar wird schon bald berühmt werden

Pornstar eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rockstar Games präsentiert: Manhunt 2

Zitat:
Zitat von Raab Beitrag anzeigen
Eben wurde die ManHunt2 Seite geupdate, der erste Trailer ist drausen! Umbedingt reinschaun!


Rockstar Games Presents Manhunt 2
Thank you!
Hab mir grad den Trailer angeschaut, einfach nur godlike, freue mich schon derbst auf das Spiel...endlich mal wieder was vernünftiges
Pornstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 22:12   #14
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Kayseri 38
Spielt gerade: Far Cry 2, Little Big Planet

Sandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekannt

Standard AW: Rockstar Games präsentiert: Manhunt 2

Aloha,
Also die Grafik ist echt gut gelungen.
Das mit den Affen auf dem OP-Tisch ist ja lustig
Aber ich bezweifle das es hier in Deutschland rauskommen wird *heul*
__________________
don't eat yellow snow
Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 22:41   #15
 
Benutzerbild von Lonestar
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Kronbühl
Spielt gerade: Tekken - Dark Resurrection

Lonestar wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rockstar Games präsentiert: Manhunt 2

Juhui... Endlich mal ein Spiel, von dem ich sagen kann, das ich es mit Sicherheit...

Nicht kaufen werde.

Ich finde zwar GTA und solche Spiele verdammt lustig, aber bei Spielen wie Manhunt und Manhunt 2 hört bei mir der Spass auf.. Sinnlos Leute auf brutalste Art und weise umzubringen, und das dann auch noch lustig finden..

No Way, da bleibe ich lieber von fern..
__________________
Guggsu >>hier<< Hübscha Virus
Lonestar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 10:26   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 28
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rockstar Games präsentiert: Manhunt 2

Ich liebe diese Art von abmetzeln Sich im schatten verstecken, jemanden ne tüte über die Birne stülpen und zuersticken. Nein aber im ernst, wenn einer dabei kein Spaß hat und das schlecht redet issa entweder richtig verpeilt oder er hat Angst das er sowas Psychisch nicht abstehen kann. Wie kann einem der Spaß SO aufhören Versteh ich einfach nicht tut mir leid

Geändert von Raab (14.04.2007 um 10:30 Uhr)
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 10:35   #17
 
Registriert seit: 16.04.2006

Diablo99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rockstar Games präsentiert: Manhunt 2

Stimme dir da 100% zu lonestar


Das es solche Snuff-perversen in der realität leider zur genüge gibt ist schon schlimm genug aber muss man sich dann wirklich das zeug noch als ,,spiel,, holen? Ist da nicht die Kritik berechtigt? Das hier einige ganz euphorisch von diesem spiel reden macht mir wenn ich ehrlich bin etwas angst hier in diesem forum ist unter garantie noch nicht jeder volljährig (was zwar noch nichts heißen muss) und nicht jeder nimmt dieses spiel gleich auf. ich bin der meinung das ein mensch zumindest soweit sozial entwickelt sein müsste das er erkennt das ein spiel indem menschen für GELD , LUST und SPAß in den unmöglichsten arten und perversionen getötet werden ganz einfach nicht auf eine konsole oder einen pc gehört.

Ego-Shooter sind eine Sache sie haben fast immer irgendein ziel. die gewaltdarstellung bewegt sich meist nicht über ,, schuss- zusammensacken- tot (in den 18 ´ner titeln auch berechtigt => mit blut ) ,, das bedeutet das der spieler das töten einer figur nicht als das töten eines menschen warnimmt sondern eher als element des spiels.

In Manhunt wird eine Anleitung gegeben ein bestimmtes Individuum auf grausamste und perverseste art zu töten..nicht irgendeinen Combine oder Deutschen zu erschießen der sich geplant und in massen dem spieler in den weg stellt.

Wenn das die Zukunft der 18 ´ner Titel ist sehe ich die nächsten Amokläufe zur abwechslung wirklich auf Videospielen bassierend.

Edit: Den Post von Raab über mir habe ich nicht gesehen..

Mit Psychisch ,, abstehen,, hat dieses spiel rein gar nichts zu tun es liegt viel eher daran ob man überhaupt noch respekt vor dem leben hat und in meinen augen machst du dich mit diesem post gerade nicht besser als einer dieser besagten Snuff-fetischisten.
Man kann sich auch an einem extrem gewalthaltigen spiel ergötzen und das tust du anscheinend..Manhunt ist so einer der Ausrutscher von Rockstar Games...na ja

Geändert von Diablo99 (14.04.2007 um 10:39 Uhr)
Diablo99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 12:40   #18
 
Benutzerbild von Pornstar
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Berlin
Alter: 30

Pornstar wird schon bald berühmt werdenPornstar wird schon bald berühmt werden

Pornstar eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rockstar Games präsentiert: Manhunt 2

@Diablo99 You made my day!
Tut mir leid, aber ich hab selten so einen Müll gelesen.
Nur weil manche Leute hier im Forum gerne Manhunt spielen, sind wir also irgendwelche Snuff-Fetischisten...das interpretiere ich zumindest aus deinem post raus.
Junge, komm mal klar...ES IST NUR EIN SPIEL, es mag ja etwas brutal sein, aber scheiß doch drauf, niemand zwingt dich es zu mögen / zu spielen.
Und ich glaube nich, dass du in der Lage bist, irgendwelche Amokläufe durch Manhunt 2 zu prophezeien oder dir ein Urteil über die Spieler hier zu fällen.
Nichts für ungut, aber dein post ist wirklich scheiße.

MfG
shi
Pornstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 13:45   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 28
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rockstar Games präsentiert: Manhunt 2

Zitat:
Zitat von shi no tenshi Beitrag anzeigen
@Diablo99 You made my day!
Tut mir leid, aber ich hab selten so einen Müll gelesen.
Nur weil manche Leute hier im Forum gerne Manhunt spielen, sind wir also irgendwelche Snuff-Fetischisten...das interpretiere ich zumindest aus deinem post raus.
Junge, komm mal klar...ES IST NUR EIN SPIEL, es mag ja etwas brutal sein, aber scheiß doch drauf, niemand zwingt dich es zu mögen / zu spielen.
Und ich glaube nich, dass du in der Lage bist, irgendwelche Amokläufe durch Manhunt 2 zu prophezeien oder dir ein Urteil über die Spieler hier zu fällen.
Nichts für ungut, aber dein post ist wirklich scheiße.

MfG
shi
dito... Es ist nur ein Spiel so sieht’s aus... Wem das zu heftig ist kein Mann Scherz bei Seite, aber ich finde Manhunt hat so ne Top Atmosphäre, und es ist so brutal das es wieder witzig is Ausrutscher ist es nicht von Rockstar Games, niemals Die machen doch immer so krasse spiele
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 13:50   #20
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rockstar Games präsentiert: Manhunt 2

Zitat:
Zitat von Raab Beitrag anzeigen
Ich liebe diese Art von abmetzeln Sich im schatten verstecken, jemanden ne tüte über die Birne stülpen und zuersticken.
Meinst du diesen Satz ernst oder nicht? Nehme mal an das sollte so eine Art Ironie sein, ja?

Es ist ganz phantastisch wenn dem Spieler ein Videospiel richtig Spass macht. Nichts persoenliches gegen dich, aber falls sich deine Euphorie wirklich auf 'jemandem ne Tuete über die Birne stülpen und ersticken" konzentriert, dann mache ich mir Sorgen um dein Umfeld.

Diablo hat mit einigen von den Dingen die er schreibt schon Recht. Wenn man schon gerne Manhunt spielen will dann reicht es auch aus wenn man die Action gut findet, nicht etwa das Metzeln an sich.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
L.A Noire Raab Spiele (Xbox 360) 9 02.06.2011 14:41
Rockstar Games präsentiert: The Warriors Raab Spiele (PSP) 37 25.04.2007 18:33
Rockstar Games präsentiert: The Warriors Raab Spiele (PSP) 1 22.01.2007 22:56
Rockstar Präsentiert Tischtennis Review 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 4 16.12.2006 11:34
Rockstar Games präsentiert TischTennis Yoshi007 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 46 22.06.2006 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231