PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.03.2007, 16:27   #41
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Zitat:
Zitat von Faust Beitrag anzeigen
Und ich behaupte jeder der eine aktuelle konsole hat hat auch ein handy mit kamera
Unfug, nicht jeder kauft sich ein Handy mit Kamera.
Ich zum Beispiel habe immernoch mein altes Nokia 3410 und verstehe nicht, warum ich das nun durch ein Kamerahandy ersetzen sollte. Es telefoniert und schreibt SMS, mehr brauche ich nicht.

Wo da der Bezug zwischen Konsole und Kamerahandy liegt sei nun einmal dahingestellt.


Und mal zur Digitalkamera: Es soll auch noch Leute geben, die noch eine normale Kamera mit Film haben und auf digitale Fotographie verzichten.

Die Aktion an sich finde ich gut, wobei sie mich sowieso nicht betrifft, da ich weder Importiere noch Raubkopien auf Konsolen zocke.

Geändert von ______ (25.03.2007 um 16:29 Uhr)
______ ist offline  
Sponsored Links
Alt 25.03.2007, 17:02   #42
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

zu der Digitalkamera sagen wir es so: wer es sich leisten kann ein Original Videospiel aus dem fernen Ausland gleich am Releasetag zu importieren, für jeden Preis, der hat auch zu 99% irgendeine Digitalkamera Zuhause.

Weiterhin können wir schon aus den Beiträgen der User erkennen, ob sie wirklich Originale importieren oder illegale Kopien nutzen. Die 1-5% User, die wirklich importieren, schreiben normalerweise lange und ausführliche Beiträge, wo sie den Shop nenne, die Lieferung beschreiben, die Verpackung erwähnen und ausführlich das Spiel testen. Die anderen schreiben normalerweise: "ich habe das Spiel, wer noch?".

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline  
Alt 25.03.2007, 17:18   #43
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
zu der Digitalkamera sagen wir es so: wer es sich leisten kann ein Original Videospiel aus dem fernen Ausland gleich am Releasetag zu importieren, für jeden Preis, der hat auch zu 99% irgendeine Digitalkamera Zuhause.
Sorry aber diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen, warum muss man denn ne Kamera haben nur weil man sich 100% eine leisten könnte?
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline  
Alt 25.03.2007, 19:40   #44
 
Benutzerbild von vandal
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Zürich
Alter: 33
Spielt gerade: FF VII, 3DS, WII U

vandal sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärevandal sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärevandal sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

vandal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

ihr mit eurer scheiss videokamera....ich hab eine, aber niemals würde ich mir den arsch aufreisen und wegen so kinderkram hier fotos machen um die euch zu senden ? sagt mal habt ihr sie noch alle ?
__________________
PSVita™ White | 3DS Black | PS3 500GB
vandal ist offline  
Alt 25.03.2007, 20:05   #45
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Zitat:
Zitat von Rpg-Perle Beitrag anzeigen
Sorry aber diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen, warum muss man denn ne Kamera haben nur weil man sich 100% eine leisten könnte?
ich schrieb, wenn jemand importiert. Ich habe schon einige Sachen aus den USA importiert (DVD’s, Bücher, Brettspiele) und da gibt es eine Reihe von Problemen. Z.B. dass die Ware einwandfrei ankommt oder es überhaupt die richtige ist. Zu Garantieabwicklung braucht man oft ein schnelles Foto. Wenn z.B. die falsche Ware ankommt oder beschädigt ist, bittet der Versender oft um ein Foto um die Sache vielleicht schneller zu klären, als alles zurückzusenden. Oder man braucht eine Kamera als Beweissicherung vor Ort, falls man die Ware beim Zoll abholt und dieser die Ware beim Kontrollieren (also Öffnen) beschädigt hat.

Genau deshalb werden die Leute, die ernsthaft importieren, immer eine Digitalkamera zu Hand haben.

Zitat:
Zitat von vandal Beitrag anzeigen
ihr mit eurer scheiss videokamera....ich hab eine, aber niemals würde ich mir den arsch aufreisen und wegen so kinderkram hier fotos machen um die euch zu senden ? sagt mal habt ihr sie noch alle ?
also bitte, wenn schon dann "scheiss digitalkamera". Wir bitten schließlich nur um ein Beweisfoto und nicht um einen Film. Also für die Zukunft gemerkt: zuerst aufmerksam alles lesen und erst dann die Mods anscheißen, sonst blamiert man sich doppelt vor dem ganzen Forum

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra

Geändert von europa (25.03.2007 um 20:08 Uhr)
europa ist offline  
Alt 25.03.2007, 20:22   #46
 
Benutzerbild von vandal
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Zürich
Alter: 33
Spielt gerade: FF VII, 3DS, WII U

vandal sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärevandal sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärevandal sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

vandal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

hälst dich wohl für sehr witzig wenn ich mich verschreibe ?
und als ob ich mich so blamieren würde , oh mein gott...

achja und danke für die verwarnung zähl ich nun wohl zu den bad boys haha
__________________
PSVita™ White | 3DS Black | PS3 500GB
vandal ist offline  
Alt 25.03.2007, 20:29   #47
 
Benutzerbild von Sisaya
 
Registriert seit: 07.10.2005

Sisaya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Uh toll, was für eine Allgemeinerung. Und wer gilt denn als ernsthafter Importeur? Nur Leute, die sich dauernd Spiele importieren lassen oder auch solche wie ich, die immer mal wieder ein Spiel importieren?
__________________
^.^ Knuddelmonster ^.^
Sisaya ist offline  
Alt 26.03.2007, 00:21   #48
 
Benutzerbild von kromonos
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Trier
Alter: 35
Spielt gerade: Saga of Ryzom, Regnum Online

kromonos wird schon bald berühmt werdenkromonos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Zitat:
Zitat von Mondmann Beitrag anzeigen
Die Ausrede "Ich besitze leider keine Digicam" o.ä. ist doch Quatsch, in jedem Haushalt ist heutzutage eine Digicam vorzufinden.
Öhm, bei mir im Haushalt ist keine und ich werd mir auch sicher keine zulegen!!
kromonos ist offline  
Alt 26.03.2007, 01:19   #49
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Was ist das denn bitte für ein System?

Ihr wollt Leute verwarnen, weil ihr einen Verdacht, aufgrund eines fehlenden Bildes, äußert, der sonst keinerlei Belege oder begründete Fakten hat?
Die Begründung, dass jemand der sich Sachen importiert, gleichzeitig genug Geld für eine Digicam haben muss ist genauso fadenscheinig, wie die Tatsache, dass ihr Verwarnungen aufgrund eines unbestätigten Verdachts ausstellt.

Denkt doch bitte nochmal über dieses System nach.
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline  
Alt 26.03.2007, 04:39   #50
 
Benutzerbild von Anchantia
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Chemnitz

Anchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Davon abgesehen glaube ich auch nicht das hier sooo viele Publisher mitlesen. Denke, die haben am Tag auch andere Dinge zu tun als in Foren zu lesen. Und selbst wenn: Ihr sagt die User sollen Spiele kaufen. Dann geht bitte mit guten Beispiel voran.

"Es geht uns um den Schutz der Videospielindustrie"

Ich denke, es geht Euch eher darum weiterhin Rezensionsmaterial zu bekommen. Und da Ihr dafür nicht bezahlt... Okay, lassen wir das.

Zum Thema ISOs: Hmm... mir wäre das zu blöd ISOs zu downloaden. Weil: die haben ja schon ne beachtliche Größe. Außerdem scheint es auf der PSP doch recht schwer zu sein Kopien abzuspielen, oder irre ich mich da?

Aber allgemein: Ich finde diese Regelung mit dem Photos auch doof. Ich z.B. habe auch eine klassische Photokamera - einfach weil von entwickelten Filmen die Qualität um einiges besser ist. Ach, und ich habe kein Photohandy. Sonder noch so ein altes s/w Nokia. Hauptsache ich kann tele und simsen. Für was anderes ist das nicht da. Ich muss doch nicht jeden Statussymbol hinterherrennen, oder?
__________________
www.lotek64.com

Das kostenlose Retromagazin, welches alle anderen weit vorraus ist.
Anchantia ist offline  
Alt 26.03.2007, 11:05   #51
 
Registriert seit: 30.01.2007

Sava wird schon bald berühmt werden

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

@ Mondmann: Ich besitze echt keine Digicam, wofuer auch? Normale Kameras tuns auch.

Games lange vor release in Europa schon durch haben? -Das ist ueberhaupt kein Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, nur weil jemand in einem deutschsprachigem Forum aktiv ist, muss die Person noch lange nicht in der naehe des deutschsprachigem Raumes leben
Bsp.: Hier bei mir in China bekommen wir saemptliche orig. Games aus Japan oder US schon zum teil am Tag oder spaetestens ne Woche nach release.
(Hat gestern auch wehhhgetan Monster Hunter 2 zu sehen aber nicht kaufen zu koennen, da zu teuer)
Sava ist offline  
Alt 26.03.2007, 12:11   #52
 
Benutzerbild von kromonos
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Trier
Alter: 35
Spielt gerade: Saga of Ryzom, Regnum Online

kromonos wird schon bald berühmt werdenkromonos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Zitat:
Zitat von Sava Beitrag anzeigen
@ Mondmann: Ich besitze echt keine Digicam, wofuer auch? Normale Kameras tuns auch.

Games lange vor release in Europa schon durch haben? -Das ist ueberhaupt kein Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, nur weil jemand in einem deutschsprachigem Forum aktiv ist, muss die Person noch lange nicht in der naehe des deutschsprachigem Raumes leben
Bsp.: Hier bei mir in China bekommen wir saemptliche orig. Games aus Japan oder US schon zum teil am Tag oder spaetestens ne Woche nach release.
(Hat gestern auch wehhhgetan Monster Hunter 2 zu sehen aber nicht kaufen zu koennen, da zu teuer)
Da muss ich ihm zustimmen. Ich hab z.B. auch geplant nach Amerika auszuwandern und da kommen die Spiele ja auch bekanntlich früher ... Wenn ich dann in Amerika lebe und hier noch aktiv bin und was über das Spiel schreibe, werd ich dann auch verwarnt? Nur weil ich dann die möglichkeit habe das Spiel noch am US Releaseday zu bekommen? Ist nicht ganz fair, oder?

Geändert von kromonos (26.03.2007 um 12:16 Uhr)
kromonos ist offline  
Alt 28.03.2007, 02:01   #53
 
Benutzerbild von itachi18
 
Registriert seit: 04.09.2006
Ort: gronau
Alter: 28
Spielt gerade: mhf

itachi18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

itachi18 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

hi an euch kleinkinder
1.in deutschland gibt es meinungsfreiheiten jeder darf sagen was er für richtig hält
2. raubkopie ist eine schweinerei 1 grades
3. die firmen sollten nicht so gierig sein spiele so teuer zu machen früher zahlte man 20 dm für ein spiel.

also teure spiele sind fies geladene noch fieser
itachi18 ist offline  
Alt 28.03.2007, 02:35   #54
 
Benutzerbild von Anchantia
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Chemnitz

Anchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer MenschAnchantia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Früher zahlte man für Spiele 20DM? Also ich kann mich noch an SMB3 für das NES erinnern - das ha 80DM gekostet.

@Kromonos: Somal meist die Spiele in den USA und Japan eh MONATE vor den dt. Release erscheinen. Z.B. Kirby und Megaman ZX für den DS. Das hätte man hier LÄNGST veröffentlichen können. Soviel gibt es da ja auch nicht zu übersetzen.
__________________
www.lotek64.com

Das kostenlose Retromagazin, welches alle anderen weit vorraus ist.
Anchantia ist offline  
Alt 28.03.2007, 02:50   #55
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Zitat:
Zitat von itachi18 Beitrag anzeigen
hi an euch kleinkinder
1.in deutschland gibt es meinungsfreiheiten jeder darf sagen was er für richtig hält
2. raubkopie ist eine schweinerei 1 grades
3. die firmen sollten nicht so gierig sein spiele so teuer zu machen früher zahlte man 20 dm für ein spiel.

also teure spiele sind fies geladene noch fieser
Find ich immerwieder lustig, wenn Leute das Wort Meinungsfreiheit falsch interpretieren.
_____ ist offline  
Alt 28.03.2007, 13:46   #56
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Hier gibt es eh keine Redefreiheit, weil auf diesem privaten Server der Admin das sagen hat.
Deine Meinung darfst haben, ob du sie hier aussprechen darfst, ohne bestraft zu werden bestimmt hurik bzw. seine Handlanger.
______ ist offline  
Alt 28.03.2007, 16:57   #57
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Hier gibt es eh keine Redefreiheit, weil auf diesem privaten Server der Admin das sagen hat.
Deine Meinung darfst haben, ob du sie hier aussprechen darfst, ohne bestraft zu werden bestimmt hurik bzw. seine Handlanger.
Legend, das war ein Griff in den Klo. Deshalb auch die negative Bewertung.

Bevor man um sich mit klugen Worten schmeißt, wäre es angebracht die Bedeutung hinter den Worten zu lesen. Meinungsfreiheit schützt nicht vor Straffe. Nicht alles was unter Meinungsfreiheit fällt, ist auch schützenswert oder hat überhaupt Sinn. Meinungsfreiheit bedeutet lediglich nur, dass es keine Vorzensur gibt.

Auch Beleidigungen und Lüge fällt unter die Meinungsfreiheit. Doch das bedeutet nicht, dass dem nicht widersprochen oder dass die ganze Aussage nicht entfernt werden darf. Desweiteren können Dritte in ihrer Ehre verletzt sein und die Entfernung einer Meinung fordern. Weiterhin gibt es noch die Ordnung. Es gibt immer einen Ort-, Themen- und Zeitrahmen für bestimmte Äußerungen. Beispiel: einer schreibt über ein Videospiel einen Thread. Dann kommt noch jemand und schreibt in den Thread was über die letzte Fußballübertragung und ein dritter redet über Fastfood, jeweils ohne sich auf das Videospiel zu beziehen. Alle reden durcheinander und keiner versteht was. Das alles fällt unter Meinungsfreiheit. Aber bitte alles an seinem Platz! Spiele in die Spielesektionen, Fußballübertragungen in den Medienbereich und Fastfood ins Sonstige. Und wenn sich jemand trotz Ermahnungen nicht dran hält, bekommt der einen Arschtritt von den Mods. Das hat dann nichts mit der Unterdrückung der Meinungsfreiheit zu tun, sondern weil der User ein Trottel ist.

Was die illegalen Themen angeht, reden kann man schon darüber. Man kann ruhig in die ganze Welt rausschreien: "Ich bin der König der Sauger! Ich bekomme alles umsonst und ich bin der erste dabei! Es gibt kein Werk, dass ich nicht bekomme!". Das ist auch Meinungsfreiheit. Doch das verhindert nicht, dass die Rechteinhaber zu einem kommen, auf die Schulter klopfen und sagen: "ach, Du bist der König. Gut, hier ist eine Unterlassungserklärung und hier die Wahl zwischen 5 Jahren Gefängnis oder 1 Million Euro Schadensersatz". Wie gesagt, Meinungsfreiheit schützt nicht vor Straffe. Wir, als mögliches Sprachrohr, können auch belangt werden, wieso wir so was dulden. Also kürzen wir die ganze Sache ab und verbieten die Diskussionen oder das Bewerben/Angeben von illegalen Kopien von urheberrechtlichgeschützten Werken. Damit schützen wir lediglich ein paar Trottel vor sich selbst, wenigstens in diesem Forum.

Meinungsfreiheit und Redefreiheit sind in diesem Forum erlaubt und werden gefordert, aber bitte schaltet auch euren Verstand ein! Das hier ist ein geordnetes Forum das die Gesetze (vor denen es ein paar mehr gibt und welche sogar die Meinungsfreiheit einschränken) der BRD respektiert und kein Saustall. Und jeder, der aus dem Forum einen Saustall machen will, bekommt es mit den Mods zu tun.

Also versteckt euch nicht hinter dem Wort Meinungsfreiheit und lest bitte bitte nach, für was das Wort steht.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra

Geändert von europa (28.03.2007 um 17:05 Uhr)
europa ist offline  
Alt 28.03.2007, 17:09   #58
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Wie gesagt, er darf seine Meinung haben und aussprechen, kann aber dafür bestraft werden.

Geändert von ______ (28.03.2007 um 17:21 Uhr)
______ ist offline  
Alt 29.03.2007, 01:57   #59
 
Benutzerbild von itachi18
 
Registriert seit: 04.09.2006
Ort: gronau
Alter: 28
Spielt gerade: mhf

itachi18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

itachi18 eine Nachricht über MSN schicken
Rotes Gesicht AW: !!! Letzte Warnung !!!

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Wie gesagt, er darf seine Meinung haben und aussprechen, kann aber dafür bestraft werden.

wisst ihr egal was man hier sagt immer kommen dumme komentare wie bei dir .
mit meinungsfreiheit finde ich soll man sagen was man denkt aber dafor auch überlegen was für eine reaktion es gibt . und noch was falls man hier bestraft wird nur wenn man seine meinung sagt ( ausser schimpfwörter) wäre dass hier voll der nazi schuppen den damals wurde man auch für seine meinung bestraft


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

noch was dieser forum oder server befindet sich auf deutschen oder auf europäischen boden also gelten deren meinungsfreiheitgesetzt ich möchte kein streit anfangen jedoch möchte ich net das man hier nur das sagen darf was den foren bosse gefällt ( mit aussnahme von beleidigung versteht sich)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[QUOTE=europa;816612]
Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Hier gibt es eh keine Redefreiheit, weil auf diesem privaten Server der Admin das sagen hat.
Deine Meinung darfst haben, ob du sie hier aussprechen darfst, ohne bestraft zu werden bestimmt hurik bzw. seine Handlanger.
Legend, das war ein Griff in den Klo. Deshalb auch die negative Bewertung.

Bevor man um sich mit klugen Worten schmeißt, wäre es angebracht die Bedeutung hinter den Worten zu lesen.

du sprichst mir aus den herzen

Geändert von itachi18 (29.03.2007 um 01:57 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
itachi18 ist offline  
Alt 29.03.2007, 22:43   #60
 
Benutzerbild von Florian2006
 
Registriert seit: 08.09.2006
Spielt gerade: Need for Speed Most Wanted 3-2-1-0

Florian2006 wird schon bald berühmt werden

Daumen runter AW: !!! Letzte Warnung !!!

@shimmy13 hier ist das selbe Bild nur mit Zettel
Cool ich werde dann auch einmal meine Games mit Foto hier posten . Naja ich persönlich finde das auch zu übertrieben wenn ich das mit allen Games machen würde dann würde ich sicherlich eine Zeit lang brauchen bis ich alle Games von meiner PS2, PS1, PSP, Gameboy Advance poste . Aja als Webmaster könnte man ja auch ein Video machen damit man sieht das die Website zu 100 % selbstgeschrieben wurde und nicht von wo anders geklaut wurde.... An den verfasser dieses Beitrages ich versteh schon was du mit diesen Thread gemeint hast. Ich persönlich bin auch sehr gegen Raubkopien aber natürlich sollte man gewisse sachen nicht zuviel übertreiben....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
!!! Letzte Warnung !!!-pspmitzaettel.png  
__________________
Auf dieser Seite gibt es die aktuellsten Easy Installer der neuesten Demos und Updates:


Geändert von Florian2006 (29.03.2007 um 23:00 Uhr)
Florian2006 ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pursuit force killer66 letzte mission real02 Hilfe (PSP) 6 06.03.2006 19:10
Wann habt Ihr das letzte mal so richtig gelogen? TommyDanger Sonstiges 33 16.02.2006 18:09
Der Letzte seines Standes ?! MagicCube Medien 7 06.02.2006 20:56
Wario Ware inc. 2 letzte Minigames!!! -Nemesis- Hilfe (GBA) 7 02.10.2005 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231