PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2007, 15:16   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard !!! Letzte Warnung !!!

Liebe Nutzer des Forums,

da es in letzter Zeit nicht selten vorkam, dass wir Verwarnungen wegen "ISO-Talk" oder sonstigen derartigen Gründen vergeben mussten, kommt hiermit die letzte Warnung, die für ausnahmslos jeden User des Forums gilt.

Ein Spiel braucht nach Erscheinen (im Ausland) mehrere Tage bis nach Deutschland, Österreich etc. Weiterhin werden nur die wenigsten sich ein Spiel aus dem Ausland importieren, einerseits wegen den Kosten und dem Alter, andererseits weil viele Spiele sowieso bald hier lokalisiert erscheinen.

Wird am Tag der Veröffentlichung also ein Posting erstellt, in dem schon rigoros von Spielerfahrungen erzählt wird, so können wir in 90% der Fälle davon ausgehen, dass ihr das Original Spiel nicht besitzt! Dies hat zur Folge, dass wir ein Foto des Originaldatenträgers des Spieles anfordern werden – kann dieses ,aus welchen Gründen auch immer, nicht beigebracht werden, so bekommt der Ersteller des Beitrags eine Verwarnung. Wer dennoch Wege gefunden hat, das Spiel so schnell zu bekommen, wird dies beweisen können und hat mit keinerlei Konsequenzen zu rechnen.

Unser Forum richtet sich an User, die das Spiel legal erwerben möchten und nicht an jene, die es sich illegal aus dem Internet herunterladen.
Zeschitz ist offline  
Sponsored Links
Alt 21.03.2007, 15:20   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Ich frag mich grade, was wohl nach der letzten Warnung kommen kann. Sofortiger Bann der entsprechenden User würd ich begrüßen
_____ ist offline  
Alt 21.03.2007, 15:36   #3
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 24
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Was ist wenn man keine Digicam hat?


Ab jetzt nicht mehr :
Zitat:
Yeah mein Burnout Dominator ist so krass und ist heute erst rausgekommmen! burmm ! takedown!
sondern :
Zitat:
Yeah ich hab heute jemanden auf der strasse getroffen sein Burnout Dominator war so krass und ist heute erst rausgekommmen, hat mich spielen lassen ! burmm !takedown!
Tja sorry Zesschitz dagegen kannst du nix manchen. Also ich persönlich finds übertrieben, aber ich bin gegen Raubkopien!
__________________


Geändert von BlackLiquid (21.03.2007 um 15:40 Uhr)
BlackLiquid ist offline  
Alt 21.03.2007, 15:39   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Die Ausrede "Ich besitze leider keine Digicam" o.ä. ist doch Quatsch, in jedem Haushalt ist heutzutage eine Digicam vorzufinden.
Mondmann ist offline  
Alt 21.03.2007, 15:49   #5
 
Registriert seit: 03.02.2007

shimmy13 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Kann mir mal jemand erklären wo das Problem ist?
Solange keiner Warez anbietet bekommt das Forum doch keine Probleme.
Demnach kann es euch doch egal sein, woher die Leute ihre Spiele haben.
Und wer jetzt mit Argumenten kommt, wie "Wenn sich niemand Spiele kauft, geht die Spieleindustrie zu Grunde" wirkt auf mich einfach lächerlich, das sei schonmal gesagt.
Außerdem wette ich, dass jeder hier schonmal mp3s oder Filme illegal aus dem Internet geladen hat.

Best regards shimmy13
shimmy13 ist offline  
Alt 21.03.2007, 16:05   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Zitat:
Kann mir mal jemand erklären wo das Problem ist?
Aber gerne doch!
Zitat:
Solange keiner Warez anbietet bekommt das Forum doch keine Probleme.
Doch. Sie bekommen die Testmuster nicht von eMule und co., sondern von den Publishern direkt. Und diese wird es ziemlich anpissen, wenn es Leuten hier erlaubt ist das Benutzen von illegalen Kopien zu propagieren resp. breitzutreten.
Zitat:
Und wer jetzt mit Argumenten kommt, wie "Wenn sich niemand Spiele kauft, geht die Spieleindustrie zu Grunde" wirkt auf mich einfach lächerlich, das sei schonmal gesagt.
Interessiert aber keinen, was du davon hälst, da es darum nicht geht. Hättest du ein wenig weitergedacht, wärest du evtl. von alleine darauf gekommen.
Zitat:
Außerdem wette ich, dass jeder hier schonmal mp3s oder Filme illegal aus dem Internet geladen hat.
Vollkommen ohne Belang.

Ich denke niemandem sind hier Wurzeln gewachsen und niemand wird gezwungen hier zu sein. Dementsprechend kann auch jeder gehen, wenn ihm die Regeln nicht passen.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline  
Alt 21.03.2007, 16:22   #7
 
Registriert seit: 03.02.2007

shimmy13 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Meine Frage ist damit aber immer noch nicht beantwortet.

Es geht hier schlicht darum, dass jemand etwas zu einem Spiel schreibt, dass in Deutschland/Österreich/Schweiz noch nicht erschienen ist, oder nicht?
Leute, die sich damit brüsten, ein Uber-Game vor allen anderen zu haben, kann ich selbst nicht ausstehen. Aber wo ist das Problem, wenn jemand seine Spielerfahrung mit anderen teilt?

Also, ich wäre lieber ein ach so gemeiner Iso-Runterlader, als 50€ für einen Griff ins Klo zu bezahlen. Aber das ist natürlich meine eigene Meinung, die ja eh niemand interessiert, wie von Vulnus bereits so nett erläutert.

Ich will nicht das illegale Laden von Spielen befürworten, aber meines Erachtens nimmt das schon Stasi-Dimensionen an, dass man ein Bild von dem Spiel machen muss.

Achja,
Zitat:
Ich denke niemandem sind hier Wurzeln gewachsen und niemand wird gezwungen hier zu sein. Dementsprechend kann auch jeder gehen, wenn ihm die Regeln nicht passen.
du hättest mich auch gleich auffordern können zu gehen.
Meine PSP steht aber eh schon in eBay. Schade eigentlich, ich habe Portable Ops noch nicht durchgespielt.

Mit freundlichen Grüßen shimmy13

EDIT: Sollten dem Vorstand des Forums meine Posts nicht gefallen, könnt ihr sie gerne löschen. Ihr macht schließlich die Regeln.
Ich wollte hier nur meine Meinung zu dieser Regelung kundtun, da ich denke, dass man das auch anders lösen kann.

Geändert von shimmy13 (21.03.2007 um 16:25 Uhr)
shimmy13 ist offline  
Alt 21.03.2007, 16:24   #8
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Zitat:
Zitat von shimmy13 Beitrag anzeigen
Schade eigentlich, ich habe Portable Ops noch nicht durchgespielt.
Das übrigens noch nicht in Europa erschienen ist.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline  
Alt 21.03.2007, 16:25   #9
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Kayseri 38
Spielt gerade: Far Cry 2, Little Big Planet

Sandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekannt

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Aloha,
ich denke Portablegaming sollte seinen sehr guten Ruf beibehalten und die User umgehend bannen die über Iso`s oder sonstigem illgegalem Quatsch reden!

Mfg Sandman
__________________
don't eat yellow snow
Sandman ist offline  
Alt 21.03.2007, 16:28   #10
 
Registriert seit: 03.02.2007

shimmy13 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von shimmy13 Beitrag anzeigen
Schade eigentlich, ich habe Portable Ops noch nicht durchgespielt.
Das übrigens noch nicht in Europa erschienen ist.
100 Punkte.
shimmy13 ist offline  
Alt 21.03.2007, 16:34   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Zitat:
Zitat von shimmy13 Beitrag anzeigen
Meine Frage ist damit aber immer noch nicht beantwortet.
Doch! Jeder Satz, der ein Fragezeichen am Ende hatte, wurde beantwortet.

Zitat:
Zitat von shimmy13 Beitrag anzeigen
Es geht hier schlicht darum, dass jemand etwas zu einem Spiel schreibt, dass in Deutschland/Österreich/Schweiz noch nicht erschienen ist, oder nicht?
Leute, die sich damit brüsten, ein Uber-Game vor allen anderen zu haben, kann ich selbst nicht ausstehen. Aber wo ist das Problem, wenn jemand seine Spielerfahrung mit anderen teilt?
Das Problem liegt darin, dass Publisher und Entwickler, die hier lesen, ganz genau wissen, dass der User das Spiel noch nicht in der Originalform besitzen kann. Unsere Seiten sind auf die Publisher angewiesen und wir wollen diese nicht verärgern, indem wir diesen Nutzern eine Unterhaltungsplattform bieten. Wir können es nicht verhindern, dass sich jemand die Spiele herunterläd - wir können aber sehr wohl verhindern, dass User (wenn auch indirekt) bei uns im Forum von ihren "Raubkopien" berichten.


Zitat:
Zitat von shimmy13 Beitrag anzeigen
Also, ich wäre lieber ein ach so gemeiner Iso-Runterlader, als 50€ für einen Griff ins Klo zu bezahlen. Aber das ist natürlich meine eigene Meinung, die ja eh niemand interessiert, wie von Vulnus bereits so nett erläutert.
Sobald deine Meinung über unserem deutschen Gesetz steht, interessiert sie mich sehr wohl. Andere User nutzen andere Wege, um keinen Fehlkauf zu riskieren – sie lesen Tests und Erfahrungsberichte von Nutzern, die das Original-Spiel besitzen.

Zitat:
Zitat von shimmy13 Beitrag anzeigen
Ich will nicht das illegale Laden von Spielen befürworten, aber meines Erachtens nimmt das schon Stasi-Dimensionen an, dass man ein Bild von dem Spiel machen muss.
Ich warte schon seit Monaten auf diesen Vergleich! You made my day!

Zitat:
Zitat von shimmy13 Beitrag anzeigen
Ich wollte hier nur meine Meinung zu dieser Regelung kundtun, da ich denke, dass man das auch anders lösen kann.
Du hast eine andere, wirksame Lösung? Ich freue mich auf die Private Nachricht inklusive dem Vorschlag von dir.

Geändert von Zeschitz (21.03.2007 um 16:36 Uhr)
Zeschitz ist offline  
Alt 21.03.2007, 16:40   #12
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Zitat:
Zitat von shimmy13 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von shimmy13 Beitrag anzeigen
Schade eigentlich, ich habe Portable Ops noch nicht durchgespielt.
Das übrigens noch nicht in Europa erschienen ist.
100 Punkte.
Kannst du uns dann, wie im ersten Post beschrieben, ein Beweisbild liefern ?

Sollte wohl kein Problem sein, denn laut deiner Aussage befürwortest du ja das illegale Laden von Spielen nicht.

Zitat:
Zitat von shimmy13 Beitrag anzeigen
Ich will nicht das illegale Laden von Spielen befürworten
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline  
Alt 21.03.2007, 16:54   #13
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 24
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Naja es gibt doch immer genug ausreden. Das problem dabei ist das sie leider auch manchmal stimmen.
A.
Zitat:
Ich hab Metal Gear Solid : Portable OPS gezoggt
B.
Zitat:
Beweisbild Bitte
A.
Zitat:
Hatte so ein typi auf der Strasse
Resultat : Pwned

A.
Zitat:
Ich hab Metal Gear Solid : Portable OPS gezoggt
B.
Zitat:
Beweisbild Bitte
A.
Zitat:
Digicam kaputt tut mir ja soo leid
Resultat : Pwned

A.
Zitat:
Ich hab Metal Gear Solid : Portable OPS gezoggt
B.
Zitat:
Beweisbild Bitte
A.
Zitat:
Bittesehr
anmerkung : Bild bei google gefunden

Resultat : Pwned

Ich könnte die liste noch viel weiterführen

€dit : A.
Zitat:
Ich hab Metal Gear Solid : Portable OPS gezoggt
B.
Zitat:
Beweisbild Bitte
A.
Zitat:
Bittesehr sorry das die qualität so schlecht ist , ist meien uralt-handy-kamera
anmerkung : bei einer demo umd die weisse hülle auseinandergemacht, bild ausgedruckt , reingelegt, foto gemacht natürlich mit einer 0,0001 mp Kamera und aus 10m entfernung geschossen.

Resultat : Pwned

Also wie ihr seht kann das auch nach hinten losgehen aber die Publisher sehen wenn sie diesen thread lesen dass ihr es auf keinen fall beführwortet.

€dit 2 : Ich glaub ich lösch die liste wieder wenn ihr das echt durchziehen wollt xD

€dit 3 : @dre : noch 1 tag
__________________


Geändert von BlackLiquid (21.03.2007 um 17:02 Uhr)
BlackLiquid ist offline  
Alt 21.03.2007, 17:02   #14
 
Registriert seit: 03.02.2007

shimmy13 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

@Zeschitz:
Ich finde man könnte solche Threads einfach löschen. Verwarnungen sind übertrieben, und in diesem Forum wurden diese schon oft genug willkürlich verteilt.
Man darf das Wort Iso ja nicht mal in den Mund nehmen, ohne eins auf die Goschen zu bekommen. Sicherheitskopien sind, soweit ich weiß, nicht illegal.
Naja, ich denke die Ersteller solcher Threads werden schon zur Vernunft kommen wenn man ihre Threads schließt und ihnen eine PM mit Grund schickt.
Und wenn nicht kann man sie ja immer noch verwarnen. ~.~

Jedenfalls konntest du deinen Standpunkt sachlich vertreten und es freut mich, dass mein Vergleich deinen Tag gerettet hat.


@Dre:
Ich heiß es nicht gut, aber ich lehne es auch nicht ab. Spiele sind teuer und man spart wo man kann.

Außerdem, wer Ironie findet darf sie behalten.
Vielleicht bin ich ja auch nach Japan ausgewandert?

Naja, ich werd mich nun eh von dem Thread hier fernhalten, allein schon weil die Popokriecher Überhand nehmen, und ich hier mit meinen Ansichten wohl allein bin.

The Photoshop-Uber-Skills (ziemlich crappy, aber das Gegenteil könnt ihr nicht beweisen ):
Miniaturansicht angehängter Grafiken
!!! Letzte Warnung !!!-portable-ops.jpg  

Geändert von shimmy13 (21.03.2007 um 17:09 Uhr)
shimmy13 ist offline  
Alt 21.03.2007, 17:11   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Zitat:
Zitat von shimmy13 Beitrag anzeigen
Verwarnungen sind übertrieben, und in diesem Forum wurden diese schon oft genug willkürlich verteilt.
Dieses Statement ignoriere ich (und das werden auch die anderen Moderatoren tun) solange, bis Du mir konkrete Beispiele inklusive Links geben kannst.

Zitat:
Zitat von shimmy13 Beitrag anzeigen
Man darf das Wort Iso ja nicht mal in den Mund nehmen, ohne eins auf die Goschen zu bekommen. Sicherheitskopien sind, soweit ich weiß, nicht illegal.
Das Umgehen von einem Kopierschutz hingegen schon. Das Format "UMD" an sich stellt hierbei den Kopierschutz dar. Also wird beim Erstellen eines ISO-Files immer ein Kopierschutz umgangen, was in Deutschland nicht erlaubt ist.

Zitat:
Zitat von shimmy13 Beitrag anzeigen
Naja, ich denke die Ersteller solcher Threads werden schon zur Vernungt kommen wenn man ihre Threads schließt und ihnen eine PM mit Grund schickt.
Die Ersteller der Threads können sich auch an die Forenregeln halten.

Zitat:
Zitat von shimmy13 Beitrag anzeigen
Und wenn nicht kann man sie ja immer noch verwarnen. ~.~
Ja, wenn sie sich nicht daran halten, verwarnen wir auch.

Geändert von Zeschitz (21.03.2007 um 17:14 Uhr)
Zeschitz ist offline  
Alt 21.03.2007, 17:18   #16
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Zitat:
Zitat von shimmy13 Beitrag anzeigen
Ich heiß es nicht gut, aber ich lehne es auch nicht ab. Spiele sind teuer und man spart wo man kann.
Dann such dir ein anderes Hobby, wenn du es dir nicht leisten kannst.
Ich gehe doch auch nicht zum BMW Händler um die Ecke und klaue einen 6er, nur weil ich sparen muss.

Zitat:
Zitat von shimmy13 Beitrag anzeigen
The Photoshop-Uber-Skills (ziemlich crappy, aber das Gegenteil könnt ihr nicht beweisen ):
Das Problem ist, dass wir bei Beweisbildern die UMD samt Zettel mit Nick und Datum sehen wollen.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline  
Alt 21.03.2007, 17:27   #17
 
Registriert seit: 03.02.2007

shimmy13 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Zitat:
Dieses Statement ignoriere ich (und das werden auch die anderen Moderatoren tun) solange, bis Du mir konkrete Beispiele inklusive Links geben kannst.
Ich finde leider keine konkreten Threads, ich gehe davon aus, das diese längt gelöscht wurden.

In dem Thread wurde zwar nicht verwarnt, aber lies selbst:
Egal welche Firmware???

Zitat:
Willst du es nicht verstehen?
Es gibt für solche Themen den Homebrewbereich!
Außerdem liegt es auf der Hand, dass du Illegales planst...

Noch so ein Thread = Verwarnung.
Ok, er hat in den falschen Bereich gepostet, aber muss ein Mod solche Unterstellungen machen?

Und ich kann mich noch an die Geschichte mit CSfreakNo1 erinnern. Die meisten Verwarnungen kamen zwar wegen DevHook, aber ich bin mir sicher er hat auch welche wegen Isos bekommen.

EDIT: Guck dir bei Gelegenheit noch den Post unter mir an. Willkürliche Verwarnungen und so.

Naja, ich wollte das nur noch klar stellen.


@Dre:
Zitat:
Das Problem ist, dass wir bei Beweisbildern die UMD samt Zettel mit Nick und Datum sehen wollen.
Jetzt versuch nicht die Regeln so zu ändern, dass du als Gewinner da stehst. Das ist arm. Am Besten noch mit Kopie vom Perso und Gebissprofil, ne?

Das ist nun aber mein endgültig letzter Post, außerdem hat das alles wenig mit dem Thema zu tun. Es ging schließlich darum das Leute mysteriöser Weise Spiele vorm Release haben, und nicht, was mich an der Belegschaft stört.

Greetings shimmy13

Geändert von shimmy13 (21.03.2007 um 17:47 Uhr)
shimmy13 ist offline  
Alt 21.03.2007, 17:45   #18
 
Registriert seit: 24.01.2005

denyo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Zitat:
Das Problem ist, dass wir bei Beweisbildern die UMD samt Zettel mit Nick und Datum sehen wollen.
ihr habt sie doch nich alle!!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

dre räumt auf!!! ich glaubs nich, seit über zwei jahren les ich nun in diesem forum, dann platzt ein einmal der a**** und: Verwarnung! Na ja lasst euch mal eure fotos schicken...
für mich war´s das... und zu meiner meinung steh ich weiterhin!!!

Geändert von denyo (21.03.2007 um 17:45 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
denyo ist offline  
Alt 21.03.2007, 17:59   #19
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Zuerst möchte ich sagen, das ich euer Anliegen nach vollziehen kann.
Allerdings finde ich die Aussage, dass Importieren teurer ist total falsch, ich bezahle für sogut wie jedes Game das ich bestellen kann,(außer Next-Gen) weniger als für die deutsche PAL Version am Release.Auf die Games kommt nämlich erst ab nem bestimmten Betrag die Zollgebühr drauf und außerdem muss man auch beachten wo man kauft...
Anyway ich habe teilweise mehr Importe zuhause als PAL Games und würde mich ärgern wenn ich jetzt jedesmal mir ne Digicam leihen müsste um nen Bild zu machen, wenn ich jemand etwas darüber erzählen wollte...
Rpg-Perle ist offline  
Alt 21.03.2007, 18:04   #20
 
Benutzerbild von XlexOne
 
Registriert seit: 21.09.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Nix :(

XlexOne wird schon bald berühmt werdenXlexOne wird schon bald berühmt werden

Standard AW: !!! Letzte Warnung !!!

Zitat:
Zitat von Mondmann Beitrag anzeigen
Die Ausrede "Ich besitze leider keine Digicam" o.ä. ist doch Quatsch, in jedem Haushalt ist heutzutage eine Digicam vorzufinden.
nicht jeder hat eine nicht alle sind reich ich denke jeder hat ne Kamera aber mit einem richtigen Bild ^^

und zu der Sache mit den Kopierschutz der Kopierschutz ist nicht die umd das wär schwachsinn eine Medienform als Kopierschutz zu nehmen und auserden darf man von jeden Medium eine Kopie erstellen nur nicht verkaufen, verschenken oder im i-net hochladen nur für den eigengebrauch und auch nur wen man die originale besitzt, Verkauf Mann die originale muss man die Datei auch löschen so hat es mein Kumpel (der ist Anwalt im 3 lehrJahr) erklärt steht so im gesetzbuch (also er hast mir erzählt also weiß ich es selber nicht aber ich eigentlich lügt mein Kumpel nie)
__________________
Suche noch Gegner für BlazBlue Continuum Shift Extend (PSVita und PS3)
PSN ID:XlexTwo
BlazBlue Continuum Shift Extend
Main Char.: Lambda-11/NU-13 Second Char.: Jin Kisaragi

Geändert von XlexOne (21.03.2007 um 18:10 Uhr)
XlexOne ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pursuit force killer66 letzte mission real02 Hilfe (PSP) 6 06.03.2006 19:10
Wann habt Ihr das letzte mal so richtig gelogen? TommyDanger Sonstiges 33 16.02.2006 18:09
Der Letzte seines Standes ?! MagicCube Medien 7 06.02.2006 20:56
Wario Ware inc. 2 letzte Minigames!!! -Nemesis- Hilfe (GBA) 7 02.10.2005 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231