PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.03.2007, 18:05   #1
 
Benutzerbild von BaeN
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Wittenberg
Alter: 25
Spielt gerade: am Computer

BaeN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BaeN eine Nachricht über ICQ schicken BaeN eine Nachricht über Skype™ schicken
Ausrufezeichen Gibt es bald Vollversionen zum laden?

War gerade eben auf Offizielle PlayStation-Website und hab mich auf der Seite etwas umgesehen und hab unter Downloads gesehen das dort Vollversionen zum Download angepriesen werden! seht selbst PSP, PlayStation Portable - Downloads
wenn man diesen Link anklickt kommt man zum alten Downloadstore und dort gibt es die Spiele nicht.

Weiß jemand mehr?
bitte korrigirt mich wenn ich falsch liege.
__________________
"Nimm dir Zeit und nicht das Leben"
BaeN ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.03.2007, 21:44   #2
 
Benutzerbild von Ice$tyler
 
Registriert seit: 16.12.2006
Spielt gerade: Midnight Club LA, Tomb Raider Underworld

Ice$tyler wird schon bald berühmt werdenIce$tyler wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gibt es bald Vollversionen zum laden?

Zitat:
Zitat von Drift King Beitrag anzeigen
War gerade eben auf Offizielle PlayStation-Website und hab mich auf der Seite etwas umgesehen und hab unter Downloads gesehen das dort Vollversionen zum Download angepriesen werden! seht selbst PSP, PlayStation Portable - Downloads
wenn man diesen Link anklickt kommt man zum alten Downloadstore und dort gibt es die Spiele nicht.

Weiß jemand mehr?
bitte korrigirt mich wenn ich falsch liege.
wäre ja cool wenn man kostenlose legale vollversionen runterladen könnte
also wenn das überhaupt kostenlos sein sollte...
aber vllt. werden die ganz alten spiele die so 1 1/2 jahre aufn Markt sind und nicht mehr verkauft werden zum download im internet bereitstehen...
ich würde es cool finden^^
glaube es aber nicht...
__________________
~ Remember the Name ~
.
Playstation 3
Ice$tyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 13:56   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.07.2006

bababuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Gibt es bald Vollversionen zum laden?

da werden wahrscheinlich die psx spiele sein ? glaub ich aber kostenlose psp spiele ? niemals
bababuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 14:12   #4
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 28

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Gibt es bald Vollversionen zum laden?

Zitat:
Zitat von Drift King Beitrag anzeigen
Wenn ich diesem Link folge, steht dann auf der Rechten Seite, dass man die Vollversion von WipEout Pure und Go! Sudoko, sowie ein Paar Demos downloaden kann.

Aber wenn ich den Links folge komme ich zum Store und da gibts nur Demos und Zusatzdownloads.
Auch im Amerikanischen Store (der Tausendmal besser als der DE/EU Store aussieht) hab ich nichts gefunden.

Ich hab irgendwo gelesen (Link find ich grad nicht), dass das jetzt so
angeboten werden soll, aber kostenpflichtig.

Kostenlos, wäre ein wirkliches Verlustgeschäft für Sony, und das machen die sicher nicht. Siehe PS1 Games über die PS3 für die PSP.

Nick
__________________

Geändert von nick2503 (27.03.2007 um 14:13 Uhr)
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 16:05   #5
 
Benutzerbild von BaeN
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Wittenberg
Alter: 25
Spielt gerade: am Computer

BaeN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BaeN eine Nachricht über ICQ schicken BaeN eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gibt es bald Vollversionen zum laden?

Im Text auf der Site wird gesagt das es diese inhalte nach eröffnung des Sors erhältlich seien sollen, aber ich glaube nicht des die den Stor meinen der kommt wenn man son spiel anklickt denn den gibt es schon lange
und kostenlos würde sony nie spiele verschenken aber bei so alten spielen verkaufen die die bestimmt für 10€ oder so
hoffe da kommt noch was
__________________
"Nimm dir Zeit und nicht das Leben"
BaeN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 22:09   #6
 
Registriert seit: 27.07.2007

ak89 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gibt es bald Vollversionen zum laden?

bei wooms.ws kann mann einfach psp games downloaden eingeben und dann findet er es
ak89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 10:47   #7
 
Benutzerbild von Vuze
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Traunstein
Alter: 23
Spielt gerade: MH3G, SR3

Vuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gibt es bald Vollversionen zum laden?

Das hört sich erstens mal nicht sehr legal an und zweitens findet der nicht mal was, wenn man den Buchtsaben "A" eingibt

MFG
psp4ever
Vuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 23:44   #8
 
Benutzerbild von Emory
 
Registriert seit: 07.08.2007

Emory wird schon bald berühmt werden

Beitrag AW: Gibt es bald Vollversionen zum laden?

Ich glaube nicht das es irgendwann Vollversion legal zum Download angeboten werden. Das wäre auch ein Riesenverlust für die jeweilige Firma.

Illegal kann man PSP-Spiele leider downloaden...
Emory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 15:55   #9
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 27
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Gibt es bald Vollversionen zum laden?

Zitat:
Zitat von Emory Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das es irgendwann Vollversion legal zum Download angeboten werden. Das wäre auch ein Riesenverlust für die jeweilige Firma.

Illegal kann man PSP-Spiele leider downloaden...
Wieso nicht, solange man dafür bezahlt macht auch keiner Verluste.
Durch die fehlende UMD Produktion, etc. würden die Spiele auch sicherlich billiger werden. Anleitungen könnte man sich immer noch als PDF runterladen oder sich gegebenfalls auch zuschicken lassen.

Fänds tausend mal praktischer die Spiele auf dem Stick mit sich rumzuschleppen als ständig einen Haufen UMDs.
Und große Sticks wie z.B. 4Gb oder bald auch 8Gb werden einem fast hintergeschmissen. 4Gb kriegt man schon für ~50€.

Bringt außerdem noch Vorteile mit den Ladezeiten und der Akkulaufzeit.
Das einzigste was natürlich dann auf der Strecke bleibt ist das UMD Laufwerk.

mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 01:56   #10
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Gibt es bald Vollversionen zum laden?

Wenn, dann müsste man aber auch irgendwas einbauen was das Weiterverbreiten dieser "Dateien" unterbindet.....
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 14:13   #11
 
Benutzerbild von Vuze
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Traunstein
Alter: 23
Spielt gerade: MH3G, SR3

Vuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gibt es bald Vollversionen zum laden?

Ja, genau. Sonst wäre das illegale verbreiten der Daten ja möglich wie nix... MFG psp4ever
Vuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 16:06   #12
 
Registriert seit: 18.08.2007

PupsArschFurz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Gibt es bald Vollversionen zum laden?

hallo
weis einer wo man die spiele illegal runterladen kann

PupsArschFurz
PupsArschFurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 16:20   #13
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 24

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gibt es bald Vollversionen zum laden?

Zitat:
Zitat von PupsArschFurz Beitrag anzeigen
hallo
weis einer wo man die spiele illegal runterladen kann

PupsArschFurz
Ich denke mal du hast die Regeln nicht gelesen.
Soweit ich weiß ist ISO Talk untersagt, und das Runterladen von Spielen (Vollversionen) (z.B Monster Hunter Freedom; World Tour Soccer) ist illegal.
Und ich glaub kaum das du in diesem Forum eine Antwort erhalten wirst.
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 16:48   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Gibt es bald Vollversionen zum laden?

Zitat:
Zitat von PupsArschFurz Beitrag anzeigen
hallo
weis einer wo man die spiele illegal runterladen kann

PupsArschFurz
Hier: download free roms
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 19:28   #15
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Gibt es bald Vollversionen zum laden?

Zitat:
Zitat von PupsArschFurz Beitrag anzeigen
hallo
weis einer wo man die spiele illegal runterladen kann

PupsArschFurz
das nenne ich mal echt dreist -,- bist nen held mann versau rühig weiter die vKZ
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laden in Frankfurt? Spherewarrior Shop- und Importforum 5 13.07.2007 13:34
Gibt es ein Programm zum Frisurensimulieren? callandor Sonstiges 2 05.06.2006 15:40
Laden Flolo Xbox One, Xbox 360 & Xbox 6 06.02.2006 00:02
Welche Unterschiede gibt es zum GameBoy Original? JCDenton5 Sword of Mana (GBA) 9 02.10.2004 21:33
Red Faction Cheats und gibt wo gibt es Quake? N-Gage Godzilla Hilfe (N-Gage) 23 04.01.2004 13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117