PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2007, 16:39   #1
 
Registriert seit: 26.04.2007

babyboy-sbg wird schon bald berühmt werden

Standard Final Fantasy VII auf PSP?

Hey Leute!

Ich habe vor kurzem mal irgendwo gelesen das man mit der PS3, PSone-Spiele für wenig geld runterladen und dann mit der PSP zocken kann .. welche Spiele werden denn Angeboten?

Und nun zur eigentlichen Frage .. gibt es Final Fantasy VII für PSP? wenn nicht wann wird es Final Fantasy für PSP geben? (legal versteht sich)

Danke im Vorraus

Geändert von babyboy-sbg (26.04.2007 um 16:40 Uhr)
babyboy-sbg ist offline  
Sponsored Links
Alt 26.04.2007, 16:44   #2
 
Benutzerbild von PSP_FrEaK
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Ulm
Alter: 26
Spielt gerade: FIFA 07; Metal Gear Solid - PO

PSP_FrEaK wird schon bald berühmt werden

PSP_FrEaK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy VII auf PSP?

Sry, dazu kann ich nichts sagen...

Also so viel ich weis wird ein Final Fantasy VII (7) Remake auf der PSP erscheinen. Wann ist noch nicht klar! Ich habe gehört man spielt Zack und wird die Handlung von FF7 anders erleben^^
__________________
WoW Charaktere:
Grizzly - Taure (Druide)
Warlog - Zwerg (Paladin)
PSP_FrEaK ist offline  
Alt 26.04.2007, 17:06   #3
 
Registriert seit: 26.04.2007

babyboy-sbg wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Final Fantasy VII auf PSP?

Danke schon mal für diese Antwort!

Ich meinte den Klassiker der PSone "Final Fantasy VII" so wie ich es damals erlebt habe würde ich es gerne jetzt auf der PSP nochmals zocken (legal) .. Das wär doch was
babyboy-sbg ist offline  
Alt 26.04.2007, 17:14   #4
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 36

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy VII auf PSP?

Zitat:
Zitat von PSP_FrEaK Beitrag anzeigen
Sry, dazu kann ich nichts sagen...

Also so viel ich weis wird ein Final Fantasy VII (7) Remake auf der PSP erscheinen. Wann ist noch nicht klar! Ich habe gehört man spielt Zack und wird die Handlung von FF7 anders erleben^^
Dann ist es kein Remake, sondern ein Spin-Off.
Momentan gibt es nur eine "illegale" Möglichkeit, das Spiel zu spielen.
Pestilence ist offline  
Alt 26.04.2007, 21:12   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Final Fantasy VII auf PSP?

Und was ist daran bitte "illegal" ? Warum unter Ausrufezeichen? Es ist illegal, Punkt...
_____ ist offline  
Alt 26.04.2007, 21:22   #6
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy VII auf PSP?

dat bezog sich auf ffVII auf der psp würde ich sagen
Cloud ist offline  
Alt 26.04.2007, 21:56   #7
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: HH
Alter: 32

InJu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy VII auf PSP?

also wenn man diese dark-Alex OE versionen ab 3.00 hat dann kann man PSone spiele auf der PSP spielen, die frage ob das illegal ist möchte ich mal unbeantwortet lassen, weil eigentlich nur die OE version illegal sein sollte, aber das umwandel von psOne spiel zu pop sollte sofern legal sein wenn man die originale zu hause hat (wo soll man die auch sonst her kriegen) dann brauch man nur eine Iso zu erstellen (wow FFVII hat sogar KEINEN CD SEC\ kopie3rschutz) (<---später edit: kann ich nicht belegen) und dann mit hilfevon diesen POPProg unwandeln und zocken. Also sollte das meiner meinung nach sogar völlig legal über die bühne gehen sollen prob ist nur diese OE version... wobei rein rechtlich hab Ich davon leider gar keine Ahnung. allerdings ist kopierschutz und Iso-Erstellung (volksmund auch BACKUP windows user kennen ähnliches nämlich BACKDOOR) etwas GRUNDVERSCHIEDENES aber wie geschrieben ich hab da nicht die ahnung von und will auch nicht darüber richten oder nochmehr von diesen gerüchten verbreiten die mich schon glauben lassen, dass wenn ich meine Daten sichere ich ein copyright von microsoft verletze...

Und anbei Final Fantasy VII: Chrisis Core ist der letzte Teil der 4 Zusatzgeschichten von Final Fantasy VII dazu gehören erstmal
"advent children" -FILM
"Last order" -FILM
"before Chrisis" handy spiel für 127.000.000 glückliche Japaner (zahl beinhaltet nur die menschen die es spielen könnten, ob sie das nun wirklich tun weiss ich nicht) für dieses spiel kommen sogar fast wöchentlich neue features oder missionen und so raus
"chrisis Core" <---- wird hoffentlich auch in Europa erscheinen und ist gegenstand des oben beschriebenem soll auch laut Gerüchten eine grafik aufzeigen die sogar die PS2 überragen soll - WOW- zudem sollen sogar nahezu alle charackteren PLUS NEUE aus FFVII wieder auftauchne, man ärgerlich das wir hierdrauf frühestens september hoffen dürfen ich glaube aber weil squre/enix solange braucht, das es bei uns erst 2008 erscheinen wird... tja uns bleibt nur die hoffnung

insgesammt hat also FINAL FANTASY VII(das erfolgreichste PSX -"X" für extended um mal nostalgisch zu bleiben, keiner hat die Playstation damals PS genannt, immer PSX und nicht dieses schwule one- spiel weltweit...echt ...wirklich.. steht bestimmt sogar bei wikipedia) fünf atemberaubende Teile von denen einer neue massstäbe für animationsfilme gesetztt hat einer die HANDY-spiele welt revolutioniert hat,
einer einfach ein guter anime war und einer der Welt VÖLLIG NEUE DIMENSIONEN im bereich HANDHELD konsolen eröffnen soll... aber wir wollen mal die erwartungen nicht hochschrauben, hauptsache die story ist der Saga würdig.

Geändert von InJu (26.04.2007 um 23:56 Uhr) Grund: hab was vergessen
InJu ist offline  
Alt 26.04.2007, 21:59   #8
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy VII auf PSP?

Zitat:
Zitat von InJu Beitrag anzeigen
wobei rein rechtlich hab Ich davon leider gar keine Ahnung.
Das stimmt allerdings.

Man darf von seinen UMD Spielen keine ISO bzw. Backups machen. UMDs sind kopiergeschützt, laut deutschem Recht darf man diese nicht umgehen.
Ergo: ISOs von PSP Spielen sind immer illegal.

Ab jetzt keine weiteren ISO Diskussionen.

Danke.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline  
Alt 26.04.2007, 22:45   #9
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: HH
Alter: 32

InJu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy VII auf PSP?

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von InJu Beitrag anzeigen
wobei rein rechtlich hab Ich davon leider gar keine Ahnung.
Das stimmt allerdings.

Man darf von seinen UMD Spielen keine ISO bzw. Backups machen. UMDs sind kopiergeschützt, laut deutschem Recht darf man diese nicht umgehen.
Ergo: ISOs von PSP Spielen sind immer illegal.

Ab jetzt keine weiteren ISO Diskussionen.

Danke.
ÄH ..."PSone (PSX) Spiele" ist ungleich "UMD"!!!!

falls du es nicht weisst die "PSX" hat schwarze "CDs" gehabt, stinknormale "CDs" naja sie waren schwarz aber es waren "CDs" weil mein "CD-ROM LAUFWERK" die lesen konnte (ich könnte auch mal eine UMD reinlegen aber da mangelt mir das an vertauen) sprich:
dein AUSSAGE HAT ÜBERHAUPTNIX MIT DEM ZU TUN WOVON ICH GEREDET HABE, WEIL ICH NICHT EIN EINZIGES MAL WAS VON PSP-SPIEL ODER UMD GESAGT HABE (PSX ODER PSONE SIND PSP ZWAR SEHR ÄHNLICH ABER NICHT DASSELBE) , ALSO NUR WEIL DAS WORT ISO VERWENDET WURDE HEISST ES NICHT DIR EINEN BEKENNENDEN SATZ ZU NEHMEN UND MIR DA WAS ZU UNTERSTELLEN. SOWAS macht mich grantig und ich schlucke mal meine wut runter bevor ich wieder abfällig werde...
das wollte ich nochmal loswerden - wow das befreit!

Danke ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von InJu Beitrag anzeigen
allerdings ist kopierschutz und Iso-Erstellung (volksmund auch BACKUP windows user kennen ähnliches nämlich BACKDOOR) etwas GRUNDVERSCHIEDENES
dieser satz könnte für verwirrung sorgen deshalb zusatz ausgenommen sind natürlich geschützte datenträger wie beispiels weise "UMD"

dennoch hat mein erstet beitrag NIEMALS VON UMDs gehandelt auch obenstehender satz bezog sich auf PSX-CD-SPIELE...

so ...

Geändert von InJu (26.04.2007 um 22:45 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
InJu ist offline  
Alt 26.04.2007, 22:48   #10
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy VII auf PSP?

Zitat:
Zitat von InJu Beitrag anzeigen
SOWAS macht mich grantig und ich schlucke mal meine wut runter bevor ich wieder abfällig werde...
das wollte ich nochmal loswerden - wow das befreit!
Ach wie süß, ich würde deine abfälligen Bemerkungen zu gerne sehen ...


Um wieder auf das Thema zurückzukommen:

1. PSOne Spiele sind ebenfalls kopiergeschützt.

2. PSX =/= PSOne

Ich bleibe also dabei, du hast von den rechtlichen Gegebenheiten keine Ahnung.

Ich bedanke mich ebenfalls.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline  
Alt 26.04.2007, 22:57   #11
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Final Fantasy VII auf PSP?

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von InJu Beitrag anzeigen
SOWAS macht mich grantig und ich schlucke mal meine wut runter bevor ich wieder abfällig werde...
das wollte ich nochmal loswerden - wow das befreit!
Ach wie süß, ich würde deine abfälligen Bemerkungen zu gerne sehen ...


Um wieder auf das Thema zurückzukommen:

1. PSOne Spiele sind ebenfalls kopiergeschützt.

2. PSX =/= PSOne

Ich bleibe also dabei, du hast von den rechtlichen Gegebenheiten keine Ahnung.

Ich bedanke mich ebenfalls.

Also.... PSX ist ein alter Name der PS1. Und oft wird er als Bezeichnung für die PS1 verwendet. Die PSX in Japan, das "Update" der PS2 kennt kaum jemand und man sagt ganz einfach PSX = PS1.

Um zum Thema zu kommen: Man kann es drehen wie man will. FF7 ist (noch) NICHT legal auf der PSP spielbar. Damit könnte man den Thread eigentlich schließen. Für das PSP Spin-Off gibt es ja einen extra Thread.
N4ever ist offline  
Alt 26.04.2007, 22:59   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Final Fantasy VII auf PSP?

Zitat:
Zitat von InJu Beitrag anzeigen
ÄH ..."PSone (PSX) Spiele" ist ungleich "UMD"!!!!
Äh, PSone ist ungleich PSX Jeder, der irgendwie das Gegenteil behauptet, hat null Peil (und somit gilt es auch für den werten Herrn über diesem Post) ...

Raubkopiediskussion, die zweihundertdreiundvierzigste.

Geändert von _____ (26.04.2007 um 23:01 Uhr)
_____ ist offline  
Alt 26.04.2007, 23:01   #13
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy VII auf PSP?

Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
Also.... PSX ist ein alter Name der PS1. Und oft wird er als Bezeichnung für die PS1 verwendet.
PSX wird zwar oft, aber fälschlicherweise benutzt. PSX war ein Codename für die Playstation, dieser wurde jedoch nur während der Entwicklungszeit benutzt.

Die verbesserte PS2 bekam dann anschließend den Namen PSX.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline  
Alt 26.04.2007, 23:01   #14
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: HH
Alter: 32

InJu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy VII auf PSP?

wollte nur mal was zitieren:
Zitat:
Zitat von shimmy13 Beitrag anzeigen
Jetzt versuch nicht die Regeln so zu ändern, dass du als Gewinner da stehst. Das ist arm.
Erst gehts um UMD dann um CDs? bevor du dir heraus nimmst mehr als andere zu wissen solltest du es wenigstesn dann ganzklar stellen...

1. also sind jetzt CDs im allgemeinen kopiergeschützt?
Nein

2. copyright = Kopiergeschützt - im sinne von eingetragen oder kopier geschützt im sinne von da ist irgend so ein kopierschutz?
copyright = Urheberrecht, davon war nicht die Rede

3. welchen kopierschutz hatten den die guten PSX/ PSone spiele?)
Wie der Schutz heißt, weiß ich nicht, ist auch unerheblich; Fakt ist, es gibt einen

4.und gab es jetzt wirklich irgend eine geschichte die dir sogennante Backups zu vorhanden original daten erlaubte?
Werde bitte konkreter, so kann man dir keine Antwort geben

5.war mein gross vater wirklich in der Hitler-Jugend?
Wen interessiert das ?

fragen über fragen aber ein paar abtworten wären schon ganz schön, Dre

äh... BITTE...?!? oh oh abfällige bemerkung: du gemeiner doofi

mir ist nochwas eingefallen : "nostalgie - PSX"
kennt einer von euch noch die alte PlayStation Yatze? nein dann halt "PSY" wenn mir das keine rgönnen will immernoch besser als PSOne
Verstehe ich nicht. Sollte das witzig sein ? Wenn ja : haha

langsam fehlt hand und fuss aber es gibt soviel was ich schreiben möchte dennoch fehlen mir die überleitungen
Schade ...

Dre

Geändert von Dre (26.04.2007 um 23:36 Uhr)
InJu ist offline  
Alt 26.04.2007, 23:03   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Final Fantasy VII auf PSP?

Auf das hin wünsch ich mir nen Close für diesen Thread.
_____ ist offline  
Alt 26.04.2007, 23:06   #16
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy VII auf PSP?

Zitat:
Zitat von InJu Beitrag anzeigen
wolltenur mal was zitieren:
Zitat:
Zitat von shimmy13 Beitrag anzeigen
Jetzt versuch nicht die Regeln so zu ändern, dass du als Gewinner da stehst. Das ist arm.
Tut mir Leid, aber du wirst jetzt lächerlich.

Meine beiden Beiträge sind inhaltlich völlig korrekt und ändern unter keinen Umständen irgendwelche Regeln.

Das einzige was ich falsch gemacht habe, ist mich in meinem ersten Beitrag auf ein falsches Medium zu beziehen.

Mein zweiter Beitrag hingegen zeigt dir überdeutlich wer im Recht ist = ICH

Du kannst das Ganze drehen und wenden wie du willst ...
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline  
Alt 26.04.2007, 23:33   #17
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: HH
Alter: 32

InJu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy VII auf PSP?

ja hast recht das sind wirklich nur noch schlecht überlebens versuche aber abgesehn von punkt 1,3 und 5(den perssöhnlich fand ich humor voll...)

weil man da auch sonst keine infos zu findet, ist also eine CD völlig egal welchen inhalts kopiergeschützt weil sie dem urheber unterliegt, oder weil eine software vorrichtung (schutz) die vervielfälltigung ( im sinne von isosziehen) verhindern soll, weil darüber findet man fast keine infos...

und gab es gibt es nun so eine geschichte die einem ein Back up auf nicht software geschützte datenträger (ausgenommen sind natürlich GESCHÜTZtE DATENTRÄGER FORMATE wie "UMD") gestattet hat?
Ja, das ist erlaubt, solange man seine Backups privat nutzt und nicht kommerziell verbreitet.

Dre

demnach kann ich solange ich das original spiel habe ein back up machen, darf dieses dann umformatieren um es auf einen anderen Medium zu nutzen? weil ich das ja privat mache, das wäre ja dann auch interessant im sinne von windows programme unter Mac oder Linux laufen zu lassen?

aber wenn das so ist dann hat sich mein aller erster post hier ja nie um ISO-talk (als solches im sinne von Raubkopie - bzw. es hat sich ja dann gar nicht um iso talk gehandelt, weil es ja nur eine anleitung war die sich auf nahc deiner aussage rechtlich gültiges bezieht) gehandelt demnach ist es also dann doch legal sich von seinen eigen PS... hmhm... Spielen POPs für die PSP zu erstellen, da man sie ja für sich selbst nur privat nutzt.


aber all das findet man unter folgendem leider nichtwirklich ausführlich bzw. explizit erklärt:

www. dieurheberrechtler.de/Urhebergesetze/Urhebergesetz/urhebergesetz.html

Die Urheberrechtler: Urhebergesetz Germany law lawyers German law consultant Hannover virtual law office law firm contract law liability law commercial law law of associations media law Internet law copyright Auftragsproduktionen Stoffentwicklungsver


jetzt hat man mal einen auszug den versteht aber keiner oben gesagtes würde dann ja gu §53 passen ...

Geändert von InJu (26.04.2007 um 23:53 Uhr)
InJu ist offline  
Alt 26.04.2007, 23:59   #18
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy VII auf PSP?

Da die ganze Sache rechtliche Grauzone ist und hier deshalb nicht darüber diskutiert werden soll, mache ich mal diesen Thread zu.

Zudem wird eh alles OT ...
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PSN] Final Fantasy VII Cloud Spiele (PS3) 84 14.11.2009 15:09
Final Fantasy VII Nachfolger Vivi Playstation 2 24 21.12.2006 14:31
Final Fantasy VII - Before Crisis Tharo Allgemeines Spielehandheldforum 8 17.11.2004 22:43
Final Fantasy VII linke Seite Retro 23 03.11.2003 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231