PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2007, 22:52   #1
 
Registriert seit: 04.07.2006

DonMa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Dissidia Final Fantasy

Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

08.05.07 - Square Enix arbeitet an Final Fantasy: Dissidia für PSP und hat dazu bereits eine offizielle Website eröffnet. Das Character Design stammt von Tetsuya Nomura (Final Fantasy XIII).

Mehr Einzelheiten liegen noch nicht vor; die Enthüllung soll auf der Square Enix Party am 12.05.07 stattfinden.

Release: TBA (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: 'Final Fantasy: Dissidia', benötigt Flash 9)


Quelle: www.gamefront.de

Geändert von Cloud (19.08.2009 um 01:18 Uhr)
DonMa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.05.2007, 22:56   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Bin ich froh, dass Square-Enix eine der wenigen Entwickler sind, die ihre Reihen nicht auslutschen.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 20:13   #3
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 31

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Heute kam ein Scan raus. Es handelt sich um ein Kampfspiel wo man mit den unterschiedlichen Charakteren aus den FF-Universen gegeneinander antreten kann.

FF-Huren mögen das zwar jetzt geil finden, in meinen Augen jedoch ist es nur ein weiterer Beweis dafür, was mit einer Softwareschmiede passiert, welche lange ungeschlagen bleibt. Der Erfolg steigt ihr zu Kopf und wir Spieler werden über Jahre hinweg mit hirnrissigen Umsetzungen überhäuft.

FF hat es nicht nötig, SE auch nicht und wir Spieler erst recht nicht.

Geändert von amadeus3000 (09.05.2007 um 20:51 Uhr)
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 20:44   #4
 
Registriert seit: 04.07.2006

DonMa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Danke amadeus3000, hier noch die passende Meldung dazu:


Erste Bilder zu Dissidia Final Fantasy

09.05.07 - Hier sind erste Bilder zum 'Dramatic Progressive Action'-Spiel Dissidia Final Fantasy, das bei Square Enix entsteht. Es handelt sich um ein Prügelspiel, in dem verschiedene Final Fantasy-Charaktere gegeneinander kämpfen (ähnlich wie Super Smash Bros.).

CLICK PICTURE (Dissidia Final Fantasy)


Quelle: www.gamefront.de
DonMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 20:56   #5
sko geschlechtslos
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 34

sko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

gott was solln der misst! die solln lieber vernünftige ff teile entwickeln und net irgendson dummes prügelspiel draus machen... man man
sko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 14:59   #6
 
Benutzerbild von Azrael1337
 
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 26

Azrael1337 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Azrael1337 eine Nachricht über ICQ schicken Azrael1337 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Weiss wer was von nem Release?


Denek mal hol's mir :P^^

"Normale" FF-Spieel sind zwar besser, aber nunja lasse mich mal überraschen^^
Azrael1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 17:05   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2006
Ort: Tornesch
Alter: 27

Ranger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

das sieht ja mal nett aus ein prügelspiel aus dem FF Universum
wenn es so wird wie super smash brothers is es klasse
ich konnte ja schon Zidane aus FF sehen
ich glaub ich würds mir holen aber nur wenn chars aus dem FF7 universum dabei sind
Ranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 17:10   #8
 
Registriert seit: 16.08.2005

shadow2801 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Wird bestimmt ganz lusig wenn es so wie Ehrgeiz wird aber ein Spiel wie Super Smash Bros. möchte ich nicht. Jedenfalls sehen die ersten Bilder klasse aus.
shadow2801 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 18:31   #9
 
Registriert seit: 04.07.2006

DonMa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Zitat:
Zitat von Ranger Beitrag anzeigen
ich glaub ich würds mir holen aber nur wenn chars aus dem FF7 universum dabei sind
Ich bin mir ganz sicher das die beliebtesten Charaktere aus allen FF-Teilen dabei sind, zumindest ab den 3D-Teilen (also 7).
DonMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 18:57   #10
 
Benutzerbild von Azrael1337
 
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 26

Azrael1337 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Azrael1337 eine Nachricht über ICQ schicken Azrael1337 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Ich dneek mal Zidane ist SEHR SEHR warhscheinlich dabei, warum sollte der sonst auf dem Cover sein bzw auf dem Scan^^
Azrael1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 19:01   #11
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Mich stört es, wie man so ein Spiel "Final Fantasy" nennen kann, denn mit dem Final Fantasy Genre, dem RPG, hat das gar nichts zu tun. Stellt euch einmal folgendes vor - ich zeige auf einen Hund, und sage "BrummBrumm". Wo ist der Fehler?
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 19:09   #12
 
Benutzerbild von Azrael1337
 
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 26

Azrael1337 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Azrael1337 eine Nachricht über ICQ schicken Azrael1337 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

[Zum Beispiel mit dem Hund^^--->] Aus philosophischer Sicht muss ein Hund nicht gleich Hund sein^^ Also ist aus Philosophen-Sicht nichts falsch^^
ich weiss, dass das nicht die Antwort war, die du hören wolltest xD :P

Aber ja ist zwar kein FF, aber könnte doch mal lustig sein^^ Mal schauen wie es wird! Aber sicher ist nunmal, dass es kein "echtes" FF, also RPG wird!!!
Aber mal sehen, ob es uns vll. doch positiv überraschen wird^^ ich meien so ein kampfpsiel mit fas tallen FF Stars muss doch hammer sein^^ Dann noch mit onlinefunktion :P *sabber* *träum*^^
Azrael1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 19:20   #13
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 31

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Ähm, Azrael, weißt du überhaupt was du da geblubbert hast mit "aus philosophischer Sicht"? ;-)
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 19:25   #14
 
Benutzerbild von Azrael1337
 
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 26

Azrael1337 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Azrael1337 eine Nachricht über ICQ schicken Azrael1337 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Hmmm.... sonst hätte ich es wohl kaum geschrieben oder?
Ah richtig! Das macht ja Sinn, also... JA
Azrael1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 22:18   #15
 
Benutzerbild von Azrael1337
 
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 26

Azrael1337 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Azrael1337 eine Nachricht über ICQ schicken Azrael1337 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Sorry für den Doppelpost, aber wiess jemand mehr über das Spiel???!!!!
__________________

Azrael1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 22:29   #16
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Folgende im Spiel auftauchende Charaktere sind bisher bekannt:

Final Fantasy I
Warrior of Light
Garland


Final Fantasy IV
Cecil Harvey
Kain Highwind


Final Fantasy VII
Sephiroth


Final Fantasy IX
Zidane Tribal
Kuja

consolewars :: Neue Bilder und Infos zu Dissidia: Final Fantasy
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 14:44   #17
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Irgendwie find ich das cool^^ Mit den ganzen Charas zu kämpfen, wird sicher so gut wie SSB^^
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 14:46   #18
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

bin auch gespannt , ich hoffe nur das es nichtwie ehrgeiz wird weil das war absolut nicht mein fall . solang Cloud dabei ist wirds gekauft^^
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 14:47   #19
 
Benutzerbild von Kitsune
 
Registriert seit: 20.12.2006

Kitsune wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

Es gab doch auf PS1 schon nen Prügelspiel von Square wo man Cloud usw. nehmen konnte oder?
Kitsune ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 14:48   #20
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Square Enix entwickelt Final Fantasy: Dissidia

ja das ist Ehrgeiz gewesen
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Square Enix entwickelt MMORPG für Xbox 360 Pestilence Spiele (Xbox 360) 0 08.02.2007 13:57
Square Enix entwickelt Grandia 3 Beam02 Playstation 2 5 31.03.2005 16:51
Square Enix will monatlich ein Spiel ausliefern / Final Fantasy XII Termin unklar PSP Warter Playstation 2 0 16.02.2005 13:20
Final Fantasy Legend II - Square oder Sunsoft?? O-bake Retro 1 07.02.2005 21:57
Square Enix kündigt Final Fantasy an! Primo Spiele (PSP) 76 30.01.2005 00:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231