PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2007, 12:00   #1
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 24

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Pfeil Spiele in den/in U.S.A/Japan die es bei uns nicht gibt.

So,
gleich mal vorweg ich will keine Kaufberatung; naja okay ein bisschen schon...
Zum Thema:
Da ich bald Konfirmation hab ist es bei uns in der Regel ein Geschenk der Eltern das der Konfirmierte Teil der Familie (Me) sich ein Urlaubsziel setzen darf und dort hingeflogen wird.
Das Ziel:
So, zum ersten bin ich immer etwas unentschlossen und kann mich auch auf kein Ziel einigen. Da dieser Trip aber ungeahnte (Portable ;] ) Möglichkeiten für mich bitte, wollte ich mir ein Ziel setzen das Verspricht das es was vom Land hat (Sightseeing) und eben das ein oder andere hat was es in Deutschland net gibt (Stichwort: Portable). Da ich aber kein Sightseeing-Fan bin und mir es meist fast schon egal ist ob ich nun im was anschaue oder nicht.
Nun komm ich eben zur Frage wohin? Okay, Japan, Land mit Kultur auch mit der einen kleinen Überaschung zum Thema Games. Dann kommt eben noch die USA: Groß, Berühmt (nicht nur wegen einem komischen Bush) und Anders.

Die Frage:
Nun komm ich zum Ende und würde gerne wissen: Was würdet ihr machen? Meine Mum hat egsagt die Entscheidung muss diese Woche bestens fallen um einen Urlaub zu buchen. Und da ich (wircklich) unentschlossen bin und es soviele Sachen gibt die man(n) machen könnte wüsste ich gerne eben was die Leute machen würden die hier in dem Forum aktiv sind.

Hoffe ihr habt einige Gute Tipps, wenn dieser Theard hier falsch ist (hört sich irgendwie etwas allgemein an aber es geht ja eigentlich auch um PSP-Spiele, da ich keine Nindento Konsole mehr besitze, ausser 64) dann bitte ich die Mods drum dass sie in Verschieben (bekommt auch einen Keks ), aber ich denke hab ihn schon richtig gepostet (,oder?)



Florian X

Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.06.2007, 23:59   #2
 
Benutzerbild von nanakiVUK
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 30
Spielt gerade: Medievil Resurrection

nanakiVUK wird schon bald berühmt werden

nanakiVUK eine Nachricht über ICQ schicken nanakiVUK eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spiele in den/in U.S.A/Japan die es bei uns nicht gibt.

kommt ganz drauf an was du lieber spielst !

aus japan kommt z.B für meinen geschmack mehr... hier nicht raus ^^
__________________
stay real...
nanakiVUK
nanakiVUK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 00:03   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2006
Alter: 26

Sazalamel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spiele in den/in U.S.A/Japan die es bei uns nicht gibt.

aus japan kommt auch monster hunter portable 2....ein echt geiles spiel /vote for japan
Sazalamel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 10:05   #4
 
Benutzerbild von GORELUST
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Welzheim
Spielt gerade: EDF

GORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Spiele in den/in U.S.A/Japan die es bei uns nicht gibt.

Wenn du auf Shoot em ups stehst, dann kann ich dir Star Soldier empfehlen. Geiles, klassisches Weltraumgeballer ähnlich Ikaruga und co.
GORELUST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 10:40   #5
 
Benutzerbild von Alice
 
Registriert seit: 17.05.2007
Alter: 26
Spielt gerade: tales of world

Alice wird schon bald berühmt werden

Alice eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spiele in den/in U.S.A/Japan die es bei uns nicht gibt.

Hm kannst du den überhaupt Japanisch? Wenn nicht würde ich dir USA raten den was bringen dir Spiele die du nicht verstehst.
Alice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 11:17   #6
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 24

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spiele in den/in U.S.A/Japan die es bei uns nicht gibt.

Zitat:
Zitat von Alice Beitrag anzeigen
Hm kannst du den überhaupt Japanisch? Wenn nicht würde ich dir USA raten den was bringen dir Spiele die du nicht verstehst.
Wahres Wort...
Aber man bedenke das man z.B bei Narutimate Hero Portable wohl kaum Japanisch können muss, den so wies aussieht haben sich schon viele hier sich das importieren lassen.
Also von Japan währe ich auch schon etwas angetan weil; wer will schon mal nicht ins Land der Aufgehenden Sonne (Oder war das China O_o?)
Hör mir trotzdem noch weitere Vorschläge an. ( or )
Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 11:57   #7
 
Benutzerbild von nanakiVUK
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 30
Spielt gerade: Medievil Resurrection

nanakiVUK wird schon bald berühmt werden

nanakiVUK eine Nachricht über ICQ schicken nanakiVUK eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spiele in den/in U.S.A/Japan die es bei uns nicht gibt.

oder du gehst einfach als offizieller vertreter der deutschen PSP community nach Japan und trittst den Entwicklern in unserem Namen in ihren Hintern so das sie ihre spiele einfach alle(zumindest die richtig guten) hier auch rausbringen !!!!!!
__________________
stay real...
nanakiVUK
nanakiVUK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 17:05   #8
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 24

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spiele in den/in U.S.A/Japan die es bei uns nicht gibt.

Zitat:
Zitat von nanakiVUK Beitrag anzeigen
oder du gehst einfach als offizieller vertreter der deutschen PSP community nach Japan und trittst den Entwicklern in unserem Namen in ihren Hintern so das sie ihre spiele einfach alle(zumindest die richtig guten) hier auch rausbringen !!!!!!
Machen würde ich es
Wenn ich einen Ausweiß oder die Berechtigung dazu hätte
Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 22:06   #9
 
Benutzerbild von GORELUST
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Welzheim
Spielt gerade: EDF

GORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Spiele in den/in U.S.A/Japan die es bei uns nicht gibt.

Star Soldier hat ein komplett englisches Menü. Nur beim speichern wird auf japanisch gefragt, und das kann man sich ja merken. Ist wie beim deutschen. man muß nur ja oder nein wählen.
GORELUST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 14:11   #10
 
Registriert seit: 20.06.2007

tobikenobi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spiele in den/in U.S.A/Japan die es bei uns nicht gibt.

Hallo zusammen,

ich war im April / Mai in Japan und hab mir dort eine PSP gekauft. Dazu Tenchu, Monster Hunter Freedom und Gundam Battle Royal.

Tenchu und Gundam sind von der Sprache her kein Problem und erklären sich von selber, vor allem wenn man Tenchu von früher kennt.

Monster Hunter ist auf japanisch unspielbar. Da gibts keine Englischen Texte, gar nichts... und selbsterklärend ist das spiel auf keinen Fall.

So weit so gut,

ciao

Tobi

Ach so, hab vergessen zu erwähnen dass Gundam Battle Royal das geilste Spiel ist was es für die PSP gibt.

Geändert von tobikenobi (20.06.2007 um 14:21 Uhr)
tobikenobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 08:33   #11
 
Registriert seit: 14.02.2007
Spielt gerade: key of heaven

mostwanted85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Spiele in den/in U.S.A/Japan die es bei uns nicht gibt.

Du hast sicher schon gebucht aber wo gehts den jetzt hin?

Ich hätte amerika genommen warhseinlich Las Vegas auch wenn du net spielen kannst. Willst du dir wirklich Japanische spiele kaufen?
mostwanted85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 19:01   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Neuwied
Spielt gerade: chilli con carnage, sh1...

snakeblade wird schon bald berühmt werden

snakeblade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spiele in den/in U.S.A/Japan die es bei uns nicht gibt.

50 cent: bulletproof g-unit edition is geil...und es gibts überall außer australien(verboten) und deutschland (gar nicht erst rausgekommen) und ist natürlich auf englisch...
snakeblade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es noch Taktik-RPGs die ich noch nicht kenne für den GBA? Avalanche Spiele (GBA) 20 23.05.2007 14:18
Wo gibts Lösungsbücher, die es bei uns nicht gibt? _____ Shop- und Importforum 3 15.06.2006 18:36
gibt es c&c, WC ähnliche spiele für den GBA? Hosch309 Spiele (GBA) 17 05.01.2004 14:05
Welche Spiele gibt es derzeit für den N-Gage? Masti N-Gage Foren 14 18.10.2003 00:25
GC Preissenkung, aber wieder nicht bei uns... Schallf GameCube 6 14.06.2003 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231