PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2007, 22:16   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard Patapon

Es gibt noch keinen Thread zu dem Spiel, an dessen Erwartungen meinerseits hoch sind. Skandal!

Gametrailers.com - Patapon First PSP Trailer by D34DL1NES

Beides sind Trailer. Ich erwarte mir wie gesagt viel von dem Spiel, zumindest sieht es für mich höchst interressant aus und ich bin gespannt auf weitere Infos.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.07.2007, 14:08   #2
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Patapon

Sieht sehr nach einer Synthese von LocoRoco und dem beliebten Flashgame Bowman aus. Mich wundert auch, dass das Spiel kaum einer mitbekommen hat, dabei ist es auf der E3 vorgestellt wurden.

Irgendwie weiß man nur nicht, was man da überhaupt steuert, da geht es ja ziemlich drunter und drüber.

Geändert von alexking (30.07.2007 um 14:10 Uhr)
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 14:29   #3
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 25
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Patapon

monster Hunter ft. Loco Roco...
Das wird sicher lustig ma sehn was daraus wird.
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 02:16   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Schwelm
Alter: 25
Spielt gerade: an seinen Eiern...

marcel_80 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremarcel_80 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremarcel_80 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

marcel_80 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Patapon

Sieht echt aus wie loco roco ich hoffe aber das das eher so wie das flashgame battlegrounds 2 wird war ein coole flash spiel wer den link will von battleground 2 pn^^aber das spiel werd ich erstmal warten bis tests kommen bis es in mein haus kommt^^
marcel_80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 14:00   #5
 
Registriert seit: 17.05.2006

Egon Olsen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Patapon

Zusammen mit Echochrome mein Must-Have. Ich liebe solche Ideenreiche Spiele.
Egon Olsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 13:52   #6
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Patapon

Heute ist ein neuer Trailer zum LocoRoco-Klon Patapon aufgetaucht.

Das Spiel soll in Japen bereits am 20. Dezember erscheinen und bei uns im Frühjahr zu bekommen sein.

Quelle:
PSP.de - Patapon - Trailer und Datum!
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 23:51   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Patapon

Kann nicht sein, ein Kumpel von mir hat es mir heute gezeigt, das Spiel macht unheimlich viel Spass. Wir wollten eigentlich zur Chart Show bei RTL weil ich immer Freikarten bekomme aber er war krank also bin ich zu ihm und er hat es.

Gibt zwar Sprachbarrieren, sprich man weiss nicht worum es geht aber das gewusel auf dem Bildschirm zu verfolgen ist echt lustig und interessant, kann ich nur empfehlen!
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 01:40   #8
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Idee AW: Patapon

Zitat:
Zitat von Skylina Beitrag anzeigen
Kann nicht sein, ein Kumpel von mir hat es mir heute gezeigt, das Spiel macht unheimlich viel Spass. Wir wollten eigentlich zur Chart Show bei RTL weil ich immer Freikarten bekomme aber er war krank also bin ich zu ihm und er hat es.

Gibt zwar Sprachbarrieren, sprich man weiss nicht worum es geht aber das gewusel auf dem Bildschirm zu verfolgen ist echt lustig und interessant, kann ich nur empfehlen!
Woher hat er es bekommen, aus Japan ?
Ein Spiel aus dem Land des Lächelns braucht min. 3 Tage bis es hier ist.
In Deutschland gibt es das Spiel noch nicht.
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 10:33   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Patapon

Zitat:
Zitat von alexking Beitrag anzeigen

Woher hat er es bekommen, aus Japan ?
Ein Spiel aus dem Land des Lächelns braucht min. 3 Tage bis es hier ist.
In Deutschland gibt es das Spiel noch nicht.
Deswegen sag ich ja das es iwie nicht stimmen kann mit dem Release. Ich klann mal was zu dem Game schreiben also:

Jede Taste wird mit einem bestimmten ausruf belegt. Da ich nur den Anfang gespielt habe waren das die beiden Tasten [_] und O. Bei drücken von [_] kommt ein PAT und bei O ich glaube es war ein PO. Wenn man jetzt im Tackt [_],[_],[_],O drückt fangen die kleinen Figuren an zu laufen. Schafft man das nacheinander entstehen Combos. Wenn man auf einen Gegner stoßt drückt man O,O,[_],O und die kleinen Greifen an indem sie Spehre werfen. Man steuet also alles indem man bestimmte Tastenfolgen zum Tackt drückt. Die Tasten X und /_\ finden später auch noch verwendung. Es gibt im Spiel auch einen Shop so wie ich das erkennen konnte wo man Items, Waffen und für jeden Krieger Waffen kaufen kann. Das Spiel an sich ist leicht zu meistern auf Japanisch aber der Shop, die Story und die Items kann man nicht wirklich nutzen ^^
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 16:45   #10
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Patapon

Zitat:
Zitat von Skylina Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von alexking Beitrag anzeigen

Woher hat er es bekommen, aus Japan ?
Ein Spiel aus dem Land des Lächelns braucht min. 3 Tage bis es hier ist.
In Deutschland gibt es das Spiel noch nicht.
Deswegen sag ich ja das es iwie nicht stimmen kann mit dem Release.
Schonmal daran gedacht, dass etwas anderes nicht stimmen kann ? Zum Beispiel, dass in der PSP von deinem "Freund" keine UMD drin war ...
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 08:55   #11
 
Benutzerbild von vampire45
 
Registriert seit: 18.10.2007
Alter: 25
Spielt gerade: Star Ocean: First Departure

vampire45 wird schon bald berühmt werdenvampire45 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Patapon

Patapon hat sich am ersten Tag leider schlecht verkauft,man kann nur hoffen ,dass es sich innerhalb der Woche besser verkauft

Video Game Chartz - Nintendo - Sony - Microsoft - News


vampire45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 14:52   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Patapon

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Schonmal daran gedacht, dass etwas anderes nicht stimmen kann ? Zum Beispiel, dass in der PSP von deinem "Freund" keine UMD drin war ...
Du bist Arm

1. Ja Leute wie ich haben Freunde, wenn du keine hast tut mir das leid
2. Es war ne UMD drinne, aber die von Patapon? (wer weis...) lol
3. Spam nicht rum.

Schreib mir PNs, das hast du doch schonmal ne Zeit lang, oder macht es dir mehr Spass vor allen Leuten deinen Missmut zu represäntieren?
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 16:39   #13
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Daumen runter AW: Patapon

Zitat:
Zitat von Skylina Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Schonmal daran gedacht, dass etwas anderes nicht stimmen kann ? Zum Beispiel, dass in der PSP von deinem "Freund" keine UMD drin war ...
Du bist Arm

1. Ja Leute wie ich haben Freunde, wenn du keine hast tut mir das leid
2. Es war ne UMD drinne, aber die von Patapon? (wer weis...) lol
3. Spam nicht rum.

Schreib mir PNs, das hast du doch schonmal ne Zeit lang, oder macht es dir mehr Spass vor allen Leuten deinen Missmut zu represäntieren?

Gehört eigentlich auch nicht hier rein, aber zeig ein wenig mehr Respekt vor Dre. Der macht hier sehr gute Arbeit und hat es echt nicht verdient von dir beleidigt zu werden.

Das finde ich nun eher von dir arm und da bin ich sicher nicht der Einzige...
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 18:17   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Patapon

Zitat:
Zitat von alexking Beitrag anzeigen

Gehört eigentlich auch nicht hier rein, aber zeig ein wenig mehr Respekt vor Dre. Der macht hier sehr gute Arbeit und hat es echt nicht verdient von dir beleidigt zu werden.

Das finde ich nun eher von dir arm und da bin ich sicher nicht der Einzige...
Ich hab das schon mehrmals mit ihm geklährt. Er respektiert mich nicht und stört den Fluss des Threads indem er rumspamt. Der soll das mit mir über PN klären basta.

Immer diese kindischen Bemerkungen zeugen nicht von einem kompetenten Moderator.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 11:45   #15
nbX männlich
 
Benutzerbild von nbX
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: Hannover
Spielt gerade: mit sich selbst

nbX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärenbX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärenbX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nbX eine Nachricht über ICQ schicken nbX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Patapon

Lol ihr vergesst das schöne Thema von Patapon!! Ich find das Spiel schön jedoch dafür 50 € auszugeben würde ich nicht machen. Entweder warten bis es Platinium wird oder etwas älter ist. Naja an sich is das Spiel ja richtig lustig wenn die kleinen Figuren da irgenwen angriefen. Ich mochte auch schon LocoRoco und Patapon hat ja naja einen ähnlichen Spielstil bzw. eine irreale Welt...

nbX
__________________
nbX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 12:15   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Patapon

Zitat:
Zitat von nbX Beitrag anzeigen
Lol ihr vergesst das schöne Thema von Patapon!! Ich find das Spiel schön jedoch dafür 50 € auszugeben würde ich nicht machen. Entweder warten bis es Platinium wird oder etwas älter ist. Naja an sich is das Spiel ja richtig lustig wenn die kleinen Figuren da irgenwen angriefen. Ich mochte auch schon LocoRoco und Patapon hat ja naja einen ähnlichen Spielstil bzw. eine irreale Welt...

nbX

Also irgendwie spricht mich dieser Trailer nicht an. Da der Sound ja auch nicht gerade überragend ist, denke ich man kann den Sound auch einfach Ausschalten und Musik anmachen am Pc/mp3 Player/etc. und ich finde ein Spiel ohne gescheiten Sound ist auch nur ein halbes Spiel!
Auch das Gameplay finde ich jetzt nicht so besonders, liegt wohl zu 95% daran das ich ein Typus bin der auf Action Games wert legt,etc.
Spoiler Weiß jeder:

Deshalb ja auch die Xbox360


Aber im großen und ganzen finde ich die Idee, wie das Spiel aufgebaut ist, schon gut. Sieht aus wie eine Mischung aus Monster Hunter Freedom und LocoRoco.
Ich werde auch keine 40-50€ für das Spiel hinlegen, wie auch mein Vorredner gesagt hat, sonder warte bis das Spiel billiger wird, denn welche (meiner Meinung nach) besseren Spiele bekommt man für 50€!
Ich habe nicht vor jemandem das Spiel auszureden, sondern habe ich lediglich nur meine Gedanken geschrieben.
Den Leuten die es sich kaufen werden, viel Spaß damit

Geändert von Liquid (23.12.2007 um 12:18 Uhr)
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 12:07   #17
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Patapon

hui- davon hab ich bis jetzt gar nichts gehört.. ist aber auch klar-bin ja kaum im psp -bereich..

sehr geil- endlich wieder ein spiel was mich interessiert-blick zwar noch nicht ganz durch - wie die Steuerung ist-und wie es genau funkioniert-aber von den ersten Eindrücken her..
ich liebe locoroco! ich hoffe es kommen mehr solcher Spielideen für die PSP!
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 12:15   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Patapon

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
hui- davon hab ich bis jetzt gar nichts gehört.. ist aber auch klar-bin ja kaum im psp -bereich..

sehr geil- endlich wieder ein spiel was mich interessiert-blick zwar noch nicht ganz durch - wie die Steuerung ist-und wie es genau funkioniert-aber von den ersten Eindrücken her..
ich liebe locoroco! ich hoffe es kommen mehr solcher Spielideen für die PSP!
Also du drückst immer in verschiedenen Kombinationen die Tasten X,O,[],/_\ und je nachdem welche Kombo du drückst fangen die kleinen Leute an zu laufen oder Anzugreifen. Immer unterschieldich
(So hab ichs zumindest verstanden)
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 23:30   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 28

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Patapon

Zitat:
Zitat von Liquid Beitrag anzeigen
Also du drückst immer in verschiedenen Kombinationen die Tasten X,O,[],/_ und je nachdem welche Kombo du drückst fangen die kleinen Leute an zu laufen oder Anzugreifen. Immer unterschieldich
(So hab ichs zumindest verstanden)
Genauso läuft das. Statt das einzelne Tasten die Moves ausführen wie in jedem beliebigen Videospiel, werden hier alle Aktionen auschliesslich über eine bestimmte Tastenfolge ausgeführt. Das muss aber im Takt sein.

Die ganzen Abfolgen gehen aber schnell ins Blut zumal sie anfangs auch immer eingeblendet werden und die ersten Level eher Tutorials sind.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 12:49   #20
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Patapon

Gametrailers veröffentlicht drei neue Videos zu Patapon. Dabei handelt es sich um den offiziellen Trailer der CES 08, sowie um zwei Gameplay-Videos. Erscheinen wird das Spiel in Europa voraussichtlich im 1. Quartal 2008:



Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231